Paranormal Parallel 5
2 verfasser
Seite 31 von 40
Seite 31 von 40 • 1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 40
Re: Paranormal Parallel 5
Zander greift in seinen Hafter und reicht ihr die Pistole. " versuch es damit mal!" Darren schaut Zander etwas erschrocken an. JETZT schon eine richtige Waffe? Der Schuß halt in der gesamten Umgebung wieder, aber sie hat perfekt einen Ast amgerissen. Zander bleibt die Spucke weg.
Cubey- Ehrenmitglied
- Anzahl der Beiträge : 21008
Amy hüpft glücklich auf und ab. "Noch ne Waffe oder glaubt ihr mal dass ich zumindest mit den Waffen zum Fernkampf gut zurecht komm?" fragt sie grinsend und begutachtet die Pistole. Das ist doch echt der Hammer, das Sorgenkind legt jetzt so eine Show hin, scheint weder mit Bogen, noch mit Pistole Probleme zu haben!
Eine Stunde verstreicht und Amaya jagt sogar Zander angst ein. Dolche, Wurfmesser, Pistolen, Bogen und Pfeil! Egal welche waffe man ihr gibt... .Sie legt seine 1A Show hin. Inner halb weniger AUgenblicke beherrscht sie dinge, die Zander erst in Jahre langer übung konnte. Sid schaut erstaunt dabei zu und muss sich gestehen: Er hat Amaya unterschätzt.
Cubey- Ehrenmitglied
Amaya schaut Zander und die anderen an. "Noch was?" fragt sie grinsend. Da hätte man sie echt eher an Waffen lassen sollen! Da hätte man sich viele Scherereien, viel Ärger und viel Hoffnungslosigkeit ersparen können. Amaya ist gerade wirklich glücklich.
Zander lässt sich in den Sand plumsen. "Da.... gibt es doch wohl nicht... geschlagen... von einem Mädchen!" Was für ein Rückschlag für Zander! Darren rennt auf Amaya zu und hebt sie hoch, dabei dreht er sich einmal im kreis und küsst sie. "Ein Naturtalent!"
Cubey- Ehrenmitglied
Amaya grinst und schaut zu Zander. "Von einem Mädchen dass dauernt unterschätzt wurde!" Dann schaut sie zu Darren als sie rumgewirbelt wird. Danach umarmt sie ihn. "Danke!" Amy, welche sich endlich etwas gefangen hat, geht nun aus dem Zelt und sieht die ganzen Waffen da liegen und schaut zu den anderen. "Was ist denn hier los?" Klar, man hat die Schüsse auch im Zelt gehört, aber was genau los war weiß sie doch nicht, und sie hat einfach echt lang gebraucht bis man ihr nix mehr ansah!"
Zander schaut Amy an, so nachdem Motto 'Meine Welt ist kaputt'. "Amaya hat so eben das Training was wir in Jahre langem Training absolviert haben innerhalb... von einer Stunde abgearbeitet und... besser bestanden als wir... das..." Er ist fassungslos. Und dabei weiß er nicht einmal was seine Freundin so eben noch gemach hat!
Cubey- Ehrenmitglied
Amaya schaut das Mädchen an, lächelt, und da die Spezialität von Amy Dolche und Wurfmesser sind nimmt sie eins nochmal hoch. "Kostprobe?" fragt sie und wirft knapp über Amy hinweg und trifft ihr Ziel, wie erwartet. Amy klappt nun auch der Mund auf und sinkt neben Zander ebenfalls zu Boden. Sie und Ciel haben sich drauf geeinigt Zander nix zu sagen. Sie schaut Zander an. "Die anderen waffen auch?"
"Jede... Pfeil und Bogen... Pistolen... Wurfmesser, Dolche..." Sid kommt aus dem Haus mit einem Großen Kasten. Zander reißt die Augen auf. Sie wissen was da drine ist. "ich habe es für den NOtfall bewahrt, ich habe gehofft das Zander es eines tages beherrscht!", meint der Anführer, stellt den Kasten ab und holt ein... Maschinenegewehr raus...
Darauf hat Zander trainiert und nun ist Amaya früher als er so weit?!
Darauf hat Zander trainiert und nun ist Amaya früher als er so weit?!
Cubey- Ehrenmitglied
Amaya schaut aufs Maschinengewehr. "Aber...wenn Zander es 'beherrschen sollte'....warum ich dann?" fragt sie überrascht. Vor allem...ist Sid sicher dass er ihr es in die Hand drücken will? Klar, sie hat den rest in einer Stunde gelernt, aber dass ist ja doch warscheinlich noch was anderes! Amy ist echt geschockt, sie weiß wie Zander sich angestrengt hat, wie stark er dafür trainiert hat. Und jetzt ist Amaya aufgekreuzt, legt einen Durchmarsch hin was Waffenlehre angeht und jetzt das!
Sid hebt das Gewehr aus seiner Halterung, legt Munition ein und reicht es Amaya. In dieser Sekunde steht zander auf und schrietet an seinem "Vater" vorbeo auf as Haus zu. Nun ist er sauer. Er hat sein gesamtes Leben DARAUF hintrainiert. Und nun?! Soll ALLES für umsonst gewesen sein?!
Cubey- Ehrenmitglied
Amaya schaut Zander nach und dann nochmal zu Sid. Als dieser nickt schaut sie auf das Gewehr. Wie hält man das nochmal? Sie hat sich immer für das interessiert was ihr Vater machte wenn er weg war. Einen Tag bevor das letzte Familienfoto geschossen wurde, das was ihr so wichtig ist, hat sie ihn mit einer ähnlichen Waffe gesehen, und so viel unterschied wird da wohl nicht sein, oder? An den Ausflug kann sie sich noch ganz genau erinnern. Sie schaut es einen letzten Moment skeptisch an, zielt und schießt.
Mehrere Schüsse hallen in einer Unglaublichen Lauststärke wieder und wieder. Sid regt sich kein Bisschen. Während Doll und Darren sich die Ohren halten. Jeder einzelne Schuss. Fliegt, sitzt und Trifft... PERFEKT!
Cubey- Ehrenmitglied
Dann hört Amaya mit dem schießen auf und fasst sich an ein Ohr. "Man, lauter konnte man das ding nichtmehr machen?" fragt sie bevor sie zu den anderen schaut. Sie lächelt leicht und streicht sich eine Strähne ihrer Haare hinters Ohr. Sie wundert sich schon dass das ganz so gut verläuft, aber hey, beschweren soll sie sich mal nicht, es hätte genauso sein können wie mit Nahkampf und allen anderen Sachen auch!
Sid nickt anerkennend. "Unglaublich, Amaya... Unglaublich. Wessen Idee war es, Amaya an den Bogen zu lassen?" Alle Finger deuten auf Doll. "Mein Lieber Freund, ich mus dir Danken! Du ahst ein Naturtalent gefunden! Amaya, hast du schon früher mit Waffen den Umgang gepflegt oder kam das erst heute?" Sid ist hin und weg.
Cubey- Ehrenmitglied
Amaya schaut zu Sid. Eigentlich erst heute. Das einzige was ich bisher an Waffen am Hut hab war dass ich mal zugesehen hab wie mein Dad mit einem Gewehr geschossen hat, aber das wars meint sie und kratzt sich am HInterkopf. Klasse, jetzt ist zwar das Problem mit den Waffen vom Tisch, aber wärs dann nicht besser wenn sie erstmal noch Nahkampf ohne Waffen trainiert? Bei den Waffen braucht man sich ja jetzt keine Sorgen mehr zu machen, aber sie kann sich nicht immer auf Waffen verlassen.
Sid nickt. "Gut zu wissen! Zande rich bitte dich... ähm, Zander?" Er schaut sich um, doch der kräftige Rebell ist futsch. "Na gut, dann ebenhalt... Amy?" Auch diese scheint weg zu sein. "Doll ich bitte dich, würdest du für heute ihr ZTRaining weiter führen... oder mir wenigstens helfen unsere Zwei Ausreißer zu finden?"
Zander tritt und schlägt wütend gegen eien baum. Das Amy zu sieht interessiert ihn nicht.
Zander tritt und schlägt wütend gegen eien baum. Das Amy zu sieht interessiert ihn nicht.
Cubey- Ehrenmitglied
Amaya schaut zu Sid. Ich....glaube eher weniger dass Zander das machen will, selbst wenn wir ihn finden würden. So wie er vorhin weg ist scheints als würde es ihm nicht passen dass ich eher bereit fürs Gewehr war als er... Sie seufzt leise. Was soll ich eigentlich den rest des Tages trainieren? Weiter irgendwas mit Waffen oder was anderes? fragt sie. Worüber sie sich noch gar keine Gedanken gemacht hat, geht es Darren wieder gut oder warum ist er auch mit hier unten?
Amy seufzt leise. Zander, es...das ist doch auch keine Lösung
Amy seufzt leise. Zander, es...das ist doch auch keine Lösung
Knallhart tritt er einen Ast weg und schnaubt. "Soll ich mich lieber an Ciel vergreifen udn dem eine Runder Semmeln?! Da ist so ein dummer Baum alle mal besser!", faucht er stock sauer. "Nah kampf, meine Liebe! Keine Waffe der Welt kann den Nahkampf ersetzen!"; meint Sid und nickt DOll zu. Dieser rennt wie ein irrer auf Amaya zu, verwendelt sich im Sprung in Amy und tritt ihr hinter rücks in den Rücken.
Cubey- Ehrenmitglied
Amy senkt den Kopf. Trotz allem ist es keine Lösung, egal ob du auf den Baum oder auf Ciel eintrittst. Klar, da ist der Baum noch besser, aber...Sie seufzt, schüttelt den Kopf und setzt sich auf dme Boden hin.
Amaya fällt zu Boden auf die Knie und schaut hoch zu Sid. Ok, aber eine...naja letzte frage hab ich noch bevor wir mit dem Training weitermachen. Hast du....dir jeztt schon überlegt wann es soweit ist? Ich weiß ich nerv, aber...Sie macht sich einfach immernoch irgendwie Sorgn, dass das alles umsonst gewesen sein wird. Dass sie ihren Vater nie zurück bekommt
Amaya fällt zu Boden auf die Knie und schaut hoch zu Sid. Ok, aber eine...naja letzte frage hab ich noch bevor wir mit dem Training weitermachen. Hast du....dir jeztt schon überlegt wann es soweit ist? Ich weiß ich nerv, aber...Sie macht sich einfach immernoch irgendwie Sorgn, dass das alles umsonst gewesen sein wird. Dass sie ihren Vater nie zurück bekommt
"Lass das meine Sorge sein, kleine Amaya."; grinst Sid und nickt DOll zu, welcher sofort zum Nächsten Angriff überspringt und Amaya über die Halbe Lichtung schleudert. Dumpf prallt das Mädchen auf dem Sand auf. "Konzentration, Amaya!!", ruft Doll.
Zander verpasst dem Baum noch einen TRitt. "Was den dann?! Was soll dein eine Lösung sein, damit ich die Wut abbaue?!"; faucht er genervt, verpast ihm noch einen tritt und sinkt dann geschwächt auf den Boden.
Zander verpasst dem Baum noch einen TRitt. "Was den dann?! Was soll dein eine Lösung sein, damit ich die Wut abbaue?!"; faucht er genervt, verpast ihm noch einen tritt und sinkt dann geschwächt auf den Boden.
Cubey- Ehrenmitglied
Amy streicht Zander über die Schulter. Hör zu, gut, dann ist Amaya eben ein Naturtalent was Waffen angeht, gut, Sid hat sie mit dem Gewehr schießen lassen. Aber irgendwann ist sie weg, dann ist der Moment, und alle anderen bei denen sie die Waffen verwendet hat, nicht mehr als eine Erinnerung. Wir sind hier zu hause, und du hast das Recht darauf, das gewehr zu bekommen wenn du dafür bereit bist
Amaya schaut gerade noch rechtzeitig zu Doll, welche nun angerannt kommt um gleich nochmal anzugreifen. Rechtzeitig rollt sich Amaya aus dem Weg und tritt ihr dann so fest sie kann in die seite. Gleich springt sie dann auf.
Amaya schaut gerade noch rechtzeitig zu Doll, welche nun angerannt kommt um gleich nochmal anzugreifen. Rechtzeitig rollt sich Amaya aus dem Weg und tritt ihr dann so fest sie kann in die seite. Gleich springt sie dann auf.
"Ich kann es nur nicht glauben... 18 Jahre lang habe ich auf diesen Moment hin trainiert... und jetzt? WEG!" Er legt sich in den Sand und starrt den Himmel an. Das Amy ihn sanft anschaut dankt er mit einem lächeln. "Ich muss nur abwarten bis sie wieder weg sind... oder?"
Doll weicht ihrem Schlag aus und präpariert das Mädchen mit mehreren Fausthieben in Bauch und Brust.
Doll weicht ihrem Schlag aus und präpariert das Mädchen mit mehreren Fausthieben in Bauch und Brust.
Cubey- Ehrenmitglied
Amy steckt zwar ein paar Schläge ein, doch packt dann schnell Dolls Handgelänke und tritt ihr dann selbst so fest sie kann in den Bauch. Ausweichen kann Doll ja dann eigentlich nicht, immerhin wird es immernoch festgehalten, und Amaya krallt sich förmlich in Dolls Handgelenke.
Amy nickt. Ja, dieses Gewehr wird hier in Parodia bleiben, selbst wenn sich einer quer stellt, dafür sorgen wir schon! lächelt sie.
Amy nickt. Ja, dieses Gewehr wird hier in Parodia bleiben, selbst wenn sich einer quer stellt, dafür sorgen wir schon! lächelt sie.
Zander setzt sich lächelnd auf. "Du weißt wie du mich happy machst!", lacht er und legt seine Hand in ihren Nacken Küssend sitzten beide im Sand... Doch fühlt sich das wirklich so schön für sie an? Doll sackt auf die Knie und versucht Amaya den Arm zu entreißen. Füllung quillt aus dem Arm von "Amy". "Amaya! lass los! BItte!"; meint Doll und auch als sie darauf nicht hört, dritt er ihr gegen das Schien bein, nutzt seine Lage zu seinem Vorteil und dreht ihren Arm stark auf den Rücken.
Cubey- Ehrenmitglied
Seite 31 von 40 • 1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 40