Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)
2 verfasser
Seite 19 von 40
Seite 19 von 40 • 1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40
Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)
(C-c-cage D: g-geht es dir jetzt etwas besser oder nist etwas schlimmer geworden? D: )
Misty kuschelt ihren Kopf an seine Brust. "D-du wirst merken wenn ich weit genug dafür bin."sagt sie anfangs bibberig, wird dadanwieder etwas beruhigter. "Du bist der beste und auch ich liebe dich. Ichbliebe dich mehr als du denkst." schnurrt sie.
Misty kuschelt ihren Kopf an seine Brust. "D-du wirst merken wenn ich weit genug dafür bin."sagt sie anfangs bibberig, wird dadanwieder etwas beruhigter. "Du bist der beste und auch ich liebe dich. Ichbliebe dich mehr als du denkst." schnurrt sie.
(geht besser :3 Hab nur fest gestellt: Wenn deine Hände unkontrolliert Zittern: Trink keine Milch xD Gestern abend noch schööön die Küche gewischt :'D)
"Schleimen kann jeder!", schnurrt Vaun neckisch und schaut zu Sasha und Blizzard. Wie haben die beiden eigentlich zu ein ander Gefunden und Kinder gekriegt? Bei ihrem Temperament und seiner innerlichen Ruhe...?
"Schleimen kann jeder!", schnurrt Vaun neckisch und schaut zu Sasha und Blizzard. Wie haben die beiden eigentlich zu ein ander Gefunden und Kinder gekriegt? Bei ihrem Temperament und seiner innerlichen Ruhe...?
Cubey- Ehrenmitglied
- Anzahl der Beiträge : 21008
(Nya tzdm D: *ganz doll aleh umarm* und ich war nicht zur stelle O: ..maaan.. aber aenigstens geht es dir jezzt besser♡ )
"Ich schleime nicht." Kichert die Weiße . "Ich will nicht schleimen." schnurrt sie. Sasha und Blizzard ergänzen sich gegenseitig, weshalb es auch so gut zwischen ihnen läuft und weshalb sie sich auch verliebt haben, doch wenn man von Verliebten spricht sagt man kaum,die EErgänzen sich gegenseitig. Nein, es war einfach Liebe die sie zusammen geführt hat.
"Ich schleime nicht." Kichert die Weiße . "Ich will nicht schleimen." schnurrt sie. Sasha und Blizzard ergänzen sich gegenseitig, weshalb es auch so gut zwischen ihnen läuft und weshalb sie sich auch verliebt haben, doch wenn man von Verliebten spricht sagt man kaum,die EErgänzen sich gegenseitig. Nein, es war einfach Liebe die sie zusammen geführt hat.
Sasha hat scheinbar wieder irgendwas falsches Gesagt. Blizzard reckt den Kopf in die Höh und wendet sich demonstrartiv von Sasha ab. Diesesmal ist es aber scheinbar nur ein witz, den sie kriegt sich sofort wieder ein und schmust sich an Sasha. Sie schaut auf das Lager wo sich ein paar kratzen zusammen finden und in den Wlad gehen, jagen. Tecer welcher die Katzen kontroll untersucht. Josh der wieder Iole ärgert. Blake und Shira welche das Lager verlassen. Arakee die mit ihrer Tochter redet.... "So Schön ruhig...."
Cubey- Ehrenmitglied
Arakee schnurrt leise in Loas Ohr. Es scheint ihr njcht viel besser zu gehen, dennoch will sie nicht zu den anderen. Die einzigen die zu ihr dürfen wären ihre Eltern ihre Schwester, Vaun und auch Ardian. Misty kuschelt sich an Vaun. "Nur die Vögel zwitschern..."
Vaun schaut in den Himmel bei dem Wort Vögel. Er LIEBT Vögel ud ist immer der erste der sich auf eine Taube stürtzt, wenn Tecer, Blake, Sasha, Arakee, Shira oder Blizzard eine Mitbringen. Man kann sogar schon seinen Magenknurren hören.
Cubey- Ehrenmitglied
Misty schnurrt und stubst ihn an. Sie schiebt die Beute, welche er für sie gefangen hat, vor ihre Pfoten und schnurrt wohlig. "Mahlzeit?"
(wann kommt eig der streit? XD )
(wann kommt eig der streit? XD )
(kann gleich kommen, dazu wollte ich dich noch was fragen :3 wann kommste eig on? =O)
"Du zu erst!"; grinst er und schaut sie liebevoll an. Tecer kommt aus der Höhle und ruft Iole zu sich. Josh grinst breit nd folgt ihr. Beide gibt es nur noch im Doppel pack! Frozzen kommt nach Thorus aus ihre Höhle und reibt schnurrend ihren Kopf an sinee,-
"Du zu erst!"; grinst er und schaut sie liebevoll an. Tecer kommt aus der Höhle und ruft Iole zu sich. Josh grinst breit nd folgt ihr. Beide gibt es nur noch im Doppel pack! Frozzen kommt nach Thorus aus ihre Höhle und reibt schnurrend ihren Kopf an sinee,-
Cubey- Ehrenmitglied
Misty beugt sich über die Beute und nimmt einen Bissen von der Beute. Schnurrend verzerrt sie das Stückchen in ihrer Schnauze. Gefangene Beute von Vaun, schmeckt besser als der Rest Beute auf dem Beutehaufen.
Tecer kommt aus der Höhle und geht auf Arakee zu. Dieser flüstert er etwas ins Ohr. Sie möge doch bitte Loa kurz allenie lassen und mit ihm kommen um... 'ETWAS' zu besprechen, zusammen mit Josh und Iole. Ganz klar, um welches Thema es wieder geht! Die Stadt.
Cubey- Ehrenmitglied
Arakee nickt und stupst ihre Tochter sanft an. Loa nickt und legt sich auf die Lichtung. Ihr Blick ist auf den Wald gerichtet. Wie wäre es wohl alleine dort zu sein?
Frozzen kichert sanft als Thorus ihr etwas zu flüstert. "VAUN!", ruft sie. "Lust?" Sie nickt zum Wald. Als Vaun daraufhin für sich und MIsty nickt gehen die vie rlos. Sie dürfen in den Wald, sie dürfen in die Stadt, sie dürfen dort hin wo Loa nicht hin darf. Aber... sie sind ja auch alle viel Älter... aber ist das ein Grund?
Cubey- Ehrenmitglied
Loa seufzt leicht und wendet ihren Blick wieder ab. Besonders neugierig ist sie auf die Stadt, welche oft erwähnt wird bzw was sie...irgendwie anspricht. Etwas in ihr sagt ihr, dass sie dort hingehen sollte doch wozu? Misty und Thorus verlassen das Lager.
Frozzen und Vaun folgen den Beiden udn entkommen gerade noch so einem Ausbrechenden Vulkan. Tecer ruft über die Lichtung seine Tochter zu sich. Arakee sieht fest entschlossen aus. Sie haben sich über.... das Dorf unterhalten und jetzt müssen sie es ihrer Tochter sagen.... tecer hat angst.
Cubey- Ehrenmitglied
Loa spürt das etwas nicht stimmt. Langsam rappelt sie sich auf ihre vier Pfoten und geht auf ihre Eltern zu. "Ja? Mama? Papa? Ihr wollt mit mir reden? Über was denn?" Arakee holt einmal Luft und bringt sie etwas weiter in die Höhle hinein.
Tecer seufzt leise. "Loa... wir lieben dich sehr und wollen wirklich nur dein Bestes... demnach... wir verbieten dir dich dem Dorf zu nähern oder es zu betreten... ganz einfach weil die Gefahr da drinne zu groß ist. Wenn du älter bist können wir darüber noch mal nachdenken, aber vorerst verbieten wir dir jeden Kontakt mit dem Dorf, angefangen mit Ausflügen mit Frozzen, vaun, Misty und Thorus!"
Cubey- Ehrenmitglied
Loa zuckt mit ihren kleinen Öhrchen. "Warte...das mit dem Dorf kann ich noch nachvollziehen. Aber mit meine Halbschwester nicht in den Wald zu können, finde ich schon etwas übertrieben. Ich meine..du..ihr könnt mich doch nicht von ihnen isolieren!"
"Es ist dir vernoten zum Drof oder auch nur ind ie Nähe davon zu gehen! Wenn dann darfst du nur mit Vaun, Misty, Thorus oder Frozzen oder ienem von uns in den Wlad! Der Kontakt ist und bleibt dir verboten auch nur ein AUge darauf zu werfen!" Er schat zu Arakee, schluckt schwer und krächzt dann zitternd: "im Notfall isoliern wir dich wirklich!"
Cubey- Ehrenmitglied
Loa legt die Ohren an. "ICH BIN ZWAR JUNG ABER KEIN KLEINES KIND MEHR!" "Aber Loa..verstehe doch-" "Mutter. Nein. Wie lange wollte ihr das denn durchziehen? WIESO darf ich es nicht sehen? Wollt ih kir auch nich verbieten daran zu denken oder was?"
"SCHLUSS JETZT!"; schreit Tecer seine Tochter an. "ES IST ZU DEINEM WOHLE! DENKD OCH DARAN BIS DIR DIE HAARE AUSFALLEN! MEINET WEGEN NOCH LÄNGER!" Als sie ihn ganz traurig anguck, so wie sie es oft tut, wir der Rasend. "VERGISS ES!MIR REICHT DEINE IGNORANTE SEITE! Scheinbar verstehst du die Gefahr nicht die von diesem Ort ausgeht! Und wir wollen dich ihr nicht aussetzten! Dein Getue geht mir schon siet geraumer Zeit auf den Geist! Was ist aus dem Kätzchen geworden welches zu gehört hat und Worte Berücksichtigt hat?! MIR REICHTS! FÜR DIE NÄCHSTEN DREI MONATE HAST DU LAGER-ARREST!" Ehe sich das Kätzchen wehren kann- welches nun auch noch weint- packt Tecer sie grob und trägt sie in die Schlafhöhle. Als sie an ihm vorbei zischen will, reißt er sie Grob zurück und wirft sie- nicht doll aber warnend- in ihr Nest. "BLEIBEN! VERSTANDNE LOA?! Meine Geduld mit dir ist nun zu ende! Wir haben GRUND zur Angst vor diesem Ort! AUCH BLAKE!" Damit geht er raus und schliesst die Rankentür. Als er Arakees Gesicht sieht knurrt er nur wütend. "Lass gut sein! SIE SOLL LERNEN!"
Cubey- Ehrenmitglied
"Sie soll lernen. Sie soll lernen." spottet Arakee. "DAS war nicht abgemacht Tecer! Ic meine..warst du nicht einen Tick ZU grob? " Loa liegt weinend in ihrem Nest. Lgaer-Arrest, was hat ihr Vater sich dabei gedacht?! Und dann streiten sich ihre Eltern auch noch wegen ihr! Innerlich verkümmert sie gerade wie eine Rosine.
(Aber ich mag Rosinen D: )
"Wie wärst du den ran gegangen? HM? Der Geduldsfanden war überspannt genug! Und wer nicht Lernen will, muss fühlen!", faucht er Arakee erbost an. Er tut ja so, als wäre Loa NUR seine Tochter. "Alles okay...?" Brad sitzt neben Loa und schaut auf sie hinab. Sein Blick ist traurig und wehmütig.
"Wie wärst du den ran gegangen? HM? Der Geduldsfanden war überspannt genug! Und wer nicht Lernen will, muss fühlen!", faucht er Arakee erbost an. Er tut ja so, als wäre Loa NUR seine Tochter. "Alles okay...?" Brad sitzt neben Loa und schaut auf sie hinab. Sein Blick ist traurig und wehmütig.
Cubey- Ehrenmitglied
(Ich doch auch xD und yay -.- hab nachrichten gehört unwetterwarnung in allen Bundesländern. Berlin sind einige Orte etwas über schwommen und in Bayern und Niedersachsen sind zwei leute durch reisende Ströme ums Leben gekommen.. yay -.- nya ich nag gewitter :D)
Arakee knurrt leise. "Jetzt hör mal zu. Sie ist UNSERE Tochter Tecer. Wenn du sie bestrafst dann sollten wir das auch absprechen! Bei Misty und Ardian warst du nicht mal so streng! Vielleicht war es bei ihnen eine andere Situation, aber dennoch!" Nervös zuckt sie mit Ohren und Schweif.
Loa wischt sie einige Tränen aus dem Gesicht. "Nichts ist okey.." schnieft sie. Nach dem Satz kneift sie ihre Augen und beist ihr Zähne zusammen. Kurz darauf fängt sie wieder bitterlich zu weinen an.
Arakee knurrt leise. "Jetzt hör mal zu. Sie ist UNSERE Tochter Tecer. Wenn du sie bestrafst dann sollten wir das auch absprechen! Bei Misty und Ardian warst du nicht mal so streng! Vielleicht war es bei ihnen eine andere Situation, aber dennoch!" Nervös zuckt sie mit Ohren und Schweif.
Loa wischt sie einige Tränen aus dem Gesicht. "Nichts ist okey.." schnieft sie. Nach dem Satz kneift sie ihre Augen und beist ihr Zähne zusammen. Kurz darauf fängt sie wieder bitterlich zu weinen an.
(ich mag auch gewitter, aber kein UNwetter D: )
"Dann lass sie doch wieder raus! ICH Will nur das best efür UNSERE TOchter! WIllst du das Ceaser sie in die Pfoten bekommt?!" Mieser Joker. Arakees Geschocktes gesicht sieht er als bestätigung das es NICHT so sein soll. "Du weißt was mit Frozzen passiert ist! Dem will ich unsere Tochter nicht aussetzten!" Damit wendet er sich ab un geht in die Höhle von seinen Kräutern. "Oh Loa...", seufzt Brad leise und berührt sanft ihren Kopf mit der Pfote. Das sie daraufhin bewusstlos wird nutzt er und geht in ihren Kopf. Dort wird natürlich auch geweint. "Loa, bitte!", seufzt Brad und wischt ihr sanft die Tränen weg.
"Dann lass sie doch wieder raus! ICH Will nur das best efür UNSERE TOchter! WIllst du das Ceaser sie in die Pfoten bekommt?!" Mieser Joker. Arakees Geschocktes gesicht sieht er als bestätigung das es NICHT so sein soll. "Du weißt was mit Frozzen passiert ist! Dem will ich unsere Tochter nicht aussetzten!" Damit wendet er sich ab un geht in die Höhle von seinen Kräutern. "Oh Loa...", seufzt Brad leise und berührt sanft ihren Kopf mit der Pfote. Das sie daraufhin bewusstlos wird nutzt er und geht in ihren Kopf. Dort wird natürlich auch geweint. "Loa, bitte!", seufzt Brad und wischt ihr sanft die Tränen weg.
Cubey- Ehrenmitglied
(Kommt drauf an wie stark c: bin dann mal weg zur schule C: viel Spaß? :3 )
Arakee schaut zu Boden. "Du magst wohl damit recht haben, aber du hättest es mir mir besprechen können. Sicher hätte es eine andere Möglichkeit gegeben um sie zu bestrafen." miaut die Schwarze an der Kräuter Höhle.
Loa liegt sehr leicht zitternd bei Brad und ist tief im innern glücklich, dass sich wenigstens einer um sie sorgt. "D-DAS IST UNFAIR! " schluchzt die kleine.
Arakee schaut zu Boden. "Du magst wohl damit recht haben, aber du hättest es mir mir besprechen können. Sicher hätte es eine andere Möglichkeit gegeben um sie zu bestrafen." miaut die Schwarze an der Kräuter Höhle.
Loa liegt sehr leicht zitternd bei Brad und ist tief im innern glücklich, dass sich wenigstens einer um sie sorgt. "D-DAS IST UNFAIR! " schluchzt die kleine.
Seite 19 von 40 • 1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40