Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)
2 verfasser
Seite 5 von 40
Seite 5 von 40 • 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40
Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)
Thorus lenkt ebenfalls zur Höhle, seiner Mutter und betritt diese gleichzeitig mit Vaun. "Dad? Wie stehts mit Mutter?" Shira kauert in einer Ecke und hat ihre Pfoten auf die Schnauze gelegt.
Blake schaut zu seiner liebsten. "Nicht gut. Sie braucht uns!", seufzt er leise und legt sich neben Sie. "Shira? Shira, mein herz, unsere lieben sind da. Thorus und Vaun auch! Guck..." Er deutet auf den Ausgang, wo die zwei Söhne dicht bei ein ander stehen.
Cubey- Ehrenmitglied
- Anzahl der Beiträge : 21008
Shira schaut die Beiden mit großen Augen an. "Thorus..Vaun.." haucht sie und hält sich plötzlich die Ohren zu und kreischt schmerzvoll auf. Sie ist am Ende..nein ! Nicht das sie sterben würde! Niemals! Sie ist nur am Ende ihrer Psyche..zu viel Zeit ist vergangen..zu viel...die Vergangenheit vermisst sie..
Brad schaut zu Shira und legt die Ohren an. Er kann seine Schwägerin so nicht sehen... Sie war auch mal seine FReundin, zu der ZEit wo Blake und Blizzard ihr so weh getan haben. Aber jetzt liebt Blake sie, Blizzard ist ihre FReundin, sie hat zwei wunderbare und einen etwas gestörrten Sohn! Langsam geht Brad zu Blake und schaut ihm in die AUGen. "Es ist nur zu ihrem Besten!" Keuchend schwnkat Blake nach hinten als Brad seinen Körper übernimmt. Blakes UNterbewusst sein wird eingeschaltet und er steht auf autopilot. DIe Luft um sie herum verändert sich sofort und Vaun klappt das Maul auf als er die veränderte Augenfarbe seines Vater sieht. "D-Dad?!"
Cubey- Ehrenmitglied
Shira liegt weiterhin, sich selbst quälend auf dem Boden, sie zittert, schreit...es macht jedem Angst..jedem einzelnen. Thorus erkennt die Augen, sagt aber nicht. Er ist sich nicht sicher und außerdem weiß er nicht was so vor sich geht. "Vaun? Was ist denn? Wir sollten eher Mutter bei Seite stehen."
Brad-Blake legt sich neben Shia und berührt sie sanft mit der Nase. Sie zeit scheint still zu stehen und als Shira endlich auf Blick lächelt BRAD sanft. Ja. Dort steht jetzt brad und nicht Blake. "HEillige...", keucht Vaun und schaut seinen ONkel erstaunt an. "Was tutst du nur mit dir, Shira!"
Cubey- Ehrenmitglied
Shira schaut ihn erschrocken aber gleichzeitig überrascht an. Der Kater sieht wirklich aus wie Brad. Träumt sie? "Was..was machst du hier Brad? Ich dacht du wärst tot?" Sie schluckt und beißt sich auf die Lippen. "Wenn ich wüsste was los ist..denkst du ich würde mich hier weiter quälen?" schnieft sie. "Schau dir mal an wie viel ich verloren habe..." Thorus stubst Vaun an. "Jop.."
Brad lacht Hell und sieht dabei unglaublich gut aus. "Shira? Du hast ein LEBEN. Du hast eien Familie. Eine Familie die ich mit Arakee nie habn konnte." Er deutet auf ihre Söhne. "Vaun ist Glücklicj verliebt, und THorus arbeitet daran, sie können die Enkel schenken, du hast einen unglaubchen GEfährten der dich liebt und ehrt, in guten wie inc schlechten Zeiten: Ich habe seine Träume gesehen, und was ich gesehen habe war: NICHTS. Er hat sein Tagen nicht geschlafen sondenr über dich gewacht. "Shira, WAS, hast du verloren?" Er spricht laut, aber unendlich sanft und liebevaol.
Cubey- Ehrenmitglied
Shira wischt sich über die Augen und drückt sich an Blakes Körper, welcher momentan aber Brad gehört. Es tut gut. .und wann hat man mal die Chance einen alten Freund zu umarmen oder zu kuscheln? " Ja...ich habe ein wundervolle Familie, aber .was ich verloren habe? Eltern hatte ich nie...verlorene Familie...ich habe mein Ich verloren, ich habe meinen Sohn verloren! Und dann auch noch meinen besten Kumpel, der mir schon damals immergeholfen hatte..ujd jch liebe Blake doch..er soll nicht wegen Schlafmangels auch nochhinfort gehen! Brad ich..jch kann ejnfach njcht mehr!" klagt die Kätzin. So alt ist sie noch gar nicht, keiner von ihnen, sie haben alle viel zu schnell Jungen geboren.
Brad lächelt sanft. "Mich hast du doch gar nicht verloren. Ich bin immer hier. Thorus kann mich sehen und hören." BEi Shiras ungläubigen Blick lacht Brad auf. "Thorus kann sehen!", schnurrt Brad liebevoll. Nur nicht so wie wir. Er hat feinere Sensoren. Und Blake... du glaubst doch nicht ernsthaft, das ER weg geht? Alter, der klammert an dir wie der Fisch am wasser!" Er streichelt ihr sanft über den Rücken. "Außerdem steckt in diesem Körper nur ein Wunsch: Dich zu beschützen- Und glaub mir, der ist erstaunlich stark!" Ach Stimmt ja, das ist ja eigentlich Blakes Körper. Zu der Sache mit dem Verlorenen SOhn, kann Brad nichts sagen, nichts ohne etwas zu verraten.
Cubey- Ehrenmitglied
Shir wischt sich über die Augen. "Aber. .Brad..du bist nicht mehr so da wie du damals da warst..ich hatte dich doch immer so sehr lieb wie einen eigenen Bruder und jetzt. .bist du weg..." "Auch wenn sein Körper nicht mehr lebt Mutter, seine Seele tut es. Er ist immer bei euch. Was meinst du wie oft er bei euch oder bei Arakee und seinem Jungen herumschwirrt? " Bei Shiras ungläubigen Blick grinst er leicht. "Wirklich." Shira schaut Brad-Blake traurig an. "Ich vermisse dennoch alles was ich verloren habe...und das Blake mich sosehr liebt..er beweist es jeden einzelnen Tag.." ein leochtes schmunzeln.
"Siehst du? Du hast zwar viel verloren, aber du gewinnst noch um so mehr! Ich weerde immer bei euch sein. Bei dir, Blake, deinen JUngen, Blizzard, Sasha und all den anderen!" Brad schnurrt sanft. "Das verspreche ich dir hoch und heillig... Ich... ich kann aber nicht mehr lange bleiben, die Zeit in einem anderen Körper ist begrenzt!" Er schnurrt sanft. "Shira? Ich weerde IMMER bei dir sein!" Damit verdreht Blake die Augen nach hinten und sackt bewusstlos aber ATmend zusammen.
Cubey- Ehrenmitglied
"VATER!" Thorus und Vaun stürmen auf ihn zu. Besorgt schaut der Schwarze seinen Vater an. Shira springt erschrocken auf und legt sich Blake gegenüber. "BLAKE!? Bist du da!? Gehts dir gut!? BLAKE!" besorgt drückt sie ihre Nase auf seinen Nasenrücken.
"Wenn ich nein sage..." Blake öffnet ein Auge. "Krieg ich dann einen Kuss?" Vaun keucht erleichtert auf. "Man dad!", grinst er und alle scharen sich um den Kater. Sanft kuschelt er sich an seine Familie und schaut Shira sanft an. "Ich liebe dich!"
Cubey- Ehrenmitglied
Thorus schnurrt wohlig und lacht leise. Shira schnurrt erfreut und kuschelt sich fest an ihn, küsst ihn schnurrend und schnurrt noch lauter, als er ihr abermals seine Liebe gesteht. "Ich dich auch Blake.."
Gegen MIttag...
Frozzen sitzt auf dem Platteu und pflegt ihr schönes Fell. Das Tracer wie eine Fliege um sie schwirrt, bemerkt sie kaum. Vaun kommt gefplgt von Thorus aus der Höhle. Shira und Blake bleiben drinne, sie wollen ihre zweisamkeit genießen. Hoffnungsvoll schaut sie zu dem Blinden Kater. Wird er kommen?
Frozzen sitzt auf dem Platteu und pflegt ihr schönes Fell. Das Tracer wie eine Fliege um sie schwirrt, bemerkt sie kaum. Vaun kommt gefplgt von Thorus aus der Höhle. Shira und Blake bleiben drinne, sie wollen ihre zweisamkeit genießen. Hoffnungsvoll schaut sie zu dem Blinden Kater. Wird er kommen?
Cubey- Ehrenmitglied
Thorus spürt Frozzens Blick. "Frozzen? K-kann ich mit dir reden? Ich..." Er ringelt seinen Schweif um die Pfoten und 'blickt' zu Boden. Shira schnurrt Blake beruhigend ins Ohr. Sie liebt ihn, sie hat viel verloren..aber sie wird bald sehen, was für eine Überraschung sie erleben wird. "DDDAAAADDD?! Läuft der Dachs noch draußen rum ? Oder darf ich euch besuchen? "
Tecer schaut hilfesuchend zu Arakee und seufzt dann: "Ich weiß es nicht, Loa! Aber du darfst raus kommen, aber noch nicht mitkommen!" Tecer ist es langsam leid. Frozzen setzt sich zaghaft auf. Sie will ihm am leibsten 'Nein' ins Gesicht schreien, miaut dann aber. "O-Oka...y"
Cubey- Ehrenmitglied
"Wenn ich dich damit nerve..dann sag es doch..und sag mir nicht jedes Mal, nächstes Mal darfst du mitkommen, aber nur wenn das nicht da ist, oder wenn wir und damit sicher sind.." traurig geht sie auf die Lichtung, um sich in die Frühlingssonne legen zu können. Arakee stellt sich zu Tecer. "Sag ihr doch nächstes Mal direkt, dass es nicht geht. Du weißt wie sehr sie hofft."
Thorus nickt und kletter zu ihr hoch. "Danke..ich...es tut mir Leid Frozzen...du hast mich gefragt was ich für dich empfinde, ich sage es dir...morgen...ich muss erst noch wegen gestern....meine Gedanken ordnen..wä-wäre es in Ordnung?"
Thorus nickt und kletter zu ihr hoch. "Danke..ich...es tut mir Leid Frozzen...du hast mich gefragt was ich für dich empfinde, ich sage es dir...morgen...ich muss erst noch wegen gestern....meine Gedanken ordnen..wä-wäre es in Ordnung?"
Tecer seufzt. "Ich weoß, das ich das tun soll, aber..." Er stöhnt. "Sie wird niemals ruhe geben, bis sie es darf.. ich liebe sie wirklich sehr!" Tecer scnurrt sanft und schat zu der kleinen hinab, Frozzens Hoffnung schlägt sofort in Wut um, sie shcnaubt und starkst an ihm vorbei: "Weißt du was?!"; faucht sie wütend un traurig zu gleich. "Lass es einfach, okay?" Brad hört das auch noch und muss unwillkürlich lachen: "DU mit deinem DUMMEN gewarte! Ich warte mein ganzes Leben darauf EINE wirklich nur EINE Antwort zu bekommen! NEIN! Ich hab keine lust mehr zu warten!" Wäre das nicht ein freifahrtschein für Trace.
Cubey- Ehrenmitglied
Trace Augen funkeln unwirrkürlich. Wäre dies nicht ein guter Zeitpunkt sie unbemerkt zu sich zu holen? Für immer? Er begleitet sie vorerst nur. Thorus seufzt. "Frozzen! BITTE! Ich mag ein Idiot sein! JA! Aber ich habe genauso wie du ein Herz... " hätte er gerne dazu gesetzt und bleibt sitzen. "Schlag mich." Als sie ihn verwirrt anschaut nickt er. "Schlag mich! Zeig mir wie du momentan leidest." Er meint es anscheinend ernst.
Frozzen weicht zurück und schaut THorus erschrocken an. "Den Teufel werde ich tun!", krächzt sie heiser und ihre Augen füllen sich mit Tränen. Sie liebt ihn, egal wie lange sie warten muss. Als er sie aber Trotzig 'anguckt' schaut sie sich um. Sie wird es bereuen, mehr als nur bereuen... Miut ihren Krallen reißt sie ihm einmal vollständig die Nase auf, ein Kinnharken folgt. Tränen rollen über ihre Wange und sie rammt ihren Kopf gegen seine Brust. Als er Trockelnd zurück weicht, nimmt si eanlauf, springt auf die Vorderpfoten und verpasst ihm mit ihren HInterpfoten eien solchen Schlag das man das Knacken eines Zahns hören kann. Sie klappert weinend mit den Zähnen...
Cubey- Ehrenmitglied
Das wird jetzt wohl der schlimmste Höhepunkt des Tages, er wird es bereuen, aber...er 'muss' es tun. Er bleibt sitzen und legt seinen Schweif auf ihren Hinterkopf. Er zieht sie an sich ran, erst scheint es so als wolle er sie küssen, dabei folgt 'nur' ein Kuss auf den Nasenrücken. Ohne weiter zu zögern läuft er hinunter auf die Lichtung in Richtung Wald. "THORUS! Du solltest zu Dad gehen!" meint Loa erschrocken und schaut den Schwarzen erschrocken an als er den Kopf schüttelt. "Ne...lass mal.."
Frozzen presst ihre Pfoite auf ihren Mun dun dbeginnt bitterlich zu Schluchzen. "Einfach weg... nur für eine Weile... alles hinter mir lassen..." Sie wünscht sich einmal frei zu sein, weg von dem allen hier... Sie denkt nicht lange genug über den Wunsch nach, da überkommt sie ein schreckliches Schwindel Gefühl...
Cubey- Ehrenmitglied
Und da ist er wieder. Trace! Stützend steht er neben ihr. "Hey...alles okey? Frozzen.." besorgt schaut er sie an. Er ist gerade so hilflos wie eine Flunder im Netz.
Thorus ist während dessen...beschäftigt..
Thorus ist während dessen...beschäftigt..
Seite 5 von 40 • 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40