Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)
2 verfasser
Seite 13 von 40
Seite 13 von 40 • 1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 26 ... 40
Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)
"Ich weiß..." Er legt dem Jungen sanft den Schweif auf die Nase. Die Wolken wallen auf, umfangen das Jungen und kurz darauf steht ein Strammer Krieger da, mit unglublichen Muskeln und sieht sehr Fit aus. "Unser Sohn, wie er hätte werden können..." Der Sohn schaut Arakee an und lächelt leicht. "Willst du das auch die anderen Jungen es nicht schaffen? Das keines wissen darf, wie es heißt im wald rum zu laufen?" Der "Krieger" wird wieder zu einem kleinen Jungen, zu klein, um überhaupt auf erden zu wandeln.
Cubey- Ehrenmitglied
- Anzahl der Beiträge : 21008
Arakee schüttelt den Kopf. "Ich will nicht das sie alle sterben müssen...ich möchte das doch nicht...unsere Jungen sollen nicht alle sterben...aber was soll ich tun Brad? DU weißt genauso gut wie ich das man in einen toten Körper nicht zurückkehren kann.." Tränen fließen ihr über die Flanken.
Er geht zu ihr und beide reiben ihre Wangen an ein ander. Brad liebt sie immernoch sehr. "Ich gebe mein Leben für deines... aber Bitte... Sorge für die Jungen, kümmere dich um Tecer!" Beide schauen sich an. "Er liebt dich sehr, will es nur nicht zeigen. Ich denke das er dich Glücklich machen wird, wenn du es nur zu lassen würdest!" Er schaut zu dem Schwarzen kleinen Kitten welches miot wedeldem Schwanz vor ihr steht .-
Cubey- Ehrenmitglied
Arakee schaut auf den Boden und weiter Tränen rollen ihr über ihre Flanken. "Aber Brad..ich..du kannst doch nicht .... " Sie lehnt sich an ihn und reibt ihren Kopf an seine Schulter und wimmert leise. "Ich weiß das Tecer mich liebt..ich weiß das er für mich da ist..aber es würde nie einen besseren geben als dich Brad..niemals." schluchzt sie.
Er küsst sie sanft auf die Stirn. "Das kannst du nicht wissen, Arakee... das kannst du nicht wissen!" Beide schauen sich in die Augen. "Ich gebe mein Leben für deins, und dann mach etwas drauß! Schenke den Jungen einen Vater und eine Familie, die sie verdient haben!"
Er lächelt sie warm an und beginnt schon fast wieder zu verblassen.
Er lächelt sie warm an und beginnt schon fast wieder zu verblassen.
Cubey- Ehrenmitglied
"Du wärst so ein gute Vater gewesen...werde ich dich jemals wieder sehen können?" fragt Arakee tot traurig und drückt ihre Nase gegen seine. "Ich werde deine Opfergabe aktzeptieren..ich werde versuche eine gute Mutter zu sein und ich werde viele Geschichte über dich erzählen..du wirst mir nie verloren gehen Brad. Niemals!" wimmert sie. "Werde ich dich mal wiedersehen können?" wiederholt sie.
"Irgendwann sicher. Aber Arakee: Häng nicht an mir! Das will ich dir auf den weg geben. Liebe kommt und vergeht... meine ist vergangen, und eine neue wird kommen..."
Tecer hebt den Kopf als sich Arakee rührt. "A-Arakee!", miaut er krächzend udn schaut die Kätzin erstaunt an. Blizzard hebt den Kopf. Sie bewegt sich! Arakee bewegt sich!!
Tecer hebt den Kopf als sich Arakee rührt. "A-Arakee!", miaut er krächzend udn schaut die Kätzin erstaunt an. Blizzard hebt den Kopf. Sie bewegt sich! Arakee bewegt sich!!
Cubey- Ehrenmitglied
Arakee kommt zu sich und schaut Tecer noch leicht benebelt und mit Tränen in den Augen an. Obwohl sie es nicht sollte springt sie unter Mschmerzen auf und krallt sich an Tecer fest. "Er hat sich für mich geopfert...er ist weg..weg weg weg..." schnieft sie "deswegen lebe ich wieder...ich...Blake." sie läast sich zu Boden sinken und schaut zu dem Kater. "Es tut mir so Leid dS ich dir nicht erzählt hatte was passiert aar und deine Beziehung zwischen Shira und dir fast zerstört hatte.. Brad ist von einem Auto angefahren worden...es tut mir Leid!" wimmert sie und kriecht in ihr Nest wo sich sich reinlegt. Sasha macht vorsichtig einige Schritte auf sie zu und legt ein weißes Wollknäuel neben sie. "Es ist eine sie und das andere ein er." meint er kurz und knapp aber liebevoll. Nachdem auch das zweite neben ihr liegt leckt ArKee den beiden kleinen Wesen über den Rücken. Ihr Blich wird wieder sanfter, auch wenn sie eben geweint hatte. Sie hat BRad etwas versprochen. Die beiden kleinen mautzen laut und suchen so gut es geht die Zitzen ihrer MUtter. Als beide jeweils eine entdeckt haben drücken sie mit ihren keinen Pfoten dagegen und saugen um milch als Nahrung aufzunehmen. Das Gefühl MUtter zu sein es ist..unbeschreiblich..
Shira atmet erleichtert auf und entspannt sich lanhsam wieder.
Shira atmet erleichtert auf und entspannt sich lanhsam wieder.
Wie möchtest du sie nennen?, fragt Blizzard sanft und legt sich neben die frische Mutter. Tecer schaut Arakee mit warmen Augen an. Beide scheinen aber zu wissen aus aus dem zwei, bald ein eins wird. Dennoch ist er froh... Arakee, seine Arakee, die Kätzin die er liebt, sie ist wieder da. "Blake?" Der Kater hebt den Kopf. "Bist du ok?" Er nickt und lächelt zaghaft. "Herzlichen glückwunsch!"
Cubey- Ehrenmitglied
Arakee legt schützend ihren Schweif auf den kleinen Körper der Jungen.. "Das schwarz soll Ardian heißen und das weiße Misty." meint sie liebevoll. Dann schaut sie zu Blake und lächelt sanft. "Danke...und...es tutu mir Leid das es so gekommen ist.." wiederholt sie zaghaft. Als sie.Josh in der Menger sieht lächelt sie ihn mit einem mütterlichen Blick an. "Na komm...dur darfst sie dir auch anschaun. Aber du musst leise sein. Sie sind noch sooo klein und sehr schreckhaft!"
(das war die grauenvollste Nacht meines lebens ._.)
Josh kommt mit kleinen Scritten zu Arakee und schnuppert einmal an Adrian, worauf hin der kleine einmal auf fiept und niest. Josh kauert sich hin und schaut die beiden mit großen Augen an. "Sie sind wunderschön, Arakee!" Tecer, Blake und Sasha fangen gleichzeitig ihre Blicke auf. Es hätten drei sein können! DREI! und Arakee wäre auch nicht auf der Pforte zum Jenseits gestanden, wenn eine einzelne Katze nicht gewesen wäre. Gleichzeitig drehen sich die JUngs um, und gehen in Richtung Lichtung.
Josh kommt mit kleinen Scritten zu Arakee und schnuppert einmal an Adrian, worauf hin der kleine einmal auf fiept und niest. Josh kauert sich hin und schaut die beiden mit großen Augen an. "Sie sind wunderschön, Arakee!" Tecer, Blake und Sasha fangen gleichzeitig ihre Blicke auf. Es hätten drei sein können! DREI! und Arakee wäre auch nicht auf der Pforte zum Jenseits gestanden, wenn eine einzelne Katze nicht gewesen wäre. Gleichzeitig drehen sich die JUngs um, und gehen in Richtung Lichtung.
Cubey- Ehrenmitglied
(O.o so schlimm? Das ist naürlich doof O:)
Arakee schnurrt wohlig. "Danke Josh." haucht sie sanft und betrachtet ihre beiden Jungen stolz. es ist ihr erster Wurf. Deswegen sind sie für sie etwas ganz besondres. Das schwarze kuschelt sich am das weiße Felknäul und fiebt die ganze Zeit über. Mistz und Ardian sehen noch nicht richtig aus wie katzen eigentlich aussehen müssten. natürlich noch ziemlich dünn und zerbrechlich, Schlappöhrchen und geschlossene Augen.
Sasha geht mit den beiden Katern auf Sea zu. "Mal überlegen was wir mit dir machen...dine Eifersucht wird wahrscheinlich noch andauern...aber ersteinmal eine Nachricht die dir vielleicht gefallen würde. Arakee hat 3 Jungen ausgetragen. Eines davon ist jedoch sofort nach der Geburt tit gewesen."
Arakee schnurrt wohlig. "Danke Josh." haucht sie sanft und betrachtet ihre beiden Jungen stolz. es ist ihr erster Wurf. Deswegen sind sie für sie etwas ganz besondres. Das schwarze kuschelt sich am das weiße Felknäul und fiebt die ganze Zeit über. Mistz und Ardian sehen noch nicht richtig aus wie katzen eigentlich aussehen müssten. natürlich noch ziemlich dünn und zerbrechlich, Schlappöhrchen und geschlossene Augen.
Sasha geht mit den beiden Katern auf Sea zu. "Mal überlegen was wir mit dir machen...dine Eifersucht wird wahrscheinlich noch andauern...aber ersteinmal eine Nachricht die dir vielleicht gefallen würde. Arakee hat 3 Jungen ausgetragen. Eines davon ist jedoch sofort nach der Geburt tit gewesen."
(ich sende dir gleich mal ne PN, wo ich mal so beschreibe wie mir die Nacht vorkam o__o)
Sea legt die Ohren an. "Das wollte ich doch ni..." "Was du wolltest kann uns gestohlen bleiben! Blizzards tot ist das was du erzwingen wolltest! Gestern Morgen habe ich noch DREI Herzschläge gespürt, Gestern abend nur noch zwei!" Siea kauert sich hin. "DU bist eine Mörderin!" "Nein!", wimmert sie und Blake geht einen Schritt vor. "Sie sollte gehen! Blizzard und Arakee wollen sie sicher auch nicht mehr hier haben! Sie ist eine bedrohung für uns alle!"
Blizzard rückt näher an Arakee heran und Josh schaut zu den beiden hinüber. "Misty und Adrian..." Als sie die Namen ausspricht, niest der kleine Kater und die beiden Kätzeninnen shcnurren erfreut. "Wie kann etwas so kleines, nur leben! Das ist ja unvorstellbar!", lächelt Blizzard.
Sea legt die Ohren an. "Das wollte ich doch ni..." "Was du wolltest kann uns gestohlen bleiben! Blizzards tot ist das was du erzwingen wolltest! Gestern Morgen habe ich noch DREI Herzschläge gespürt, Gestern abend nur noch zwei!" Siea kauert sich hin. "DU bist eine Mörderin!" "Nein!", wimmert sie und Blake geht einen Schritt vor. "Sie sollte gehen! Blizzard und Arakee wollen sie sicher auch nicht mehr hier haben! Sie ist eine bedrohung für uns alle!"
Blizzard rückt näher an Arakee heran und Josh schaut zu den beiden hinüber. "Misty und Adrian..." Als sie die Namen ausspricht, niest der kleine Kater und die beiden Kätzeninnen shcnurren erfreut. "Wie kann etwas so kleines, nur leben! Das ist ja unvorstellbar!", lächelt Blizzard.
Cubey- Ehrenmitglied
(ok mach das)
Sasha schaut sie an. "Ich würde sie ja auch am liebsten dafür verscheuchens, aber....Tecer..du weist genauso gut wie ich das Sea in der Wildnis nicht überleben würde, auch wenn sie Blizzard und Arakee fast und ein Junges umgebracht hat...es muss auch ander Möglichkeiten geben als die Verbannung." Er schaut zu Sea welche verängstigt vor den drei KAtern kauert.
Arakee schaut Blizzard liebevoll an. "Das kann jch auch nicht glauben..aber wir waren ja alle Mal so klein..anscheinend.." schnurrt sie liebevoll. Als die kleine weiße ihre Schnauze öffnet und müde gähnt sie das soo flauschig aus. "Was glaubst du was mit Sea passiert?"
Sasha schaut sie an. "Ich würde sie ja auch am liebsten dafür verscheuchens, aber....Tecer..du weist genauso gut wie ich das Sea in der Wildnis nicht überleben würde, auch wenn sie Blizzard und Arakee fast und ein Junges umgebracht hat...es muss auch ander Möglichkeiten geben als die Verbannung." Er schaut zu Sea welche verängstigt vor den drei KAtern kauert.
Arakee schaut Blizzard liebevoll an. "Das kann jch auch nicht glauben..aber wir waren ja alle Mal so klein..anscheinend.." schnurrt sie liebevoll. Als die kleine weiße ihre Schnauze öffnet und müde gähnt sie das soo flauschig aus. "Was glaubst du was mit Sea passiert?"
Blizzard schüttelt den Kopf. "Ich weiß es nicht.... ich weiß es wirklich nihct! Sie wollte mir zwar an die Kehle... aber deswegen würde ich sie nicht umbringen wollen! Sasha ist nun mal einn Kater, den jeder gerne haben möchte, und ich verstehe sie in dem zusammenhang schon..." Es ist ja nicht nur Sasha, der Sea so verrückt macht. Blake schaut zu Sasha. "Sie wollte Blizzard töten, hat Arakee halb ins Jenseits befördert und ein Jungen umgebracht! Was wäre DEINER Meinung nach, angemessen?!"
(geseendet, kannst es dir ja durch lesen, wenn du magst =O)
(geseendet, kannst es dir ja durch lesen, wenn du magst =O)
Cubey- Ehrenmitglied
(o.o okey...ich kann deine angst verstehen hab ich auch immer...aber bei dem wort zombieapokalypse musst eich grinsen xD)
Arakee nickt zustimmend. "Sie war meine Freundin..meine erste und einzige...es ist wirklich nicht gut gewesen was sie dir antun wollte...aber sie ist doch so verzweifelt.."
"Wie wäre es wenn wir nicht alleine entscheiden Blake? Lassen wir Blizzard und Arakee entscheiden.." schlägt Sasha vor.
Arakee nickt zustimmend. "Sie war meine Freundin..meine erste und einzige...es ist wirklich nicht gut gewesen was sie dir antun wollte...aber sie ist doch so verzweifelt.."
"Wie wäre es wenn wir nicht alleine entscheiden Blake? Lassen wir Blizzard und Arakee entscheiden.." schlägt Sasha vor.
(ich weiß, eigentlich total doof, meine Angst XD Aber naja... ich hab sie halt ^^°)
Tecer schüttelt den Kopf. Aber eher um einen klaren Kopf zu bekommen. Sea senkt den Blick, als hätte sie nur ienen Keks geklaut. "Es tut mir leid..." "Das holt Arakees Tochter auch nicht zurück!" Blake schaut zu sasha und nickt. "Besser so..."
Tecer schüttelt den Kopf. Aber eher um einen klaren Kopf zu bekommen. Sea senkt den Blick, als hätte sie nur ienen Keks geklaut. "Es tut mir leid..." "Das holt Arakees Tochter auch nicht zurück!" Blake schaut zu sasha und nickt. "Besser so..."
Cubey- Ehrenmitglied
"Arakee? Blizzard?" Sasha schaut in die Höhle. "Es geht um Sea. Wir haben entschieden, dass ihr beiden zusammen entscheiden solltet was mit ihr passiert." Arakee schaut müde auf. "Wie lange haben wir Zeit um entscheiden zu können?"
Blizzard schaut zu Arake und seufzt leise. "Ich gehe mit runter... Ruh du dich weiter aus! Josh pass auf sie auf!" Mühsam steht die Kätzin auf und geht mit Sasha raus. Sie hat eine schlimme Narbe im Nacken.
Cubey- Ehrenmitglied
Arakee nickt dankbar und schließt müde ihre Augen. Das ganze Geschehen von heute hat sie ziemlich erschöpft.
Sasha geht mit Blizzard zusammen auf die Lichtung.
Sasha geht mit Blizzard zusammen auf die Lichtung.
Blake schaut zu Sasha und Blizzard und winkt mit dem Ohr. Sea schaut nicht auf, sondern wimmert leise in den Boden. "Was sollen wie jetzt nur mit ihr machen?" Die Kätzin zuckt mit dem OHr und seufzt leise. "Ich weiß es nicht. Sea? Bist du in der Lage dich selber zu versorgen?" Anstatt ihrer, Schüttelt Sasha den Kopf. "Wir können sie also nicht einfach so in die Welt schicken." Tecer knurrt wütend. "NEin! Töten tun wie sie auch nicht!"; faucht die schöne Schwarze.
Cubey- Ehrenmitglied
Sasha schüttelt abermals den Kopf. "Wenn wir sie Töten würde, wären wir nicht besser als sie." Er wechselt einige Blicke mit seinen Freunden und seiner Gefährtin. "Wir könnten sie bei Zweibeinern absetzen. Es wäre zwar gemein, aber sie müsste sich nicht selbst versorgen."
Blizzard schaut zu Tecer welche rmit gesträubrem Fell dort steht. "Mir egal wo sie ist! Ich will sie nur NIE WIEDER sehen!", schreit er wütend undn schaut zu Sasha. Blizzard seufzt. "Zu den Zweibeinern also... so weit es geht... weg von hier..." Sea legt die oHren an und schaut zu Sasha. "bite nciht...."
Cubey- Ehrenmitglied
Sasha schaut Sea an und seufzt einmal. "Sie hat es verdient...eigentlich sollten wir sie wirklich dort hinschleppen...aber..ich weiß nicht ... in unseren alten Clans gab es eigentlich auch nie erbarmen.. aber...die Katzen konnten in andere Clans flüchten oder bei Streunern Unterschlupf finden..ich bin noch unschlüssig. Was meint ihr?"
Tecer knurrt und dreht sich um. "Ich denke...", hebt Blake an und schaut zu der kleinen Sea. "Wir setzten sie beim Tierartzt ab. Damit ist ihr Schicksal schon so bestimmt!" Blizzard nickt und schaut zu Sasha. Tecer sitzt mit den Rücken zu den anderen. Sea hat es sich entgültig mit den Katzen verscherzt.
Cubey- Ehrenmitglied
Seite 13 von 40 • 1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 26 ... 40