Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

2 verfasser

Seite 31 von 40 Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 40  Weiter

Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 31 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Azouka Mi März 20, 2013 8:23 am

"Miwwuu!" fiept Misty überrascht und leckt ihre Schnuaze auf die riesige Pfote von Tecer. Arakee muss bei diesem Anblick schmunzeln. "Wie war..so intensives blau.." haucht sie überrascht und freut sich Tecer in ihrer Näher zu haben. Ardian öffnet seine Augen ebenso zum ersten ersten Mal und nuckelt am Schweif von Tecer, merkt aber das dies eine zu haarige Angelegenheit wird.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 31 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Cubey Mi März 20, 2013 8:39 am

Tecer lächelt und hebt Adrian wieder zwischen die beiden, wo Misty gerade ganz tapfer versucht sich hin zu stellen, aber auf das Plüschige Nässchen fällt. Als die kleine erschrocken zu fiepen beginnt ´, kichert Tecer und leckt der kleinen Sanft über das Köpchen. "Hat du dir aua gemacht?"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Mi März 20, 2013 10:22 am

Misty fiept erschrocken auf und drückt si h fesg an Tecer, während Ardian genau zwischen Arakee und Tecer liegt. Die junge Mutter muss sanft grinsen und scbaut abermals Tecer an. "Ich danke dir für alles. Alles was du für mich getan hast. "
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mi März 20, 2013 11:11 am

Tecer lächelt. "Danke, fürs Danke sagen!", lächelt er und gibt ihr einen Kuss auf die Schläfe, auf die Nase und dann auf die Schnauze. Als die kleinen aufgeregt fiepen hört er damit auf und schaut die zwei abenteurer, welche endlich den Stein entdeckt haben, erfreut an. "Ach wie süß!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Mi März 20, 2013 7:30 pm

Arakee schnurrt verlegen und betrachtet die beiden Entdecker. "Aaarww wieso süß. " sagt sie als Misty und Ardian auf den Stein zukriechen und an ihm lecken. Als die beiden auch no h anfangen zu niesen ist das doppelt so niedlich.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mi März 20, 2013 10:16 pm

Tecer schnurrt noch einmal und hievt die kleinen zurück auf das sichere Polster. "Ich muss jetzt wieder los, Arakee! Bitte versprech mir, wenn ich noch mal so doof bin: vernachlässige deine JUngen nicht! Das hast du Brad versprochen!", meint Tecer ernst und traurig. "Blizzard braucht jetzt meine Hile, sonst haben wir noch einen Patienten ohne Gefährten!" Er küsst sie noch einmal unendlich liebevoll und steht dann auf. Ist jetzt wirklich alles wieder gut?
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Mi März 20, 2013 10:30 pm

Arakee springt auf und stellt sich vor Tecer. "Ich hatte es Brad versprochen Tecer. Aber Brad ist nicht mehr da. Du bist jetzt hier bei mir, bei uns. Du bist der Ziehvater dsr Jungen. Brad hat in dieyem Leben keine Existenz mehr. Ich musste abhacken. Ich habs geschafft. Jetzt sind du und die Jungen mir wichtig. Egal wie es mir geht ich werde versuchen das es den Jungen gut geht. Wenn es dir schlechg geht dann sprich bitte mit mir." Sie drückt ihre Nase gegen seine. "Und jetzt geh und kümmer dich um Blizzard." Ein sanftes lächeln zeichnet sich auf ihr Gesicht.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mi März 20, 2013 10:39 pm

Tecer muss lachen und erwiedert die Berührung sachte. "Danke, das du jetzt endlich mit ihm abschliessen willst, mir geht es da nicht anders... Aber du hast ihm versprochen auf die kleinen aufzupassen und ich will- nein ich verlange!- da dieses versprechen weiter lebt!", schnurrt er und kuschelt sich noch einmal an sie. oHne ihr eine Chance auf weitere Worte zu geben, rennt er aus der Höhle.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Do März 21, 2013 10:31 am

Arakee nickt während des Kuschelns und nickt. "Werd ich." Als er wegrennt muss sie kichern und legt sich zurück zu ihren Jungen." Na mein Süßen? Papa kommt sicher gleich wieder...jetzt isst erstmal was ihr kleinen Racker."
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Do März 21, 2013 10:36 am

Tecer schiebt Sasha beiseite und geht an Blake vorbei. "So, Platz da ihr Süßen. Papa ist im Haus!" Schon gleich hat er bessere Laune. "Dann wollen wir mal sehen... mhhm..." Gründlich und intensiv untersucht er sie, dabei halten sich Sasha und Blake gegenseitig die Augen zu. Grinsend nickt Tecer. "Blizzard hat das selbe wie Blake. Es könnte auf ihre JUngen zu greifen."- das lächeln verschwindet- "aber ich kann es nicht mit sicherheit sagen. Sash? ich versuche mein bestes, bin aber kein Heilliger!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Do März 21, 2013 10:54 am

Sasha kneift die Augen zusammen und muss sich von Blake stützen lassen als er beinahe zur Seite kippt. Seine Ohren sind angelegt und sein Blick zu Boden gerichtet. Diese Nachricht muss Blizzard auch -man kann dS wort einfach nicht definieren- geschockt habe , da sie so herab blickt wir Sasha. "Danke..aber ich..versuch bitte alle heile durchzubekommen.." verändert er seinen Satz.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Do März 21, 2013 11:11 am

Ich kann es dir nicht versprechen. Aber bei der Untersuchung konnte ich nun wirklich bestätigen wieviele Kinder sie kriegen wird!"; lächelt Tecer. "Zwei stück! Ein Mädchen und ein Junge!", schnurrt der Kater und reicht Blizzard kräuter. Er muss sie ihr in den Hals stopfen, und sanft den Hals massieren damit sie Schluckt. "Ein Mädchen und ein Junge...", wiederholt Blake und grinst. Er stupst Sasha sanft an und zwinkert ihm verschwörerisch zu!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Do März 21, 2013 6:50 pm

Sasha seufzt erleichtert auf. Obwohl ee am Anfang drei mejnte ist Sasha ziemlich glücklich dass wenigstens zwei es noch schaffen bisher weiter zu leben. Als Blake ihn anstupst muss er ganz leicht grinsen und wiederholt Tecers Worte.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Fr März 22, 2013 12:54 am

Irgendwann scheucht Tecer die zwei Raus. Blake schaut sofort zu Sasha. "Wenn ich es schaffe, dann schafft es Blizzard drei mal! Ich gebe es ungerne zu aber sie hat den stärkeren Willen von uns beiden!" Als er einen Ruf hört, muss der Kater breiter grinsen. "Meine GEfährtin ruft nach mir, ich eille und ich fliege! Seh dich nachher zum Jagen!" Blake rennt sofort den Abhang hoch.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Fr März 22, 2013 11:49 am

Sasha nickt und sgapft zu Josh. "Na du? Lust auf Krafttraining? Dann wirst du such einmal ein Frauenheld dass sag ich dir, aber du musst eigentlich njr so sekn wie du wirklich bist! Vergiss das davor! Das davor gilt für dich." Man kam das plötzlich.
Shira schnurrt wohlig., als Blake in die Höhle kommt. "Na mein großer? " Liebevoll drückt sie ihre Schnauze gegen seine.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Fr März 22, 2013 12:07 pm

Blake schnurrt ebenfalls und legt sich dicht neben seine Söhne. Ceaser maunzt sofort triumphierend, als der Blindling die Pfote seines Vaters gefangen genommen hatte. Der kleine Sproß schaut mit Blinden Liedern igrnedwo in die Richtung senier Mutter.
Josh schaut auf. "Meinst du das ernst?" Es klingt Müde, aber dennoch erfreut.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Fr März 22, 2013 12:21 pm

"Ich meine ALLES was ich sage ernst. Wenn du mal gut genug bisg kannst duch auch alleine im Territorijm herumstreifen. " meint Sasah und lächelt den jungen Kater an.
Shir schnurrt weiterhin. "Ich liebe sie alle drei...jeder ist auf seine Art besonders." Als Thorus verängstigt fiept als sein Bruser aufmautzte, drückt er sich immer weiter nach hinten zurück jns Fell seiner Mutter.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Fr März 22, 2013 12:30 pm

Blake kann nicht anders und drückt seine Nase ganz ganz sanft in Thorus' kleine Brust. Dabei spürt er den Wilden udn erschrockenen Herzschlag. "Ich bin's doch nur! Papa!", lächelt Blake. Früher hätte er so etwas NIE gesagt aber jetzt... er kann es immer noch nicht fassen! Er ist Vater!
Soofrt ist Josh auf den Beinen. "WAS?! Ich darf das Teretoriu-" Als Sasha ihn das Maul zu hält und zischt das er nicht so brüllen soll, nicjt er eifrig und hüpft auf und ab. "Das wäre ja soo cool!"; flüstert er! JOsh sollte wirklich nicht so brüllen, sonst weckt er noch die JUngen und stöörrt Blizzard und Tecer!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Fr März 22, 2013 1:28 pm

Thorus wird langsam ruhiger, besonders als Blake ihm vorsichtig über den kleinen Kopf schleckt. "Ich kann immer noch kaum glauben das wir beider Eltern geworden sind Blake. Es ist...ein so wunderbares unbeschreibliches Gefühl." meint Shira und betrachtet alle drei Jungen.
"Ja..das wirst du im nach hinein dürfen Josh, aber erst einmal musst du alles draufhaben, aber wie ich dich kenne wird das sicher bald sein." Sasha grinst weit, also..dann würde ich mal sagen, dass wir nicht mehr so lange rumtrödeln sollten oder? Also...greif mich an."
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Fr März 22, 2013 1:34 pm

Blake schaut SHira dankbar und liebevoll an. "Ich liebe alle drei, Shira! UNd besonders dich..." Als er auf doe verkrusteten Augen seines Jüngsten Sohnes schaut, verschwindet das lächeln und wird zu einer Eisernen Miene. "Er wird zu einem genau so gutem Kämpfer wie seine Brüder... das verspreche ich dir!" Vaun liegt bei Shira und schlummert tief und fest. Der dreibeinige hat mit abstand das Flauschigste Fell.
Josh schaut Sasha undschlüssig an, kickt ihm dann aber die Beine weg und tritt dem Kater uns Auge, so das er für wenige Sekunden benommen ist. Josh ist für seine Erfahrung echt schon schnelll... aber viel zu ungeschockt.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Fr März 22, 2013 1:41 pm

Shira lächelt Blake liebevoll an. "Ich weiß das du es schaffen wirst, dass wir es schaffen werden. Wir sollten versuchen, dass er kaum Einschränkungen in seinem Leben haben sollte." meint sie und stupst Blake vorsichtig in die Seite. "Hey, lächel ruhig..wir schaffen das schon." Schützend legt sie ihren Schweif um die Jungen.
Sasha richtet sich auf und nickt. "Gut. Du bist sehr schnell, aber du bist noch so unbeholfen...ich meine einen Gegner kannst du kurz außer Gefecht setzen, aber was ist, wenn es ein Fuchs ist der dich verfolgt hatte und ind die Enge getrieben hat? Na los konzentriere dich, anschließend gebe ich dir Tipps."
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Fr März 22, 2013 1:47 pm

Blake rutsch noch näher an die kleinen Fellbällchen und seine Gefährtin heran. "Ich weiß, das wir das schaffen... aber manchmal ist einem halt nicht zu lächeln...", lacht er heiser und legt seinen Kopf auf ihre Pfoten! Als Vaun ihm das Köpchen auf die Nase ligt muss er verliebt lächeln. "Ich dich auch, mein Großer..."
Josh nickt und rennt auf seine Linke schulter zu. Als Sasha nach rechts ausweicht, stolpert der große Kater über Joshs Schweif und prallt hart auf dem Boden auf. In dem Moment, packt Josh ihn heftig mit den Zähnen in die Pfote und reißt sie so rüber das er schmerz voll verdreht da liegt. ALTER?! Das ging schnell!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Fr März 22, 2013 1:51 pm

Sasha reist überrascht die Augen auf. "Was zum- MAN BIST DU GUT!" meint Sasha mit einer ziemlich erstaunten Tonlage. "Das...es...es ist ziemlich erstaunlich..wo-woher kannst du das?"
Shira schnurrt wohlig und legt einer Pfote um den Körper von Thorus, während ihr Schweif Caesars Körper warm hält.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Fr März 22, 2013 1:53 pm

Josh freut sich Schwanz wedeln. "Von dir, Sasha!!" Wann hat Sasha ihm das den beigebracht? Der kleine Kater hat schon was interessanteres gefunden und jagt wie ein hund seinen eigenen, kaputten schwanz.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Fr März 22, 2013 2:02 pm

"Wann...wann hast du das von mir gelernt?" fragt Sasha und packt Josh am Nackenfell als er weiterhin im Kreise rennt. "Josh..hör auf deinen Schweif zu jagen kleiner. So klein bist du auch nicht mehr, dass du deinen Schweif jagen musst!" lacht er.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 31 von 40 Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 40  Weiter