Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)
2 verfasser
Seite 12 von 40
Seite 12 von 40 • 1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40
Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)
Sogar Arakees Chance zu überleben sind höher als gestern, sie ist zwar immer noch sehr geschwächt, aber wenigstens zuckt jetzt ab und an mal ihre Ohren und ihre Flanken heben und senken sich. Sasha betrachtet Tecer und die beiden Kätzinnen. "Bist du nicht langsam zu übermüdet Cousin? Wie geht es den beiden aber mittlerweile?"
tecer gähnt ermüdet. "Die NACHT über haben sich beide sehr gut erholt..." Von dem Kind, will Tecer nichts sagen. "Ich denke ich lege mich besser hin... es ist schon früh und schlaf ist das, was ich jetzt am ehesten Gebrauchen kann...."
Cubey- Ehrenmitglied
- Anzahl der Beiträge : 21008
Sasha nickt. "Geh du dich schlafen legen, falls es ein Problem geben sollte sage ich bescheid...ich übernehme hier erstmal die Wache."
"Und ich übernehme die Wache für die Wache!" blizzard legt sich etwas aufrechter hin und schaut zu Sasha. "Nicht das du irgendwie Moos in den Kopf bekommst und hier noch Amok läufst!" Tecer schmunzelt. "Da ist weer taff im Nehm!"
Cubey- Ehrenmitglied
Sasha schaut sie überrascht an. "Das kannst du ruhig machen Liebes..aber ich würde mich wohler fühlen wenn du liegen bleibst." meint er besorgt und leckt ihr übers Ohr. "Ich bin so glücklich das du lebst Blizzard! Arakee..ich kann ich weiß nicht wie ich ihr danken sollte..das sie auch noch da war...aber..ich hoffe sie wacht auch irgendwann mal auf."
Blizzard shcnurrt einmal hechelnd und schaut zu Sasha. "Wir kommen schon klar!" "Jetzt wo Blizzard wach ist, glaube ich das sogar gerne!", lacht Tece rund verschwindet aus der Höhle. "Ich will das sie verschwindet! SOFORT! AUUUUUU!", kreischt Sea und sinkt halb bewusstlos zusammen, als Blake sie erneut schlägt.
Cubey- Ehrenmitglied
Shira kommt aus der Höhle als Josh endlich eingeschlafen ist. "Sea? Mal ne Frage...willst du dich immer noch so aufführen? Glaubst du ernsthaft du kommst gegen einen von uns hier an wenn wir ALLE da sind... merk die eins...uns zusammen wirst du nie schlagen können.. "
"LASS MICH IN RUHE!!", schreit sie Shira an und bekommt sofort den nächsten Schlag. "Hol bitte sofort Tecer!", meint Blake, ohe zu wissen das Tecer die ganze Nacht wach war. mit Sea stimmt etwas nicht, das steht fest!
Cubey- Ehrenmitglied
Shira nickt und geht vor Tecers Höhle. "Tecer?" flüstert sie leise. "Stör ich gerade? Jedenfalls soll ich dich von Blake fragen ob du kurz nach Sea schauen könntest..sie...sie ist ziemlich seltsam.."
Tecer hebt müde den Kopf. Er wollte gerade schlafen und schaut zu ihr auf. "Ich... komme..", gähnt der Kater und geht auf die Kätzin zu. Dbaei wirkt er sehr ermüdet, aber Taff. In der Höhle dann die Nachricht. "Ich weiß nicht was sie hat!", meint der Kater. "Ich habe auch nichts, Tecer!", wimmert Sea und schaut ihn verheult an. "Ich wollte doch nur Saxsha iweder haben..." "Dann ist da wohl ne sicherung durch gebrannt!", schnaubt Blake.
Cubey- Ehrenmitglied
Shira nickt. "Dann..dann wollen wir nicht weiter stören..ich glaube wir beide reden mit Sea auf der Lichtung weiter." meint sie.
Sea wird auf die Lichtung gezogen und ihr gegen über stehen Blake, Tecer und Shira. Gerade will Blake los brüllen als irgenjemand aufschreit und Sasha auf Tecer los rennt. "Was los?! Was ist passier??!" Er hat den schrei erkannt! Das war Arakee... Der Blick gefällt Tecer überhaupt nicht. "Was ist los? Kommen ihre Ju-" Erneuter Schrei.
Cubey- Ehrenmitglied
Arakee verkrampft sich stark und hält ihre Pfoten an ihren Bauch. Nicht nur der Schmerz das die Jungen kommen sollten, verletzt sie..nein..ebenso sind es noch die anderen Wunden die noch nicht ganz verheilt sind die zusätzlich auf ihre Last drücken. Erneut schreit sie auf. Sasha stürmt an den Eingang und schaut zu Tecer herab. "TECER! SCHNELL! ICH GLAUBE DAS ES SOWEIT IST! BEEIL DICH!"
(Ich bin gerade Kreidebleich im gesicht o3o)
Tecer rennt sofort los. "Blake wird dir alles erzählen! Aber ich kümmer mich jetzt erstmal um-" Weiter redet er nicht, sondern rennt sofort los und stolpert regel recht in die Höhle. Blizzard versucht alles in ihrer Macht stehende. "NEIN! Bitte nicht jetzt! Nur nicht jetzt!"; faucht Blizzard kraftlos und schaut auf als TEcer kommt.
Tecer rennt sofort los. "Blake wird dir alles erzählen! Aber ich kümmer mich jetzt erstmal um-" Weiter redet er nicht, sondern rennt sofort los und stolpert regel recht in die Höhle. Blizzard versucht alles in ihrer Macht stehende. "NEIN! Bitte nicht jetzt! Nur nicht jetzt!"; faucht Blizzard kraftlos und schaut auf als TEcer kommt.
Cubey- Ehrenmitglied
Arakee schaut Tecer geschwächt an als er in die Höhle kommt. Die Jungen sind gerade erst unterwegs. Als sie wieder quallvoll aufschreit ist sie glücklich in diesem einen Moment Tecer in seine Nähe zu haben. "E-es tut mir Leid.." stöhnt sie.
(stirbt ja erst nach den geburt (; Ich sag dann ca wann.
WHuut? D: Du Arme ;_; Gehe eben mit hund gassi und DANN mach ich auch mal wieder duw :D )
(stirbt ja erst nach den geburt (; Ich sag dann ca wann.
WHuut? D: Du Arme ;_; Gehe eben mit hund gassi und DANN mach ich auch mal wieder duw :D )
"Du kannst nichts dafür! Ich bringe dich UND deine Jungen durch! Das verspreche ich hoch und heillig!" Und er hat nie ein Versprechen gebrochen... noch nie!
Blizzard hilft wo sie kann und langsam tummeln sich Katzen vor der Höhle. Blake passt auf Sea aud, Shira, Sasha und Josh sitzen vor der Höhle und schauen rein. Ein kleines Fellknäul setzt Tecer vor Shira ab."Lecken..."; keucht er. Als sie ihn nur perplex anschaut faucht er brutal: "LECK DAS FELL!! ODER WILLST DU DAS ES STIRBT?!"
(*Hunde blick* kommst du dann auch auf skype ô____ô| Weniger ICH arme, wenn ich so Blöde bin .___.)
Blizzard hilft wo sie kann und langsam tummeln sich Katzen vor der Höhle. Blake passt auf Sea aud, Shira, Sasha und Josh sitzen vor der Höhle und schauen rein. Ein kleines Fellknäul setzt Tecer vor Shira ab."Lecken..."; keucht er. Als sie ihn nur perplex anschaut faucht er brutal: "LECK DAS FELL!! ODER WILLST DU DAS ES STIRBT?!"
(*Hunde blick* kommst du dann auch auf skype ô____ô| Weniger ICH arme, wenn ich so Blöde bin .___.)
Cubey- Ehrenmitglied
Arakee schüttelt den Kopf. Ihr geht es nicht gut..gar nicht gut. Mühsam aber liebevoll leckt sie dem ersten Jungen über das Fell. Überraschendeweise ist dieses eine ganz weiß. Weiterhin leckt sie das Fell des Jungen. Als das nächste kommen will beißt sie sich auf die Zunge und wimmert leise..sie wird immer schwächer..aber sie könnte es schaffen.
"Ich mache mir Sorgen um sie Blake.." nuschelt Shira.
"Ich mache mir Sorgen um sie Blake.." nuschelt Shira.
Blizzard nimmt das zweite Entgegen. Ein kleines Schwarzes, viel zu klein! "Es sind Frühchen!" Sasha leckt immernoch fleißig das Jungen ab und scheint sich sehr zu Sorgen. "Du hast es gleich geschafft, Arakee!!" Er sieht wie das glänzen aus ihren Augen raus weicht. Brad wird schon alamiert
Cubey- Ehrenmitglied
Arakee atmet schnell und flach. "Das sind...a-also..meine ..." sie schnappt nach Luft und schaut Blake an. "Ich..ich glaube...i-ch,,schaff es nicht...ich...Blake..." Abermals holt sie tief Luft. "Brad..er..ist tot.." seufzt die Kätzin erschöpft. Als das dritte ausgetragen wurde schaut sie Blizzard an murmelt ein müdes 'Danke' und blick zu aller letzt zu Tecer. "Ich...will dir ein aller letztes Mal...danken...und..kümmer dich bitte um..die.." den Satz kann sie nicht vollenden, da ihr Atem aprubt stoppt und bei ihr selbst das glitzern in den Augen verschwunden ist. Sasha schaut die Kätzin panisch an. "Arakee? ARAKEE!"
tecer will Sasha schon anschreien, als er Arakee sieht. "Nein...." Blizzard schauta uf das dritte Jungen und schluchzt einmal auf. Blake legt die OHren an und Josh drückt sich an Sasha. Nur zwei der drei haben überlebt... Tecer legt seinen Kopf auf ihre Brust und sucht verzweifelt nach einem Herzschlag.
"Was suchst du hier schon wieder?" Brad liegt auf einer Wolke und lässt sich die schöne Sonne auf den Pelz scheinen.
"Was suchst du hier schon wieder?" Brad liegt auf einer Wolke und lässt sich die schöne Sonne auf den Pelz scheinen.
Cubey- Ehrenmitglied
Arakee schaut ihn verwirrt an. "Ich bin..verstorben..eben.." murmelt die Kätzin und setzt sich auf eine der Wolken. "Deshalb bin ich hier..glaube ich.." sie schaut ihn mit großen Augen an.
Sasha schaut Tecer und Blizzard traurig an, während Shira Blake über die Ohren leckt.
Sasha schaut Tecer und Blizzard traurig an, während Shira Blake über die Ohren leckt.
"Verstorben?" Er horcht auf. "Das hab ich dir nicht erlaubt!" Wie eine Feder springt er von der Wolke und landet neben ihr. "Du hast so eben Jungen gebärt, Arakee! Unsere Jungen! Die Kätzin die ICH kenne würde Kämpfen! Vorallem jetztt!" Er lacht richtig.
Tecer rollen Tränen über die Wange. "Arakee... bitte mach die Augen auf und guck mich an..". "Leck weiter!", flüstert Blizzard zu Sasha und deuteta uf das weiße Kitten zu seinen Pfoten.
Tecer rollen Tränen über die Wange. "Arakee... bitte mach die Augen auf und guck mich an..". "Leck weiter!", flüstert Blizzard zu Sasha und deuteta uf das weiße Kitten zu seinen Pfoten.
Cubey- Ehrenmitglied
Arakee schaut ihn traurig an und legt ihre Augen an. "Ich HABE es versprochen..ich HATTE gekämpft Brad. Hätte Sea am Vortag nicht Blizzard angegriffen..dann wäre ich auch nicht...hier.." murmelt sie und beißt sich auf die Lippen.
Sasha nickt stumm und leckt dem Jungen weiterhin über das Fell. Ihm schmerzt es seinen Cousin weinen zu sehen! Tecer..er hat sonst nie geweint ..
Sasha nickt stumm und leckt dem Jungen weiterhin über das Fell. Ihm schmerzt es seinen Cousin weinen zu sehen! Tecer..er hat sonst nie geweint ..
"Du bist hier, weil du Aufgegeben hast!", faucht Brad und verdreht die Augen genervt. "Es ist nicht deine Zeit! Du sollst daunten sein! Bei den Jungen! Bei DEINEN JUngen..." Neben seinem Körper erscheint ein kleiner, sehr kleiner Schwarzer Körper. "Und vorallem solltest du bei Tecer sein..." Der Körper wird deutlicher, es ist ein Jungen.. ihr jüngstes JUngen. "Sie brauchen dich... ALLE!"
Cubey- Ehrenmitglied
Abermals beißt sich Arakee auf die Lippen. "Ich weiß das doch Brad...aber ich kann nicht dagegen tun..und ich habe NICHT aufgegeben.. selbst ein Streit würde wenig nützen.." haucht sie und schaut auf das kleine Jungen. "Unser jüngstes Jungen..es war bei der Geburt schon verstorben..." Eine Träne rollt ihr über die Wange.
Seite 12 von 40 • 1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40