Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Paranormal Parallel 5

2 verfasser

Seite 32 von 40 Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 36 ... 40  Weiter

Nach unten

Paranormal Parallel 5 - Seite 32 Empty Re: Paranormal Parallel 5

Beitrag von Ziva Sa Apr 20, 2013 11:40 pm

Amaya knirscht mit den Zähnen. Durch den einen vorteil hat sie gelernt, etwas nachzugeben, aber auch etwas sich zu versteifen, ein mittelding zu finden damit nichts passiert. Sofort versucht sie sich wieder davon zu befreien uind tritt wieder nach hinten. Klar, diesmal hat sie es mit einem "Mädchen" zu tun, aber sie kann ja hoffen was anderes zu treffen, wengistens das Schienbein oder so.
Amy lässt ihn einfach machen, es ist einfach nicht so schön wie bei Ciel.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Sa Apr 20, 2013 11:45 pm

Zander scheint es zu bemerken, denn er lässt es sofort sein und schaut sie verwirrt an. "Ist etwas?" Und wie er es gemerkt hat! Jetzt musst du versuchen dich aus der Affäre zu ziehen, werte Amy! Doll zuckt nicht einmal mit der Wimper, sondern zerrt Amaya hinter sich her, und schleudert sie kurz darauf in den Sand. Er betrachtet sein Hand gelenk und stöhnt leicht auf. Normale Menschen hätten Blut verloren. Aus sseiner Wunde fällt die Füllung nur so raus.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Sa Apr 20, 2013 11:51 pm

Amy schüttelt den Kopf. Nein, es ist nichts, Zander. Mir geht nur Amaya irgendwie nicht aus dem Kopf...weil die ganze Zeit hat sie sich doch so dumm angestellt, und jetzt ist sie zum ersten Mal an Waffen dran und scheint so ein Genie zu sein
Amaya schaut zu Doll hoch und rappelt sich dann wieder auf. Heut Abend wird sie wieder einiges an Sand in den Haaren haben
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Sa Apr 20, 2013 11:57 pm

Zander schaut sie verwirrt an und nimmt seine Hand aus ihrem Nacken. Er glaubt ihr nicht. "Was ist wirklich los, Amy?", fragt er Misstrauisch, aber nicht wütend. Doll schaut Amaya lächelnd an und zeigt ihr sein Hand gelenk. Schon seltsam stadt Knochen Wolle zu sehen. "Glaubst du das kriegst du Repariert?"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Sa Apr 20, 2013 11:59 pm

Amaya nickt. Klar, so schwer ist da das nähen nicht meint sie leicht lächelnd. Ihc hol eben bei Silvia Nadel und Faden, ok? fragt sie und als Doll nickt geht sie los und kommt kurz darauf mit dem Handwerkszeug zurück. Sie setzt sich zu doll und näht dann vorsichtig das Loch zu.
Amy schüttelt den Kopf. Es ist wirklich nichts weiter
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Apr 21, 2013 12:03 am

Doll ist wieder in seiner Urform und schaut ihr beim Nähen zu. Böse ist er ihr wegen des Lochs nicht. Kann ja mal passieren, und besser er als Darren oder Zander. "Du hast einen echt festen griff, weißt du? Finde ich wirklich super, du lernst schnell und effektiv!"
Zander schaut sie misstrauisch an und will aufstehen.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva So Apr 21, 2013 12:10 am

Amaya uckt mit den Schultern. Ich sollte besser reagieren....dass passt noch nicht meint sie ruhig und näht weiter. Sie weiß, dass es bei Doll kaum was ausmacht, er wurde scon so oft genäht. Aber sie weiß auch, dass sie mit dem festkrallen den anderen auch chon gan schön wehgetan hätte, vor allem wenn sie die Hauptschlagader erwischt hätte mit dem festkrallen.
Amy schaut Zander an. Sie hat echt Schuldgefühle.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Apr 21, 2013 12:12 am

Doll pfeift fröhlich vor sich hin und wippt vor und zurück. Den Arm hält er aber still. Scheinbar haben sich so ziemlich alle an die Puppe gewöhnt, auch wenn das Verwandeln manchmal abstrus ist! Zanderr eicht ihr die Hand und hilft ihr auf die Beine. "so, dann lass uns mal los gehem wiede rzurück."
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva So Apr 21, 2013 12:14 am

Amy nickt leicht lächelnd. Ja meint sie und geht dann neben ihrem Freund zurück zum Lager.
Amaya ist bald mit dem nähen fertig. So, das sollte halten meint sie lächelnd und verknotet das allen noch. Lächelnd schaut sie die Puppe an und steht dann auf um die nadel zurückzubringen. Dann geht sie wieder zu den andeen raus.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Apr 21, 2013 12:21 am

Doll sitzt bei Darren und Ian- endlich mal wieder- und plaudert. Darren empfängt sofort seine Freundin und küsst sie auf die Schläfe. "Hmm.", grinst er und legt seinen Arm um ihre Schulter. "Ichf inde schon das Sid den eindruck machte."
Zander schaut Amy nich noch einmal an, hält aber ihre Hand. Merkt er etwas?
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva So Apr 21, 2013 12:26 am

amaya lächelt und kuschet sich an ihn. Ich hätte selbst nicht geglaubt dass es mit den Waffen so gut läuft....aber der Nahkampf ist halt immernoch ein Problem seufzt sie leise und schaut dann in die Runde. Apropos, wie gehts dir eigentlic dass du nichtmehr im Bett bist? fragt sie dann endlich mal.
Amy geht stumm neben ihm her.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Apr 21, 2013 12:34 am

"Viel besser! Ich fühle mich um ehrlich zu sein wi eneu geboren!"; lacht Darren und kuschelt klein Amaya fest an sich. Aus dem Gebüsch kommen Zande rund Amy. Ian schaut zu den beiden und flüstert Doll etwas zu, woraufhin er die Schultern mistrauisch zuckt und die zwei mit dem Auge verfolgt. Stille herrscht zwischen den Biden.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva So Apr 21, 2013 12:40 am

Zwischen Amy und Zander scheint wirklich was nicht zu stimmen. Amy schaut in die runde. Und jetz hat Sid euch frei gegeben für den rest des tages, oder wie?! fragt sie überrascht, aber uch leicht provozierend. Amaya schüttelt dne Kopf. Nein, aber wir machen einfach mal ne Pause weil ich vor allem oll auch gerade nochmal nähen musste!
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Apr 21, 2013 12:55 am

Zander und Amy wirken als MÜSSTEN sie sich festhalten und nicht so als würden beide es wollen. Eher gewzungen. "Genug Pause! Wir wollen deinen Dad retten, also musst du deinen HIntern auch bewegen!"; meint Zander wütend und zerquetschts Amy's Finger fast. Darren steht auf und zieht Amaya mit. "Ist ja gut!", raunt er ebenefalls genervt.
(Ich hasse lernen -_-)
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva So Apr 21, 2013 1:03 am

Amaya nickt leicht. Schon ok meint sie und schaut zu Doll. Hat sie das Glück und kann mit ihm weitertrainieren oder muss sie sich dem wütenden Zander stellen? Warscheinlich heißt es wohl eher dass sie sich mit Zander vergnügen muss.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Apr 21, 2013 1:08 am

Und wie recht die arme Amaya da hat... Zanders Ausdruck ist ziemlich aggresivu nd er wirkt schlecht gelaunt. Im Schlimmstenfall bricht er ihr das Genick. Darren steht Amy gegen über, welche aber auch nicht wirklich Happy wirkt...
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva So Apr 21, 2013 1:21 am

Amaya beißt sich af die Lippe und als Zander sie anfaucht dass sie angreifen soll versucht sie ihr glück. Sie rennt auf ihn zu und greift ihn an, sie will nicht dass er sie verletzt, aber sie weiß dass arscheinlich nicht viel fehlen wird. Trotz allem behällt sie einen kühlen kppf.
Amy schaut Darren herausfordernt an. Willst du da wurzeln schlajen oder wie'?!
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Apr 21, 2013 1:29 am

sofort geht Darren aus seiner Angriffs Haltung und dreht Amy den Rücken zu. Stumm geht er von ihr weg, verlässt den Platz und verschwindet im Haus, wo Silvia scheinbar gerade am Kochen ist. Zander macht einen einfachen Schulterwurf, hämmert Amaya damit aber tüchtig in den Sand.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva So Apr 21, 2013 1:37 am

Silvia schaut zu Darren. Ich dachte ihr trainiert da da drausen? fragt sie überrascht und gibt noch etwas gewürz ins Essen. Dass Amy und Zander so mies gelaunt sind hat sie noch nicht gesehen.
Das tut Amaya schon gehörig weh, aber sie steht wieder auf um nochmal zu versuchen anzugreifen. Sie versucht Zanders Bauch zu treffen, das Chi zu blockieren. Aber ob sie das schafft bevor er sie wieder abwehrt?
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Apr 21, 2013 1:50 am

Darren setzt sich auf die Theke und nimmt einen Löffel mit "Probesoße" von Silvia an. Er probiert. "Mh... noch ein wenig Salz. Ja, eigentlich wollten wir, aber ganz ehrlich: Wenn Amy so drauf ist wie jetzt, dann hab ich keinen Bock dazu. Für ihre miese Laune kann ich auch nichts!"
Zander wehrt ihren Schlag so ab, das ihre Rechte Faust von ihrem Körper weg geschleudert wird, durch diese Drehung rammt Zander seinen anderen Ellenbogen in ihre Seite, kickt mit dem Fuß ihr Bein weg und zieht das Knie ruckartig hoch. Spinnt der?! Sein Knie trifft Amaya voll am Kopf. Sofort springt Doll auf und rennt zu den beiden. "Verdammt! ZANDER!", brüllt er den Jungen an und fällt neben Amaya auf die knie. Benommen, aber kein Blut... zum glück... "Boha du voll Idiot! Bist du irre?! Wolltest du sie umbeirngen?!, fährt Doll den Jungen an, welcher erschrocken vor sich sleber zurück stolpert.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva So Apr 21, 2013 1:59 am

Amaya hällt sich benommen den kopf. Ganz ehrlich, wollte Zander trainieren oder was lebendiges um seine Wut abzureagieren?! Wohl eher letzteres...Amaya dreht sich erst noch auf den Rüken und setzt sich dann vorsichtig auf. Oh man...murmelt sie leise und fixiert einen Punkt und hofft dass sich bald nichtmehr alles dreht.
Silvia seufzt leise und gitb noc etwas salz rein und scaut dann raus. Und so wies aussieht ist Amaya Zander zum Opfer gefallen, oder?
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Apr 21, 2013 2:11 am

Zander geht neben Amaya in die Knie. "Oh Gott! Amaya! Alles okay? Hab ich dir sehr weh getan?!", er starrt sie erschrocken an und betastet vorsichtig ihren Kopf. "Wir sollten sie besser rein schaffen!", meint Doll und versucht ihr auf die beide zu Helfen. Darren schaut aus dem Fenster und knurrt leise. "Was hat der den jetzt schon wieder gemacht?!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva So Apr 21, 2013 2:28 am

Amaya geht, oder schwankt eher, mithilfe von Doll und Zander, ins Haus zu Silvia. Silvia schaut zu Darren. Passt du bitte mal auf dass die Soße nicht überkocht? Dann geht sie zu Amaya. Wie fühlst du dich? Tut dir was besonders weh? Amaya aber schüttelt nur leicht den Kopf. Mein Kopf... sie fasst sich wieder an den Kopf, und das Mädchen schwankt immernoch leicht. Silvia nickt und untersucht sie kurz, bevor sie ihr Medizin gibt und zu Darren und Doll schaut. Helft ihr ihr bitte hoch? Sie sollte sih erstmal etwas ausruhen. Am besten du bleibst auhc bei ihr, Darren. Dann wendet sie sich dem letzten Jungen, Zander zu. Und du bleibst mal hier, ich möchte mit dir reden
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Apr 21, 2013 2:38 am

(Du kennst nicht zufällig die vor und Nachteile von Industrieparks, oder? =( )
Zander schaut beschämt nach unten und setzt sich in die Küche an die Theke. Jetzt gibt es ärger. Sonst war immer Sid der, der die Kids zusammen geschissen hat. Silvia hat weder Amy noch Zander jemals schreien oder brülllen gehört. "Ganz vorsichtig... genau... Links... Rechts.... Links... Reheheeee! Aufpassen!"; Doll läuft hinter den beiden herr, um Amaya im Notfall auf zu fangen.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva So Apr 21, 2013 2:53 am

Nachdem Silvia und Zander allein im Zimmer ist schließt sie die Tür und schaut zu Zander. Verdammt was hast du dir dabei gedacht?! Du weißt wie stark deine Schläge und Tritte sind! Hast du auch nur ein FITZELCHEN Ahnung, was du Amaya hättest antun können?! fragt die sonst so ruhige Frau nun echt stinksauer. Du hast echt glück, dass das noch so klimpflich ausgegangen ist! Wär dein Tritt nur etwas fester gegen ihren Kopf gegangen, wir hätten sie in ein Krankenhaus schicken können! Silvia schüttelt den Kopf. Du WEIßT, dass Amaya ihre Probleme beim Nahkampf hat, beim Training KANN mal was passieren, aber du hast ohne ende auf sie eingeschlagen und eingetreten, das ist schon kein Versehen mehr!
Amaya wär sicher schon ein paar mal nach hinten runtergefallen, wenn Darren und Doll sie nicht halten würden.

(Eher nit, nein...kann versuchen mir was zu überlegen)
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 32 von 40 Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 36 ... 40  Weiter