Paranormal Parallel 5
2 verfasser
Seite 13 von 40
Seite 13 von 40 • 1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 26 ... 40
Re: Paranormal Parallel 5
Zan der schaut sie erstaunt an. "zwei Häösuer nur noch... das muss doch alles sau teuer gewesen sein, genau wie das Matrerial, wo habt ihr dieses Geld hjer`!"
Cubey- Ehrenmitglied
- Anzahl der Beiträge : 21008
Silvia seufzt leise. Über die Jahre hat sich einiges angesammelt...und das Haushaltsgeld ist auch fast vollkommen mit reingeflossen meint sie und schaut zu Sid und wieder zu Zander. Du weißt doch, dass auch wir immer etwas Geld haben, davon haben wir immer was beiseite gelegt...dann das Haushaltsgeld extrem gekürzt....das wars dann
Zander schaut die zwei Erschrocken an. "Daher habt ihr auch das Geld für die Waffen gehabt!" Er sieht auf einmal Traurig aus." Aber das hättet ihr doch nicht tun bauchen!"
Cubey- Ehrenmitglied
Silvia schaut ihn warm an. Zander hör zu. Für Sid und mich bist du wie ein eigenes Kind. Wir wollten sie dir schenken, und da waren wir uns alle einig Sie seufzt leise. Aber jetzt lasst uns das Thema wechseln. Heut ist dein Geburtstag, man wird nur einmal 18 und dann sollten wir nicht über so ein Thema reden
Zander seufzt. "Ihr habt ja recht, aber naja... Bei uns hei´ßt es nun mal: "Geld wächst nicht auf Bäumen!" Er schwimmt zuSilvia und umarmt sie einmal fest. "Für mir seit ihr auch so was wie Eltern, und dafür liebe euch euch zwei Noch mehr!"
Cubey- Ehrenmitglied
Silvia nickt. Ich weiß dass Geld nicht auf Bäumen wächst...immerhin müssen wir jetzt auch nochmal extra kürzer treten. Aber sie lächelt immernoch weiter. Du weißt wir werden immer für dich da sein, egal was sein wird Sie lächelt und schaut ihn an. Das war immer so und wird immer so sein
Zander umarmt noch einmal Sid und lächelt breiter als je zu vor. "Silvia hat mehr als nur recht! Du und AMy sind so gesehen kinder für uns, und das schon ne ganz lange zeit, da wollen wir euch wenigsten einmal was gönnen!"
Cubey- Ehrenmitglied
Amy schaut zu den beiden. Eigentlich fast unser ganzes leben lang oder? Immerhin waren wir beide noch kein Jahr alt als ihr uns gefunden habt meint sie, worauf Silvia nickt. Da hast du recht. Und wir wissen wie sehr ihr auch euer Leben zurückstecken musstet, dass ihr vieles nicht haben konntet, was andere Kinder in dem alter haben oder machen konnten. Dann wollen wir euch, wie Sid sagte, wenigstens zum 18.Geburtstag mal was gönnen
"Wenn meiner Schon so ist, dann bin ich mal gespannt wie Amys wird! Bei MÄdchen ist der ja immer heftiger!"; lacht Zander und streichelt ihr über den Kopf. Darren und Amaya flüchten auch schon aus dem Wasser. ZU aklt.
Cubey- Ehrenmitglied
Amy lacht leise. Zander, aber du weißt doch auc dass ich anders bin wie die meisten anderen Mädchen! Klar, ich mag auch shoppen und sowas, aber ich bin auch mit weniger zufrieden meint sie lächelnd und schwimmt zu ihn. Amaya schnappt sich gleich ein Handtuch und legt es sich um die Schultern. Es wird echt immer kälter je mehr Zeit vom Tag verstreicht
Zander umarmt sie. "Ja das weiß ich!", grinst er. Seit dem Sturzt läcelt er auch viel mehr als sonst. Sid und SIlvia schauen zu den andderen. "Schon zu kalt für euch?" Darren nickt zähe klappernd und schlüpft zu Amaya unter die decke.
Cubey- Ehrenmitglied
Amy lacht. Ihr seid echt nichts gewohnt. Es ist doch noch recht angenehm hier drin! Amaya schaut zu Amy. Ja, für dich vielleicht! Aber mir ist es eben schnell zu kalt, und es ist echt kalt da drinnen, ich bin schon länger geblieben als mir warm war! Jeztt kann man es doch echt nichtmehr da drinnen aushalten! Sie kuschelt sich richtig in die Dekcke.
Darren umarmt Amaya unter der Decke und schaut ängstlich in dsa Wasser. "Ihr seit so ne Temperatur auch gewohnt, wir sind beheizte Schwimmbäder gewohnt!", jammert der Junge.
Cubey- Ehrenmitglied
Amaya nickt. Das zu allem überfluss! Amy seufzt leise. Sowas gibts hier nunmal nicht. Klar, im tiefsten Winter würde ich auch nicht unbedingt reinspringen, aber so ist es doch eigentlich schön angenehm...immernoch meint sie lachend und schaut zu Darren.
Zander umarmt Amy von hint sanft und küsst sie in den Nacken. Das die anderen dabei sind ist ihm egal. "Im tiefsten winter gibt es hier auch Heißequelle", seufzt der JUnge in ihren Nacken.
Cubey- Ehrenmitglied
amy lächelt. Ich weiß Katy schaut in die Runde. Mal so als vorschlag, wenn eh schon die hälfte mit hier drausen sitzt: Wenn ihr wollt könnten wir auch wieder zurück nach London, ich hab auch was leckeres zu essen vorbereitet meint sie lächelnd und schaut alle nacheinander an.
Sofort ist zande aus dem Wasser und hzüllt sich in eine Decke. "ESSEN?!" Er hat das essen von Ians Freundin so lieb gewonnen, kein wunder das man da verfressen wird. Katy kocht einfach viel zu gut!
Cubey- Ehrenmitglied
Amy lacht leise und shaut zu Sid und Silvia. Kommt ihr auch noch fürs essen mit? fragt sie. Katy hat euch sicher auch mit bedacht, als sie das essen gemacht hat. Sie wusste ja dass ihr heute auftaucht Katy nickt. Kommt schon, wenigstens noch fürs esen
Sid kommt raus gerkochen. "Gegen schönes Essen aus der normalen Welt habe ich nichts!", lächelt Sid und hilft SIlvia raus. "Was meint ihr leute?" Ian seufzt leise. "Ich komme gerne mit, zwar bin ich dann wieder im roll stuhl aber egal! Nur für dich Katy!"
Cubey- Ehrenmitglied
Katy schaut Ian an und lächelt. Hey, so schlimm ist es doch sicher auch nicht Ian meint sie und küsst ihn sanft. Silvia nickt. Ich hab auch nichts dagegen wenn ich mal nicht kochen muss meint sie grinsend und steigt aus dem Wasser.
Eine halbe Stunde später rubbelt sich Zander die Haare trocken und rennt nach unten in die Küche wo alle schon bei samen sitzen und plaudenr. Zanders 18 Geburtstag ist mal wieder was richtig schönes.
Cubey- Ehrenmitglied
amy schaut lächelnd zu Zander. IhreHaare liegen immernoch feuchtnass an ihrem Kopf. Komm, Katy ist fertig mit dem Essen meint sie freundlich lächelnd und nickt zu dem mädchen. Katy stellt gerade ein paar Schüsseln auf den Tisch:Bedient euch, jetzt wo das Geburtstagskind auc da ist können wir ja anfangen
Ian klatscht sich sofort essen drauf. Sehr appetittlich sieht es nciht aus. Aber Ian, Zande run Torben schlingen es wie sonst was herunter. "Was... ist.... das?", fragt Sid und schaut ein Fleisch-Ding an,w elches eher aussieht wie ein Abgehakter Finger.
Cubey- Ehrenmitglied
Katy schaut Sid an. Probiers einfach, Sid. Ich versprech es schmeckt gut. Es ist einfach Hackfleisch, einfach nach meiner Art gewürzt. meint sie lächelnd, und Amaya kichert. Sie erinnert sich noch an ihr erstes Abendessen in Parodia, den Beereneintopf. Da war sie auch eher skeptisch. Sie tut sich nun auch was vom Essen auf.
Sid nimmt einen Bissen und onnerhalb weniger Sekunden ist sein Teller Leer. Die Jungs Prügeln sich fast um Katys Essen. Es ist köstlich, exotisch und Köstlich!
Cubey- Ehrenmitglied
Seite 13 von 40 • 1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 26 ... 40