Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Paranormal Parallel 5

2 verfasser

Seite 25 von 40 Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 32 ... 40  Weiter

Nach unten

Paranormal Parallel 5 - Seite 25 Empty Re: Paranormal Parallel 5

Beitrag von Cubey Do Apr 18, 2013 8:18 am

Er will sich aufsetzen, was aber in einem Misslungenem Stöhnen endet und er sich sofort zurück lehnt. "Uff... mein Arm..", keucht er. Als Amaya ohm sanft durch das Haare streichelt lehnt er sich sofort wieder zurück. Dabei schliest er die Augen. "Und wie geht es ihm jetzt? Ich hab vorhin Amy gehört!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Do Apr 18, 2013 8:21 am

Amaya zuckt mit den Schultern. Ich weiß es nicht so recht....er hat ein richtiges Loch dort wo bei uns normalerweise das Herz ist...also man hat durch ihn durch auf die Matte schauen können wo er drauf lag. Er sah zwar noch ziemlich....lebendig aus...so lebendig wie man mit einem Loch in der Brust eben sein kann. Sie seufzt leise.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Do Apr 18, 2013 8:27 am

Darrrn reißt die Augen auf und starrt sie mit einem perplexen BLick an. "Ein Loch... in der Brust... wo sonst das Herz ist? Ernsthaft?" Als sie nickt streichelt er ihr über den Rücken. "Hey... alles okay!", seufzt er und setzt sich endlich auf. "Er packt das schon!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Do Apr 18, 2013 8:32 am

Amaya nickt. Ich weiß...aber trotzdem...immer wenn er uns hilft, oder uns warnt, wird ihm dafür irgendwas angetan...das find ich auch nicht ok meint sie und schaut Darren an. aber wie geht es dir eigentlich? Immernoch so schlecht wie vorhin? fragt sie besorgt.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Do Apr 18, 2013 8:42 am

"Wirklich gebessert hat es sich nicht... aber naja, es ist immerhin so das ich keine Angst zuustände mehr habe!" Als sie ihm durch den Nackenstreichelt und sich an ihn lehnt, kann er nicht anders und legt seinen Kopf auf ihren. "Danke..."
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Do Apr 18, 2013 8:46 am

amaa lächelt leicht. Kein Problem...meint sie, doch das mit ihrem vater bedrückt sie doch noch, auch wenn sie es versucht nicht zu zeigen. Und wie du schon festgestellt haben könntest, Zander und amy sind wieder da...auch wenn Zander immernoch ein paar Probleme mit seinem Arm hat....
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Do Apr 18, 2013 8:49 am

"Wegen Ciel?" Oh! Wittert er etwa das da was im Busch ist? Sanft streichelt er ihr über den Arm und lächelt in sich hinein. In solchen Momenten ist die Welt scheinbart wieder in Ordnung. Müde lehnt er sich zurück und zieht Amay dabei mit sich.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Do Apr 18, 2013 8:52 am

Amaya scheint kleiner zu werden und antwortet nur:In...gewissen maßen...er hat was gesagt und dann sind die beiden wieder hergekommen... meint sie und schaut zum Fenster. Aber jetzt erhol du dich jetzt wieder erstmal, das ist wichtiger... Ist ihr seine gesundheit wirklich lieber als dass sie ihen Vater zurückbekomt? Es steht warscheinlich eher auf gleicher stufe
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Do Apr 18, 2013 8:54 am

Darren streichelt ihr noch eine Weile über den Rücken und schliesst daraufhin die Augen. Irgendwann hören auf seine Berührungen auf unf die Umarmung lockert sich. Schlafend liegt der JUnge nun da. Seine Haare sind ungewohnt lang und sein Kinn zeigt wieder den ansatz eines Bartes. Es wird zeit das wieder normalität in ihre Welt einkehrt.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Do Apr 18, 2013 8:57 am

Amaya schließt ebenfalls die Augen. Aber so aufgewühlt wie das Mädhen ist, wird sie wohl heute nacht nicht viel schlafen. Trotz allem kuschel sie sich sanft an Darren und versucht ein bisschen Schlaf zu erhaschen. Amaya wil ihr normales Leben wieder haben, aber dafür muss sie noch etwas hier bleuiben
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Do Apr 18, 2013 8:59 am

Zander beißt die Zähne zusmamen als Amy seine wunde versorgt. "Glaubst du... argh... au... Glaubst du das Silvia Ciel wieder hinkriegt?" Als der Verband kommt seufzt er erleichtert auf und lässt sie machen.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Do Apr 18, 2013 9:05 am

Amy nickt. Ja...ich denk schon. Sie hat schon so viel hinbekommen...das ist zwar eine andere Liga als bisher, aber hey...er hat noch geatmet, warum sote sie de recht nicht auch noch hinbekommen...`? fragt sie lächelnd und macht den verband dann gar fest und schaut ihn an. Sie hofft es zumindest
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Do Apr 18, 2013 9:09 am

Er stöhnt auf als sie ihn fest zieht und keucht danach erleichtert. "Da hast du auch wieder recht! Wir brauchen ihn ja noch, nech?" Als sie nickt und ihn von hinten umarmt hat er eine Sicherheit. Sie gehört ihm, nicht Ciel! Er brauch sich keine Sorgen darum zu machen.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Do Apr 18, 2013 9:13 am

Amy lächelt leicht. Aber jtzt lass uns schlafen legen...morgen müssen wir wie immer um 5 aufstehen...leider nix mehr mit ausschlafen und bis 10 im bett bleiben...meint sie und seufzt, bevor sie ihren Kopf auf seine Schulter legt und die Augen schließt. Hoffentlih wird hier wirlich wieder alles gut. Silvia wird aber wohl eine schlaflose nacht einlegen müssen, mit ihren Versuchen das Loch zu heilen.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Do Apr 18, 2013 9:17 am

Zander schaut sie sanft an udn streichelt ihr über die Wange. Gemeinsam bettet er sich zusammen mit ihr in die Kissen und deckt sie zu. "Dann schlaf jetzt mal schön...", gähnt er und küsst sie auf die Stirn. Langsam wird es still im Lager.
HERBST TAG 13
Gähnend sitzt Zander in der Küche und sabbert an seinem Pfannkuchen rum. Das Sid sie gekocht hat sieht man. Schwarz wie Kohle, aber Zander ist das Egal, das ist schon der dritte!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Do Apr 18, 2013 6:06 pm

Aber warum hat Silvia nicht gekocht? Sie hat die halbe nacht an der Wunde rumgetüftelt und ist erst vor zwei Stunden ins Bett, denn sie ist zu dem Entschluss gekommen, dass sie nur eine Paste anschmieren kann, damit es besser und schneller heilt. Da hat Sid beschlossen sie noch etwas länger schlafen zu lassen. Nun kommt langsam auch Amy müde die Treppe runter und schaut auf die Pfannkuchen. Sie weiß gleich dass sie von Sid sind, auch wenn ds bisher nur ein paar mal vorkam.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Fr Apr 19, 2013 12:50 am

"Schmecken besser als se aussehen...", murmelt Zander zwischen zwei Bissen und rei´t ein stück vom Pfannkuchen ab. Er reicht ihr eines dieser Riesien Pucks und lächelt aufmunternt."Er schmeckt ec ht besser als er aussieht! Ich war vorhin auch kurz bei Ciel. Er ist bei bewusst sein, wollte aber schon wieder gehen... man. Hätt' ich dem nicht erzählt das du auch noch zu ihm wolltest, wäre der jetzt schon über alle Berge..." Zande rlacht freudlos. "Draufgänger!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Fr Apr 19, 2013 12:56 am

Amy lächelt leicht und nimmt dann auch einen bissen vom Pfannkuchen und schluckt runter, bevor sie dann meint:Ich geh nach dem essen gleich zu ihm! Aber....er muss doch nicht gleich wieder weggehen! Ich denke niemand hätte ein problem damit wenn er da bleibt! Ich mein...klar, er kann zwar nicht weiter hier rein, aber....Sie schaut Zander an. Sie ist wirklich froh dass er ihn mittlerweile auch akzeptiert.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Fr Apr 19, 2013 2:39 am

Ob Zander ihr wirklich so akzeptiert wie sie es sich wünscht? Er zuckt mit den Schultern. "Wir brauchen ihn und wen er noch mal weg geht, dann ist die Chance das wir ihn HEILE zurück bekommen so gut wie gleich null!; seufzt Zander und kratzt sich am Bart ansatz. Er schiebt seinen STuhl zurück und steht auf. Der Verband schimmert durch sein Enges Hemd... passte ihm das nich noch bis vor einer woche? Es ist nicht am Bauch Eng, sondern oben an Brust und Armen, eine Naht ist sogar gerissen. Ist er so stark geworden?
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Fr Apr 19, 2013 2:47 am

Amaya hat nicht besonders viel gegesen, da stellt sie den Teller schon in die Spüle und rennt dann schon fast raus und zu Ciels unterkunft. Dort umarmt sie ihn sofort. Ciel...! meint sie glücklich. Sie hatte sich wirklich sorgen gemach gestern. Sie hat drauf vertraut dass Silvia da was hinbekommt, aber sie wusste es nicht. Nun setzt sich langsam auch Amaya auf und versucht Darren dabei nicht zu wecken. Sie zieht sich um und geht dann langsam runter in die Küche. Viel länger als Silvia hat sie die Nacht über nicht wirklich geschlafen....
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Fr Apr 19, 2013 2:58 am

Zander steht an de Spüle und räumt die Teller weg, als er Amayas Schritte hört. "Kurzer Aufenthalt, hm?"; grinst er und schaut sie an. "Sind nicht die besten Pfannkluchen aber man kann sie essen", meint er mit einem Nicken auf das Misslungene Essen. Ciel schlingt seine Arme sofort um Amy und drückt sie an sich. "Ich hab dich so vermisst... es hat mri... naja, mein damals vorhandenes Herz zerissen!", flüstert er in ihr OHr.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Fr Apr 19, 2013 3:08 am

Amaya seufzt leise. Von Silvia sind sie garantiert nicht, oder? fragt sie und setzt sich an den Tisch. Amy schaut ihn an. Es...du musst aber auch verstehen...ich hab doch gesagt, dass ich Zander noch eine Chance geben wollte, ich musste einfach mal von hier weg, sonst hätte es mich zerissen. Sie schüttelt den Kopf. Aber....w-wer hat dich denn so verletzt? fragt sie, und sie klingt wirklich besorgt.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Fr Apr 19, 2013 3:12 am

Ciel lässt sie sofort los und schaut auf die Matratze. Er trägt wie Zander einen Verband um die Brust. "Naja... Darlock."; meint er kurz und knapp und schaut sie imm ernoch nicht an. Er hat die Nase voll zwischen ihr und Zander zu stehen. Er schlägt die Decke zurück und schlüpft in seine Stiefel. Danach versucht er zwecklos sein T-Shir über zu ziehen.
"Ähh Nope!"; meint Zander und schaut sie seufzend an. "Wir müssen mit den auskommen was wir haben."
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Fr Apr 19, 2013 3:20 am

Amy legt ihm eine Hand auf die Schulter. Bitte bleib hier...! Ich will nicht dass du noch mehr verletzt wirst, die anderen haben sicher auch nichts dagegen! Bei Zander hätte ich mir da die meisten sorgen gemacht aber selbst für ihn wäre es ok. Bitte....egal was ist, du bist doch immernoch mein Freund. Auserdem...es würde dir doch nur noch mehr schaden wenn du mit der großen Wunde weggehen würdest! Amaya seufzt und tut sich einen auf den teller. Ist Ciel schon wieder wach? Vielleicht kann er ihr ja noch mehr über...aber nein, warsceinlich ist es besser wenn nicht.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Fr Apr 19, 2013 3:27 am

"Amy ist eben auf dem Weg zu ihm gewesen, schätze ja!", meint Zander und pult sich etwas aus dem Zahnzwischenraum. Ciel schüttelt rückartig ihre Hand ab und zwäbgt sich stöhnend in das T-Shirt. Als er nach seinem Mantel greifen will, kommt ihm jemand zu vor...
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 25 von 40 Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 32 ... 40  Weiter