Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

2 verfasser

Seite 13 von 40 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 26 ... 40  Weiter

Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 13 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Azouka So Mai 26, 2013 5:11 am

Loa legt den Kopf schief. Sie kann auch Ardian sehen, welcher anwesend in der Runde ist. Sein eigentlicher Halbbruder, wie Mist ihr Mal erklärt hatte. Dieser schaut sie besorgt an. Fragend legt sie die Ohren an. "Habe ich etwas falsches gesagt?"
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 13 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Cubey So Mai 26, 2013 5:17 am

"Nimm dir Tecers Worte zu herzen..", krächzt Frozzen mit glasigem Blick. Vaun kneift die Augen zusammen. "Dort leben Katzen, denen es eigentlich verweigert gehört, zu leben... vertrau uns..." Vaun zieht Misty schützend an sich und Frozzen ist nah einem Heulkrampf. NIcht dran denken... doch sie kann nicht anders. Tränen beginnen über ihre Wangen zu rollen.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka So Mai 26, 2013 5:29 am

"Ihr wisst von etwas was ich nicht was kann das sein?" Loa zuckt mit ihren Ohren und schaut die Runde durchdringlich an. Besonders scheint es Vaun, Frozzen und Shira zu treffen. DA IST DOCH WAS FAUL! Sie wird erkunden..herausfinden was an der sache so falsch ist! Egal was die anderen sagen, dennoch..sie wird erst einmal zu stimmen. "Wenn ihr so reagiert..dann muss es etwas schlimmes sein..aber..ich..geh dann mal schlafen. Der Tag, war ziemlich anstrengend. Bis..morgen."
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Mai 26, 2013 5:45 am

Frozzen läuft sofort Loa nach. "Loa? Du musst uns wirklich verstehe. Geh dort bitte nicht hin, und wenn dann nur unter Schutz... dort bist du nichts anderes als ein MIttel zum zweck, und besonders deine Unschuld, macht dich zu einem gefundenen Fressen!" Sie streichelt Loa sanft über den Kopf. "Tue dir das bitte nicht an...." Frozzen weiß scheinbar am meisten von allen.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka So Mai 26, 2013 5:51 am

Loa kneift ihre Augen zur Hälfte zusammen. "Aha. Gut zu wissen. Ihr wart dort also schon alle? Naja..ich bin wirklich müde. Gute Nacht." Sie hat ein mulmiges Gefühl, wieso wissen alle von der Gefahr? Die dort angeblich lauern soll.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Mai 26, 2013 5:56 am

"Vertrau uns einfach...", fleht sie leise udn geht dann zurück zu ihren Freunden. Blizzard hat das gespräch mit bekommen. Shira, Arakee und Blizzard haben Tecer nun in seiner Höhle gestellt. "WIESO HAST DU SIE ZUR STRAßE GEBRACHT!?"; schreit Blizzard ihn an. Tecer zuckt zusammen udn drückt sich an die Wand. Eine Jede von ihnen ist sauer. Das Loa auf dem Weg zu ihnen ist, weiß keiner.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka So Mai 26, 2013 5:59 am

Loa steht in der Näher der Höhle. Weit weg genug um alles zu hören, aber auch um nicht gesehen oder entdeckt zu werden. Arakee steht jedoch neben Tecer. "Selbst wenn es ein Fehler war, rückt ihm doch nicht so auf die Pelle! Er meinte es doch nur gut!" Thorus Nackenfell stellt sich auf. "ABER ER IST DA DRAUßEN!"
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Mai 26, 2013 6:03 am

Vaun nickt. "Das weiß ich doch!" Er seufzt leise und schaut zu Misty. "Loa darf nicht zu ihm, wenn er ihr etwas antut, dann werde ich es Mutter nie verzeihen..." "Loa... sie hatte diesen Blick... wir können sie nicht aufhalten, sie wird in das Dorf gehen... so wie wir es immer wollten..."
Blizzard schaut Arakee wütend an. "ER MEINTE ES NUR GUT?! NEIN! Das war DUMMHEIT!" Als Tecer was sagen will, schlägt Blizzard raus: "WILLST DU DAS SIE IN CEASERS PFOTEN GERÄT UND IHR SO ETWAS ANGETAN WIRD WIE MEINER TOCHTER?!" Tecer schüttelt den Kopf. Er erkennt seinen Fehler.... Frozzen musste schon leiden, Loa soll das nicht tun.... Er schluchzt auf.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka So Mai 26, 2013 6:18 am

Loa legt ihre Ohren dicht am Kopf an und tritt den Rücktritt an. Sie hat genug gehört. Jetzt will sie erst einmal schlafen. Sie wird ins Dorf gehen egal was ihre Eltern sagen werden...
Arakee knurrt Blizzard wütend an. "HÖR AUF BLIZZARD! HÖR AUF! TECER MEINTE ES NICHT SO! UND JETZT SCHLUSS MIT DIESER DISKUSSION! RAUS ALLESAMT!" Stimmt, alle sind in Tecers und ihrer Höhle.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Mai 26, 2013 6:33 am

Tecer knurrt genervt und schaut Arakee böse an. "SIE HABEN DOCH RECHT! Ich hätte e snicht tun sollen, sie sollte den Wald und nicht dsa Dorf kennen lernen!" Als Arakee ihn verletzt anschaut meint er: "Wein jetzt ja nicht! Blizzard sorgt sich doch auch nur um Loa.... wir wissen was mit Frozzen passiert ist!"
Es gibt etwas, was nicht einmal Thorus weiß. Nur die Erwachsenen. Weder Vaun noch Misty.... Frozzen hatte damals eine schwere entscheidung getroffen. Die Kätzin kuschelt sich dankbar an Thorus. Zum glück hat er ihr nie de Frage gestellt, diese... eine Frage.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka So Mai 26, 2013 6:55 am

Arakee beißt sich auf die Lippen. "ICH WERDE NICHT WEINEN! Nur....du hast es nicht absichtlich gemacht. Wir wissen was Frozzen passiert ist, aber wir werden sie niemals gefangen halten können.." traurig schaut sie zu Boden und legt sich ins Nest.
Thorus hält Frozzen schützend bei sich. "Solange ich bei dir bin, passiert dir nichts. Nicht einmal er kommt an dich ran. Er wird nie wieder her kommen." Wenn er nur wüsste, wie falsch er da liegt..
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Mai 26, 2013 6:57 am

Frozzen kuschelt sich an Thorus und miaut leise. "Danke... danke das du bei mir bist..." Sie wagt es nicht es ihm zu sagen. Ceaser hatte sie geschwängert und sie hatte von Tecer verlangt das er es "Abtreibt". Es war eine FESTE Entscheidung. Bis auf Frozzens Eltern, Tecer, Arakee, Blake und Shira weiß keiner davon. Es ist wohl auch besser so. "Geht jetzt bitte!"; maiut Tecer sanfter und sofort verschwinden die anderen beiden. "rakee.... bittte!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka So Mai 26, 2013 7:22 am

"Was denn?" raunt sie in seine Richtung. Arakee schaut ihn mit ihren schönen blauen Augen an und deutet auf den Platz neben sich. "Ich beiß schon nicht." Thorus schnurrt ihr sanft ins Ohr. "Mir brauchst du nicht danken. Jetzt schließ deine schönen Augen und ruh dich aus."
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Mai 26, 2013 7:28 am

Frozzen kuschelt sich in ihr Nest und zieht dabei Thorus mit. Das dieser mit dem Kopf an ihre Brust gekuschelt da so liegt verleitet sie dazu, ihn einfahc mal zu verwöhnen. Sanft schnurrend leckt sie ihm die wange und massiert sanft seine Schultern.
"Davor hab ich auch keine ANgst!"; grinst er und legt sich neben sie nurum sie an sich zu dürcken udn seine Nase in ihr Fell.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka So Mai 26, 2013 7:31 am

Arakee schnurrt leise und wohlig. "Ich liebe dich Tecer. Schlaf schön." Thorus schnurrt und dreht sich so zu ihr, das beide Bauch an Bauch zusammengekuschelt im Nest liegen. "Ich liebe dich Frozzen." Kuzr darauf drückt er seine Nase auf ihren Nasenrücken.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Mai 26, 2013 7:43 am

Frozzen lehnt sanft ihre Pfoten gegen seine Brust und schaut ihn etwas... Neugirieg an. "Thorus? Auf deiner Reise hattest du nie eine Beziehung zu einer anderen Kätzin, oder?" Es kloinngt nicht so als sei sie auf diese Antwort hinaus, OB er eine Beziehung hatte sondern eher auf die Antwort: Wenn ja, was ist dann passiert? Als er sie nur verwirrt "anschaut", kommt sie seinem Ohr sehr nah und flüstert zögernd. "Hattest du schon dein... "Erstes Mal"?"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka So Mai 26, 2013 7:54 am

Thorus schüttelt den Kopf. "Zu beidem Antworte ich dir mit einem 'Nein'. Ich hatte weder eine andere Beziehung noch..mein erstes Mal." flüstert er zurück.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Mai 26, 2013 7:57 am

Frozzen schnurrt sanft und kuschelt sich an sene Brust. "Macht nichts..." müde schliesst sie die Augen. 'Macht nichts'? Soll das heißen das sie es etwa schon mal hatte`Im Prinzip ja, aber nicht so, wie sie es sich gewünsch hätte...
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka So Mai 26, 2013 8:40 am

"Schlaf gut Frozzen." Thorus und Frozzen wirken total friedlich un glücklich im Schlaf.
Am nächsten Morgen ist Loa abermals die Kätzin, welche am schnellsten wach ist. Sie sieht am Ausgang des Lagers und starrt in den Wald. Das Dorf schwirrt ihr die ganze Zeit über im Kopf.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Mai 26, 2013 8:43 am

Frozzen kommt als erste Raus und streckt sich genüßlich. Eine nacht neben THorus und sie fühlt sich wie neugeboren! Langsam schreitet sie den Weg hinunter. Sie sieht Loa und ein Kloß bildet sich in ihrem Hals. "Guten Morgen!", versucht sie so freundlich wie es nur geht.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka So Mai 26, 2013 8:45 am

"Morgen Frozzen...warum sagt ihr mir nicht einfach die Wahrheit. Was ist denn bitte in dem Dorf, was ist da so schlimmes?" Loa kennt die Wahrheit zwar schon, aber sie will hören, wie oft sie noch angelogen wird. Ihr ist egal was dir anderen denken.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Mai 26, 2013 8:49 am

"Loa... es... Es ist kein "Was" sondern ein "Wer". Wir wollen dich vor ihm Schützen..." Sanft streichelt sie Loa über den Kopüf. Frozzen sieht Schmerzlich schutzlos aus, auf einmal. Die Erinnerungen an das was er ihr angetan hat... und sie darf es ihren Freunden nicht erzählen....
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka So Mai 26, 2013 8:59 am

Loa legt den Kopf schief. "Hmm...ein wer...und wieso sollte das WER so schrecklich sein? Und wieso sollte es so wahrscheinlich sein dass das WER MICH erwischt." Sie steht auf und dreht sich um. Sie stolziert an Frozzen vorbei, zur Mitte der Lichtung und genießt bis ca. Sonnenhoch, die warmen Sonnenstrahlen. Nun sind alle wach und starren Loa an als wäre sie in Gefahr. Entnervt verschwindet sie in ihre Höhle.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Mai 26, 2013 9:03 am

Frozzen sitzt bei Misty. Sie ist verzweifelt, aber was soll man machen? Ein Schatten steht plötzlich in Loas Höhlen eingang. Aber der Gednake das es ihr Vater sein könnte ist schnell vergeben als es dunkel Knurrt. BLAKE! Verdammt, was will er den?! Wenn er knurrt dann ist eins sicher! Er ist sauer, und das ist selbst für klein Loa nicht gut. Das sich die kleine Höhle sofort mit ihrem Angstgerucht füllt, macht Blake nur noch wütender.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka So Mai 26, 2013 9:10 am

Loa legt die Ohren an und schaut Blake gleichzeitig sauer und ängstlich an. "VERSCHWINDE AUS MEINER HÖHLE! DU NERVST GENAUSO VIEL WIE DIE ANREREN! RAUS!" Auch sie ist sauer. Sauer das alle darUs ein Drama machen.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 13 von 40 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 26 ... 40  Weiter