Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

2 verfasser

Seite 4 von 40 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter

Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 4 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Cubey So Mai 12, 2013 5:14 pm

Eine Träne kullert Frozzen über die Wange. Sie fühlt sich weg gestoßen, abgewiesen... schon wieder... Blinzelnd öffnet sie die Augen und schaut sich verwirrt um. "Frozzen? Frozzen wie geht es dir?" "Geht so... ich bin Müde!" Tecer seufzt erleichtert. Ihr ging es da schon mal anders. "Du warst wieder weg getreten..." Sie nickt nur verletzt und schaut zu THorus. "Bring mich, bitte, nachhause..." Sie hat jetzt keine Lust mehr mit irgendwem zu reden.
Blake kuschelt sich an Shiras Schönes Fell. "Ich bin immer für dich da, keine Sorge... dafür bedeutest du mir zu viel."
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 4 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Azouka Mo Mai 13, 2013 3:16 am

Trace senkt den Kopf. Er wollte eigentlich nkcht gehen, aber es musste sein. Wäre der Kuss inniger gewesen, würde sie spüren, dass etwas nicht stimmt.
Thorus nickt. "Natürlich, was du willst." "Prinzessin." fügt er gedanklich hinzu. "Wenn was ist..dann..kannst du mit mir reden ja?"
Shira nickt dankend und wissend. "Danke Blake. .ich danke dir vielmals." sch urrend kuschelt sie sich an ihn, bevor sie einschläft.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mo Mai 13, 2013 5:36 am

Frozzens Gefühle hat Tacer jedenfalls gehörig verletzt. Das steht fest. Sie nickt träge und geht neben ihm her. Eigentlich müsste sie gestützt werden, aber Thorus ist scheinbar der bessere Blindenführer. Vor ihrer Höhle bleibt sie stehen und schaut zu Thorus. "Thorus?`", fragt sie leise und tottraurig. "Was empfindest du für mich?", fragt sie erstickt und drückt ein Schluchzen zurück.
(Alter, ich bin gerade derpst weitsichtig und kann meinen Bildschirm nur auf 175% vergrößerung erkennen o3o)
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Mo Mai 13, 2013 8:23 am

Thorus schluckt und senkt den Kopf. Er mag sie wirklich sehr, doch ob dass das Gefühl der Liebe ist? "Frozzen..ich...ich empfinde mehr für dich als damals...nur..bin ich mir nicht sicher ob dass das Gefühl der Liebe ist. Ich bin ein sehr dämlicher Fellball..das muss ich zugeben.." seufzt er traurig und würde am liebsten im Erdboden versinken.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mo Mai 13, 2013 8:27 am

Frozzen erwiedert nichts. Ein ersticktes Schluchzen kommt aus ihrer Kehle. "O-Okay...", wimmert sie und geht in Richtung Höhle. "D-Danke, d-das du mich hier h-her gebracht hast...."Sie verschwindet in ihrem Schützenden Zimmer. Kurz darauf kommt auch Sasha zurück. Woran man das merkt? Blizzard rennt wie eine Irre auf den Eingang zu und rammt ihren liebsten richtig schön um. Sie hängt in letzter ZEit sehr an ihm. Schon wieder diese "Phase"?
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Mo Mai 13, 2013 9:15 am

Thorus bleibt traurig an ihrem Eingang sitzen. "Frozzen? Es---es tut mir Leid das ich dich immer wieder verletze...ich..das will ich nicht.." beschämend legt er seine Ohren an und wirkt niedergeschlagen wie sonst etwas.
Sasha kippt um und empfängt sie liebevoll. "Na? Was hat mein Herzblatt denn heute so gemacht?"
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mo Mai 13, 2013 9:21 am

"Na was wohl?", schnurrt Blizzard sanft und kuschelt sich an Sasha. "Dich vermisst!" Ob es irgendwann auch so zwischen THorus und FRozzen, oder überhaupt zwischen ihm und einer Kätzin so sein wird. Frozzen liebt ihn, das ist kein geheimniss mehr. Aber immer und immer wieder tun ihr Tacer und Thorus weh. Frozzen hat Tacer schon öfters Geküsst, daran kann sie sich aber nicht mehr erinnern, dank Tacers "Kraft". Weinen liegt sie in ihrer kleinen Höhle. Würde Thorus jetzt rein kommen, wäre seine Nase kaputt.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Mo Mai 13, 2013 9:32 am

Thorus seufzt. "Schlaf gut." meint er und bleibt jedoch vor ihrer Höhle liegen. Tatsächlich..wie schnell doch die Zeit vergeht.
Sahsa lacht und lässt sich auf den Rücken fallen. "Ich liebe dich Blizzard." Loa schaut in ihre Höhle. "Mama? Papa? Ich-ich habe mal eine Frage.."
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mo Mai 13, 2013 5:11 pm

Tecer schaut auf und betrachtet seine Tochter, sein Blick wandert zu Arakee, dann nick er. "Natürlich, liebling!" Sie haben ihr noch nicht erzählt das Misty gar nicht ihre Schwester ist. Aber Tecer ist momentan der MEinung das Halbschwester oder Schwester egal ist! Blizzard schnurrt. "Ich dich auch..." Sie deutet zu ihrer Höhle. "Wollen wir?"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Di Mai 14, 2013 7:42 am

Loa setzt sich neben ihre Eltern und schaut zu Boden. "Naja..also..nur eine Frage....habt ihr wirklich nicht gesehen, das Frozzen geredet hat? Sie war nicht abwesend!" Arakee legt ihren Kopf schief. "W-wie meinst du das? Sie war weggreteten hast du das nicht gesehen?"
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Di Mai 14, 2013 7:49 am

Tecer betrachtet sie kurz und meint dann sachlich: "Du kannst verstorbene sehen, hab ich recht?" Unterdessen gehen Sasha und Blizzard an Thorus vorbei. Doch schona ls Blizzard Thorus Blick sieht ist klar das etwas nicht stimmen kann. Sie rennt sofort in ihre Höhle und sieht ihre Tochter. "Frozzen! Was ist den los?" Die kleine Flüstert etwas, woraufhin Blizzard nach draußen geht und THorus an knurrt. "Geh!"; meint sie sachlich aber bestimmt. Scheinbar will Frozzenihn erstmal nicht in seiner Nähe haben.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Di Mai 14, 2013 8:22 am

Loa schaut ihren Vater erschrocken an. "I-ihr seht sie nicht!?" ängstlich schaut sie zu Boden. Ihr Körper fängt leicht zu zittern an. Arakee schaut Loa besorgt. "Hey..hey...Loa..geht dir nicht gut? Hast du was?"
Thorus seufzt. "Ich gehe. Aber bitte sag ihr, dass es mir Leid tut." Er hüpft vom Felsen und sprintet auf seinen Baum hinauf.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Di Mai 14, 2013 8:24 am

"Nein.";miaut Tecer ehrlich. "Wir sehen sie nicht. Aber du siehst sie!", schnurrt er sanft und seufzt leise. "Meine Tochter kann Geistersehen, auch eine INteressante gabe!" Er klingt eher erfreut, als abgestoßen. Frozzen ist an ihren Vater gedrückt und wient. Sie weint viel zu viel in letzter Zeit...
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Di Mai 14, 2013 8:35 am

Loa schaut ihre Eltern mit großen Augen an. "W-wirklich?...da...da war jedenfalls eine andere Katze...sie ...sitzt immer ...ach egal.." sie schüttelt den Kopf. "...ich bilde es mir sicher nur ein.." seufzt sie. "Daddy? Wann...wie lange dauert es noch, bis ich einmal nach draußen darf?"
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Di Mai 14, 2013 8:44 am

"Das sag ich dir, wenn du mir sagst wer wo sitzt!" Er beugt sich zu ir runter und schaut ihr sanft in die Augen. "Frozzen ist schon ommer etwas schwer geschädigt im Kopf. Wenn es etwas mit dem geist zu tun hat, dann kannst du uns vielleicht sehr helfen, weißt du das? Es ist sehr wichtig, Loa, liebes!", schnurrt er sanft.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Di Mai 14, 2013 8:50 am

Loa schaut auf und nickt. "Es..es ist ein Kater. Er...er ist oft in ihrer Näher und spricht mit ihr. Er..sieht aus als würde er in Flammenstehen, dabei ist seine Fellfarbe nicht so." Trace zuckt mit den Ohren, er sitzt zwar bei Frozzen, aber er hat Loa genau gehört. Knurrend hat er die Ohren angelegt.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Di Mai 14, 2013 9:02 am

Tecer schaut zu Boden und nickt bedächtig. "Okay, danke Loa, das hat mir sicher sehr geholfen! Morgen nehme ich dich als dank ma kurz auf jagt mit... aber nur wenn Sasha und Blake es für sicher erklären, es läuft nämlich eine kleine Fuchsfamilie noch rum. Frozzen liegt bei ihren Eltern und hört oder bemerkt Trace gar nicht. Ihre liebe zu ihren Eltern ist stäker als seine Verbindung.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Di Mai 14, 2013 9:14 am

Loa schaut ihren Vater hoffnungsvoll an. "Würdest du das dann wirklich machen?" Als er nickt schnurrt sie dankend und kuschelt sich schnurren an ihre Eltern, bevor sie in Ruhe einschläft.
Sasha legt schützend seinen Schweif um Frozzen. "Versuch einfach zu schlafen meine kleine.."
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Di Mai 14, 2013 9:21 am

Tecer schaut erst zu Loa und dann zu Arakee. Er macht sich schon sorgen um seine kleine, aber er glaubt ihr, jedes Wort
Im Lager wird es Ruhig. Dich selbst in ihren Träumen ist Frozzen nicht geschützt....
Sie schlägt die Augen auf und schaut sich erschrocken um. Sie liegt in einer sehr schön gepolsterten Höhle. Schön dekoriert. Sehr bequem, war, es liegt sogar Beute da! Wütend stemmt sie sich auf und steuert den Ausgang der Höhle an. Wie hat sie Trace hier rein bekommn? Weg von ihren Eltern? Sie ist nun wirklich sauer. Auf Thorus UND auf Trace! Als der Kater ihr den Weg versperrt setzt sie sich mit böser MIne hin. "WAS willst du?!" Anstrengend, die kleine.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Di Mai 14, 2013 9:27 am

Trace schaut sie verletzt an. "Ich wollte mich bei dir entschuldigen, dass ich vorhin einfach verschwunden war, das war nicht gut von mir. DU weißt doch wie sehr ich dich liebe und das ich es hasse dich zu verletzen, dass weißt du doch ...oder? Du liebst mich doch auch!" Als sie den Kopf schüttelt wird er leicht sauer, lässt sich jedoch nichts anmerken. "Du liebst Thorus nicht und er dich nicht! Wie behandelt er dich? Und WIE tu ich das?" besorgt schaut er die kleien an. "Tut mir Leid..ich..ich hätte es nicht sagen sollen..."
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Di Mai 14, 2013 9:31 am

Frozzen steigen die TRänen in die Augen udn sie geht drohend einen Schritt auf ihn zu, woraufhin er aus der Höhle gedrängt wird. "Würdest du mich wirklich lieben, hättest du DAS eben nicht gesagt! Und DAS vorhin nicht getan!" Sie ist vollkommen gekränkt. Das vertrauen was der Kater aufgebaut hat ist mit einem Schlag aufs Minimum herab gefallen. Sie will sich an ihn vorbei drängen, als er an ihre Schulter packt, schleudert sie ihren Kopf herum uns faucht, ja schreit fast: "Pack mich ja nicht an!" Okay, sie ist echt sauer. "Ich liebe Thorus und ich denke ich liebe auch dich! Aber wenn du mir so kommst, dann.... "Sie bleibt stehen und keucht schwser. Was soll sie tun? Trace ist so lieb zu ihr und er hat sie gerne... aber er wirkt sehr macht ergreifend als wäre Frozzen sein Besitzt. THorus ist ihr ältester Freund. Seine Art ist das was ihn ausmacht, aber er tut ihr immer wieder so weh...
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Di Mai 14, 2013 10:09 am

[i] "Du hast recht...ich hätte es nicht verdient von so jemanden wie dir geliebt zu werden. Dafür bin ich..viel zu fies..." Er schaut auf unf legt ihr tröstend den Schweif auf die Schulter. Er schließt ihr Lider, indem er seinen Koof auf ihren Legt.[//i] Als sie ihr Augen öffnet ist sie seltsamer weise wieder zu Hause.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Di Mai 14, 2013 5:14 pm

Frozzen reiß´t den Kopf hoch und schaut sich verwirrt um. IHre Eltern liegen dich an sie gekuschelt. Draußen läuchtet der Mond. Anstatt aber zu firden zu sein, endlich wieder zu hause zu sein, nein... "Ich hasse dich langsam!", knurt lei leise und kuschelt sich fest an ihren Papa und ihre Mama....
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Di Mai 14, 2013 9:54 pm

Am nächsten Morgen ist Loa eine der ersten die wach sind. Ihre Eltern schlafen noch, während Blake, Shira und Thorus schon längst auf den Beinen sind. Sie setzt sich an den Eingang der Höhle, starrt in die Ferne und lehnt sich danach an den Eingang.
Shira kämpft momentan gegen ihren Wahnsinn an, man kann es hören..und ihr ansehen. Sie wirkt gestresst, ängstlich, nachdenklich..
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mi Mai 15, 2013 2:02 am

Vaun kommt aus einer Höhle geflitzt und wartet bis Thorus bei ihm oben ist. Gemeinsam steuern sie die Höhle ihrer Mutter an. Jetzt müssen alle ihr beistehen! Alle... Frozzen kommt aus der anderen höhle, sie wirkt übermüdet und wütend. An ihrer Seite der kleine VPrzeige "Köter": Trace. Glück für ihn das FRozzen ihn und seinen verliebten BLick nicht sehen kann, sonst wäre er jetzt mehr als nur Katzenfutter und Seelenschnipsel. Ihre Wut richtet sich gegen den ach so knuffigen Blinden und den ach sp süßen Seelenkater... beide sollten ihr am besten nicht allzunah kommen.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 4 von 40 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter