Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)
2 verfasser
Seite 29 von 40
Seite 29 von 40 • 1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34 ... 40
Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)
Arakee bleibt dennoch stehen. "Mach mich doch fertig wenn du magst...aber ich möchte mit dir reden. Es ist nur ein einziges Mal. Blizzard kümmert sich für einpaar Minuten um sie..bitte lass mich mit dir reden und fauch mich nicht an." Es herrscht eine unendlich lange Pause bevor sie wieder tief Luft holt um etwas zu sagen. "...wenn es danach gehen sollte bin ich halt ebenso eine schlechte Mutter ...wie eine schlechte Kätzin...ich habe gehört was dir wieder fahren ist...es..tut mir Leid für alles was ich dir angetan habe Tecer.. ich hätte euch niemals aufsuchen sollen, dann wärst du niemals in dieser Lage..es tut mir Leid."
Shira lächelt ihre drei Jungen an und leckt ihnen über die kleinen Köpfe. Das Blake sich der Höhle nähert hört sie nicht.
Shira lächelt ihre drei Jungen an und leckt ihnen über die kleinen Köpfe. Das Blake sich der Höhle nähert hört sie nicht.
Tecer rammt seine Krallen in eines der Blätter und dreht sich ruckartig um. "Natürlich tut es dir leid! Kaum geht es mal enem Schlecht, kümmert man sich sofort um ihn und er steht im MIttelpunkt! Hast du doch bei Blake gesehen! Ihn hat seine Umgebung genau so wenig interessiert wie die Blake die umgebung! Kaum war er krank, wusselten alle um ihn herum! Ihr alle interessiert mich mehr als du glaubst, daich für euch verantwortlich bin! Aber bei dir hab ich das Gefühl das ich erst verletzt und Traurig sein muss, damit ich deine Aufmerksamkeit kriege!!"
Blake steckt den Kopf in die Höhle. "Ich hab gehört ich bin Vater geworden... kan mir jemand sagen wo ich die dazu passende Mutter und die Kinder finde!" Erfreut schauen die Kätzeninnen auf und schauen den Kater an.
Blake steckt den Kopf in die Höhle. "Ich hab gehört ich bin Vater geworden... kan mir jemand sagen wo ich die dazu passende Mutter und die Kinder finde!" Erfreut schauen die Kätzeninnen auf und schauen den Kater an.
Cubey- Ehrenmitglied
- Anzahl der Beiträge : 21008
Arakee schüttelt den Kopf. "Nein Tecer..nein ich wollte dir dieses Gefühl nicht geben. Es stimmt nicht ich wäre doch auch früher zu dir gekommen,aber du hast es verboten...doch ..dieser Vorfall hat diese Mauer durchbrochen...bitte hör mir zu und..mach mir Vorwürfe wenn du magst..aber ich will dir nur sagen dass..du mir nicht egal bist Tecer. Genauso weiß ich das du denkst das ich immer an Brad denke."
Shira erschrickt und reißt die Augen weit auf. "BLAKE!" ruft sie erfreut und wedelt mit ihrem Schweif hin und her. "Hier.." schnurrt sie liebevoll.
Shira erschrickt und reißt die Augen weit auf. "BLAKE!" ruft sie erfreut und wedelt mit ihrem Schweif hin und her. "Hier.." schnurrt sie liebevoll.
Blake kommt vorsichtig herein und schuat auf die Kleinen Jungen, welche eifrig an Shiras Bauch saugen. Ganz vorsichtig legt er sich neben die vier und schaut seine Söhne an. "Wieso sind seine Augen den so verkrustet?", fragt er leise. Tecer hat ihm nichts erzählt, hatte noch nicht wirklich gelegenheit dazu!
Tecer dreht sich wieder um und zieht das Blatt von seinen Pfoten. "Lass einfach gut sein, Arakee! GANZ EHRLICH! Ich habe mir oft genug vorwürfe gemacht, hab lange genug geheult und mich in meiner selbs bekümmertheit versteckt! Ich habe ehrlich gesagt, keine Lust mich mit dir jetzt zu streiten! Du kennst meine Meinung und du hasst jetzt gehört, WIESO ich mich so um dich sorge und kümmere und immer wollte das DU gesund bist! BEGRIFFEN?!"
Tecer dreht sich wieder um und zieht das Blatt von seinen Pfoten. "Lass einfach gut sein, Arakee! GANZ EHRLICH! Ich habe mir oft genug vorwürfe gemacht, hab lange genug geheult und mich in meiner selbs bekümmertheit versteckt! Ich habe ehrlich gesagt, keine Lust mich mit dir jetzt zu streiten! Du kennst meine Meinung und du hasst jetzt gehört, WIESO ich mich so um dich sorge und kümmere und immer wollte das DU gesund bist! BEGRIFFEN?!"
Cubey- Ehrenmitglied
Shira seufzt leise. "Der Arme ist blind Bake. Aus diesem Grund tut er mir so leid...der kleine Thorus. Ich hoffe das er keine zu grosen Nachteile haben wird nur weil er blind ist." miaut sie besort und schiebt das blinde etwas naher an seinen Vater. "Dennoch..er sieht dir so ähnlich. " grinst sie vorsichtig.
Arakee beist sich auf die Lippen und schaut ihn traurig an. "Ich weis es Tecer...ich weis es. Aber ich du musst etwas falsch verstanden haben...ich wollte nnicht mit dir streiten ich wollte nur mit dir reden. Und...wie ich sehe kann ich anscheinend nichts mehr gut machen..aber bevor ich gehe und..bevor dunmich umso mehr verabscheust..dann solltest du etwas wissen.." miaut sie u d gehg auf ihn zu und pressg ihre Nase flüchtig gegen seine. Sofort dreht sie sich um und verschwindet mit gesenktem Kopf sch ell aus der Höhle.
Arakee beist sich auf die Lippen und schaut ihn traurig an. "Ich weis es Tecer...ich weis es. Aber ich du musst etwas falsch verstanden haben...ich wollte nnicht mit dir streiten ich wollte nur mit dir reden. Und...wie ich sehe kann ich anscheinend nichts mehr gut machen..aber bevor ich gehe und..bevor dunmich umso mehr verabscheust..dann solltest du etwas wissen.." miaut sie u d gehg auf ihn zu und pressg ihre Nase flüchtig gegen seine. Sofort dreht sie sich um und verschwindet mit gesenktem Kopf sch ell aus der Höhle.
Sanft leckt er Thorus über das Köpfchen und kuschelt den kleinen Kater an sein Fell, wo er sofort in dem Schwarz verschmilzt. Nur an der Hellen Kurste kann man erkennen, wo der Zwerg sich nicht befindet! "Sie sind so winzig!", schnurrt er leise und schaut Shora mit glücklichen Augen an! Blizzard lächelt ihn über doie Schulter hinweg sanft an.
Tecer wischt sich angewiedert über die Schnautze und beginnt weiter die Kräuter zu sortieren. Er hat keine Lust sich weiter um die Liebe zu scheren, wieso sollte er den auch, wenn er weiß wie da snur wieder endet?!
Tecer wischt sich angewiedert über die Schnautze und beginnt weiter die Kräuter zu sortieren. Er hat keine Lust sich weiter um die Liebe zu scheren, wieso sollte er den auch, wenn er weiß wie da snur wieder endet?!
Cubey- Ehrenmitglied
Arakee sprintet hinauf zur Höhle und bleibt stehen. Mit hängendem Kopf tritt sie neben Blake, Shira und Blizzard. Dankbar reibt sie ihre Flanke am Hals von Blizzard und nimmt ihre Jungen wieder an ihren Bauch. "Danke Blizzard. Danke da du auf sie aufgepasst hast." schnurrt sie leise und vergräbt ihre Schnauze unter ihrem Schweif.
Shira schnurrt liebevoll. "Und wie winzig die noch sind..und so süß. Auch wenn zwei von ihnen 'krank' auf die Welt gekommen sind. Ich liebe alle drei. UND dich natürlich auch mein Großer!" kichert sie und drückt sich etwas an ihn.
Shira schnurrt liebevoll. "Und wie winzig die noch sind..und so süß. Auch wenn zwei von ihnen 'krank' auf die Welt gekommen sind. Ich liebe alle drei. UND dich natürlich auch mein Großer!" kichert sie und drückt sich etwas an ihn.
Blake schnurrt und rückt weiter an Shira heran. Sanft drückt er ihr die Stirn gegen die Stirn und kuschelt sie JUngen an sein und ihr Fell. "Ich liebe euch vier, auch... wie heißen sie den nun? Thorus... und?" Blizzard schaut zu Shira und Blake, bemerkt aber die starke trauer in Arakee. SOllte man sie darauf ansprechen, weniger. "Gern geschehen!" Sie erhebt sich und geht aus der Höhle. "SASHA! SCHWING DEINEN HINTERN HIER HER! ABER PRONTO!!", schreit sie über die Halbe Lichtung.
Cubey- Ehrenmitglied
Sasha zuckt mitten auf der Lichtung zusammen, schaut zu Blizzard empor und sprintet zu ihr hinüber. "Was ist so dringend? Oder was ist denn los das ich so dringend gebraucht werde...dass ich hergeschrien bzw herbefohlen werde?"
Shira schnurrt leise. "Vaun und Caesar." antwortet sie ihrem Gefährten und genießt seine Nähe. "Es ist schön dich wieder hier zu haben.."
Shira schnurrt leise. "Vaun und Caesar." antwortet sie ihrem Gefährten und genießt seine Nähe. "Es ist schön dich wieder hier zu haben.."
Blizzard packt ihn am Nackenfell und reißt ihn einmal auf den Rücken und drückt ihm die Schnautze sehr ungünstig in den Dreck. "Auf ein Wörtchen!", knurrt sie und lässt sofort locker. IHr Fell ist gesträubt und ihr Blick sprüht dunkles FEuer als sie in eine der Höhlen geht.
Blake schaut auf die drei Jungen. "Vaun und Cesare...", shcnurrt er sanft und leckt Shira über die Wange. "Das sind wunderschöne Namen! nUnd wunderschöne Jungen!"
Blake schaut auf die drei Jungen. "Vaun und Cesare...", shcnurrt er sanft und leckt Shira über die Wange. "Das sind wunderschöne Namen! nUnd wunderschöne Jungen!"
Cubey- Ehrenmitglied
Shira schnurrt genüsslich. Wenn die Beiden nur wüssten was für 'Probleme' sie mit Thorus haben werden. Der kleine kuschelt sich fiepend an seinen starken Vater. Ob er weiß bei wem er sich befindet? Oder hat er eher Angst vor der Gestalt.
Sasha niest und hustest den Drekc wieder aus. Mühsam erhebt er sich vom Boden und folgt Blizzard in eine der Höhlen. "Was ist los?" wiederholt er.
Sasha niest und hustest den Drekc wieder aus. Mühsam erhebt er sich vom Boden und folgt Blizzard in eine der Höhlen. "Was ist los?" wiederholt er.
Blake kuschelt sich noch fester an sein Jungen und beugt sich so, das der kleine sein Herz schlagen hören kann. Thorus ist der kleinste von allen und auch der Schwächste... Liebevoll leckt er ihm über den kleinen Kopf und lächelt froh, als der kleine ihn an maunzt, als wäre das genau die Richtige Stelle zum Putzen.
"War Arakdee bei Tecer in der Höhle?!"; faucht Blizzard aufgebracht und peitscht mit dem Schwanz, wobei Sand aufgewühlt wird.
"War Arakdee bei Tecer in der Höhle?!"; faucht Blizzard aufgebracht und peitscht mit dem Schwanz, wobei Sand aufgewühlt wird.
Cubey- Ehrenmitglied
Sasha legt die Ohren an "Ja ...ja das war sie wieso? Ist etwas mit ihr passiert?" fragt er geschockt und hustet stark als er den Staub ins Gesicht bekommt.
Shira lächelt liebevoll. "Das Mauzen klang so glücklich.." haucht sie. Ihr Herz wird von Wärme umgeben. Wenn es Thorus gut geht..dan freut sie sich, da er leider nie das Licht der Welt richtig entdecken würde.
Shira lächelt liebevoll. "Das Mauzen klang so glücklich.." haucht sie. Ihr Herz wird von Wärme umgeben. Wenn es Thorus gut geht..dan freut sie sich, da er leider nie das Licht der Welt richtig entdecken würde.
Dafür wird er vielleicht etwas sehen, was seine Brüder niemals sehen werden. Blakes Herz schlägt unglaublich Schnell und er küsst Shira stürmisch. "Ich liebe dich, Ich liebe dich so sehr!", haucht er und schliesst dabei glücklich die Augen. "Ich liebe dich, Vaun, Cesare und Thorus so undendlich...."
Blizzard knurrt und bohrt die Krallen in den Boden. Sie beherrscht sich, ist aber immernoch sehr wütend. "Natürlich ist etwas passiert!!"
Blizzard knurrt und bohrt die Krallen in den Boden. Sie beherrscht sich, ist aber immernoch sehr wütend. "Natürlich ist etwas passiert!!"
Cubey- Ehrenmitglied
Shira kichert leise. "Ich spreche im Namen von uns vieren das wir dich ebenso sehr lieben." Sie erwidert seine Küsse und muss dabei immer wieder grinsen. Thorsu mauzt glücklich und liegt dich bei seinem Vater.
"MEINE GÜTE! Rede Klartext..was ist mit Arakee!?" miaut Sasha pansich aber gleichzeitig etwas ängstlich.
"MEINE GÜTE! Rede Klartext..was ist mit Arakee!?" miaut Sasha pansich aber gleichzeitig etwas ängstlich.
Blake bricht das Herz nicht, wenn er daran denkt das sein SOhn niemals sehen kann. Er weiß wie stark sie seni können, wie stark sie sein werden! Aber Thorus scheint nicht in die Familie rein zu passen... was man bald merken wird!
Blizzar d beruhigt sich langsam. "Arakee ist fix und fertig! Ihre JUngen haben verwirrt gemaunzt! Sie spüren das mit ihrer MUtter etwas nicht stimmt!", knurrt Blizzard und ihr Fell sträubt sich langsam. Sie ist weniger wegen Sasha sauer.
Blizzar d beruhigt sich langsam. "Arakee ist fix und fertig! Ihre JUngen haben verwirrt gemaunzt! Sie spüren das mit ihrer MUtter etwas nicht stimmt!", knurrt Blizzard und ihr Fell sträubt sich langsam. Sie ist weniger wegen Sasha sauer.
Cubey- Ehrenmitglied
Shira schläft nach einer Weile seelneruhig ein und freut sich das ihre kleine Familie nun vollständig ist.
Sasha schaut sie ernst an. "Das kann doch nicht war sein oder? ICH geh das klären ! Adios!" wütend läuft er aus der Höhle hinaus und geht in die von Tecer. "GEHT ES DIR NOCH GUT!?"
Sasha schaut sie ernst an. "Das kann doch nicht war sein oder? ICH geh das klären ! Adios!" wütend läuft er aus der Höhle hinaus und geht in die von Tecer. "GEHT ES DIR NOCH GUT!?"
Tecer zuckt mit dem Ohr und schaut übre die Schulter zu ihm. "Bitte wass?" Er klingt verwirrt. "Was ist den los, und ja, ja mir geht es gut!"
Blizzard wollte Sasha nach jagen, hat es dann aber gelassen. Blake tritt aus der Höhle, er sollte sich noch mal bei Tecer melden, und noch eine Nacht bleiben. Er wird dabei von Blizzard angerempelt, welche einen seltsamen ausdruckin den Augen hat. Sofort wendet Blake den Blick ab und schreitet gemächlich den weg zu Tecers Höhle runter.
Blizzard wollte Sasha nach jagen, hat es dann aber gelassen. Blake tritt aus der Höhle, er sollte sich noch mal bei Tecer melden, und noch eine Nacht bleiben. Er wird dabei von Blizzard angerempelt, welche einen seltsamen ausdruckin den Augen hat. Sofort wendet Blake den Blick ab und schreitet gemächlich den weg zu Tecers Höhle runter.
Cubey- Ehrenmitglied
"HÖR AUF DEN SCHEINHEILIGEN ZU SPIELEN!" fährt Sasha ihn wütend an und kommt Tecer gefährlich näher. "WAS HAST DU ARAKEE GESAGT!?" knurrt er agressiv und legt seine Ohren bedrohlich an, ebenso hat er seine Zähne gefletscht. Das Blake sich der Höhle nähert schert ihn ein Dreck. "SPRICH VERDAMMT!"
"Vor dir brauche ich micht nicht rechtfertigen! Sie wollte sich entschuldigen! Aber es gab NICHTS zum entschuldigen, und das muss sie verstehen! Wie ich kann sie ihre Fehler nicht rückgängig machen!", faucht er boshaft und geht an ihm vorbei. "Was ist, Blake?!" Der Kater zuckt nicht mal mit der WImper. "Ist eher ne Sache an Sasha! Aber Naja. Ich glaube Blizzard is-" Shcon hört man erschrockene Rufe aus der Stube wo Shira, Arakee und Blizzard sind. Die Schwaarze Kätzin ist einfach zusammen geklappt.
Cubey- Ehrenmitglied
Sasha faucht wütend und verpasst seinem Cousin einen Schlag auf den Kopf. Das Blake es sieht juckt ihn gar nicht! Wieder herrscht dieses seltsame Funkeln in seinen AUgen, welches Blake schon öfter als nur einmal beobachten durfte. "DU BIST DÄMLICHER ALS EIN MÄUSERHIRN! WAS DENKST DU WER DU BIST? EIN VERDAMMTER HEILER DER LEBEN RETTET? ODER EHERE UNFÄHIG IST SICH UM SICH SELBST ODER GEFÜHLE ANDERER ZU KÜMMERN?! DU BIST UNFÄHIG ZU ALLEM ! DAS EINZIGE WAS DU KANNST IST ANDERE ZU HEILEN! ABER MANCHMAL BIST DU ECHT SCHLIMMER ALS ARAKEE! WAS GEHT IN DEINEM VERDAMMTEN HIRN VOR? DU BIST SCHLIMM! ICH WUNDER MICH NICHT DAS DEINE MUTTER SICH VON DIR ABGEWANDT HATTE WENN DU IMMER SO DRAUF WARST! DU BIST EIN HERZLOSESN MISTWESEN! HERZLOS!" brüllt er ihm ins Gesicht. Sein Nackenfell aufgestellt und ein weiterer Schlag folgt, dieses Mal aber an der Flanke lang. Ohne ein weiteres Wort, dreht er sich um und rennt zurück in die Höhle, in welcher Blizzard auf den Boden gekippt ist.
Tecers Blick verändert sich schlagartig und ohne aufforderung verschwindet Blake aus der Höhle. Es wäre nur besser, wenn er jetzt alleine ist. Tecer schwirrt vorallem der letzte das, mit seiner mUtter im Kopf rum. Im Clan gab es gerüchte, wieso seine Mutter tecer gehasst und verstoßen hat... aber keine wirklichen beweise. Der Katre schaut weg und fast sich an die Flanke. Blut tropft aus seinem Pelz. Er weiß, was Blizzard hat... doch wenn er so herzlos ist, wieso soll er dann noch helfen. Der Heiler verschwindet im Wald, Kräuter suchen.
Blizzard liegt auf dem Steinboden, blut kommt aus ihrem Maul und sie schaut mit einem fast leblosen Blick an eine leere Wand.
Blizzard liegt auf dem Steinboden, blut kommt aus ihrem Maul und sie schaut mit einem fast leblosen Blick an eine leere Wand.
Cubey- Ehrenmitglied
Sasha knurrt wütend. "WO IST DER MISTKERL WENN MAN IHN MAL BRAUCHT?! WENN ER NUR WEGEN DEY STREITS NICHT KOMMT IST ER VIEL DÜMMER ALS ICH GEDACHT HATTE ! AUSERDEM HAT ER IN DEN STREIT NICHT BLIZZARD MUT EIN ZU BEZIEHEN!!" Sasha dreht gerade vollkommen durch. Wenn nicht bald etwas getN wird...dann kann es schwere folgen trGen..und das nicht nur behogen auf Blizzard...!
Blake verpasst Sasha einen harten Schlag, welchen ihn fast niederringt. "Kriegst du dich langsam mal wieder ein? Anstatt hier rum zu meckern müssen wir uns um sie kümmern! Sie muss sich bei mir angesteckt haben, sprich: RAUS aus dieser Höhle, sonst steckt deine Süße noch die anderen Jungen an!" Blake versucht wenigstens einen Kühlen Kopf zu behalten. "Bei... deinem Geschrei.... krieg ic... ich kopfshcmerzen...", gurgelt Blizzard durch das ganze Blut hin durch. Typisch Sashas Gefährtin. Selbst im Angesichte des Todes, bleibt ein Spruch nicht stecken!
Cubey- Ehrenmitglied
Sasha schaut sie besorgt an. "DU bist erstmal ruhig meine Süße. ." Er schultdrt die Kätzin und trägt sie raus ais der Höhle in eine andere." Sein Blick schweift auf Blakes. "DANN musstes du jawissen was Tecer dir ffür Kräuter gegeben hat oder?" Versucht Sasha sich zu beruhigen, dochs Funkeln in seinen Augen bleibt.
Derweil liegt Arakee trocken da, bewegt sich und reagiert nicht.
Derweil liegt Arakee trocken da, bewegt sich und reagiert nicht.
Seite 29 von 40 • 1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34 ... 40