Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)
2 verfasser
Seite 11 von 40
Seite 11 von 40 • 1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40
Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)
"Gerne." Thorus begleitet sie durch den Wald. "Also Frozzen? Was möchtest du klären? "Seine Sinne sind auf den Weg gelenkt, damit er sich nichz verirrt. Zuhören tut er ihr eh.
"Wieso ist Tecers Höhle voller Blumen?" Sie lag auf einem nest aus Blumen- WORTWÖRTLICH. Sie hat immer nich Blüten im Fellhängen. "Wo gehen wir überhaupt hin?", fragt sie sanft und schaut zu ihm. "Und wie hast du dich entschieden? Wasist jetzt mit Trace?" Viele Fragen hat die kleine.
Cubey- Ehrenmitglied
- Anzahl der Beiträge : 21008
Thorus nickt und lächelt zart. "Das war ich, als du plötzlich eingeschlafen bist, habe ich erst bemerkt wie viel du mir bedeutest, ich habe bemerkt, dass es doch nicht nur Freundschaftsgefühle sein können. Ich hatte Angst das du nie mehr aufwachen würdest, weswegen ich dich gefüttert habe, und versucht habe deine Lieblingsblume zu finden. Ich wusste nicht welche das ist und da habe ich einfach jede mitgebracht, welche ich finden konnte. Trace? Ich habe gesehen wie du an ihm gehangen hast, er ist, wie Brad vorgeschlagen hatte in meinem Körper. Und wo wir hingehen wirst du gleich sehen." Er lächelt zart.
Frozzen beginnt zu lachen. "Sehr redegwandt, hm? Aber meine Lieblingsblume musst du doch kennen! Die KIrschblüten, diese ganz kleinen Rosanen! Die Mag ich, du hast doch mal gefragt was das ist... die mag ich. Klein und unscheinbar..." Auf das mit Trace geht sie nicht weiter ein, aber sie ist ihm dankbar. Thorus und Trace... sie hat beide Kater sehr gerne....
Cubey- Ehrenmitglied
Thorus schlägt sich seinen Schweif gegen den Kopf. "Bin ich blöde! Das hätte ich wissen müssen! Warum kam ich zu diesem Zeitpunkt nicht drauf?!" lacht er und bleibt stehen. "Schließ deine Augen, und WEHE du schummelst!" lacht er. "Vertrau mir einfach. Ich führe dich den Rest dahin."
"Jetzt bin ich wohl die Blinde, hm?", schnurrt sie und macht die Augen zu. Ihr ganzer Körper bebt als sie merkt wie Thorus das Testet. Sie schnurrt glücklich. "Ich vertrau dir schon..." hre Pfotem kribbeln.
Cubey- Ehrenmitglied
Langsam aber sicher führt er sie zu der Quelle, wo er sie das erste Mal hin begleiten musste. Schnurrend setzt er sich hin. "Jetzt darfst du deine Augen öffnen."
Langsam öffnet sie die Augen und zuckt zusammen. Schön, anders kann man es nicht bschreiben. Sie beginnt unweigerlich zu schnurren. Wie schön Thorus es herrgereichtet hat will sie gar nicht glauben. Er hat es mit Blumen geschmückt- wieder Tausend verschiedene- und das auf dem schönen Stein im Wasser. "Wunderschön, du kleiner..." Sie fiept auf und springt ihm in die Arme. Schnurrend kuschelt sie sich kurz an sein Fell.
Cubey- Ehrenmitglied
Thorus hält sie an seiner Seite. "Ich kleiner was?" grinst er frech und holt wie aus dem nichts eine Kirschblüte hervor und steckt sie ihr hinter das Ohr. "Frozzen? Ich habe es dir vielleicht in der Traumwelt nur flüchtig zu dir posaunt, aber jetzt möchte ich es dir richtig sagen. Ich liebe dich Frozzen ! Vom ganzen Herzen! Es fiehl mir leider zu spät ein, jndzwar zu dem Zeitpunkt an dem jch dich hätte verlieren können. Für immer. Ich hätte es mir nie verziehen. Ebenso tut ey mir leid, dass du wegen mir so leiden musstest! Doch ich liebe die Frozzen. Ich liebe dich wirklich!"
Ob Trace sie sehen kann? Und wenn ja, ob dann die Arlamglocken in seinem Kopf läuten und er THorus warnt? Frozzens Blick wird ihrem Namen gerecht. Einfrierend. Würde Thorus sie sehen, wäre er schon lange ein eisklotz. Sie erwiedert nichts. Sie ist eigentlich ziemlich sauer.
Cubey- Ehrenmitglied
Thorus ist es gerecht das sie so denkt. Trace hatte sie gewarnt, aber er hat es trotzdem getan. "Jedenfalls. ..dachte ich das sie ein.. wett schwimmen veranstalten könnten oder wir spielen Schaumball! Es gibt einen Pilz, der ungiftig ist und denn man als Ball benutzen kann und sich im Wasser zu wirft. Oder..ich biete dir etwas zu essen an. Je nachdem."
"Thorus?" SIe schaut ihn an. "Trace? Es... ich finde es süß, das ihr beide denkt, mich so wieder zu besänftigen. Aber besonders Trace muss es doch wissen... Du hast mir mehr als nur einmal weh getan. Und du Trace... denkst du deine LÜgen macht ihr mit so etwas wett?" Sie schüttelt die Blume von ihrem KOpf und schaut auf ihre Pfoten. "Schaumball... Thorus, wie alt sind wir? Es... es ist eine Süße Idee, aber...." Sie springt auf und rammt ihn ins Wasser. "Plantschen find ich spaßiger.", schnurrt sie und legt sich auf den Bauch vor den Teich. Als er aus dem Wasser wieder auftaucht drückt sie sanft ihre Nase gegen seine. ganz anders als bei Trace. Eher... befreiend. Ein heißersehnter wunsch ist in erfüllung eggangen...
Cubey- Ehrenmitglied
Nach dem Kuss wird er wieder ins Wasser geworfen. Thorus kommt lachend aus dem Wasser. "Das mit dem Schaumball, ich habe gehofft das du nein sagst." Sein lachen bricht ab und er wird ein bisschen ernster. Dann wird sein Blick etwas verliebter und er zieht sie mit ins Wasser.
Frozzen paddelt sofort an die Oberfläche. Ihr Pony hängt der Kätzin ins Gesicht und hustend holt sie luft. Sie hatte gar nicht die Chance bei ihm nach Luft zu schnappen. Als Thorus seine Schnautze gegen ihre Drückt, seufzt sie leise und klammert sich an seine Schultern um den Kuss zu erwiedern.
Cubey- Ehrenmitglied
Thorus legt im Wasser seinen Schweif um ihren Körper und hält sich dich an sich. In seinen Augen herrscht zwar kein Lebenslicht, aber dennoch liebt Frozzen wie er ist.
Loa schaut ihren Vater erwartungsvoll an. "Darf ich jeettzzzzt auch einmaal mitkommeeeeen?! Es ist ja schon einen Mond her, als ich das letzte Mal gefragt habe." Mit großen Augen start sie ihn an. "Büüüüdddeeeee!"
Loa schaut ihren Vater erwartungsvoll an. "Darf ich jeettzzzzt auch einmaal mitkommeeeeen?! Es ist ja schon einen Mond her, als ich das letzte Mal gefragt habe." Mit großen Augen start sie ihn an. "Büüüüdddeeeee!"
"Heute nicht mehr. Die Nächsten Tage vielleicht!", seufzt Tecer erschöpft. Er hat den letzten Mond so hart um Frozzen gekämpft, er braucht ruhe. Müde geht er in seine Höhle. "Iole? Du hast fürs erste die Verantwortung..." Ohne Loa wieter zu bachten geht er in sein Nest.
Ob Trac den Kuss wohl auch spüren kann? Als sich beide von ein ander lösen, beginnt Frozzen sofort zu lachen. SIe weiß nicht wieso. Vor freude? Glückseligkeit?
Ob Trac den Kuss wohl auch spüren kann? Als sich beide von ein ander lösen, beginnt Frozzen sofort zu lachen. SIe weiß nicht wieso. Vor freude? Glückseligkeit?
Cubey- Ehrenmitglied
Loa nickt und hüpft auf die Lichtung. Iole setzt sich an den EIngang der Höhle und beobachtet die junge Kätzin. "Sie ist so schnell groß geworden." sagt sie erstaunt zu Josh.
Thorus horcht ihrem lachen. "Du hast ein schönes Lachen weißt du?"
Thorus horcht ihrem lachen. "Du hast ein schönes Lachen weißt du?"
Josh schnurrt nur und rollt sich zusammen. "Kann sein." Als er den Blick hebt und zu Loa schaut seufzt er leise. "Sie wird sicher einen guten Gefährten finden..." Wenn er nur wüsste wie Recht er damit hat. Frozzen kann nicht anders und küsst ihn erneut, dabei tauchen beide wieder unter wasser.
Cubey- Ehrenmitglied
Thorus genießt die Nähe zu Frozzen. Er hatte sie kaum, und meist gemieden. Loa rollt sich auf den Rücken und betrachtet einen Schmetterling an sich vorbeifliegen. "Das hoffe ich für sie." gähnt Iole.
Josh hebt den Blick. "Müde, meine schönheit?", fragt er sanft und deutet auf den Platz neben sich. "Komm her..." JOsh und Iole sind momentan das Traumpaar schlecht hin und Josh ist für Vaun ein wahres Vorbild. So gut wie er mit Iole umgeht.
Schnurrend kuschelt sich Frozzen mit ihrem nassen fell an Thorus mit seinem Nassen Fell,a ls beide auf dem Stein in der MItte platz genommen haben.
Schnurrend kuschelt sich Frozzen mit ihrem nassen fell an Thorus mit seinem Nassen Fell,a ls beide auf dem Stein in der MItte platz genommen haben.
Cubey- Ehrenmitglied
Iole nickt und kuschelt sich tief in sein Fell. "Aber ich soll---au---auuuuf Loa aufpassen." gähnt sie abermals und beobachtet die kleine und junge Kätzin.
Thorus leckt ihr über den Nacken. "Ich liebe dich Frozzen. Möchtest du was essen?"
Thorus leckt ihr über den Nacken. "Ich liebe dich Frozzen. Möchtest du was essen?"
Frozzen schüttelt den Kopf und klappert mit den Zähnen. "Mir ist kalt...", schn urrt sie sanft und hebt den Blick zu ihm. ls sie seine Blinden Augen sieht schnurrt sie noch lauter und kuschelt sich fester an seine Brust. Dabei sschliesst sie auch die AUgen. Wie es wohl ist Blind zu sien?
Josh schnurrt. "Schlaf du ruhig...."
Josh schnurrt. "Schlaf du ruhig...."
Cubey- Ehrenmitglied
"Sicher?" Als Josh nickt. Schließt sie dankbar ihre Augen und schläft ein. Thorus drückt die Kätzin an sich, um sie zu wärmen. "Besser?" schnurrt er ihr ins Ohr.
Frozzen schnurrt sanft und versteckt sich in seinem Fell. "Ja...." "Trace? Trace kannst du mich hören? Bist du da?", denkt sie leise und kuschelt sich enger an Thorus.
Cubey- Ehrenmitglied
Zu ihrer Überraschung klappt es auch. Trace schummelt sich kurz in Tborus Hirn. "Natürlich kann ich dich hören, was möchtest du denn?" fragt ee freundlich.
Seite 11 von 40 • 1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40