Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)
2 verfasser
Seite 17 von 40
Seite 17 von 40 • 1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 28 ... 40
Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)
"I-ist schon okey...ich..kann das schon verstehen." meint die junge Kätzin und schaut zu ihren Jungen, welche dort liegen und über den Boden robben. "Würdest du?" fragt sie und schaut ihn immer noch leicht verlegen und ängstlich an.
"Arakee..." Er streichelt ihr über die Wange und küsst sie liebevoll. Santf treibt er sie zu ihren Kindern und ringelt Schützend seinen Schwanz um sie. "Ja... würde ich..." Schnurrend schaut er ihr in die Augen. Liebt sie ihn auch? Empfindet sie das gleiche wie er?
Cubey- Ehrenmitglied
- Anzahl der Beiträge : 21008
Arakee kann ihre Gefühle noch nicht ganz ordnen, jedoch ist es schon intensiver als sonst immer gewesen. Als er sich hinter sie gelegt hat und die Jungen somit vor Arakee liegen kuschelt sie sich in sein Fell und schnurrt leise. Ihre Gefühle zu ihm sind stärker geworden, doch ob es Liebe ist...da ist sie sich noch nicht ganz so sicher. "Danke... wenn du wüsstest wie glücklich ich jetzt...danke.." haucht sie.
"Wenn du wüsstest wie Glücklich mich das macht..." Er schauta uf Misty und Adrian herab udn drängt sich näher an Arakee, so das die kleinen schön eingekuschelt zwischen den beiden liegen. "Es ist immer wieder erstaunlich zu sehen wie ein leben heranwächst..."
Cubey- Ehrenmitglied
Arakee nickt und schaut ihre Jungen begeistert. "Ich hab nie Jungen beim wachsen zugesehen..ich hab auch nie welche sehen kõnnenm..weil ich....du wiest ja mein blöde Vergangenheit.." sie schaut zu Tecer und ist glücklich ihn bei sich zu haben.
"Ich habe immer den Heilern geholfen und darüber bin ich auch froh! Aber Sasha..." Er lacht. "Sasha war immer der "klein". Mein Kleiner Bruder so gesehen udn stand immer in meinem Schatten, dabei war er am Anfang wirklich größer als ich!"
Cubey- Ehrenmitglied
Arakee kichert leise und schließt müde ihre Augen. Sein Fell, sein beruhigender Atem...seine Nähe...das alles beruhigt sie so sehr, das sie es fast mit Brad vergelcihen könnte, oder ist das Gefühl besser? Intensiver? Schnurrend hat sie ihren Kopf ind seinem Fell vegraben, während die JUngen es warm zwischen den beiden haben.
Liebevoll leckt er Arakee über die Wange und schnurrt dabei noch lauter. Als Blizzard im Eingang erscheint steht er auf und geht mit ihr runter zu Shira. "Jetzt erzähl es uns doch, tecer! Bitte!" Tecer schmunzelt leicht. "Ich denke.. jetzt ist alles geklärt!"
Cubey- Ehrenmitglied
Shira und Blizzard wirken wie zwei Neugierige Jungen die auf ein großes Geschenk warten. "Na los Tecer..biiiiiiddde erzähl uns mehr..." beide haben riesen Kulleraugen aufgesetzt.
Arakee ist seelenruhig eingeschlafen. Sowie ihren Jungen.
Arakee ist seelenruhig eingeschlafen. Sowie ihren Jungen.
Tecer beginnt zu erkl#ren. Seine Gef+hle für Arakee, die Liebe die er zu den Jungen empfindet und das Gefühl von Geborgenheit, das er den kleinen Vermitteln will. Blizzard hat richtig tränen in den Augen, als tecer mit der Erzählung endet und die beiden Damen anguckt. "Oh Himmel... wie romantisch das nicht ist!"
Cubey- Ehrenmitglied
Shira tritt von eine Pfote auf die andere und macht über niedliche 'Naaaarrrwww' Geräusche. "Das ist so süß. Wie du dich um sie kümmerst und wie sie nicht weiß wie sie dir Dinge sagen soll und du dann immer naaaaarw wie ... knuffig !"
"Knuffiger als wir auch wieder nicht!" Blizzard schaut auf und rennt sofort zum Ausgang. "Sasha!", freut sich die Kätzin. "Wie kommt es, das ihr schon wieder da seid?", shcnurrt die Kätzin und schleckt ihm liebevoll über die Wange. Blake zupft sie mürrisch dornen aus dem Pelz. "Blödes Wettrennn!"
Cubey- Ehrenmitglied
Shira steht auf und geht auf Blake zu. "Narrwww....du hast dich ja in Dornen verfangen." miaut sie wehleidig und drückt ihr Kopf gegen seinen. "Schön das du wieder da bist." sie beugt sich zu seinem Hals und hilft ihm einige Dornen zu entfernen.
tecer schaut zu den beiden. "Ihr wart ganz schön shcnell!" "JA! Weil Herr Dumpfkopf hier, meinte, ein Wettrennen zu machen!", faucht Blake und Sashas Richtung und sofort lächelt Blizzard. "Er hat halt die dümmsten Ideen!" Als Sasha shcnaubt kuschelt sich die Kätzin an ihn. "Aber dafür liebe ich ihn ja...."
Cubey- Ehrenmitglied
Sasha schnurrt wohlig. "Und wie geht es dir denn eigentlich so? Hat Tecers Heilkunst geholfen?" fragt er sie.
Shira schnurrt ebenfalls und holft ihrem Gefährten weiterhin. "Mein armer."
(ichglaube ich komme heut nicht mehr on mir geht es sehr schlecht und ich hab dolle kopfschmerzen)
Shira schnurrt ebenfalls und holft ihrem Gefährten weiterhin. "Mein armer."
(ichglaube ich komme heut nicht mehr on mir geht es sehr schlecht und ich hab dolle kopfschmerzen)
(Schon ok, Arme Meh =( Ichhatte nen coolen ersten Praktikums Tag und hab jetzt so gesehen alle Hände voll zu tun! Leg dich hin und schlaf ne runde =O)
Blizzard streicht shcnurrend unter sienem Kinn entlang und grinst dabei verführerisch. "Vielleicht..." Als Sasha ihr mit offenem Maul nach starrt geht sich lachend den weg zu ihrer Höhle empor. Tecer schaut seinen Cousin lachend an. "Mund zu! Herz wird kalt." Blake knurrt nur mürrisch und stapft an ihr vorbei den Weg hoch. Genervt, eindeutig!
Blizzard streicht shcnurrend unter sienem Kinn entlang und grinst dabei verführerisch. "Vielleicht..." Als Sasha ihr mit offenem Maul nach starrt geht sich lachend den weg zu ihrer Höhle empor. Tecer schaut seinen Cousin lachend an. "Mund zu! Herz wird kalt." Blake knurrt nur mürrisch und stapft an ihr vorbei den Weg hoch. Genervt, eindeutig!
Cubey- Ehrenmitglied
(oh ok stimmt warst ja praktikum habs sowas von vergessen. Wünsche dir nich viel Spaß. [20 min länger schlafen geh] ich hab den gestrigen tag verpennt o.O 13h hab ich geschlafen xD)
Shira folgt Blake und liebkost ihn. Besonders leckt sie ihm über seinen Pfotenballen als r sich hingelegt hat, da diese den schlimmsten Dornen abbekommen hatte. "Denk nicht an Sashas Dummheit. Jetzt bist du zu Hause."
Sasha schließt seinen MUnd u d schüttelt den Kopf. "Lieb dich auch!" miaut er ihr hinterher und schaut anschließend zu Tecer. "Und? Wie wars so im Lager..ohne uns? Haben dir unsere Kätzin Probleme bereitet?" fragt er amüsiert.
Shira folgt Blake und liebkost ihn. Besonders leckt sie ihm über seinen Pfotenballen als r sich hingelegt hat, da diese den schlimmsten Dornen abbekommen hatte. "Denk nicht an Sashas Dummheit. Jetzt bist du zu Hause."
Sasha schließt seinen MUnd u d schüttelt den Kopf. "Lieb dich auch!" miaut er ihr hinterher und schaut anschließend zu Tecer. "Und? Wie wars so im Lager..ohne uns? Haben dir unsere Kätzin Probleme bereitet?" fragt er amüsiert.
(13 Stunden? Muss man auch erstmal schaffen :D Ich hatte meinen Spaß :3...)
"Ja.... ja, hatte ich!", miaut Tecer und fasst sich an den Kopf. "Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr was ich machen soll!" Als Sasha ihn verwirrt anguckt seufzt der Kater erneut und schaut in Richtung Blizzard. "Die ist echt hübsch...." "Kleiner Spaziergang? dann kann ich dir das am besten erklären."
Blake knurrt nur Müde, gähnt und sofort fallen ihm die Augen zu.
"Ja.... ja, hatte ich!", miaut Tecer und fasst sich an den Kopf. "Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr was ich machen soll!" Als Sasha ihn verwirrt anguckt seufzt der Kater erneut und schaut in Richtung Blizzard. "Die ist echt hübsch...." "Kleiner Spaziergang? dann kann ich dir das am besten erklären."
Blake knurrt nur Müde, gähnt und sofort fallen ihm die Augen zu.
Cubey- Ehrenmitglied
Sasha nickt und folgt Tecer in den Wald. "Also..was los? Was ist passiert?" fragt er neugierig aber debnoch leicht besorgt um seinen Cousin.
Shira gibt ihm einen sanften Kuss auf die Schnauze. "Ach komm mein Teddybär...lächel Mal.." schnurrt sie ihn liebevoll an.
Shira gibt ihm einen sanften Kuss auf die Schnauze. "Ach komm mein Teddybär...lächel Mal.." schnurrt sie ihn liebevoll an.
Blake versteckt sein Gesicht unter seinen pfoten udn raunt: "Lass mich zu fireden! ich bin MÜ-DE!!" Er klingt echt extrem sauer. Kein Wunder, wenn Sasha ihn so angenervt hat! Tecer seufzt leise. "Es geht darum das ich echt nicht weiß wo ich bei Arakee stehe und das Gefühl habe. nur ein Emotionales Furzkissen zu sein!"
Cubey- Ehrenmitglied
Shira schaut ihn an, bleibt aber neben ihm liegen und leckt ihm behutsam gegen die Flanke. "Ruh dich aus..ich bleibe hier." antworte sie sanft.
Sasha nickt als wenn er Tecers Situation zu 100% kennen würde. "Hmm... das Gefühl ist sicher nicht angenehm... hat sie sich vielleicht momentan dir gegenüber anders benommen oder wie ist sie denn drauf? Vielleicht kann ich dir dann sagen was ich denke wo du stehst."
Sasha nickt als wenn er Tecers Situation zu 100% kennen würde. "Hmm... das Gefühl ist sicher nicht angenehm... hat sie sich vielleicht momentan dir gegenüber anders benommen oder wie ist sie denn drauf? Vielleicht kann ich dir dann sagen was ich denke wo du stehst."
"Es ist einfach so.." Er stöht und schaut weg. "Egal was ich mache! Ich hab das Gefühl ihre Augen sagen immer: "Geh weg! Du bist nicht Brad!" Er schlägt gegen einen Ast. "HIer Brad! Da Brad! Dort Brad! Du bist nicht wie Brad! Sei vorsichtiger, so wie Brad! Keiner kann den Jungen ein Vater sein so wie BRad! BRAD BRAD BRAD BRAAAAAAAAAD!!" Er schret nun richtung und wirft einen kleinen Setzling aus den Wurzeln. "Höre ich noch einmal diesen Namen, wird es tote geben!" Tecer war sonst immer der lockere der andere beruhigen musste. Aber man merk wie eifersüchtig und gekränkt er ist.
Cubey- Ehrenmitglied
"Bjst du dir sicher das du dir das nicht nur einbildest? Natürlich trauert sie ihm hinterher! Was erwartest du denn? Aber hast du schonmal daran geadcht wie dankbar sie dir für dinge bist, welche du für sie getan hast? OHNE an IHN zu denken? Seh nicht nur das negative...ich glaube nicht daran das sie NUR and Brade denkt." betont der Kater aber schaut seinen Cousin leicht bemitleidend an. Der Arme hat es ja auch schwer im Leben.
Tecer zuckt mit dem Ohr. "Sie hat mich heute gefragt ob ich der Ziehvater der Jungen sein will." Er schaut seitlich zu Boden. "Ich meine... klar ich liebe die JUngen wirklch, als wären es meine Eigenen aber...." Erneut reißt er pflänzchen aus den Wurzeln. "Ich hab das Gegühl das EGAL was ich mache, si eimmer denkt: "Wäre Brad nur hier!" Es hat sich, seit ihrem Besuch im Jenseits scheinbar NICHTS geändert! Klar... sie soll trauern bis wohin so will, aber sie muss auch abschliessen!", faucht Tecer wütend. Er muss es verstehe, er hatte ja eine Gefährtin die verstorben ist...
Cubey- Ehrenmitglied
"Bist du dir auch wirklich sicher sie würde immer denken das BRad da sein sollte? Natürlich trauaert sie, aber hätte sie dich denn sonst gefragt ob du der ziehvater sein willst, wenn sie dabei an Brad gedacht hätte?" versucht er ihn mitener sanften Stimmer zu beruhigen. "Kätzinnen sind außerdem wehleidiger..sie verdauen alles länger als wir..."
Seite 17 von 40 • 1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 28 ... 40