Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

2 verfasser

Seite 14 von 40 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 27 ... 40  Weiter

Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 14 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Cubey So Mai 26, 2013 9:12 am

Doch Blake denkt gar nciht dran, tritt ein und zerrt Loa am Nackenfell raus. Erstaunt hebt Tecer den Kopf als er sieht wie Loa wild fauchend in Blakes mual hängt. Ein Schutzmechanismus schaltet sich ein und er springt Blake auf den Rücken. Loa fällt ihm aus dem Maul und Blake wird weg geschleudert. Knurren stellt sich Tecer vor seine Tochter. "PFOTEN WEG VON MEINEM KIND!!!", faucht der Heiler. Was alle außer Loa weiß: Das ist aaalles geplant.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 14 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Azouka So Mai 26, 2013 9:15 am

Loa funkelt Blake sauer an "BIST DU NUN VÖLLIG MESCHUGGE!? IHR KÖNNT MICH MAL! ALLESAMMT! GEHT MIR AUS DEM WEG!" Sie ist sauer...wie kann Blake ihr so etwas nur antun?
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Mai 26, 2013 9:19 am

Blake seufzt und schaut Loa an. "Alle? Alle auch dein Vater und deine Mutter?" Was soll die Frage? Auf einmal ist er so sanft, wie er es eben noch nicht war. Tecers Fell ist immernoch gesträubt. Was wird Loa jetzt wohl antworten?
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka So Mai 26, 2013 9:22 am

Loa schaut Blake mörderisch an. Unabsichtlich. "GANZ EINFACH! IHR! UMDREHEN! VERSCHWINDEN!" Wutend stapft sie zurück in ihre Höhle.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Mai 26, 2013 9:26 am

Tecer bemerkt Arakees Nähe an sich und schaut sie tod traurig lächelnd an. Seine einzige Tochter... sein Fleisch und Blut es... Frozzen stupst Misty an. Tecer braucht seine Familie. Erst verliert er Ardian... und nun auch noch seine WIRKLICHE Tochter. Er lässt von Arakee ab und geht hoch in seine Höhle. "Josh....? Iole....?". krächzt eru nd schaut zu ihnen. "Ich bin heute Krnak..." Er klingt auch so. Josh steht sofort auf und schaut Tecer erschüttert an.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka So Mai 26, 2013 9:28 am

Loa merkt njcht wie sehr sie ihre Eltern, ihre Familie so eben verletzt hat. "TECER!" Arakee stürmt ihm hinterher. "Sie meinte es doch sicher nicht so...sie hat dich doch lieb. ."
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Mai 26, 2013 9:31 am

Tecer liegt nur in sienem Nest und schaut die Wand an. Das hat ihn sehr getroffen. Josh schaut zu Iole und rennt Arakee nach. "Was ist den gerade passiert?", fragt er eindringlich und legt die Ohren an. Tecer ist ein gebrochener Kater.... er hat das Gefühl, als ob seine Tochter ihn wirklich nicht mehr liebt.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka So Mai 26, 2013 9:38 am

Arakee schaut Josh an. "Blake..ach egal. Jedenfalls gkaubt Tecer das Loa ihn nach der ganzen Aktion nicht mehr lieb hat. Kannst du vielleicht mit ihr reden Josh? Ich kümmer mich so lang um Tecer." besorgt schaut sie zu ihrem Gefährten.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Mai 26, 2013 5:15 pm

Ich kann es versuchen, Arakee, aber versprechen kann ich nichts!" Josh und Vaun stehen fast auf der selben Leitung. Daher wäre es einen Versuch werd. "Loa? Loa, süße...." Er schiebt den Kopf in ihre Höhle und muss sich erstmal an die Dunkelheit gewöhnen.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka So Mai 26, 2013 5:20 pm

Loa schaut auf und setzt sich aufrecht. "Josh? Was..machst du denn hier?" verwirrt schaut sie ihn an. Dabei zuckt ihre Schwanzspitze nervös hin und her.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Mai 26, 2013 5:22 pm

"Reden, wen du magst." Als sie nur weg schaut betritt er ihre Höhle nicht weiter. Die Erwachsenen verstehen das einfach nicht mehr. Loa ist in einem Alter, wenn man etwas will, dann soll man das auch kriegen. Dank Iole ist er ja selber noch ein halber kleiner Kater. Wenn Loa ihn in seine Höhle lässt, dann geht er auch rein. "Loa.... weißt du, dass du deinem Vater eben sehr weh getan hast?" Oben hört man wie Tecer die anderen anschreit, sie sollen ihn in ruhe lassen...
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka So Mai 26, 2013 5:27 pm

Loa richtet ihre Ohren Augenblicklich auf. "Papa? Weh getan? Wieso das denn und ja..ja komm doch rein. Wieso habe ich Vater weh getan? " ihr Blick ist sehr ängstlich, was hat sie falsch gemacht?
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Mai 26, 2013 5:38 pm

Josh setzt sich neben sie und schaut auf die kleien herunter. "Ja, weh getan. Ich will dich nicht anlügen, wie die anderen aus Schutz machen. Du musst wissen, Thorus und Vaun haben noch einen Bruder, so wie Misty auch noch einen hatte. Wegen... ziemlich vieler Ding wurde er vertrieben. Er hatte Thorus schwer gemobbt, Vaun unter drückt und Misty und Frozzen mehrfach gedroht..." Soll er das von Frozzen erzählen? Nein, dass darf er nicht ohne ihre Erlaubnis. "Throsu war da mals weg, trainieren, wie du sicher weißt. Als er zurück kam war er stärker und forderte "IHN" zum Kampf raus. Sein bruder verlor und wurde vertrieben. Er schreckt vor nichts zurück. Dabei hat er Fozzen etwas schreckliches angetan, und eben davor wollen wir dich Schützen. Im Dorf gibt es noch andere Katzen... Katzen die Schlimmer als er sind..." Er streichelt ihr sanft über den Kopf. "Wir haben angst das dir was passiert, und mit deine Ignoranz gegen über unserern Erfahrungen hast du deinem vater weh getan. Natürlich konntest du das icht wissen, aber wir haben es dir aus Prinzip nicht erzählt."
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Mo Mai 27, 2013 3:14 am

"Ihr wolltet mich vor einem wildfremden Kater Schützen, indem ihr mich provoziert habt?! Dennoch Josh..danje das du mir wenigstens die Wahrheit erzählst. Außerdem. .wollte ich doch Vater nicht traurig machen. Nur..ist es schlimm wenn ich mich für unbekannte Orte interessiere? Ich sehe Seelen. Das wisst ihr. Doch vorher wurde jch auch für verrückt erklärt. Ich meine..ich würde niemals unbedacht dort hingehen. Ihr versteht mich doch nur falsch." Irgendwie muss sie sich ja rausreden können. Natürlich wird sie das Dorf besuchen! Früher oder später!
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mo Mai 27, 2013 3:20 am

Josh zuckt mit den Ohren. Er glaubt ihr nicht, er weiß das sie lügt! Wird er sie aufhalten? Nein, sie wird wissen was sie tut und sie muss mit den Konsequenzen leben. "Das du dich für Unbekannte Orte Interessierst ist nicht das Problem, sondern eher das, dass du so Blind in eine Mögliche Gefahr rennnst." Er wendet sich ab und verschwindet wieder aus der Höhle. Man kann Arakee weinen hören... hat sie ihren Eltern so sehr weh getan?
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Mo Mai 27, 2013 4:06 am

Loa streckt den Kopf aus der Höhle und steklt sich vor die Höhle ihrer Eltern. "M-mama? P-papa? Ich...das habe ich doch nicht so gemeint! Ich..ich wollte euch njcht weh tun! Es tut mir Leid!"
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mo Mai 27, 2013 4:11 am

Tecer dreht sich allerdings nicht um. Er hat sich abgeschottet und ist irgendwann daraufhin eingeschlafen. Was Loa getan hat, geht ihm viel zu Nah. Er atmet gleichmäßig, aber zitternd. So sehr hat sie ihn verletzt... Wird sie nun überhaupt noch bei ihm schlafen dürfen?
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Mo Mai 27, 2013 4:19 am

Loa legt die Ohren an. Selbst wenn ihr Vater sie jetzt abstoßen würde, für das was sie getan hag, sie würde es ihm nicht übel nehmen. Ohnen weiter nachzufragen, macht sie wieder kehrt.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mo Mai 27, 2013 4:30 am

Frozzen schaut Vaun und Thorus dabei zu wie beide mal wieder kämpfen üben. Neben der Kätzin loegt Misty. Würde man beide nicht kennen, könnte man meinen sie seien Schwestern. Frozzen wäre da die Ältere, sie sieht erwachsener aus. Aber Misty wäre der Schwarm eines jeden katers. Sie ist wirklich schön geworden und ihr FEll leuchtet in der SOnne.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Mo Mai 27, 2013 4:34 am

Misty schnurrt wohlig. "Sind unsere beiden Kater njcht etwas besonderes? Sie sind so süß! " Loa beobachtet die 4 stumm. Dabei wirkt sie total abwesend.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mo Mai 27, 2013 4:40 am

Neben Frozzen sitzt Trace, und neben Misty Ardian. Frozzen springt auf als Vaun es schafft Thorus zu Boden zu drücken. Ihr schweif wedelt hin udn her, ganz aufgeregt, dabei glühen ihre Augen. "Komm schon!", schreit sie fast und hüpft auf und ab. Seit Thorus ihr seine Liebe gestanden hat und sie damit zum Glücklichsten Katzenmädchen im Wald gemacht hat, weichen sich beide kaum von der Seite.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Mo Mai 27, 2013 6:01 am

Thorus wirbelt herum und wirft Vaun auf den Rücken. "ACH VAUN! KOMM SCHON! DU LÄSST DICH DOCH VON SO EINEM NICHT FERTIG MACHEN!" Schon süß, wie die beiden, also Misty und Frozzen ihre Gefährten anfeuern. Wird Loa auch mal so ein Glück haben? Irgendwie..fehlt ihr was..ganz tief im Herzen, aber sie weiß nur nicht was..
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mo Mai 27, 2013 6:29 am

Frozzen und Misty feuern beide Kater lange an. Tecer kommt irgendwann aus der Höhle. Blizzard gesellt sich zu ihm, Blake schliesst sich ihm an. Die drei Steuern auf den Ausgang zu. On Loa mit darf... man kann ja fragen, oder?
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Mo Mai 27, 2013 6:44 am

Loa schaut auf. Soll sie hingehen oder eher nicht? "V-vater?" Als Tecer sich umdreht schaut sich beschämt zu Boden. "T-tut mir Leid..we-wegen heute...ich..es tut mir Leid..doch..dürfte...ich vielleicht wieder mit euch in den Wald? Ich möchte doch so vieles lernen !"
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mo Mai 27, 2013 6:46 am

Blake schaut zu Blizzard, welche Loa nicht anschaut. Soll Loa doch die konsequenzen lernen! "Okay!", faucht Tecer wütend und stößt sie zwischen sic und Blizzard. Wieso ist es in der Nähe von der Clan-Oberkätzin nur so eiskalt?
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 14 von 40 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 27 ... 40  Weiter