Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

2 verfasser

Seite 19 von 40 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter

Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 19 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Azouka Fr März 01, 2013 6:45 am

"Ach Blizzard...wenn du mir sagen würdest was mit dir los ist...dan würde ich dir doch auch helfen können." meint Sasha besorgt, da er echt keine Ahnung hat was mit ihr los ist.
Arakee wird langsam wach, Tecer hag dieses mal auch mal wieder länger schlafen können. Das sie so na an Tecer liegt realisiert sie noch kaum.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 19 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Cubey Fr März 01, 2013 6:56 am

Blizzard schaut zu wie er weiter verucht sie zum reden zu bringen, bis sie aufsteht und ihm den Rücken zu dreht. IHre Pfoten kommen sanft auf dem Boden auf, als sie sic ´h von Sasha entfernt. Der ist ehct ne Laus über die leber gelaufen.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Fr März 01, 2013 11:49 am

Seufzend verschwindet Sasha in den Wald. Er sollte sich mal nützlich machen gehen. Shira schaut BLizzard und Sasha abwechselnd her und legt sich anschließend wieder dicht an BLake. "Hab ich dir eige tlich achon gesagt wie sehr ich dich liebe?"
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Fr März 01, 2013 11:52 am

Blake stöhnt mpde und hebt den Kopf. "Ja, hast du!" Lächelnd schaut er sie an und drückt seine Nase gegen ihre Flanke. Bald werden die jUngen kommen, und er wird hoffentlich das selbe Vatergefühl spüren woe Tecer.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Fr März 01, 2013 12:04 pm

"Und ? Freust du dich schon? Es sollte nicht mehr lange dauern bis sie kommen...sicherlich in den nächsten Tagen..ich bin so aufgeregt!" fiept die Kätzin überglücklich und komt erst zur Ruhe als er sie an sich drückt. Schnurrend leckt sie ihm übers KInn.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Fr März 01, 2013 12:06 pm

Blake genießt die Wäsche und rollt sich auf den Rücken. Als Arakee ihm aber die Pfote auf den Bauch legt zuckt er zusammen und krächzt jämmerlich auf. "Aua... mein magen!", jammert er und rollt sich sofort zurück auf den Bauch.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Fr März 01, 2013 12:13 pm

"Tut mir Leid mein Liebster BLake...aber das ist das Gewicht deinwr liebsten und den Jungen.." schnurrt Shira amüsier und kuschelt sich wohlig an sein Fell.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Fr März 01, 2013 9:01 pm

"Nien... dsa ware nicht die JUngen!", krächzt er und stemmt sich auf. Seine Nase ist nicht feucht! Tecer liegt noch schlummernd in der Höhle als auf einmal... "TECER!!" Der Kater schreckt hoch, stößt sich den Kopf und stellt sich shcützend vor Arakee. Doch es ist nur der kleine Josh welcher von shira geschickt wurd. "WAS IST?!". fährt Tecer den kleinen wütend an. Sofort kriecht er zurück aus der Höhle. "B-Blake...." Josh hat tränen in den Augen, super gemacht du idiot.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Fr März 01, 2013 9:19 pm

Arakee blinzelt müde, leht schützend ihren Schweif um die Jungen von sich und schsut zu Tecer empor. Als ihr Blick irgebdwann Josh trifft drückt sie ihren Kopf gegen ein Bein von Tecer. "Hey..ich glaub da braucht jemand Hilfe und Josh? Du kannst ja solange hier bleiben." haucht sie ihm liebevoll zu und schaut den kleinen Josh mütterlich an. "Na kleiner?"
Shira schaut Blake besorgt an. Sie liegt so dicht an ihm, dass es wirkt als wolle sie Blake beschützen. Als Tecer endlich zu ihnen kommt schaut sie ihn hiffnungsvoll an. "Tecer! Was hat er?" klagt sie ängstlich.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Fr März 01, 2013 9:24 pm

Tecer hat dicke RInge. "Lass mich doch erstmal gucken... Was hast du den?" "Bauchschmerzen..." Tecer beginnt ihn an zu gucken, zu untersuchen. "Grippe würde ich sagen... wenn ich ihn täglich behandle sollte das in ein bis 6 Tagen wieder weg sein!"
Josh schaut die kleinen Fellbällchen mit glupschaugen an. "Sie sind so wnizig!!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Fr März 01, 2013 9:35 pm

Arakee schnurrt wohlig. "Und wie winzig sie sind. Irgendwann werden sie genauso groß sein wie du jetzt bist und noch viel später werden sie soo groß wie Tecer, Blizzard, Sasha, Shira, Blake, und ich. Sogar du wirst mal so groß sein."
Shira schaut Blake bemitleidend an. "Das heißt für dich. 1-6 Tage in der Höhle bleiben." Sie steht auf und reibt ihren Kopf dankbar an Tecers Schulter. "Danke dir und die kriegst das auch wirklich wieder hin?"
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Fr März 01, 2013 9:38 pm

"Klaro!", lacht Tecer und schaut zu Shira. "Ich hab Sea hin bekommen, als sie bei unserer Reise nen Waserfall runtergestützt ist, da krieg ich deine Honigblume auch wieder hin!" Blake steht schwankend auf und nickt Tecer zu. "Versprochen, Shira!"
Als Misty gegen seine Nase läuftu nd vollkommen verwirrt auf fiept, werden Joshs Augen noch größer und er sieht aus als könne er sie jeden moment vernaschen. "Kann man gar nicht glauben!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Fr März 01, 2013 9:58 pm

"Erstaunlich oder?" Arakee packt Misty liebvoll am NAcken und legt sie abermals an ihren Bauch. "Wenn sie größer erden darfst du auch mal mit ihnen spielen." kichert die schwarze Kätzin und leckt Nosh liebevoll zwischen den Ohren.
Shira schaut beide lächelnd an. "In ORdnung. Wenn ihr das sagt dann muss es so sein!" kichert sie.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Fr März 01, 2013 10:07 pm

Blizzard liegt auf der Lichtung einem Schatten und schaut sich die Lichtung an. Irgendetwas scheint sie zu beunruhigen. Sonst wäre sie schon längst oben bei Shira und den anderen und würde sich in Sonst was einmischen! Josh schnüffelt an Adrian und fiept erschrocken auf als Adrian auf den Rücken kullert und zu weinen beginnt. "EntschuldiguunG!"; jammert er erschrocen und legt die Ohren an
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Sa März 02, 2013 12:20 am

Sasha kommt gerade von der Jagd zurück und wirkt ziemlich deprimiert. "Die Beute wird wieder immer knapper.." Tatsächlich er trägt nur 3 Mäusschen in seinem Maul.
Arakee schaut zu Ardian und leckt ihm vorsichtig über denn Bauch und schaut dabei zu Josh. "Keine Sorge.. Du hast nichts getan..sie sind nur noch so schreckhaft." schnurrt sie.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Sa März 02, 2013 12:37 am

Blizzard hebt den Kopf und schaut besorgt hoch zu Shira. "Wie? Die Beute wird knapper?" Sie geht auf ihn zuu und schaut auf die drei Armseeligen Mäuse. "Der WInter kommt...", jammert sie leise und schaut zu Sasha empor. Früher wäre das Überleben für sie kein Problem gewesen aber nun? Jetzt ist es nicht nur Blizzard oder Sasha die hier leben. Nein.... Tecer und Shira, Blake und Arakee, Josh, Misty und Adrian... Shira bekommt bald Jungen, Blizzard erwartet Jungen. Traurig legt sie die Ohren an und leckt ihm aufmunternd über die Wange. Acht Katzen heißt es zu ernähren, und es werden noch mehr...
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Sa März 02, 2013 1:41 am

"Ich mach mir Sorgen, wir haben zwar noch Beute im Vorratslager, aber es wird nicht lange halten vielleicht für einige Tage...ab heute heist es Kätzinnen und JUngen vor..." "..und Blake." miaut Shira welche gerade aus ihrer Höhle tabbst. "Er ist krank... er bräuchte auch NAhrung." meint sie vorsichtig und schaut besorgt in die Runde. Sash legt seufzend die Ohren an..."...es wird immer schwerer..."
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Sa März 02, 2013 1:49 am

Blizzard leckt ihm über die Nase. "Es wird schwer, aber wir schaffen das schon!" Sie shcaut ihm sanft und liebevoll in die AUgen. Für diesen Moment kann man die liebe zwischen den beiden Jung Katzen richtig spüren. "Wir schaffen das!" Sanft drückt sie sich gegen ihn.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Sa März 02, 2013 1:56 am

Shira nickt zustimmend. "Blizzard hat recht..wir werden das alle schaffen." Sasha schaut beide Kätzinnen dankbar an und leckt Blizzard über die NAse. "Hoffentlich.." murmelt er.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Sa März 02, 2013 1:59 am

Sanft beißt si eihm ins Ohr. "Natürlich schaffen wir das! Einer für Alle..." "Und alle für einen!" Tecer kommt herunter getrappt und schaut Sasha aufmunternd an. Kaum zu glauben das die zwei verwand sind.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Sa März 02, 2013 2:02 am

Sasha schaut zu Tecer und lächelt leicht. "Ihr habt recht Leute." meint er und schaut wie JOsh gerade aus Arakees Höhle kommt. "Nanu? Wie wars denn?"
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Sa März 02, 2013 2:05 am

"Super süß!", miaut der Kater und hoppelt zu den Katzen. Er bemerkt die Bekümmerte Stimmung nicht und reibt seinen Kopf shcnurrend an sashas Flanke. Blizzard hat das kleine Kätzchen richtig lieb gewonnen.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Sa März 02, 2013 12:02 pm

"Das freut mich kleiner." lächelt der getigerte KAter und gibt ihm ne brüderliche und nicht zu harte Kokosnuss.
Arakee schaut ihre Jungen stolz an. "Ich werde die bester MUtter sein die ihr euch wünschen könnt!"
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Sa März 02, 2013 12:06 pm

Und Tecer der beste Vater? Wer weiß? Momentan haben die Erwachsenen- oder halb erwachsenen- andere Sorgen. Tecer schaut zu Blizzard, welche zu Shira schielt. Blizzard nickt SHira zu und deutet mit dem Schweif auf Josh. Die beiden müssen Josh von Sasha weg bekommen, damit sich die beiden Momentanen Oberhäupte gedanken machen können, wie sie weiter verfahren!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Sa März 02, 2013 12:13 pm

Shira schaut zu Jos und stupst ihn samft an. "So kleiner...wollen wir Arakee nocheinmal besuchen gehen?"Als Josh fröhlich mit dem schweif edelt nickt sie mit dem Kopf zur Höhle und verschwindet ebenfalls.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 19 von 40 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter