Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

2 verfasser

Seite 32 von 40 Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 36 ... 40  Weiter

Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 32 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Cubey Fr März 22, 2013 2:03 pm

"Das macht aber Spaß"; mault der kleine und schaut Sasha bockig an. "Blizzard hat es mir erzählt und als die die beiden Kätzeninnen aus eina nder gebracht hast, hast du das angewand!", Eiffrig wedelt er mit dem Schweif und schaut seinen "Bruder" erfreut und aufgeregt an.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 32 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Azouka Sa März 23, 2013 12:05 pm

Sasha nickt erstaunt. "Du lernst allein durch das hinschauen. Das finde ich ziemlich atemberaubend! Dj kannst ejnmal ejner der besten Kämpfer werden, wie Blake und ich. Aber was ich weis, ist der Fakt, dSs du etwas GANZ beyonderes bist."
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Sa März 23, 2013 12:08 pm

Josh schaut Sasha dankbar an. Der Kater ohne bekannter Vergangenheit rennt auf einmal los und schmeißt Sasha mit um. "Danke! Oh Danke! Danke! Danke!!", freut sich der kleine Kater und lässt auch so gleich wieder von ihm ab. Er sprintet wie ein wild gewordener Fuchs den Weg zur Höhle von Arakee und Shira hoch.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Sa März 23, 2013 12:14 pm

Sasha kneift einer seiner Augen zu und schaut dem kleinen und jungen Kater verwirrt hinterher. Muss dann aber grinsen.
Arakee hebt ihren Kopf jnd lächelt Josh liebevoll an. "Na kleiner? Was ist denn aufregendes passiert? "
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Sa März 23, 2013 12:21 pm

Ganz, ganz Aufgeregt erzählt Josh und wedelt dabei aufgeregt mit dem Schwanz. Er schaut zu seinen Pfoten runter als jemand versucht sich mit kleinen Krällchen hoch zu ziehen. "Nanu?" Misty, die kleine süße, starrt ihn mit ihren Großen Augen an wie einen Held. "Wo bist du den entflohen!", lacht der Junge Kater. Er sieht schon gut aus, das muss man ihm lassen. Liebevoll packt er das kleine Kätzchen am Nackenfell, sogar Richtig, und bringt sie zurück zu ihrer Mutter. Der Kater legt sie ganz Sanft neben ihrer Mutter ab. Als Arakee sich bedankt, wimmelt Josh sanft ab und will sich schon aufrichten, als Misty sich wieder auf Josh's Nase gestürtz hat.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Sa März 23, 2013 1:30 pm

Arakee muss leise kichern. "Wie schnell sie große werden, jetzt kraxeln sie schon über den Boden und haben ihre Augen geöffnet und du bist auch schon größer geworden Josh." Sie schmunzelt als sich Misty an ihm fest krallt und fiept entzürnt, als ihre Mutter sie von ihm wegnimmt.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Sa März 23, 2013 1:35 pm

Josh legt sich neben Arakee und schaut auf die kleine Misty, welche nicht wie ihr Bruder trinkt, sondern den kater scheinbar viel interessanter findet. "Hallo, Misty! Ich bin Josh!"; lächelt er und legt seine Pfote neben ihre. Oh Gott! Joshs Pfote ist so groß wie die ganze kleine Misty!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Sa März 23, 2013 1:50 pm

Misty schreckt jedoch nicht zurück, sondern betrachtet die Pfote mit riesigen Kulleraugen. "Miwwwuuu." Sie legt sich auf die Seite und betrachtet weiterhin seine Pfote. Arakee kichert weiterhin. "Sie ist soo neugierig." liebevoll leckt sie ihren Jungen über die Körper und leckt anschließend Josh über die Stirn. "Also..du bist sehr gut in den Kampftechniken, die du bisher angewendet hast ja? Erstaunlich wie schnell du lernen kannst!"
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Sa März 23, 2013 1:52 pm

Josh nickt. "Ja, Sasha sagt ich lerne durchs Bloße zusehen...wenn ich nur wüsste wie ich das mache!" Er lächelt sie sehr Charmant an und zuckt zusammen als Misty ihn an fiept und an maunzt. Er schaut das Hoppelnde Bündel als Fell und Augen erfreut an: "Was den? Was willst du mir zeigen?" Als er z´sich runter beugt wird er sofort wieder von ihr gefangen genommen: "Aww.... du bist ja putziG!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Sa März 23, 2013 1:57 pm

Misty legt ihre kleinen Pfoten um seine Schnauze und fiept aufgeregt, als Josh seinen Kopf langsam hochhebt. Als sie auf der Schnauze droht hinunter zu fallen, packt Arakee das Junge am Nackenfell und setzt es vorsichtig wieder am Boden ab. "Vom bloßen zusehen lernen. Wow...respekt! Das ist eine sehr seltene Gabe! Ich bin beeindruckt." gibt sie zu.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Sa März 23, 2013 2:03 pm

"Danke, Arakee!" Er schaut zu Boden nd lächelt Schüchtern. Als Misty sich von ihrer Mutter trennt und wieder zu Josh flitzt, kichert er. "Du scheinst mich zu Mögen, was?" Sanft legt er ihr die Große Pfote auf den Rücken, das sie erstmal nciht mehr aufstehen kann und unter dem Gewicht begraben ist.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Sa März 23, 2013 2:08 pm

Misty fiept energisch und empört, als sie sich nicht aus seinem Griff befreien kann. Sein Brüderchen ist nur wie Publikum, er beobachtet was vor sich geht. Arakee grinst leicht. "Sie scheint dich wirklich zu mögen...und du brauchst mir dafür nicht danken Großer."
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Sa März 23, 2013 2:20 pm

"Gro0er? ich bin nicht mal größer als Shira!", lacht Josh. Shira ist die kleinste von den Erwachsenen und sicher versteht sie es auch nicht falsch, was er sagt! Der Kater zischt plötzlich erschrocken und springt auf, weg von Arakee, von Misty, von Adrian udn starrt seinen Schwanz an. Ceaser hängt störisch an der Spitze und knurrt spielerisch und hat tatsächlich shcon sehr shcnell die AUgen geöffnet!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Sa März 23, 2013 2:28 pm

"Also bitte Josh du bist ziemlich schnell gewachsen deshalb-" "CEASAR!" faucht Shira, steht auf und geht auf Josh zu. "Es tut mir so Leid, er ist aber ziemlich störrisch und hyperaktiv...es tut mir Leid." entschuldigt sie sich für ihr Jungen und packt es am Nackefell. Als Ceasar beginnt sich zu wehren, knurrt sie bedrohlich.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Sa März 23, 2013 2:30 pm

Ceaser knurrt zurück dun Josh fiept auf. "Aua! AAAAAAH!!", jammert er und schaut seinen Schweif an, wo mehr als nur Pelz fehlt. "Ähm... AUA?!", fragt er erschrocken. Aus Ceasers Maul baumeln Pelzreste.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Sa März 23, 2013 2:40 pm

"Caesar! Du bist ein gaaanz böser Junge! Du hast Josh weh getan! Du bist ein ganz böser Kater!" belehrt sie das Junge und hält es dich an sich, sodass es nicht noch einmal entfliehen kann. " "Vielleciht solltest du nachher nocheinmal zu Tecer gehen und den Schweif beobachten lassen?" wendet Arkaee ein.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Sa März 23, 2013 2:42 pm

Josh schaut die kahle stelle an seinem gebrochenen Schwanz traurig an. "Ist denke ich besser so!", seufzt der kleine und trottet davon. Als Misty aufjault schaut er wehmütig nach hinten. "Ich komme ja wieder, kleine Maus!" Er nickt den Damen noch einmal zu und verschwindet. Ceaser wehrt sie wie ein kleiner Teufel und versucht aus der umklammerung seiner mUtter zu verschwinden.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Sa März 23, 2013 3:03 pm

Arakee nickt ihm zu und packt ihr Junges vorsichtig am Nackenfell, um es dich an sie zu legen. "Josh kommt sicher gleich wieder!" beruhigt sie ihre Junges. Shira muss mit ihrem Jungen klar kommen. "BLAKE!" ruft sie so laut sie kann und hält Caesar weiterhin fest.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Sa März 23, 2013 3:05 pm

Blake steht schon nach dem sie zu ende gerufen hat in dem Felsrahmen: "Was ist den?", fragt er keuchend und schaut zu seinem SOhn. "Nanu? Was bringt den den so aus der Fassung?", fragt der Kater und geht auf seine Familie zu. Als Ceaser seinen Vater sieht, wird er sofort brav und will zu ihm "WaWa!!", jault er, was Vaun weckt und den armen Thorus vollkommen verschreckt!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka So März 24, 2013 1:03 am

Shira lässt das junge seufzend auf den Boden sinken. "Ich bin erstaunt, dass Caesar wenigstens auf dich hört. Eben hat er dem armen Josh heftig in den gebrochenen Schweif gebissen." Thorus fängt panisch und ängstlich an zu fiepen, besonders als Vaun sich auch noch auf ihn rauf laugt.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So März 24, 2013 1:10 am

Vaun beißt dem Armen Thorus ins Ohr und zieht spielerisch dran. Ceaser scheint sein "Vorbild" zu sein. Der kleine Kater rennt stolpernd auf seinen Vater zu. Ceaser scheint mit großem Ehrgeiz geboren zu sein. Vaun lässt von THorus nicht ab und maunzt ihn klagend an, so nach dem Motto: Spiel doch mit du doofi!!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka So März 24, 2013 5:04 am

Shira hebt Vaun hoch und legt ihn etwas weiter weg von Thorus, welcher panisch und ängstlich vor sich hin fiept. Um das Junge zu beruhigen legt sie ihre Schnauze auf den kleinen Körper. "Sssch....alles ist gut....Mama ist bei dir.."
Arakee schläft und bemerkt nicht wie Misty über den Boden zu Vaun krabbelt.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So März 24, 2013 5:18 am

Vaun schaut zu seiner Mutter und setzt sich Schwankend hin. Blake trägt Ceaser zurück zu seiner Liebsten und legt den kleinen neben seinem Brüderchen ab, welcher sofort wieder angst bekommt. In Blakes Augen sieht man trauer und sorge um seinen Blinden Sohn. Vaun schaut zu Misty und maunz einmal, was wohl "Hallo" bedeuten soll. Wie alt sind die kleinen Eigentlich? Nicht gerade sehr alt, aber schond ie Augen offen? Erstaunlich!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka So März 24, 2013 7:11 am

Auch Thorus' Augen sind schon offen, jedoch kann er nichts sehen, da er blind geboren wurde. Der Arme fiept ängstlich und drückt sich fester an seiner Mutter. "Er tut mir so leid.." haucht Shira zu Blake und streicht dem Jungen besorgt über den Kopf.
Misty tabst schwankend auf Vaun zu und fiept ihn fröhlich an.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So März 24, 2013 7:16 am

Vaun will mit der Pfote nach ihr hauen, kippt dann aber zu Boden und landet auf seiner verkrüpplung. Laut und jämmerlich beginnt das Arme KInd zu schreien und zu winseln. Sanft hebt Blake den kleinen auf und schaut Misty liebevoll sanft an. Die kleine Kätzin ist ja vollkommen verschreckt, von dem lieben Vaun.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 32 von 40 Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 36 ... 40  Weiter