Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)
2 verfasser
Seite 17 von 40
Seite 17 von 40 • 1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 28 ... 40
Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)
Loa zuckt mit ihren Ohren und schaut die Erwachsenen mit großen Augen an. "WAS!? DAS HAT PAPA WIRKLICH MAL FÜR MAMA GETAN!? Woooow !"
Misty schnurrt. "Ist doch okey.." sie reibt ihren Kopf an seinem Hals und verknotet ihren Schweif mit seinem.
Misty schnurrt. "Ist doch okey.." sie reibt ihren Kopf an seinem Hals und verknotet ihren Schweif mit seinem.
Tecer verpasst Sasha nen schlag und knurrt innerlich. na super, jetzt ist er wieder der Held. "Loa! Weich nicht vom Thema ab! Was habe ich eben gesagt?!" Er schaut auf als die Jugendlichen zurück kommen.
Cubey- Ehrenmitglied
- Anzahl der Beiträge : 21008
Loa legt den Kopf schief. "Ich..weiß es nicht.. tut mir Leid Pa- MISTY! FROZZEN! VAUN! THORUS!" lachend rennt sie auf die Beiden zu. Sie waren ziemlich lange weg, wenn man davon ausgeht das die Sonne wieder untergeht. "Wo wart ihr?" "Im Wald. Wo sonst!" lacht Thorus und schlägt ihr sanft auf dem Kopf. Loa legt sich lachend auf den Rücken.
Frozzen schnurrt Thorus ins Ohr. Sie würde ihm gerne zeigen wie sehr sie ihn liebt, aber nur wenn er es auch will. Vaun schaut Loa nicht an, wieso eigentlich? er geht einfach stumpf weiter, hoch in seine Höhle. Was ist aus ihrem großen Bruder geworden?
Cubey- Ehrenmitglied
"Vaun? Misty? Was ist mit Vaun?" Die Weiße beugt sich zu ihrer Halbschwester. "Ich werde ihn Mal fragen ja?" Loa nickt dankbar und schaut Thorus und Frozzen hinterher. Sie selbst geht sich wieder schlafen legen. Sie geht immer früh schlafen. Sie mag das Gefühl die jenige zu sein, die wam frühstens wach ist. "Vaun?" Misty folgt ihm elegant. "Ich..soll dich von Loa fragen, was mit dir los ist? Weil du so 'stumpf' an ihr vorbei gelaufen bist."
Vaun schaut auf. "Hm? Ich hab sie nicht gesehen!", meint eru nd schiebt sein Nest neu zusammen. "Wieso? Ist sie traurig?" Es klingt äängstlich: Loa ist so ein süßes Mädchen, dass will ernicht weg werfen, diese FReundschaft.
Cubey- Ehrenmitglied
Misty schüttelt den Kopf. "Nein nein, sie ist nicht sauer oder traurig. Sie war nur sichtlich verwirrt. Sie wollte nur das ich mal Nachfrage." Sie beißt ihm Sanft ins Ohr. Sie neckt Vaune gerne ab und an Mal.
Vaun knurrt gespielt und drückt Misty zu Boden. Sanft beugt er sich dann zuu ihr rüber und küsst sie auf die Nase. Erst sanft dann intensiver bis er sich ganz über sie Stellt. Er versucht wieder.... Als Misty knurrt weicht er zu´´sofort verständnissvoll zurück. "Okay.", meint er, es klingt aber von mal zu ml gekränkter..
Cubey- Ehrenmitglied
Misty steht auf und senkt den Kopf. "Ich...ich bin einfach noch nicht bereit Vaun...ich...es tut mir Leid.." Sie schaut ihn traurig an. "Außerdem...was..bringt es dir...wen ich nicht-" Sie verstummt als sie etwas rascheln hört. Sie schaut aus der Höhle und seufzt erleichtert, als es nur eine Ratte war. Ratten sidn ungenießbar, von daher ist das kein Drama, sie laufen gelassen zu haben.
Vaun zieht die Pfote unbehaglich an und snekt den Blick. "Schon ok...." damiut dreht er sich zum Ausgang. "Ich schlaf heute mal wieder bei meinen Eltern.... einfach so..." Dmait geht er raus.
Cubey- Ehrenmitglied
"Vaun, ich ...es tut mir Leid.." Damit legt sie sich in ihr Nest. Macht sie etwas alle falsch momentan? Sie...sie will doch Vauns Wunsch erfüllen, aber wie, wenn sie sich nicht wohl fühlt und...sie wirklich noch NIE rollig war, irgendwie...muss irgendetwas bei ihr falsch sein. Doch sie will Vaun nichts sagen. Sie muss morgen mit Tecer darüber sprechen..auch wenn es ihr unangenehm wird...
Vaun bekommt Herzschmerz als er sieht wie Thorus mit Frozzen rumtollt. Kichernd loegt sie unter ihm und schaut ihn verliebt an. Thorus kann ihre Augen zwar nicht sehen, aber dsa störrt sie nicht. Rollig war sie auch noch nie, aber wohlfühlen tut sie sich in einer tour.
Cubey- Ehrenmitglied
Shira schaut auf als Vaun in Blakes und ihre Höhle kommt. "Nanu? Was ist denn los Vaun? Du..siehst ziemlich verletzt aus.."
Vaun schüttelt nur den Kopf und legt sich neben seine Mutter. "Ich fühl mich nur gerade Unattraktiv. Mehr nicht..." Er rollt sich zusammen und legt den Schweif über die Nase.
Cubey- Ehrenmitglied
Shira schaut ihn traurig an und legt seinen Schweif mütterlich um ihn. "Diese Phase musste dein Vater auch durchmachen, aber glaube mir. Misty findet dich viel attraktiver, als du es dir nur vorstellen kannst." Damit senkt sie ihren Kopf und versucht einzuschlafen.
Am nächsten Morgen sonnt Loa sich wieder in der frühen Morgensonne. Misty regt sich im Nest, steht auf und setzt sich auf den Vorsprung des Felsens, wo Vauns und ihre Höhle eigentlich liegt.
Am nächsten Morgen sonnt Loa sich wieder in der frühen Morgensonne. Misty regt sich im Nest, steht auf und setzt sich auf den Vorsprung des Felsens, wo Vauns und ihre Höhle eigentlich liegt.
Frozzen liegt noch dicht neben Thorus und genießt seine Nähe. Doch in ihrem TRaum sitzt sie vor Trace. Er hat sie eingeladen und mit ihm reden darf sie ja. Shcnurrend hört sie ihm zu wie er lang und breit von ihren treffen erzählt. Thorus weiß das sie Trace auch liebt, aber scheinbar macht es ihm nichts aus und sie darf einen Platz für Trace in ihrem Herzen haben. Sie kichert als er von ihr zu schwärmen beginnt.
Cubey- Ehrenmitglied
Trace schnurrt wohlig. "Aber dennoch. Ich bin glücklich, dass du so glücklich mit Thorus bist. Ich finde ihr passt total gut zusammen." Er lächelt zart. Außerdem kann ich dich in deinen Träumen ab und an mal besuchen und bin immer da.
"Das ist doch auch gut so!" Sie geht zu ihm und reint ihre Nase an seiner Wange. "danke das du immer für mich da bist!", shcnurrt sie und gibt ihm einen sanften Kuss auf die Wnage. Sie schaut in den Himmel und schnurrt. "Ich muss dann wieder los." Sie setzt sich hin und schliesst die AUgen. Beim nächsten öffnen schaut sie in das schlummernde Gesicht von Thorus.
Cubey- Ehrenmitglied
Thorus der kleine süße Fellball schläft noch. Er sieht so fluffig aus wenn er schläft! Loa schaut zu Misty, als Vaun die Höhle seiner Eltern verlässt. Die Weiße läuft den kleinen Abhang hinunter, auf Vaun zu. Sie sieht etwas traurig aus. "Vaun..es tut mir Leid..ich liebe dich über alles, ich liebe niemanden mehr als dich..es tut mir Leid wegen gestern..ich schäme mich dafür.." Sie senkt den Kopf.
"lass einfach gut sein, und... sprich mich einfach für den Rest des tages icht mehr an, Ich will nicht wütend werden, okay? Danke." Er wartet keine Antwort ab, sondern geht einfach. Wie konnte Misty ihren liebsten nur so verletzen? Er geht kurz zu Loa, gibt ihr einen Kuss auf die STirn und verschwindet dann im Wald. frozzen legt sich dichter an Thorus ud schnurrt sanft.
Cubey- Ehrenmitglied
Misty schaut bedrübt zu.Boden. Verzweifelt geht sie zu Thorus und Frozzen. " Darf ich kurz stören?" "Ja..eh..was ist denn dein anliegen Misty." "Ich..ich wollte eigentlich Frozzen mal entführen..ich..muss dringend mit ihr unter zwei Augen sprechen.."
Frozzen schaut auf, will erst sategn das sie liegen bleiben Möchte, doch dann sieht sie ihr Gesicht. "Oh... ich komme natürlich!" Sie steht sofort aufu nd folgt Misty ohne Thorus noch einmal anzuschauen. "Misty-Mausi! Was ist den los?"
Cubey- Ehrenmitglied
"Ich..hab das Gefühl, dass Vaun micb falsch versteht. er will...das..dass ich ihn in Ruhe lasse..eigentlich hätte ich njchts dagegen aber gestern wollte er wieder..und..jch habe so.abgeblockt..das..es ihn verletzt hat...ich wollte das doch nicht.."
Frozzen lacht fast laut los, sie kichert zum Glück nur. "Oh Misty! Ich hatte schon angst!" Als MIsty sie verletzt anguckt schnurrt Frozzen sanft. "Vaun muss dich verstehen lernen. Du bist einfach noch nicht so weit. Aber du musst ihn auch verstehen. Er wartet nur so lange darauf und das Rollig sein kannst du nicht ewig als ausrede verwenden, liebes!" Als MIsty nur nickt und weg schaut seufzt Frozzen. "Er liebt dich dennoch, er will es dir nur anders zeigen... glaub mir... ich weiß wie er sich fühlt..." Das Thorus mitlauscht ahnt sie nicht.
Cubey- Ehrenmitglied
Misty nickt. "Mag ja sein das meine Frage, mein anliegen mehr als peinlich war, aber ich..musste mit jemanden darüber reden und dir konnte ich bisher alles anvertrauen. Außerdem mochte ich das Gefühl nicht, Schuld daran zu sein. Danke Frozzen." Thorus geht wieder leise zurück und denkt über ihre Worte nach.
Seite 17 von 40 • 1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 28 ... 40