Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)
2 verfasser
Seite 22 von 40
Seite 22 von 40 • 1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40
Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)
Jeman stuost Loa auf einmal hart an. Als sie die Augen aufschlag schaut ihr Ceaser direkt in die Augen. "AUFSTEHEN!!"; raunt er wütend und stupst sie noch ienmal hart an. "Du musst los, wenn du es noch schaffen willst!"
Cubey- Ehrenmitglied
- Anzahl der Beiträge : 21008
Loa schaut ihn verschlafen an und erschrickt beinahe. Sie hat vollkommen vergessen, wo sie ist. "Ja..ja..natürlich , aber..musst du so grob sein?" Fiept sie und richtet sich auf. Dabei streckt ihre Glieder.
Er deutet auf den Himmel- Die SOnne ist dabei aufzugehen:" dumme shcnepfe! Du wolltest nicht aufwachen!" Er packt sie am Nackenfell und zerrt das arme Kätzchen über den Platzt. "If muf dif hier wef kriwen!!", murmelt er durch ihr Fell... welches erstaunlich süß riecht...
Cubey- Ehrenmitglied
"HEY! NENN MICH ABER NICHT SCHNEPFE!" miaut die kleine empört. "Wenn..ich mich im Wald beeile. Würde. .glaubst du..ich würde es dann noch grade so schaffen?" Ihr Stimme klingt etwas ängstlich. Wenn sie wirklich zu spät kommt dann..hat sie ein Problem!
Ceaser setzt sie kurz ab und schaut sich um. "Komm! Wir müssen dich hier weg kriegen!" Er dreht sen kopde nachhinten und knurrt leise. "LOS!"; faucht er und boxt seinen Kopf gegen ihre Hüfte, so das das kleine Kätzchen umkippt. Genervt packt er sie, seltsam sanft, am Nackenfell und stürmt weiter.
Cubey- Ehrenmitglied
Loa baumelt solange in seiner Schnauze bis er sie los lässt und abermals anstößt. Sie schaut die Straße lange an. Da sind viel zu viele Autos auf der Straße! Wie soll sie denn den richtigen Zeitpunkt finden, um auf die andere Seite zu kommen?
Ceaser nimmt den Richtigen Zeitpuznkt und rennt durch, einmal wird er fast überfahren, rollt sich aber drunter weg und kommt sicher hunten an . "KOMMST DU JETZT?!"
Cubey- Ehrenmitglied
Loa schaut ihn mir riesigen geschockten Augen an. Sie hat einen halben Herzinfakt bekommen! Sie holt tief Kuft und nacht es ihm nach. Sehr knapp entwischt sie einem Auto. Ihre Schwanzspitze streift de Rand des Autos. Keuchend und etwas zitternd steht sie neben dem Kater. Sie muss sich erst kurz von dem Schock erholen!
Ceaser beachtet das gar nicht. "Jetzt komm! Je Schneller ich dich lo sbin, des do schneller hab ich meine ruhe! Jetzt hast du das Dorf gesehen und kehr nie wieder! Das ist kein Platz für Dumme Gören wie dich!" Der Kerl ist höchstens so Alt wie Thorus, benommt sich aber als wäre er Blake!
Cubey- Ehrenmitglied
Loa holt tief Luft und geht weiter in den Wald. "Du bist schon etwas arrogannt kann das sein? Aber...dennoch kannst du nett sein." Sie schmunzelt leicht. "Außerdem bin ich nicht dumm sondern Neugierig! " Sie geht zwei Schritte tiefernin den Wald und schaut Ceaser noch einmal an. "Danke, dass du mich vor diesen Katern gerettet hattest jnd danke das du mir geholfen hast. Dankeschön! "
"Hmpf.", blöckt Ceaser und schaut weg: "Ich will nur meine Ruhe haben und du hast das gleichgewicht gestörrt, Dumes Gör!" Er schatu sie erschrocken an als sie ihm provokant auf die Wange küsst. Tja, das bringt ihn auf die Palme, macht ihn aber nervös: "KOMM JA NICHT WIEDER!; faucht er zitternd und starkst davon. Oh Weh! Loa, hast du ihn da verärgert. Er läuft als hätte man ihm einen Stock in den HIntern geschoben.
Cubey- Ehrenmitglied
Loa schnurrt belustigt und sprintet durch den Wald nach Hause. Sie muss nkch so gutbes geht das Lager betreten. Still. Loa hält am Eingang asschau nach jemandem der wach ist. Noch schlafen alle. Ob Brad sie bemerkt hat? Langsam schleicht sie an die Heilerhöhle.
Tecer kommt gerade aus der Höhle und streckt sich gähnend. Lange streckt er sein eines Bein, sein anders bein und geht dann den Weg runter. Hat Loa sich noch verstecken können?
Cubey- Ehrenmitglied
Loa hält ihre Luft an und betrachtet ihren Vater panisch. Langsam schleicht sie sich vorbei und versteckt sich zwischendurch immer. In ihrer Höhle angekommen atmet sie erleichtert auf, wälzt sich in ihrem Nest, um jegliche Gerüche zu überdecken und um sich dadurch etwas dreckig zu machen. Es soll so aussehen, als hätte sie sich viel gewälzt, da sie schlecht geträumt hat!
Kurz darauf kkommt Tecer in ihren Höhle und leckt ihr sanft über die Nase. "Loa? Aufstehen!", schnurrt erun legt ein Mäusschen vor ihr ab:" Frühstück!" Als sie die AUgen öffnet seufzt der Vater und miaut: "Wegen gestern, es tut mir sehr leid, so gemein wollte ich nichts ein.
Cubey- Ehrenmitglied
Loa kratzt sich am Ohr und blickt ihren Vater verschlafen an. "Guten Morgen Papa. D-danke für die Maus." schnurrt sie und setzt sich langsam auf. "Das..es ist schon ok Vater. Du..meintest es nicht so..du..wolltest doch nur das beste für mich."
"Genau...", seufzt Teer und leckt ihr snft über das Örchen, das sie eben Gekratzt hatte. Als sie ihm in die Nase beißt stößt er sie sanft ins Nest und legt seine Pfote auf ihren weichen Bauch,d as sich das Kitten nicht aufsetzten kann. Er shcnurrt dabei so liebevoll.
Cubey- Ehrenmitglied
"Ich hab dixh sehr doll lieb Papa." Sie haut ihn sanft auf die Nase. "Eval way du machst oder sagst..ich habe dich immer sehr sehr doll lieb!"
Tecer beugt sich zu seine rkleinen Tochter runter. "Danke, ich liebe diich auch, meine süße.... Iole hat eine Überraschung für dich!", schnurrt Tecer. "Sie will dir endlich zeigen wie du innere Blutungen stillen kannst!" Darin ist Iole MEISTER!
Cubey- Ehrenmitglied
Loa zuckt aufgeregt mit ihren Ohren. "INNERE BKUTZNGEN STILLEN!? WIRKKICH! WOW!" Ihre Augen funkeln vor Freude. "Das ist super toll! Ich will auch mal so toll wie du und Iole werden! Jajaja! " Arakee kommt schnurrend in die Höhle. "Wie ich sehe amüsieren sich Vater und Tochter. " kichert sie und stellt sich zu den Beiden.
Tecer leckt Arakee begrüßend die Wange und kuschelt sich an ihre Seite. "Sie will dir alles über deine "Inneren Werte" erklären, liebes!", schnurrt der Vater Stolz. Loa soll mal in seine Fußstapfentreten.
Cubey- Ehrenmitglied
Loa schnurrt und steht auf. "Darf ich jetzt zu Iole gehen? Kommst du miiiit?" fragt sie ihn aufgeregt. Arakee schnurrt glücklich. "Ach Loa..du bistecht süß. "
"Deine mama geht mir, ich kann leider nicht, mein Herzchen!" Er folgt Loa nach draußen und steruert so gleich auf Sasha und Blake zu. Wollen sie jagen? Als Sasha etwas zu Tecer sagt, nickt dieser nur und reiht sich hinter Blake ein.
Cubey- Ehrenmitglied
Sasha schaut zu Blake und Tecer, als sie das Lager verlassen. "Wir sollten auch mal die Grenzen patroullieren, dass haben wir schon ewig nicht mehr getan." Da hat er niccht ganz unrecht. Das letzte mal waren sie vor drei Tagen auf Patrouille, dabei sollten sie jeden Tag min einmal auf Patrouille gehen. Loa und Arakee gehen zu Iole und Josh in die Höhle. "Hallo Loa. Schön dich und deine Mutter wieder zu sehen."
Blake nickt. "Sag das nicht Blizzard, die macht dich nen Kopt Kürzer!", knurrt er spielerisch und dackelt vorraus. ALs Tecer aufholen will, stürmt Blake davon, die anderenzwei auf den Versen. Joshs Blick bohrt sich richtig in Loa hinein. hat er was?
Cubey- Ehrenmitglied
Seite 22 von 40 • 1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40