Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)
2 verfasser
Seite 27 von 40
Seite 27 von 40 • 1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 33 ... 40
Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)
Iole seufzt und hebt die restlichen Pflanzen vom Boden auf. "Warum lügst du mich an?" Traurig läuft sie neben ihm her. "Ich könnte es auch Blake erzählen und er würde dich erst recht solange ausquetschen, bis du etwas sagst."
"Dann soll er es doch versuchen! Iole? Ich hab es "jemanden versprochen, okay? Ich darf es nicht sagen!" Versprochen?! Verdammt! Da kann man ihn selbst verprügeln und er rückt so etwas nicht raus. Versprechen bricht er nur wenn es zu einem anderen des WOhlen ist, aber ihm ist da sein wohle egal.
Cubey- Ehrenmitglied
- Anzahl der Beiträge : 21008
Iole nickt. "Wenn du es jemandem versprochen hast. Dann lass ich es bleiben. Versprochen. Auf dich kann man sich verlassen." Sie betreten das Lager. Iole biegt sofort in die Heilerhöhle ab.
Josh geht in Richtung Blizzard. Er hat es versprochen! Ausgerechnet ceaser. Innerlich will er sich schlagen. CEASER! Er hat es CEASER auch noch versprochen!! Blizzard redet in aller Ruge mit ihrem Gefährten udn wirkt dabei mehr als nur zu firden und glücklich.
Cubey- Ehrenmitglied
Loa regt sich einmal, als Loa sie sanft weckt. "Hey...hey...iss das..es sollte dein Fieber senken." Die Kleine nickt müde. Sie WILL nicht krank sein! Sie hasst es! Sie will so schnell gesund werden wie es nur geht! Manchmal hat man Glück und dann dauert die Krankheit nur einen Tag an. Ob sie auch so ein Glück haben wird?
Tecer schaut kurz herein und schnurrt sanft. Blizzard kommt mit Sasha rien gestürtzt und BRÜLLT ihn herbei. Tecer geht sofort raus. Blizzard flüstert ihm etwas ins Ohr, woraufhin er sofort zu blake rennt. Ceaser ist verwundet! Er lebt also noch!
Cubey- Ehrenmitglied
Loa hebt den Kopf. Was hat wer erzählt, was ist los?!? Sie versucht sich nichts anmerken zu lassen , da sie eine kleine Vorahnung hat, und rollt sich nur zusammen. So fest sie nur kann. "Loa? Alles ok mit dir?" "JA!" mauzt sie. "Josh...." haucht Ardian ihr zu.
Josh sitzt noch in der Höhle von Tecer und den anderen. Der durfte das eine sagen, mehr aber auch nicht. Blake kommt mit Shira rein gerannt. "WO?!" Josh schüttelt den Kopf. "Ich weiß nur das er es ist, mehr darf ich nicht sagen!"
Cubey- Ehrenmitglied
Shira wirkt aufgelöst, da sie ängstlich, aber auch gleichzeitig besorgt ist und ach..sie ist doch nur durcheinander. "SEIT WANN IST ER HIER!?" faucht sie. Loa holt tief Luft, sie mag krank sein aber ihre Stimmer hat sie nicht verloren. "JOOOOOOOOOOOOOOOOOOOSH!" kreischt sie laut.
Josh zuckt mit den Ohren iudn schaut zu Loa. "Hm?", miaut er und klingt dabei desinteressiert. "HIER Ist er nicht!", faucht Blake. "Er ist im Dorf! Da wo er auch hingehört! Aber er ist schwer vereundet!"
Cubey- Ehrenmitglied
"Josh? Bleib hier...b...bitte...Misty und Vaun sind jagen....u..und Mama und Papa gehen sicher gleich auf Patrouille. ..b...bleibst du bei mir? " Sie schaut ihn lange an. Doch tief im Herzen tut ihr etwas weh. Sie weiß nur nicht was. Shira schaut Blake perplex an. "WENN er ....was sollen wir denn machen!? ER IST WEG! WIR KÖNNEN IHM NJCHT HELFEN! " ein schwerer Satz für sie..aber es ist nunmal so.
"ich will ihm auch nicht helfen!"; faucht Blake und peitscht mit dem Schwanz hin und her. Josh zuckt mit dem Ohr. "Bleiben? Natürlich, wenn du magst!" Er packt sie sanft beim Nackenfell und geht zurück in die Höhle. Man! Loa ist scheinbar noch zu klein um selber zu laufen, oder wieso Trägt sie echt jeder?!
Cubey- Ehrenmitglied
Loa muss wirklich klein für ihr Alter sein, weswegen alle sie immer so gerne tragen. "Danke Josh. W-warum..streiten sich Blake und die anderen? Habe ich was falsches gemacht?" Sie dreht sich um als sie Husten muss. Sie will Jish doch nicht anstecken! Traurig schaut sie ihn an. "Sind alle böse auf mich?"
"Nein, keine Sorge! Sie haben nur Angst weil jemand böses in der nähe sein Könnte, aber wir passen auf dich auf, schnuckelchen!" er girnst und rollt sich um die kleine. "Soll Bruder Joshi eine Geschihte erzählen?"
Cubey- Ehrenmitglied
"Jemamd böses? Wieso sollte der jemand böse sein?" Loa schaut khn mit großen Augen an. "Eine Geschichte? Um was geht sie denn?" Aufgeregt wedelt sie mit ihrem Schweif.
Um ein Monster das die wahre Liebe findet. ", miaut josh sanft umd leckt ihr sanft über den Kopf und die kleine Nase. Als solie kicjert schnurrt er und erzahlt die geschite von de biest und bell.
Cubey- Ehrenmitglied
"DienGeschichte ist schön. ." schwärmt sie mitten in der Erzählung und slitzt ihrenOhren um weiter zu lauschen. Still hört sie zu.
Josh girnst. "ja, ich mag sie auch..." Er erählt weiter und bekommt eine immer ruhiger werdende Stimme bis nicht nur LOa sondern auch josch gleich mit eingeschlafen ist. Och wie niedlich.
Cubey- Ehrenmitglied
Loa liegt an Josh geschmiegt. Ruhig schläft sie neben ihrem Brudilein Joshi. "Oh wie süß. " haucht Arakee leise, als sie den Kopf durch den Höhleneingang drängt. Sie winkt Tecer an ihre Seite.
Tecer kommt mit Kräuteratem zu ihr und schnurrt liebevoll. So wie Loa und Josh sich da an ein ander Knuddeln ist es einfach nur göttlich. Josh schnurrt auch noch im Schlaf. "Das muss Iole sehen!"
Cubey- Ehrenmitglied
Iile spitzt die Ohren. "Ich habe meine Namen gehört? " Arakee schnurrt liebevoll und schaut über ihre Schulter hinweg. "Komm mal und schau dir das da an." "Was soll ich mir- naaarwww ist das putzig!" schnurrt sie. "Das ist wirklich ....unbeschreiblich süß. ."
"Lassen wir sie Schlafen. Josh hat gute arbeit geleistet und Loa braucht ihren Schlaf!"; schnurrt Tecer un dlässt die beiden alleine. Josh hat Loa von allen echt am meisten ins Herz geschlossen.
Cubey- Ehrenmitglied
Iole nickt schnurrend. "Ich werde dann solange die geholten Kräuter sortieren und einige verarbeiten, um es zu verabreichen, wenn die kleine Loa wieder wach ist." schnurrt sie.
Arakee blickt zu Tecer. "Wollen wir jagen gehen? Vaun und Mksty könnten Hilfe gebrauchen oder was meinst du?"
Arakee blickt zu Tecer. "Wollen wir jagen gehen? Vaun und Mksty könnten Hilfe gebrauchen oder was meinst du?"
"Hm... du kannst gehen, ich helfe Iole lieber noch ienmal, ich will das Loa gesund wird!" Er shcnurrt sanft und gibt Arakee einen Kuss. Auf der Lichtung findet gerade ein sonder Training statt. Frozzen rennt genau in einen Stein hinein und knurrt böse als sich Thorus vor lachen Kugelt.
Cubey- Ehrenmitglied
Arakae erwidert seinen Kuss und verschwindet kurz darauf aus der Höhle. "Awwww...Frozzen..." verliebt schaut er sie an und schnurrt belustigt. Thorus findet es einfach irgendwie lustig. "Komm noch ein Versuch! Das schaffst du schon!"
Seite 27 von 40 • 1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 33 ... 40