Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

2 verfasser

Seite 28 von 40 Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 34 ... 40  Weiter

Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 28 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Cubey Di März 12, 2013 7:21 am

(Jetzt bin ich ja on, keine Sorge =) Danke, freue mich voll ist mega lieb von dir!)
"Keine Ahnung! Wirklich... aber die großen machen einen Radau darum... das ist echt nicht zu fassen!", seufzt sie leise und legt den Kopf auf die Pfoten. "Ich will nichts aus ihnen heraus orügeln.. aber das kommt mit spanisch vor!" TEcer schüttelt den Koppf. "Für Shira, Arakee und Blizzard da sein, das könntest du tun!", lacht Tecer.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 28 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Azouka Di März 12, 2013 10:21 am

"Werd ich machen bis spaeter!" grinst Sasha und stolziert zurueck zu den Kaetzinnen in die Hoehle. "Ohlalala was den hier los? Teekraenzchen? Dann fehkt euch aber etwas." sofort dreht er sich um und verschwindet aus der Hoehle, um Beute fuer die 4 Maeuler zu besorgen.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Di März 12, 2013 10:33 am

Die Kätzeninnen schauen sich verschwörerisch an. Aber alle Blicke ruhen auf Blizzard, ist ja immerhin ihr Gefährte. "Ja, Ja! Mädels, ich mach ja schon!", lacht sie und steht auf, dabei drängt sie Sasha rückwärts aus dem Bau, in einen anderen, ihr Blick sagt dabei vieles aus. Das sie mit ihm allein sein will, das sie was zu "klären" haben... Er kann spüren, das etwas in ihr vorgeht... fragt nur ob es zu seinem VOR- oder NACHteil ist...
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Di März 12, 2013 6:20 pm

Sasha schaut Blizzard ueberrascht an. "Nanu? Um was gehts denn? Oder was ist so wichtig?" grinst er und schaut ihn die schoenen saphirblauen Augen der schwarzen Kaetzin.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Di März 12, 2013 6:25 pm

SIe drängt ihn an die Wand, bis er den Kopf so recken musste das sie wirklich zu ihm hoch schauen muss. Ihre Schnuatzen sind ganz nah und Blizzard hat schon wieder diesen.... Blick.... "Sasha..."; haucht sie sanft und legt den Kopf etwaas schief. "Wie sehr liebst du mich...?" Autsch... gemeiner TRick um an die Antwort zu kommen,.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Di März 12, 2013 6:33 pm

Sasha zieht eine Augenbraue hoch und sieht leicht verunsichert aus. "Ich lieber dich mehr als das Universum lang sein kann....ich nerke doch da ist doch was. ..was moechtest du?" grinst er .
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Di März 12, 2013 6:39 pm

Sie setzt sich stöhnend hin. "Bei dir klappt so etwas echt nicht.", seufzt sie und die "Stimmung" ist sofort weg. "Ja, Ja, ich will etwas von dir! Antworten." Sie schaut weg. "Du und Sasha hattet schon einmal so eine Situationw ie die unserer jetzt erlebt... ich will nur wissen, was da passiert ist. Du hast gesagt, wir haben keine Geheimnisse vor ein ander..."
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Di März 12, 2013 6:48 pm

Sashas Pupillen werden su sehr schmalen schlitzen, wie von selbst legt er ebenso seine OHren an. "Wir haben auch keine Geheimnisse voreinander...aber es ist etwas passiert woruebr Tecer und ich selten sprechen. Wenn wir es euch erzaehlen sollten oder wenn ihr es unbedingt wissen wollt muessen wir, also Tecer UND ich, einverstanden sind. Ich kann dir also ohne seine Einwilligung nichts sagen." Er wirkt aengstlich.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Di März 12, 2013 6:53 pm

Blizzard schaut weg und realisiert erstmal genaz langsam was Sasha da gesagt hat. Die Kätzin erhebt sich und stolziert aus der Höhle, ohne noch ein Wort zuu Sasha zu sagen. Ihr Zeil: Blakes Höhle. Problem: Vieren Gefahr. Zweites Problem: Blizzard hat noch JUngen in ihrem Bauch! Doch das scheint sie nicht auf zu halten, sie geht sturr weiter in Tecers RIchtung!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Mi März 13, 2013 10:04 am

Sasha stolpert ihr hinterher und packt sie am Nackenfell. "Ah-ah-ah. Wenn dann hole ich ihn vor die Höhle! Sollst mir ja nicht krank werden Madame." meint er grinsend uns geht an den Eingang, von Blakes Höhle. "Tecer ? Könntest du eben mal kurz kommen? Da will dich jemand sprechen. Es geht um..das was wir eigentlich nicht so gerne verraten."
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mi März 13, 2013 10:06 am

Blizzard knurrt Sasha wütend an und starrt zu Tecer, welcher nun mit gebrochener Miene zurück kommt. "Ja? Was willst du wissen?" Sie shcluckt schwer, sich ihrer Sache nicht mehr so ganz sicher. "Ich.... ich möchte wissen was "damals" passiert ist!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Mi März 13, 2013 10:16 am

"Ich habe ihr gesagt das ich ihr nicht sage besonders weil du es entscheiden solltest Tecer." meint Sasha mmit fester Stimme.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mi März 13, 2013 10:19 am

Tecer schaut zu Sasha, dann zu Blizzard und seufzt. "Machen wir einen Spaziergang, dann erkläre ich dir alles, in Ordnung?" Als Sasha mit kommen will, schüttelt der Kater den KOpf. "Nein, diesesmal nur sie und ich!" Blizzard wird mlmig zu mute... was wird sie wohl erfahren?
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Mi März 13, 2013 10:28 am

"Bringe sie ja heile wieder zurueck! " mahnt Twcer un drueckt seine NAse gegem BLizzards Flanke. "Er wird dir alles erzaehlen. Sicher." "Ich kuemmer mich erstmal um die anderen ok Tecer?"
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mi März 13, 2013 6:31 pm

Unter klein Sashas Pfoten knirscht der Schnee, in Maul eine Fette Maus. "Uferschwelle?" Der Kater kommt aus dem Gebüsch und schüttel den Shcnee vom Körper. "HIer bin ich, kleiner!" Sasha hoppelt durch den fluffigen Schnee zu ihm und drückt ihm die Maus entgegen. "WOW! Die ist ja riesig!" Die Augen des kleinen katers läuchten. "Hast du toll gemacht! Jetzt komm, das Lager wartet schon auf uns!" Klein Sasha grinst breit und läuft neben ihm her, durch den kalten Schnee. "Das Lager.... oder willst du eher zu-" "Untersteh dich du Fellhaufen!", lacht Tecer/Uferschwelle und schaut mit aufgeplustertem Wangenfell weg. "Wusst ich es doch! Aber das ist doch auch kein Geheimniss mehr, werter Cousin!" Tecer grinst klein Sasha an. "Ja, ich weiß... ich will sie demnächst Fragen, ob sie meine Gefährtin werden will..." "Lillienpfote ist auch wirklich hübsch!", bestätigt Sasha undversucht wieder aufzuholen. Schon schlecht: Langes Fell-Hoher shcnee! "Aber sie ist MEINE Gefährtin!", grinst Tecer und strect ihm die Zungeraus. "Ich", beginnt Sasha grinsend. "Hab Frühlingspfote, also bitte! Mit ihr bin ich mehr als zufrieden!" Schweigend gehen die Beiten Kater weiter als auf einmal der Zweite Anführer des Clans, Quellenschlang, auf dem Gebüsch bricht. "SternenClan noch eins! WO WARST DU, Uferschwelle?!" "J-Jagen, wie du es gesagt hast!" Der Kater starrt die beiden Verwandten wütend an. "Ist jetzt auch egal! DU, Uferschwelle gehst SOFORt zum Heilerbau!" Sasha kann erkennen, welche Angst sich in Tecers Augen abspielt.
Blizzard zuckt mit den Ohren und schaut weiter gerade aus. "U-Und was ist dann passiert?" Zitternd holt Tecer Luft und schaut auf den Weg vor seinen Pfoten.
"Uferschwelle! Da bist du ja!" DIe Heilerin des Clans schaut dankbar zu dem JUngen Kater. "Was ist den passiert?!" Mitten in der Höhle liegen mehrer Nester, in einem von ihnen eine sehr schöne Rotschimmernde Kätzin. Lillienpfote! In einem anderen ein kleines Jungen, kaum 1 Mond alt... "Es ist in die Kinderhöhle vor gedrungen!", schnieft die Kätzin und schaut vin ihren Patienten auf. Die anderen hat sie erstmal wo anders gelagert. "Ich muss los, Pflanzen holen!" Sie shciebt ihm eine kleine Blume hin, welches das Fieber zurückhält und die Symptome vorerst stopt. Die HEilerin rennt aus der Höhle und lässt Uferschwelle alleine zurück. Diese Blume... hilft nur für eine Katze und reicht auch nur für eine... Lillienpfote oder das Kind, der Kätzin die ihn hasst...
Tecers Stimme zittert. Blizzard kommt ihm, zum Glück, noch zu vor. "Was hast du dann getan?" Er schluckt schwer. "Ich war immer ein guter Kater, das kann man nicht verleugnen... an diesem Tag verlor ich meine liebste... auf ewig." Blizzard legt die Ohren an und schaut ihn todtraurig an. "Ich habe das JUngen gerettet... nciht sie... i-ich wusste damals nicht wass ich dachte, auch jetzt wusste ich es nicht. als mich die Mutter des JUngen fertig machen wollte, hat Sasha sich einen dreck um die Clan regeln gescherrt und ihr Worte entgegen geschmissen... das war einfach nur..." Seufzend schüttelt er den Kopf. Blizzard drückt sich sanft gegen seine Flanke und reibt ihren Kof tröstend an seiner Shculter. "Deswegen hast du angst..." "Arakees Gedanken an Brad, sind für mich wie die Krankheit die mit Lillienpfote genommen hat... Tödlich."
Langsam kommen se zurück ins Lager...
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Sa März 16, 2013 2:11 am

Arakee hatte sich auf den kleinen Vorsprung der Hohle geyetzt jnd ihren Blick über die Lichtung schweifen lassen. Als sie Tecer so niedergeschlagen sieht seufzt sie leise. Hat sie ibn so traurig gemacht? Natürlich weis sie ja noch nicht über was Blizzard und Tecer eben gesprochen hen habe. Sofort zieht sie sich zuruck in die Höhle undegt sich zu ihren Jungen.
Sasha springt an Tecers Seite und umarmt ihn vorsichtig. "Ich kümmer mich schon um ihn. Geh du ruhig zu Josh und den anderen." lächelt er Blizzard an.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Sa März 16, 2013 3:30 am

Blizzard will erst dn Kopf schütteln, geht dann aber zu Sasha und kuschelt sich unendlich sanft in sein weiches Fell. "Ich liebe dich, Sasha!", schnieft sie und lässt dann von ihm ab. Tecer schaut ihr nicht nach, sondern bleibt auf der STelle stehen.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Sa März 16, 2013 4:06 am

Sasha schnurrt ihr ein 'I h dich auch' hinterher und bewegt sich auf Tecer zu. "Hey.." als Tecer fast zur Seite umkippt, stützt Sasha ihn sofort. "..es.. du hattest dein bestes getan Tecer es..es war einmal..." haucht er leise.
Arakee hebt ihren Kopf und schaut zu Blizzard, ebenso Shira. Fast gleichzeitig fragen die beiden was jetzt das große Geheimnis sei.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Sa März 16, 2013 4:12 am

Blizzard schüttelt traurig den Kopf. "das hätte ich nicht Fragen dürfen!", schnieft sie und legt sich neben Arakee. IHre Augen sind voll mit tränen. Tecer löst sich von Sasha und geht an ihm vorbei. "KLar, war es EINMAL, vor langer Zeit aber... ach, lass gut sein!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Sa März 16, 2013 4:21 am

Sasha hoppelt ihm nach. "Tecer du...es tut mir Leid.." mit hängendem Kopf bleibt er stehen. Wenn die Atmosphäre weiter so auf ihnen lastet dann würde bLd alles den Bach unter gehen.
Arakee beist sich auf die Lippen. "Erzähl es ruhig Bliazzard und...wenn es so schlimm kst..du..du konntest das doch nicht wissen..."
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Sa März 16, 2013 4:29 am

Tecer schaut seinen Cousin nur herablassend an, geht dann aber an ihm vorbei in den Bau von Blake. "Lass gut sein, Sasha! ECHT!" Er ist sauer. Erst traurig, nun sauer. Kein Wunder, wenn man jemanden beichten muss das man indirekt am Tod seiner eigenen Liebe schuld war!
Blizzard beginnt brüchtig zu erzählen und dabei ist sie einem Heulkrampf immer und immer näher. ALs sie an die stelle kommt, wo Tecer wählen durfte, bricht sie fast komplett ab und sie unterdrückt ein Schluchtzen. Blizzard fühlt sich so mies!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Sa März 16, 2013 5:23 am

Aber wie soll sich ArKee nach der Geschi hte fühlen? Ihr geht es kaum besser als Blizzard. Sie war seine neue Liebe u d hat ihm immer wieder so ein mieses Gefühl hinterlassen. Sienkann dasnichg so stehen lassen! Shira rutscht derweil näher zu Blizzard und legt ihr über das Kinn. "DAS ist wirklich sehr traurig und verletzend..aber du konntest doch nicht wissen, dass das Geheimnis so schlimm gewesen war. Sssha jnd Tecer nejmen es dir sicher nicht übel?, das du gefrat hast." Arakee richtet sich auf. "Entschuldigt mich mal kurz, könnte i h eich bitten kirz auf die beiden aufzupassen?" Wie hypnotisiert schlägt sie den Weg in die "Freiheit" ein. Sasha erschri kt als Arakee neben ihm steht. "W-was machst du hier? Du solltest doch-" "Blizzard und Shira kümmern sich kurz um sie sowie Josh. Wo ist Tecer?" murrt sie etwas ernster.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Sa März 16, 2013 5:34 am

"Tecer tut mir so schrecklich Leid!", seufzt Blizzard und zieht die kleinen Jungen zwischen sich und Shira. Blizzard kann sich denken wohin Arakee gegangen ist. Aber ob der werte Tecer lust hat mit ihr zu reden? Blake wäscht sich gerade das Fell. Endlich ist diese doofe Krankheit besiegt und er kann sich wieder um seine Familie kümmern. Als Tecer ihm beim Untersuchen fast die Luft abdrückt, faucht Blake empört. "GEHTS NOCH?!" Tecer hat Arakee gehört,.. die letzte Person, mit der er jetzt reden will!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Sa März 16, 2013 6:01 am

"Tecer? Kann ich dich eben sprechen? Bitte... vielleicht...hasst du mich für das was ich alles getan habe aber bitte lass mich mit dir reden!" fleht die schwarze Kätzin und bleibt am Eingang der Höhle sitzen. Hoffnungsvoll schaut sie ihn an, in ihr würde ein kleiner Funken von Freude erscheinen wenn er sich ein bisschen Zeit nehmen würde. Kurz blickt sie jedoch zu Blake. "Du scheinst wieder gesund zu sein. Shira wird sich riesig freuen." lächelt sie ansatzweise.
Shira leckt ihr aufmunternd über die Flanke, während Misty leise aufquiekt und sich an Blizzard kuschelt.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Sa März 16, 2013 6:03 am

Tecer knurrt leise und geht zuu den Kräutern. "Ich bin beschäftigt!", faucht er über die Schulter. Blake starrt zu ihm herüber und seufzt leise. "Darf ich zu Shira?" "Mach was du willst, geh mir nur nicht auf den Geist!" Blake lässt die Schultern hängen. "Sehr Charmant!" Er zwängt sich an Arakee vorbei und sieht sofort Sasha. "HEY!!", gröllt er unr rennt ihm entgegen. "Du bist ja ne SUPER Mutter, lässt die Jungen alleine!", knurrt tecer wütend.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 28 von 40 Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 34 ... 40  Weiter