Paranormal Parallel 5
2 verfasser
Seite 26 von 40
Seite 26 von 40 • 1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 33 ... 40
Re: Paranormal Parallel 5
Silvia schaut Ciel an. Hör zu, du sahst gestern echt nicht gut aus, und selbst heute, wo es dir besser zu gehen scheint, solltest du nicht sofort wieder verschwinden! Sie schüttelt den Kopf. Eine halbe Ewigkeit hat sie dagesessen bis sie zu dem entschluss kam dass sie wirklich nicht besonders viel machen konnte! Normalerweise sollest du da bleiben bis deine Wunde verheilt ist! Amy hat den Kopf gesenkt.
Ciel schaut SIlvia ernst an, und entnimmt ihr dann Den Mantel. Stöhend wirft er sich ihn um und verschwindet aus dem Zelt. "Danke für deine Hilfe, Silvia, aber ich denke nicht das ich hier bleiben kann...." Dabei schaut er zu Amy.
Cubey- Ehrenmitglied
- Anzahl der Beiträge : 21008
Amy scaut Ciel ernst an. Ciel, ich hab doch gesagt dass niemand was dagegen hätte wenn du hier bleibst! Ihc will sogar dass du da bleibst. Aber...du scheinst ja wirklich nicht zu wollen meint sie seufzend und steht auf. Hör zu Ciel, ich will nich bitten und betteln! Wenn du nicht willst, dann wird es wohl dabei bleiben...seufzt sie und steht auf.
Damit ist es für ihn beschrieben. Soll jeder um sie Kämpfen? Ciel wünscht sich nur einmal zu spüren wie sich liebe Anfühlt, und nun kämpft seine einzige lieb enicht um ihn. Aber Amy hat gewählt und sich für Zander entschieden, ihr GUtes Recht. Er rei´t den Vorhang auf und verschwinden in den Wald. Na super Amy... ganz großes Kino.
Cubey- Ehrenmitglied
Amy seufzt leise und snekt auf den Boden. Was soll sie denn machen? Wenn sie wirklich drum kämpft, dass er hier bleibt könnte Zander es wieder falsch verstehen. Ciel...komm doch bitte zurück....denkt sie sich. Amaya seufzt leise, nimmt sich noch einen Pfannkuchen und danach schaut sie nochmal hoch nach Darren. Ist er schon wach`?
Ciel hört ihre BItte, bleibt auch einen MOment krampfhast stehen, keucht dann aber beleidigt. "NEIN!" ZIttern schreitet er weiter und schaut stur gerade aus. Er hat keinen lust mehr auf diesen Schmerz den er dennoch in seiner Brust verspürt.
Cubey- Ehrenmitglied
Amy schaut zum Eingang. Hör zu es tut mir wirklich leid dass ich dir so wehgetan habe! Mir war klar dass ich einen von euch verlezten muss, deswegen war ich ja so hin und hergerissen! Aber...auch wenn ich mich jetzt entschieden habe, das heißt doch nicht dass wir keine Freunde mehr sein können! Ich will keinen von euch beiden verlieren...
[i]"Für dich wäre es genug, Freunde zu sein. Aber was du damit... egal, vergiss es einfach... Du hast dich entschieden... und es tut mir so unendlich leid, aber für mich bedeutet es schmerzen zu erleiden dich weiter zu sehen.." Er senkt auf die Knie und hält sich die STelle an der Brust, sehr wiet ist er ja nicht gekommen.
Cubey- Ehrenmitglied
Amy ist Ciel dann trotzdem gefolgt. Dann...bleib trotzdem erstmal bei uns nahe des Lagers...wenn du willst werde ich mich fern halten, aufpassen dass du nichtmal eine haarsträhne von mir siehst. Aber ich will dass du dihc erstmal erholst, es bin nicht nur ich, was dir aktuell die Schmerzen verursacht! Es ist auch deine Wunde, und du musst sie erstmal richtig verheilen lassen! Da Darren noch schläft geht Amaya dann trotzdem erstmal zu Sid. Was...ist jetzt eigentlich mit meinem Dad? Bald nervt sie wirklich jeden hier....Immerhin...wenn Darlock ihn wirklich wegbringt, dann sind die ganzen Sachhen die wir die letzte Zeit rausgefunden haben nutzlos!
Sid schaut sie ernst an. "Das m+üssen wir mit Ciel absprechen, da kann ich keine Entscheidung fällen, so leid es mir tut!", seufzt Sid und schaut sie an. Zander ist ihr gefolgt und sieht den Enttäuschten Blick. Als Sid sich wieder an die Arbeit macht umarmt er die kleine und wiegt sie hin und her. "Wir kriegem ihn schon aus seinen Machenschaften befreien... keine Angst.."
Ciel kann kaum antworten er keucht schwer und etwas tropft auf den Boden. Blut... sein Blut!
Ciel kann kaum antworten er keucht schwer und etwas tropft auf den Boden. Blut... sein Blut!
Cubey- Ehrenmitglied
Amaya schaut nach hinten zu Zander. Aber wer weiß wie viel Zeit wir noch haben? Sie seufzt leise und schüttelt den Kopf. Und wenn wir zu spät kommen war alles umsonst! Amy schreckt auf und rennt den letzten Weg zu ihm. Ohne dass er sich wehren kann hebt sie ihn hoch und trägt ihn schnell zurück ur kleinen Unterkunft. Silvia, die ihre Sachen zusammenpacken wollte, schaut auf. Ich hab doch gesagt du solltest da bleiben! meint sie und Amy legt Ciel vorsichtig wieder ab, woraufhin Silvia ihm seinen Umhang und sein Hemd wieder auszieht und den Verband löst. Amy senkt den Kopf und geht ein paar Schritte weg.
Als Silvia sich dieses mal drum kümmert merkt man das es hilft, den er schreit. Er beginnt markerschütternd zu schreien als SIlvia ihm die helfende paste auf schmeirt. Er hat scgmerzen! Ciel verspürt schmerzen! Zander will etwas sagen als er eben diese Schreie Hört. "Ist das... Ciel?"
Cubey- Ehrenmitglied
Amaya schaut zum Rand des lagers wo die kleine "Krankenstation" errichtet wurde und nickt. Scheint so....sollten wir nachschauen was los ist? fragt sie und schaut Zander an. Sie wioll nicht wieder blöd angemacht werden. Silvia seufzt leise. Normalerweise hätte ich dich noch vorhin untersucht, aber du musstest ja sofort abhauen! murmelt sie un schüttelt den Kopf. Aber es wird helfen
Zander schiebt den Vorhang bei seite und hat die Hand schützen auf Amayas Rücken gelegt. Ciel schreit wie am spieß. Zande rschaut zu Amy welche nur wie angewurzelt da steht. Ciel bräuchte genau jetzt ihre Nähe!
Cubey- Ehrenmitglied
Amy weiß selbst dass er sie braucht. Amy schluckt nochmal unbemerkt und geht dann die paar Schritte zu Ciel und geht neben ihm in die Knie um seine Hand zu nehmen. Eigentlich wollte sie nicht unbedingt weitere Nähe zu ihm, nicht dass sie wieder in der Zwickmühle ist! Aber wenn Zander da ist kann doch eigentlich auch nichts schiefgehen.
Zander lässt Amaya vorsichtig los und geht neben Silvia in die Knie. "Ich helf dir, sonst schreit er uns noch das Lage rzusammen!" Da ist er wieder, dieser miese unterton. Ciel keucht schwer und sucht hektisch mit den AUgen die uMgebung nach hoffnung ab.
Cubey- Ehrenmitglied
Amy schaut zu Zander und schüttelt den Kopf. Dann schaut sie wieder zu Ciel und schaut ihn sanft an. Alles wird gut meint sie leise, kaum zu hören, und streicht ihm sanft über die Wange. Versuch dich zu entspannen, ich bin da. Sie lächelt leicht und schaut zu Silvia, welche ihm noch eine zweite Paste drauf schmiert und dann wieder den verband darum macht.t
Die Paste stinkt fürchterlich und sorgt dafür das er nur noch shclimmer schreit. Erst als er Amys Hand spürt vertummt es zu einem schmerzenden wimmern. Zander sieht die geste, aber noch hat er keine Angst si ezu verlieren!
Cubey- Ehrenmitglied
Amy schaut zu Zander. Ich komm nachher raus, aber ich glaube zu viele Leute die hier sind is auch nicht gut... meint sie und schaut wieder auf Ciel. Bitte bleib jetzt hier....sonst wird es wieder nur noch schlimmer werden! Sie schaut ihn bittend an und als Silvia den Verband festmacht nickt sie. Du musst jetzt echt hier bleiben. Sonst heilt es nie!
Zander schaut Silvia dabei zu nd verschwindet dann Kommentar los aus dem Zelt. Ciel schwitzt stark und tränen rinnen ihm aus den Augenwinkeln. "Bitte...", wimmert er. "Mach.... das... es aufhört... diese..." Er schliesst die Augen und krallt sich in die Bett decke und in Amys Hand. "Schmerzen...."
Cubey- Ehrenmitglied
Amy schaut ihn an. Ich...ich kann dir da leider nicht helfen Ciel. Ich würde wirklich gerne helfen...aber ich wüsste nciht wie Silvia unterdessen mischt ein paar Kräuter zusammen und zerstößt sie bevor sie wieder zu Ciel schaut. Hör zu, das wird dir helfen! Es lindert die Schmerzen! meint sie lächelnd und gibt es ihm. Schluck es einfach runter
Ciel schluckt den Brei und sofort wird ihm schlecht. Er würgt schwer, begoinnt zu husten und verstummt urplötzlich. Bewusstlos... war so "Es lindert die Schmerzen" gemeint?
Cubey- Ehrenmitglied
Wenn alle Stricke reisen ist das die beste Möglichkeit. Silvia schaut zu Amy. Hol mich wenn er wieder aufwacht. Normalerweise müssten die Schmerzen dann schon wieder besser geworden sein. amy nickt lächelnd und streicht Ciel sanft durch die Haare. Sie will nicht, dass er wieder solche Schmerzen hat!
Ciels Hare fühlen sich unter ihren Fingern an wie Seide. Er regt sich kein bisschen bei dieser Geste sondern bleibt weiter ohne bewusst sein. Aber er sieht beim schlafen so gut aus.... Aber was ist mit Zander?
(Du kannst ciel, auch gerne schön reden XD)
(Du kannst ciel, auch gerne schön reden XD)
Cubey- Ehrenmitglied
Amy will natürlich Zander nicht wieder verletzen, indem sie sich wieder in Ciel verliebt, aber....wie soll sie sich da zurückhhatlen? CIel sieht echt wunderbar aus, aber...Zander doch auch! Muskulös, wirklich gut gebaut...auserdem kennt sie Zander im gegensatz zu Ciel schon ihr leben lang!
Seite 26 von 40 • 1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 33 ... 40