Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)
2 verfasser
Seite 21 von 40
Seite 21 von 40 • 1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40
Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)
Arakee steige Traenen in die Augen und kullern langsam ihre Wangen hinunter. "Und ich hatte nie vor dich zu verletzen Tecer....ich ....woes das du mich liebsy...i h schaetze es...und ... Es hat gut getan jemanden bei sich zu haben der einen liebt....der einem zeigte kein miststieck zu sein....doch jezt wo ich sp drueber nachdenke fuehle ich mich wie ein stueck elend..."
Tecer schaut sie lange an. Das wollte er nun wieder rum auch nicht, aber was soll er den machen. "Ich hab mehr das Gefühl das du mich zwar magst, aber nicht willst das ich an dich ran komme, das du keine Gefühle für mich zeigen willst, oder kannst, das nur Brad bei dir im Mittelpunkt steht und keiner sonst... weißt du wies ich das anfühlt?"
Cubey- Ehrenmitglied
- Anzahl der Beiträge : 21008
Arakee schuettelt ihren Kopf. "Weiß ich nicht und das....es kann mir nicht Leid tun..sowas kann man nicht gutmachen...aber Tecer? Ich denke / dachte nicht immer nur an Brad. Als du bei mir warst um mich zu troesten hane ich an dich gedacht! Wie dankbar ich dir immer war! Es tut mir Leid das du es nie so gesehen hast..."
Es war nicht so, das ich es nie gesehen habe... sondern das ich es nie gespürrt habe..." Er schaut sie traurig an. "All die male wo ich versucht habe dich zu behandeln, versucht habe mich dir anzu näher. Hast du auf "Brad-Modus" geschalltet und mich abgewimmelt. Die erste Zeit habe ich es verstanden, aber als Sea dir klar gemacht hat, das Brad nun mal weg ist und du wirktest, als hättest du es verstanden... da hatte ich hoffnung.. aber selbst da hattest du ihn nicht vergessen... sollst du auch nicht... das sollte man nie..." Er schaut weg. "Aber man sollte abschliessen..." Damit tritt er aus der Höhle. Seine Letzten worte klangen schwach...
Cubey- Ehrenmitglied
"Nein Tecer..warte ..bitte bleib stehen!" fleht Arakee und steht auf. Ihrw JUngen schlafen gerade seelenruhig. "Schau mich an Tecer...bitte schau mich an..." als er sich weigert stellt sie sich auf ihreHinterpfoten und packt seine Schnauze mitde Vorderpfoten, so das sie ihn zwingt sie amzuschauen. Sie sieht wie im Traenen in die Augen gestiegen sind. "Warum traust du dich nicht mir gegenueber zu zeigen wenn du traurig bist...ich will doch auch mal fuer dich da sein...und versuchen dir jetzt zu zeigsn das du mir NICHT egal bist...ok?" Arakee drueckt sich fest an ihn und lecky ihm eine Traene aus dem Gesicht.
Doch Tecer versucht sie ab zu schütteln. "Wieso ich das nicht zeige?! Weil ich das NIE bei einer Kätzin mache. Nur bei einem!" Er hat die Männliche form gwählt. "Sasha!", faucht er wütend und duckt sich unter ihrer nächsten "Attacke" weg. Als sie ihm aber ins Nackenfell beißt und zurück wirft, schaut er sie erstaunt, aber immernoch sauer an. "Lass mich doch einfach in...." Weiter kommt er nicht.
Cubey- Ehrenmitglied
Arakee drückt vorsichtig seine Schnauze zu. "So MOnsieur..jetzt hörst du bitte auf mich abwimmeln zu wollen. Ich hab dich wirklich gern. Du warst immer für mich da! JETZT will ICH für dich da sein...bitte..." sie nimmt ihre Pfoten von seiner Schnauze. Als sich Tecer auf den Rücken rollt um Schung zu holen um anschließend aufstehen zu können, drückt sie sich plötzlich aif seinen Bauch und legt ihren Kopf auf seine Brust. Wenn man es sehen könnte würde sie in diesem Moment rot anlaufen. Jedoch kann man nur ihren schnellen Herzschlag spüren. Nun ist Tecer gezwungen liegen zu bleiben. "Ich will doch für dich da sein.." haucht soe vorsichtig hervor und merkt erst
jetzt wor kräftig gebaut Tecer eigentlich ist. Auch wenn er nicht solche Muskeln hat wie Blake oder Sasha ist Tecer sehr kräftig.
(muahjahahaha kein kuss :DD noch nicht...aber bald)
jetzt wor kräftig gebaut Tecer eigentlich ist. Auch wenn er nicht solche Muskeln hat wie Blake oder Sasha ist Tecer sehr kräftig.
(muahjahahaha kein kuss :DD noch nicht...aber bald)
Sasha und Blake sind richtige Brocken, Tecer dagegen eher ein Athleht... Erschrocken schaut er die Kätzin an. "Du bist zu spät.", miaut er tonlos und verengt die Augen zu schlitzen. Sie liegen mit dem Kopf den weg runter vor ihrer Höhle, gut im Winkel das keiner sie sieht. Als Arakee die Aigenschliss und sich an sein Fell kuschelt, pumpt sein Herz wie wild durch seine Brust.
Cubey- Ehrenmitglied
Arakee reibt ihre Nase liebevoll an seinem Hals und schaut ihm kurz darauf in die Augen. "Nein....Tecer...es ist nie zu spät für etwas. Nie. Ich möchte für dich da sein...ich sehe meine Fehler ein...du hast mir seit gestern genug Zeit zum nachdenken gegeben...danke." miaut sie liebevoll und kuschelt sich weiterhin an ihn. Sie spürt seinen schnellen Herzschlag und das ist ein schönes Gefühl.
TEcer sollte sie weg stoßen, Anschreien und weg schicken. So runter machen das sie ihn endlich in Ruhe lässt... aber er will es nicht. Als sie ihre Nase in seinen Hals versteckt, legt er den Kopf so gar ganz leicht in den Nacken und genießt diesen Augenblick.
(Ich bin doof -.-)
(Ich bin doof -.-)
Cubey- Ehrenmitglied
(warum bist du doo? O.O)
Arakee hat ohre Augen wohlig geschlossen. Ihr Körper bebt durch das Schnurren, welches aus ihrer Kehle dringt.
(dlfuuu kopfschmerzen und so .__.)
Arakee hat ohre Augen wohlig geschlossen. Ihr Körper bebt durch das Schnurren, welches aus ihrer Kehle dringt.
(dlfuuu kopfschmerzen und so .__.)
(Meine Freundin hat mich dazu verführt den zweiten Band von Arkadien zu kaufen XD)
Tecer öffnet die Augen und steht langsam auf. "Du kannst das nciht mehr gt machen, Arakee.... dazu hast du es zu lange hin gezogen..." Jetzt ist ER es, der in der Vergangenheit lebt und sich die Zukunft verbaut! Eines Tages wird er- wenn er so weiter macht- an Arakees stelle sein, wo seine Liebe nichts mehr von ihm wissen will.
(Dann legt dich hin, Meh Vader D: )
Tecer öffnet die Augen und steht langsam auf. "Du kannst das nciht mehr gt machen, Arakee.... dazu hast du es zu lange hin gezogen..." Jetzt ist ER es, der in der Vergangenheit lebt und sich die Zukunft verbaut! Eines Tages wird er- wenn er so weiter macht- an Arakees stelle sein, wo seine Liebe nichts mehr von ihm wissen will.
(Dann legt dich hin, Meh Vader D: )
Cubey- Ehrenmitglied
"Willst du so enden wie ich? Dein Leben verbauen weil ich in der Vergangenheit stecken geblieben war? Ich warne dich Tecer..es ist nicht besonders gutnsowas durchzumachen...man verliert dann alles was einem wicjtig war ...und du bist einer der wichtigen Dinge." miaut die Kätzin liebevoll und schaut ihm fest in die Augen. Dabei ruhen ihre Pfoten vorsichtig aif seiner Brust.
(aso xD ..hab ich....hilft nicht...ich glaub ich werd krank...)
(aso xD ..hab ich....hilft nicht...ich glaub ich werd krank...)
Tecer schauta uf ihre Pfoten und schiebt sie bei Seite. "Ich brauch einfach abstand, tut mir Leid..." Damit lässt er sich nicht mehr beirren und geht den Abstieg weiter weg von ihr. Stellt sie sich ihm in den Weg, weiß keiner was passiert, wenn er ruhe hat, bekommt sie vielleicht eine kleine Hoffnung auf versöhnung!
(oh... das werden voll viele hier D: Doofe Grippe!)
(oh... das werden voll viele hier D: Doofe Grippe!)
Cubey- Ehrenmitglied
Arakee schaut ihn an. Der Wind wirbelt ihre Haarkleid in die Luft. "Es tut MIR Leid Tecer. Hätte ich das früher eingesehen wäre es niemals so gekommen....es war eine schöne Zeit.mit dir gewesen mein Freund.." Sie wird die Zeiten mit ihm vermissen. Die ganze Vergangenheit fängt an auf ihr zu lasten. All diese Erinnerungen...
(ja man -,- ich hasse es...)
(ja man -,- ich hasse es...)
Tecer geht in den Wald, und stolpert fast über Josh. "Aui!", jammert der kleine und Tecer schaut ihn lachend an. "Sorry kleiner! Hey Sasha!", lacht er und stemmt sich auf. Sasha sieht müde aus. "Was hat Josh den mit dir gemacht?", grinst er. Er ist noch incht im Wald, und immernoch auf der Lichtung. Arakee kann sehen wie er lacht ud sich freut mit seinem Cousin zu reden!
Cubey- Ehrenmitglied
Sasha wiegt den Kopf hin und her. "Wenn ich das nur wüsste. Na los Josh zeig Tecer mal was du bisher gelernt hast." lacht Sasha und schaut auf Josh herab.
Arakee muss leicht lächeln als sie Tecer so glücklich sieht. Jedoch schmerzt essie das sie so einen Mist angestellt hat.
(sollte ich zum krankhaus fahren mit meiner mum, wenn i h was die ganze kloschüssel vollgereihert habe?)
Arakee muss leicht lächeln als sie Tecer so glücklich sieht. Jedoch schmerzt essie das sie so einen Mist angestellt hat.
(sollte ich zum krankhaus fahren mit meiner mum, wenn i h was die ganze kloschüssel vollgereihert habe?)
(ich denke es ist besser so =( Ach Meh....)
Tecer schaut den kleien grinsend an, hört damit aber auf, als der kleine ihn Schultert und auf den Boden legt und dazu noch richtig hart Festnagelt. "WAS ZUM?!" Josh jault erfreut auf und schaut Sasha erwartungsvoll an. Sasha ist nicht mehr der kleine, er ist der große, er ist der, der jeden tRick kann... Perplex starrt Tecer Sasha an. "War das DEIN Trick?!"
Tecer schaut den kleien grinsend an, hört damit aber auf, als der kleine ihn Schultert und auf den Boden legt und dazu noch richtig hart Festnagelt. "WAS ZUM?!" Josh jault erfreut auf und schaut Sasha erwartungsvoll an. Sasha ist nicht mehr der kleine, er ist der große, er ist der, der jeden tRick kann... Perplex starrt Tecer Sasha an. "War das DEIN Trick?!"
Cubey- Ehrenmitglied
(Meine Mum meinte waere doch schon zu spaet..morgen sehn wir weiter..gehe deshalb schon mal shlafen. Schlaf schoen und gute NAcht <3 )
Sasha nickt stolz. "Jap..das war meiner! Er lernt ueberraschend schnell! Find ich gut." meint er und schaut Josh wie ein stolzer Vater an.
Arakee begibt sich wieder zurück zu ihren Jungen. "Wenigstens habe ich euch beide noch bei mir."
Sasha nickt stolz. "Jap..das war meiner! Er lernt ueberraschend schnell! Find ich gut." meint er und schaut Josh wie ein stolzer Vater an.
Arakee begibt sich wieder zurück zu ihren Jungen. "Wenigstens habe ich euch beide noch bei mir."
(In Ordnung! Ruh du dich aus, gute besserung <3)
Tecer lacht. "Das ist erstaunlich!" Josh kuschelt sich an Sasha. Der Kater gibt ihm halt und sicherheit! Als Sasha ihm über den Kopf leckt schnurrt das kleine Kitten und schaut auf. Blizzard liegt auf der Lichtung... Allein! Das kann er nicht dulden! Sofort rennt er zu ihr, welche ihn erfreut aufnimmt und ihm Platz macht. Als Josh sich neben sie legt, drückt die Kätzin ihn an sich und leckt ihm Mütterlich über die STirn. "Sie ist wunderbar", bemerkt tecer.
Tecer lacht. "Das ist erstaunlich!" Josh kuschelt sich an Sasha. Der Kater gibt ihm halt und sicherheit! Als Sasha ihm über den Kopf leckt schnurrt das kleine Kitten und schaut auf. Blizzard liegt auf der Lichtung... Allein! Das kann er nicht dulden! Sofort rennt er zu ihr, welche ihn erfreut aufnimmt und ihm Platz macht. Als Josh sich neben sie legt, drückt die Kätzin ihn an sich und leckt ihm Mütterlich über die STirn. "Sie ist wunderbar", bemerkt tecer.
Cubey- Ehrenmitglied
Sasha lächelt. "Ja das ist sie. Sogar als Mutter wird sie perfekt sein, wenn sie schon so mütterlich mit Josh umgeht. Aber versuch ja nicht sie mir wegzunehmen." spaßt der getigerte Kater und stupst seinen Cousin mit der Schulter an. "Wie gehts dir eigentlich so?"
Tecer schaut nach oben zu der Höhle von Arakee. "Verhältniss mäßig besser!", lächelt er und wirft wieder einen Blick auf Blizzard. Josh erklärt ihr gerade ganz genau was Sasha ihm bei gebracht hat und wie. Dazu zeigt er auch die bewegungen. Blizzard hört aufmerksam zu und schaut den kleinen Kater liebevoll an.
Cubey- Ehrenmitglied
"Es freut mich wenn es bei euch langsam BErg auf geht." sagt Sasha lächelnd zu seinem Cousin und blickt anschließend zu Blizzard herüber "Der kleine ist schon ziemlich süß oder? Ich frag mich nur auf welche weise er seine Familie verloren hat und wer er vorher wirklich war..."
(geht es dir schon besser?)
Tecer schaut zu Sasha und lächelt sanft. "Ich weiß es nicht. Aber ich denke du wirst ihm ein Guter Bruder... oder eher Vater sein!" Als Sasha ihn verdutzt anschaut deutet er auf Blizzard. Josh liegt dicht an ihrer Brust, sie sleber hat eine Pfote um ihn gelegt und leckt ihm gegen den Strick das Fell, als wäre sie eine MUtter die Angst hat das ihm Kalt ist!
Tecer schaut zu Sasha und lächelt sanft. "Ich weiß es nicht. Aber ich denke du wirst ihm ein Guter Bruder... oder eher Vater sein!" Als Sasha ihn verdutzt anschaut deutet er auf Blizzard. Josh liegt dicht an ihrer Brust, sie sleber hat eine Pfote um ihn gelegt und leckt ihm gegen den Strick das Fell, als wäre sie eine MUtter die Angst hat das ihm Kalt ist!
Cubey- Ehrenmitglied
(ja etwas besser aber auch nur etwas..zwar ist mir nicht mehr schelcht aber ich bin k.o. XD )
Sasha schüttelt den Kopf. "Soll er mich für den halten, den er will." sagt er mkt einem Lächeln im Gesicht und schaut Tecer ernst an. "Brauchst du noch Vorrat von Kråutern? Ich würde dir hlefen was zu suchen."
Sasha schüttelt den Kopf. "Soll er mich für den halten, den er will." sagt er mkt einem Lächeln im Gesicht und schaut Tecer ernst an. "Brauchst du noch Vorrat von Kråutern? Ich würde dir hlefen was zu suchen."
Seite 21 von 40 • 1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40