Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)
2 verfasser
Seite 11 von 40
Seite 11 von 40 • 1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40
Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)
Arakee kann nicht hören was Sea und Blizzard sich sagen. Als Blizzard erschrocken einen Schritt zurück tritt und dadurch einen mechanismus um legt. Blizzard springt gerade weg, als etwas hartes von Oben runter knallt. Einen Stein?! Wie hat Sea den da hoch bekommen?! Egal wie! Blizzard steckt in schwirigkeiten als Sea ihr ins Bein beißt und rum reißt. Es knackt laut und sofort schreit die Kätzin erschrocken auf. Josh hört es... und rennt sofort zurück!
Cubey- Ehrenmitglied
- Anzahl der Beiträge : 21008
Arakee geht einmal im Kreis..sie kann Blizzard doch nicht ihrem Schicksal überlasse..sie kann auch nicht einfach zu sehen wir Blizzard qualvoll verletzt wird..sie MUSS etwas tun. Ohne klar nachzudenken, rennt sie los, zwischen die Beiden und das genau in dem Moment als sie ihre Schnauze weit öffnet und ihre spitzen Zähne in Blizzards Kehle beißen wollte...
Sea schaut auf, das Maul Blutverschmiert und lässt von Blizzard ab. Sofort kriegt Arakee einen Fürchterlichen Schlag gegen die Wange ab, was Blizzard auskontert und Sea anspringt! Sofort gehen sich beide Kätzeninnen an die Kehle, naja, versuchen es jedenfalls! Josh rennt um sein Leben und sieht schon das Lager in SIcht. "BLAKE! TECER!! SASHAAAAAAAAAAA!", kreischt der kleine Kater panisch.
Cubey- Ehrenmitglied
Arakee mischt sich weiterhin im Kampf ein, drückt Sea so doll zu Boden wie es nur geht. "Merkst du eigentlich noch was du hier machst?" Als sie als Antwort ein Knurren gibt und ihr was sehr gefährlich ist in den Bauch tritt, krümmt sich die Kätzin bleibt aber dennoch stehen..das schlimmste passiert als die schwarze Kätzin Blizzard vor einer Gefährlichen Attacke schützen will....
Sasha wirbelt herum und schaut Josh an. "Was ist los Josh? Beruhig dich ? Wo warst du und was ist passiert?"
Sasha wirbelt herum und schaut Josh an. "Was ist los Josh? Beruhig dich ? Wo warst du und was ist passiert?"
"Sea ist dabei Blizzard und Arakee um zu bringen!!" Tecer legt sofort die Ohren an ud wird leicht gräulich in seinem Fell. "WO?!", schreit er Josh an. Der kleine Versucht den Ort zu beschreiben, zittert aber zu stark! "EGAL! Birng uns sofort hin!!", schreit Tecer ihn erbost an, Blake schliesst sofort auf!
Blizzard versucht unterdessen Arakee zu beschützen. Von den beiden ist sie die Fiteste, das steht fest. Doch Sea scheint ihre Schläge kommen zu sehen, den beide Kätzeninen Blutenstark. Sea benimmt sich komisch... so anders!
Blizzard versucht unterdessen Arakee zu beschützen. Von den beiden ist sie die Fiteste, das steht fest. Doch Sea scheint ihre Schläge kommen zu sehen, den beide Kätzeninen Blutenstark. Sea benimmt sich komisch... so anders!
Cubey- Ehrenmitglied
Und dann passiert es der Angriff, den niemand erwartet hätte. Als Sea auf BLizArd stürmt und sie anspringt geht Arakee zwischen die Beiden und bekommt die ausgefahrenen Krallen in den Hals und in die Schulter gerammt.sofort fällt die Kätzin seitlich um.
Sasha drängt den kleinen KAter. "Los JOsh..versuch dich zu beeilen..bitte.."
Sasha drängt den kleinen KAter. "Los JOsh..versuch dich zu beeilen..bitte.."
Blizzard starrt Sea wütend an. Arakee mochte sie zwar von Anfang an nicht! Aber Sea hat es sich hochkannt verscherzt! Blizzard springt Sea an und rammt ihre Zähne in Seas Shculter, was diese Kätzin damit kontert und Blizzard in den Nacken beißt, zu fest! Die Kätzin begint ebenfalls zu Bluten und schrei quallvoll auf. Blizzards Schrei, lockt sofort vier Kater an. Sasha vore dran. Er schient zu ahnen wo Sea Blizzard hin geführt hat!
Cubey- Ehrenmitglied
Sasha sprintet nach vorn und kann leicht Umrisse von drei Katzen sehen. Eine vonndenen liegt am BOden. Arakee...wie er vermutet.. "SEA!" knurrt er wütend und stürmt auf sie zu, packt sie am Nacken, zerrt sie von Blizzard, schleudert sie hochkannt weg gegen einen Baum und stellt sich schützend vor Blizzard. "UND DIR HATTE ICH VERTRAUT?!"
Fauchen rennt Sea auf Sasha zu, was aber nur in einem Abbruch endet! Blake springt gegen die Kätzin und schaut zu Tecer, welcher Arakee aus der Gefahren Zone bringt. "Was ist den in die gefahren?!", fragt er vollkommen perplex und geschockt!
Cubey- Ehrenmitglied
"Ich weiß es nicht!" meint Sasha besorgt und erschreckt zu gleich. "Was sollen wir mit ihr machen, wenn sie gerade am liebsten jeden umbringen könnte?" Er legt sich auf den Boden und deutet BLizzard sich aif seinen Rücken zu legen. "Komm..ich trage dich ins Lager."
Arakee schaut Tecer durch leich geöffnete Augen an "Ist Blizzard noch am Leben? U-....nd.Sea?" ihre Stmme ist sehr brüchig und ihr Atem flach. Ihre Blutungen sind stark..ob sie es schaffen wird?
Arakee schaut Tecer durch leich geöffnete Augen an "Ist Blizzard noch am Leben? U-....nd.Sea?" ihre Stmme ist sehr brüchig und ihr Atem flach. Ihre Blutungen sind stark..ob sie es schaffen wird?
Blizzard hechelt müde und schaut Sasha dankbar an. Als sie einen schritt gehenwill, stolpert sie und bricht sofort zusammen. Sea versucht Blake in die Pfote zu beißen und sofort schlägt der Kater ihr auf den Kopf unf beißt ihr fest ins Ohr, so das Sea qualvoll aufschreit und eher wie ein kleines Jungen klingt, als wie eine junge Kriegerin. "SCHNAUTZE DA UNTEN!", fährt Tecer die Kätzin wütend an und hievt Arakee schwerfällig auf seinen Rücken. Josh hat das ganze mit angesehen und wirkt vollkommen verängstigt. Als Sasha sie an dem kleinen vorbei trägt schafft es Blizzard ihn mit der Pfote über den Kopf zu streicheln.
Cubey- Ehrenmitglied
Sasha läuft knurrend an sie vorbei, nachdem er es geschafft hat Blizzard auf der Rücken zu hieven. Dennnoch würdigt er der braunen Kätzin nicht einmal einen einzigen Blick. "Hosh?" Als der kleine ängstlich neben ihn tabst schut der Getigerte ihn stremgaber auch sehr dankbar an. "Eigentlich müsste ich dich bestrafen weil du ohne etwas zu sagen aus dem Lager abgehauen bist..andererseits..wärst du nicht abgehaun und wärst du ihnen nicht gefolgt...dann hätten wir sie beide sicher verloren. Gute gmacht du kleiner Held." meint er sanft und leckt seinem kleinen 'Bruder' über den Kopf. Kurz darauf tritt er neben Tecer. " Wir sollten uns beeilen und
Blake kann Sea ja auch erstmal ins Lager bringen..dort können wir entscheiden, was wir mit ihr machen könnten."
Blake kann Sea ja auch erstmal ins Lager bringen..dort können wir entscheiden, was wir mit ihr machen könnten."
Blake hält Sea das Maul zu, während sie wie am Spieß schreit und verushct sich von dem Kater zu lösen. Josh stupst mit tränen in den Augen Blizzards Pfote an. Die Kätzin bewegt sich kaum nich, lebt aber. Sasha kann ihr Herz spüren. Blake zerrt Sea durch das gestrüp, und ihm ist egal, das sie jede Beute mit ihrem geschrei und geheule verscheucht. Er ist nur noch angepisst und genervt.
Cubey- Ehrenmitglied
Shira empfängt die ganzen KATzen. "Oh mein Gott! WAS ist den da passiert?! Arakee! Blizzard!" ängstlich schaut sie die beiden an umd schaut dan zu Sea herüber, sofort wrden ihre Augen zu tödlich schmalen schlitzen. "Wie konttest du nur?!" knurrt sie boshaft und lenkt Josh zu sich. "Komm KLeiner..wir gegen jetzt erstmal in die Höhle und du ruhst dich aus oder wir reden zusammen..ja?" miaut sie wieder in einem samften Ton und packt den kleinen vorsichtig am Nacken. Sasha schaut im Lager rum..die größte Höhle..eigentlich die von Blizzard und ihm..die nächstgrößte ist die von Tecer. "Wir legen sie in deiner Höhle ab oder? Also beide."
"nein..."; krächzt da jemand. Blizzard blutet sehr stark, ist aber immernoch nicht auf dem Boden angekommen. "Arakee und ich, kommen in unsere Höhle.... dort ist es am wärmsten und Tecer ist sehr nahe..." Sie hustet einmal und stöhnt schmerzvoll. "Du wirst vorerst ohe mich auskommen müssen..." Sea schreit und Heult immernoch wie eine Irre bis...
"JETZT HALT DEIN MAUL ODER ICH BRING DICH UM!" Blake hat sich vor der Kätzin aufgebaut und schlagt mit seiner Pfote auf sie ien, bis sie endlich ruhe gibt und still in den Dreck schaut. Aus ihrem Mun dwinkel tropft etwas... kein Blut.
"JETZT HALT DEIN MAUL ODER ICH BRING DICH UM!" Blake hat sich vor der Kätzin aufgebaut und schlagt mit seiner Pfote auf sie ien, bis sie endlich ruhe gibt und still in den Dreck schaut. Aus ihrem Mun dwinkel tropft etwas... kein Blut.
Cubey- Ehrenmitglied
"Ssssch.. du schonst dich jetzt bitte." murmelt Sasha über seine Schulter und geht in die Richtung in die Höhle von ihm und Blizzard. Dort legt er sie behutsam auf dem Boden, wo ebenfalls Arakee abgelegt wird. Die schwarze kleine Kätzin blutet immer noch gemein am Hals. Sie hört gedämpft und sieht alles, jedoch ist sie Bewegungsunfähig und das nicht durch Tecer.
"Ich brauche ALLES an heilmittel das du finden kannst! Blizzard sieht nicht soo shclimm aus, aber Arakee bedrohen diese Wunden sehr!" Er leckt Blizzard einmal über die Stirn, wobei ihr Kopf einmal zuckt, bei Arakee passiert das nicht, und sie bleibt still liegen...
Cubey- Ehrenmitglied
Sasha nickt, sprintet los und sammelt soviel aus der Vorratskammer ,die Tecer sich mal vor kurzem angeschafft hat, wie er nur kann und sprintet zurück, das geht eine ganze Weile so, bis er ungefähr die ganze Höhle von Tecer leer geräumt hat. "Du sagtest alles." meint er. "Soll ich dir noch irgendwie helfen?"
"Nein, Nicht Nerven und mir vielleicht noch Spinnenweben bringen!", faucht Tecer wütend und leckt Arakee sanft die wunde Sauber. Josh sitzt bei Shira und legt dir Ohren ängstlich an. Was er gesehenhat, hätte er besser nicht sehen dürfen!
Cubey- Ehrenmitglied
Shira leckt ihm beruhigend über den kleinen Kopf. "Ssssscchhh...ich kann verstehen das es nicht tolll ist sowas zu sehen kleiner, aber das....früher in den Clans passierte sowas schon ab und an..besonders im Kampf...aber ich verspreche dir das sie wieder gesund werden.."
Arakee sieht wir Sasha aus der Höhle verschwindet. Sie liegt da wie ein Stein..dabei ist sie noch so..so..kalt..ihr Herz schlägt aber noch..
Sasha sucht wie ein Irrer die Spinneweben und kommt mit sehr viel zurück. "Ressscccht dassch?"
Arakee sieht wir Sasha aus der Höhle verschwindet. Sie liegt da wie ein Stein..dabei ist sie noch so..so..kalt..ihr Herz schlägt aber noch..
Sasha sucht wie ein Irrer die Spinneweben und kommt mit sehr viel zurück. "Ressscccht dassch?"
"Ja... und jetzt geh!" Blizzard scheint müde zu schlafen, ihre Flanken heben und senken sich in regelmäßigen bewegungen. Blutet tut sie nicht mehr, aber Arakees Wunden sind noch tief. Dabei haben die verletzungen für beide, shcwere Folgen.
Cubey- Ehrenmitglied
Arakee würde am liebsten aufschreien als Tecer ihr etwas auf die Wundern legt, sos sher brennt das Zeug auf ihrem Fell, doch sie kann nicht..sie ist wie betäubt..sie kann sich nicht kontrollieren oder bewegen..
Tecer weiß zwar, das sie es hasst, aber er muss es einfach wissen. Sanft legt er seine Pfote auf ihren Bauch und beginnt sie vorsichtig zu untersuchen. Wass er feststellt... gefällt ihm gar nicht. Drei Jungen, wie bei Shira und bei Blizzard... aber er merkt nut zwei Herzschläge... "Oh Arakee..."
Cubey- Ehrenmitglied
Es ist schon langsam wieder dunkel...die Chance das Arakee überleben könnte wäre sehr gering ob sie es schaffen wird oder die weiteren zwei Jungen auch noch sterben werden?
Teer bleibt die ganze nacht wach. Beobachtet Arakee und ab und an auch Blizzard. ihre Überlebens Chancen sind viel höher. Aber eins hat er nicht gemacht: Sie auf mögliche Schäden an den Kindern untersucht! Als Sasha in die Höhle kommt, gähnt der Junge Kater müde.
Cubey- Ehrenmitglied
Seite 11 von 40 • 1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40