Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

2 verfasser

Seite 31 von 40 Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 40  Weiter

Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 31 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Azouka Sa Jun 08, 2013 11:26 am

Loa seufzt erleichtert "Danke." Als er die Stadt erwähnt, bleibt sie stehen und senkt den Kopf. "Ja...irgendwie ja schon. Etwas sagt mir. ..das ich da hingehen muss...ich weiß auch nicht..."
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 31 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Cubey Sa Jun 08, 2013 11:29 am

"Etwas oder jemand? Weißt du, ich glaube du hast dich ernsthaft in ceaser verknallt!" Als Loa nur schnaubt deutet er auf einen Punkt etwas weiter entfernt. Ceaser schießt gerade Nodra in den Wind und geht dann auf Loa zu. Er ignoriert Nodras Rufe. "Wünschst du dir das nicht, im geheimen?", fragt Brad.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Sa Jun 08, 2013 11:35 am

Loa schaut Brad lange an. "Wennich ehrlich sein soll. Ich weiß es nicht Brad. Ich mag Nodra einfach nicht. Das hat mit ihrer Art zu tun. Ceaser ist nett, abee im echten Leben wird er so jemanden wie mich doch nicht einmal Ansatzweise mögen. " Sie senkt den Kopf und holt tief Luft.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Sa Jun 08, 2013 11:38 am

Brad schnurrt. "Nodra könnte eine Gute Patnerin in der Stadt sein. Ich hab das Gefühl du wirst ihr öfter beggegnen!" Als Loa die Augen verdreht, haut Brd sie. "Guck nicht so, das ist mein ernst!" Er schnurrt sanft und schaut auf Ceaser. "Und außerdem mag sie dich sehr. Sie hatte keine Leichte Kindheit und sieht dich als ihre kleine Schwester, auch wenn du ihr Feindlich gesind bist... versuch es, bitte!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Sa Jun 08, 2013 11:43 am

"Kleine Schwestef? Ich kenne die doch nicht, also kann sie mir auch egal sein. Außerdem hör mir mit: sie hatte keine lejchte Kindheit gehabt. Ich habe genug von diesen Sätzen!" protestiert die kleine u d blickt zu Ceaser, welcher immer näher kommt. "Gmaubst du er mag mkch im realen Leben wenigstens etwas? "
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Sa Jun 08, 2013 7:59 pm

Doch Brads Miene ist finster wie die Nacht und er sieht echt aus wie Blake, nicht so gruselig, aber immerhin. "Bei dem, was demnächst passiert, kannst du JEDEN Freund gebrauchen!", knurrt er und seine Stimme ist kaum wieder zu erkennen. Ceaser und auch die jaulende Nodra sind in ihren bewegungen eingefrohren.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Sa Jun 08, 2013 8:01 pm

Loa schajt ihn ängstlich an. Nodra und Ceaser verblassen immer mehr. Ihre Konzentration liegt eher auf Brad. "Wie meinst du das? " fragt sie unsicher und bleibt brav sitzen. "Wie meknst du das Brad? WAS soll passieren?!"
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Sa Jun 08, 2013 8:08 pm

(ALTER O.o gerade ne SAU MIESE Idee!)
Brad schüttelt den Kopf. "Ich weiß nur DAS etwas passiert, nicht WAS passiert!" Er öffnet die Augen und seine Pupillen glühen stark in ihrem immer dunkler werdenden Traum. "LOA! Ich tue dir doch nichts!", meint Brad, und klingt dabei strafend! Als Loa ihn perplex anstarrt dreht er den Kopf in jede Richtung, Hektischer, fast Panisch. "LOA!", knurrt er. "ICH TUE DIR NICHTS!" Seine STimme klingt trotz des Brüllens Leise. "Du.... Angst.... traum..... mich töten.... Entgültig!" NUr Abgehackte worte, aber Loa könnte sie verstehen.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Sa Jun 08, 2013 8:16 pm

(Schreib sie mir per Pn oder viber!! O: )
Loa schaut ihn verwirrt an. "Ich..ich verstehe nicht. ..wi..wieso sollte ich dir was tun Onkel..und ..wieso wird alles ..so..so dunkel? Ich. Ich habe Angst...." sie geht einen Schritt zurück und legt ihre Ohren dicht an. "Brad? Du ..du solkst nicht endgültig gehen..ich..hab dich doch lieb " Tränen steig ihr in die Augen.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Sa Jun 08, 2013 8:19 pm

(Viber O_O *Zu Handy renn*)
Brad kommt irgendwie nicht von der Stelle. Er reißt und zerrt. Wenn Loa angst hat, wird ihrTraum zum Albtraum und die Gefahr die davon ausgeht, könnte Brad endgültig umbringen! Brad würde Loa niemals etwas antuen wollen. Er hat sie sehr lieb! Aber wie soll er ihr klar machen, das sie keine Angst haben muss! Er schaut sich panisch um. Nein, keine Oanik! Tief atmet Blakes Bruder durch und legt sich gemütlich auf den Eiskalten Boden. Mit dem Schweif winkt er Loa zu sich her und deutet auf den Platz neben sich, dabei lächelt er glücklich.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Sa Jun 08, 2013 8:39 pm

Loa schaut ihn anfangs ängstlich an. Als Brad sie jedoch anlächelt, stellt sie ihre Ohren aufrechg und sprintet auf ihn zu. "Braaaad." Schnieft sie und kuschelt sich in sein Fell. "Wird dir nichts passieren? Geht es dir guuut?" sie schaut ihn mit riesigen Augen an.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Sa Jun 08, 2013 8:43 pm

"ja, geht es!", schnurrt Brad. "Nur du musst mir zu hören: Du darfst keine ANgst haben, wenn du träumst und ich bin da! Der Traum wird zum Albtraum und das was da dann auf mich zu kommt, die Gefahr, kann mich endgültig ausrotten! Verstehst du? Du musst Tapfer sein!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Sa Jun 08, 2013 9:13 pm

Loa kuschelt sich an Brad. " ich werde tapfer sein! Du sollst nicht verschwinden! Was soll ich denn ohne dich machen? Du bist der Beste." schnurrt die kleine. Auch wenn sie beinahe ein Jahr alt ist. Sie ist noch ziemlich klein für ihr Alter. Wenn man ..wenn sie ihren Geist trainieren würde, wäre sie sicher nicht mehr so kindlich, wie sie momentan ist.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Sa Jun 08, 2013 9:19 pm

"Ich gehe schon nicht weg!", schnurrt Brad sanft und leckt ih über den Kopf. "Ich denke aber, jetzt gehe ich erstmal zuu meiner Familie, okay? Du sollst in ruhe weiter träumen!", schnurrt er und erhebt sich. Glücklich streckt er sich einmal und schaut sich um. "Einen schönen Abend noch!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Sa Jun 08, 2013 9:27 pm

Loa nickt. "Danke Brad. Für alles! Viel..Spaß in deiner Familie!" schnurrt sie und verabschiedet sich von dem Kater. Brav sitzt sie nun in ihrem Traum, wo alles langsam wieder viel heller wird und Nodra, sowoe Ceasar wieder auftauchen, in der selben Position, wie sie verschwunden sind.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Sa Jun 08, 2013 9:35 pm

Brad verschwinset und ceaser taut wieder auf. Genauso wie Nodra. CEASER HAT ABER nur augen für die lline Loa der er sanft über die wange scjleckt, als wolle er sagen: MEINS.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Sa Jun 08, 2013 9:45 pm

Loa schnurrt leise. "Danke, dass du für mich immer da bist. " sie kuschelt sie an sein Fell und glaubt seinen Geruch einatmen zu können. Soe hofft dass sie bald, so schnelle wie möglich wieder ins Dorf kann.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Sa Jun 08, 2013 9:56 pm

Hat sich Loa tatsächlich in Ceaser verliebt? Der Kater sieht tatsächlich mehr als nur sehr gut aus. Doch was würde sie sagen, wenn sie erfährt was er alles getan hat? Der Traum Ceaser berührt mit seine Schwanze sanft Loas. Ihr erster- wenn auch im Traum- Kuss!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Sa Jun 08, 2013 10:01 pm

Loa? Wie sie reagieren würde? Die kleine macht sie keine Gedanken über sowas. Doch genau bei dem Kuss wird die kleine wach ujd befindet sich wieder im realen Leben. Wie lange hat sie geschlafen?
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Sa Jun 08, 2013 10:17 pm

Frozzen öfnet gähnend die Augen und schaut zu Loa. "Was den los, du schnurriator 3000?" Frozzen sieht selbst im dunkeln noch wunderschön aus. Thorus sieht sie zwar nie, liebt sie aber dennoch weil wegen... das weiß wohl nur er. Frozzen legt sich bequemer hin und gähnt einmal. Ihre augen glitzern ganz sanft.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka So Jun 09, 2013 3:35 am

"Ich....ich bin nicht mehr müde." gähnt Loa und schaut Frozzen freundlich an. "T-tut mir Leid. Ich..hatte nicht vor euch bzw dich zu wecken." Sie legt ihren Kopf auf die Pfoten und schielt weiterhin zu der schönen Frozzen.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Jun 09, 2013 4:24 am

Frozzen erhebt sich udn streckt sich sehr elegant und lautlos. "Ich denke ich gehe was trinken!", miaut sie und sezt sich in bewegung. Jeder Pfoten tritt, jede bewegung ihrers Muskeln.... Perfekt! und auch ihre Krallen haben eine wunschöne Bigung und eine grandiose Schärfe. Perfekt! Sie hat keinen einzigen Makel. Wenn Vaun sich nicht in Misty verliebt hätte, wäre er sicher auch Frozzens Verehrer. Sie ist aber auch wirklich schön. Neben Misty sicher die schönste
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka So Jun 09, 2013 5:58 am

"Frozzen? D-darf ich mitkommen? Also etwas trinken?" Als sie nickt, springt die kleine auf und folgt Frozzen. "Weiß du das du total schön bist? Wunder-wunderschön!"
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Jun 09, 2013 5:59 am

"Danke!"; miaut Frozzen leise und deutet auf ihre Eltern. "Psst... ncht wecken. Draußen schaut sie sich um und geht langsam runter, an Blake vorbei. "nabend"; knurrt der Kater, ignoriert sie aber weiterhin. Frozzen nickt nur. "Das hat mir außer Thorus noch nie einer gesagt!", miaut Frozzen verlegen.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka So Jun 09, 2013 6:29 am

"Wirklich nicht? So etwas muss man dir doch sagen! Du bist wirklich wunder-wunderschön!" Loa schaut sie mit großen Augen an. Sie würde gerne so schön sein, wie Frozzen!
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 31 von 40 Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 40  Weiter