Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)
2 verfasser
Seite 18 von 40
Seite 18 von 40 • 1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 29 ... 40
Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)
Frozzen schnurrt. "Es ist eure beider Schuld, irgendwo! Lass dich aber nicht zu etwas zwingen was du nicht möchtest!" Sie drückt ihre Nase gegen Mistys Wange. "Komm, las uns was essen! Über süße Kater zu reden macht einen Hunrig!" Als beide den Weg runter gehen beginnt Frozzen zu kichern. "Mhh.... weißt du noch gestern, der beim Dorf? Gehässig und voll wiederlich, aber gut sah er aus, das muss man denen da im Dorf echt lassen!"
Cubey- Ehrenmitglied
- Anzahl der Beiträge : 21008
Frozzen..wie doof das eine kleine Katze, die ihre Ohren über all hat, mitten auf der Lichtung liegt. Während Thorus vor Frozzen so tut als wäre er zu tiefst verletzt, dabei ab und an Mal vermitzt grinst, schaut Loa auf und geht auf die drei zu. "Ha-hab ich euch richtig verstanden." Na toll...
Frozzen stellt die Ohren sanft auf und schaut zu Loa. "Morgen, kleines! Ja, die Kater im Dorf sind süß, na und? Dafür auch echt ekelhaft! Wir wollten mit ihnen wegen der Tollwut redenund er meinte: "Inofmrationen gegen Euren Körper. Eine Nacht und ihr könnt alles von mir wissen!" Sie würgt. "BAH! Außen schön und innen grauenvoll... dazu roch er auch so ekelhaft, oder Misty? Thorus?" GUtelügnerin. Jetzt müssen Ardian und Trace auch nur noch lügen, vielleicht vor Loa die Miene verziehen als wollen sienicht daran zurück denken.
Cubey- Ehrenmitglied
Ardian und Trace machen das auch, nur sind sie nicht so gut im Lügen oder gar im schauspielern. Dennoch gibt sich Loa etwas zu frieden. Sie will auch nicht unbedingt nachharken. "Und woher soll ich wissen, dass ihr mich nicht anlügen wollt? Oder es sogar tut? " Misty legt den Kopf scheif und Thorus bkickt sie verunsichert an. "Loa? WIESO sollten wir dich anlügen? " "Weis nicht. ." antwortet die kleine.
(So muss mjch etwas vorbereiten und ab zur Schule O: Bis heute Abend! *: )
(So muss mjch etwas vorbereiten und ab zur Schule O: Bis heute Abend! *: )
(Und ich muss weiter lernen ;3 Bis Nachher =) )
Frozzen schaut Loa sanft an. "Loa? Soll ich dich da mal hinbringen? Dann wirst du merken, das wir nicht LÜgen, doch für deine Sicherheit kann ich nicht garantieren. Sie sind schmierig und gefährlich. Ich könnte dich nicht schützen, und die anderen würden sie nur verschrecken!" Als Loa schaudert schgnurrt Frozzen. "Hier bist du sicher, und in wenigen Wochen kannst du sich auch selber verteidigen, da bringt dein Vater dir Kämpfen bei!"
Frozzen schaut Loa sanft an. "Loa? Soll ich dich da mal hinbringen? Dann wirst du merken, das wir nicht LÜgen, doch für deine Sicherheit kann ich nicht garantieren. Sie sind schmierig und gefährlich. Ich könnte dich nicht schützen, und die anderen würden sie nur verschrecken!" Als Loa schaudert schgnurrt Frozzen. "Hier bist du sicher, und in wenigen Wochen kannst du sich auch selber verteidigen, da bringt dein Vater dir Kämpfen bei!"
Cubey- Ehrenmitglied
"Nein danke Frozzen, das Angebot schlage ich liebens gerne ab. Mich interessiert nicht was ihr gesehen habt. Außerdem, Vater..alle ragen es mir ab und ihr wollt mich hinbringen? Ja ne..ist klar." Loa fühlt sich von allen total verarscht.
Frozzens sanfter Blick wird sofort eisig wie der ihrer MUtter oft. "Dann musst du nicht so einen Ton anschlagen! Wir sind hier alle gleich berechtigt und wollen ein gutes mit einander! Das dein Vater es dir ABRÄT ist uns bewusst und auch der GRUND ist uns klar!" IHr Fell sträubt sich und sie wirkt in ihren jungen Jahren so bedrohlich, wie es sonst nur Sasha oder Blizzard sind. "Doch WIR bieten dir an den Grund zu SEHEN! Du wärst bewacht von VIER Katzen und ins Dorf selber würden wir nicht reingehen! Deshalb würde ich dir von deinem Ton abraten, da wir in deser hinsicht wirklich "Mehr erfahrung haben!" Sie wendet sich ab und lässt die kleine Loa einfach stehen. Das ihr Blick zunehmend traurig und #ngstlich wurde, ignoriert sie. Loa ist jung und muss lernen!
Cubey- Ehrenmitglied
Sie ist jung aber hat ihren stolz. "ACH JA? UND DU BRAUCHST MICH NICHT SO ANFAUCHEN! ICH DACHTE WIR WÄREN FREUNDE! DABEI BENIMMST DU DICH SCHLIMMER ALS MEINE EKTERN ZUSAMMEN! MEINE ELTERN LÜGE NICHT OK? LASS MICH EINFACH IN RUHE DU DOOFE NUSS!" schreit sie und rennt in die Höhle von ihre und ihren Eltern. Sie will diese Verräter nicht sehen! Thorus knurrt. Wir kann Loa nur so mjt Frozzen umgehen!? Misty schaut ihrer Schwester hinterher. Irgendwie ist die halbe Welt gegen sie..
Frozzen reckt aber nur ihren Kopf in die Höh und stolziert an Thorus vorbei zu der Höhle ihrer Eltern. THorus hat ihr angeboten eine eigene zu beziehen mit ihm, da muss sie noch etwas rüberschaffen. Tecer ist derweil gerade am verartzten von einer Dornenwunde. Dabei stellt sich JOsh an die eine Pussy! Tecer schaut auf als Loa rein kommt. "Hallo Mausi, was ist de... Nanu? Wieso weinst du den?" Sanft wischt er ihr die TRänen weg.
Cubey- Ehrenmitglied
"Wieso ich weine?! Frag Frozzen und ihre Clique! Die sind doch doof! Die wollen mich ins Dorf bringen, NUR damit ich sehe, wie es da zu geht! Dann meckern die mich an, nur weil....ach ist doch egal.." Die arme Kleine. Sie ist so verzweifelt..
"Oh Loa!", miaut Josh sanft und zieht sie an sich. Tecer streichelt ihr mit dem Schwanz sanft über den Rücken. "Das ist wirklich gemein, aber sicher meinen sie es doch alle nicht böse!"
Cubey- Ehrenmitglied
Loa schaut ihren Vater mit großen Augen. "Aber..Vater..ich...Frozzen hatte mich aber dann noch angemeckert, weil ich gesagt habe, dass ihr mir geraten habt, das ich zu Hause bleiben sollen und sie mich docrt hinbringen wollen.." schnieft sie.
tecer seufzt. "Frozzen ist so! Sie macht es aus liebe zu ihren Freunden, Loa! Das musst du doch verstehen, meine hönigblüte!", schnurrt der Vater mehr als nur liebevoll und küsst seine Tochter sanft auf die STirn. "Sie hat dich genau so lieb wie alle anderen! Was du ihr zu geschriene hast, habe ich im übrigen gehört!"
Cubey- Ehrenmitglied
Loa schaut Tecer, ihren Vater, entgeistert an. Sie versteht es nicht. Sie versteht das einfach nicht. Immer heißt es, Aber ich habe gehört, dass du. Empört steht sie auf und blickt zu Boden. "Ich...darf ich..kurz alleine sein? Bitte?"
"Dies hier ist zufällig die Heilerhöhle, meine süße. Deswegen: Nein! Wenn dann musst du schon in unsere Schlaf höhle!", schnurrt er sanft und gibt ihr einen Schmatzer auf das wängchen. "nicht so betrübt. Irgendwann sind die vier alt und du kannst ihnen auf der Nase rum tanzen."
Cubey- Ehrenmitglied
Loa muss leicht grinsen. "Ich meinte auch die Schlafhöhle Dad. Ob ich alleine in der Schlafhöhle sein darf." Als es sie angrinst, läuft sie zu dieser. "OH WARTE! Hab was vergessen!" Sie stolpert zurück und drückt sich schnurren an ihn. "Ich hab dich sehr sehr sehr doll lieb!"
"Ich dich doch am, mein Herzchen!" Sanft schaut er ihr nach und kümmert sich dann wieder um die Josh-Pussy. Der Junge Kater ist wirklich ein treuer Freund geworden und Iole, welche zu Anfang sehr eigenwillig war, ist nun auch eine Echte Hilfe.
Cubey- Ehrenmitglied
"Hat mein Joshilein Aaaaangst..." schnurrt Iole mit einem neckischen Unterton. "Joshiiiiiii?" Thorus schaut auf der Lichtung Frozzen an. "Hmm...glaubst du das war ein Fehler? Das mit dem Dorf?"
Frozzen leckt sich energisch weiter das Fell und knurrt nur : "NEIN!" Das Thorus zusammen zuckt bedenkt Blizzar dmit einem Blick zu Sasha. "Bin ich auch so!", gurrt sie sanft und drückt ihre Nase gegen seine Wange. Josh streckt Iole die Zunge raus. "Garnicht WaAAAAAAAAAAAAAAAAAAHAU!", quieckt er.
Cubey- Ehrenmitglied
Sasha schnurrt wohlig. "Aber dafür liebe ich dich. Ich liebe dich so wie du bist mein Liebling." Er säubert ihr kleines Öhrchen. Thorus nickt. "Womöglich hast du auch recht." Iole schnurrt und schaut ihn unendlich sanft an. "Gleich ist es vorbei.."
Blizzard schnurrt und kuschelt sich an Sasha. Frühe hätte sie ihn dafür zerfleischt! Und jetzt? Sanft wäscht sie ihm das Kinn und shcnurrt dabei mehr als nur Wohlig. Da haben sich zwei Gefunden und lieben gelernt. Frozzen hat gerade wirklich keine Lust auf ein gespräch und tritt Patzig den rückzug an.
Cubey- Ehrenmitglied
Thorus verzieht sich solange auf seinen Lieblingsbaum. Misty blickt auf, als Vaun zurück ausdem Wald kommt. Sie schaut ihn nicht an, sie sschämt sich für ihr vorheriges Verhalten.
Vaun legt stumm ein kleines Mäusschhen vor Misty ab und senkt den Kopf. Sanft schiebt er es zu Misty hin und miaut leise. "Entschuldigung..." Ach wie süß... Er hat sogar geweint, das kann man an seinem Nassen Wangenfell und den Geröteten Augen sehen....
Cubey- Ehrenmitglied
Misty schaut ihn an. Sofort schießen ihr die Tränen in die Augen. "Vaun. Es tut mir Leid. Ich- ich wollte dir nicht weh tun." Sanft leckt sie ihm über die Wange. Sanft schaut sie ihn an. Jedes Mal wenn er ihr Beute mitbringt freut sie sich mehr, als im winter nach langer zeit wieder ein Festmahl zu essen. Schließlich jst es mjt drei Beinen schwerer als mit vieren. "Danke..teilen wir sie uns nachher? " fragt sie sanft.
(Panikattacke, bin weinend auf gewacht und zittere unkontrolliert...)
"Gerne! Schnurrt Vaun sanft und kuschelt sich an sie. "Ich will dich zu nichts zwingen, Misty ich liebe dich so wie du bist!" Er küsst sie sanft auf die Wange und schaut sie verliebt an.
"Gerne! Schnurrt Vaun sanft und kuschelt sich an sie. "Ich will dich zu nichts zwingen, Misty ich liebe dich so wie du bist!" Er küsst sie sanft auf die Wange und schaut sie verliebt an.
Cubey- Ehrenmitglied
Seite 18 von 40 • 1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 29 ... 40