Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

2 verfasser

Seite 12 von 40 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter

Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 12 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Cubey Sa Mai 25, 2013 11:16 am

Frozzen schnurrt sanft und rollt sich dicht an Thorus zusammen. Er hält sie warm und selbst sein Herzschlag sickert zu rihr durch. "Danke, einfach nur danke.... egal für was..." Sie schnurrt Müde und schläft kurz darauf auch ein. War sie so erschöpft gewesen? Kein wunder. Einen MOnat schlaen macht auch Müde.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 12 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Azouka Sa Mai 25, 2013 11:23 am

Trace lächelt breit und verschwindet wieder. Irgendwie...ist er auch glücklich sie nicht...ihrer Familie weggenommen zu haben. Thorus schnurrt leise. Er überlegt und nimmt sie auf seinen Rücken, sie müssen nach Hause, Blizzard wird sonst durchdrehen vor Sorge, sowie Sasha das weiß er, aber..er wird bei ihr bleiben! Langsam überquert er die flachste stelle des Sees und kehrt mit ihr auf dem Rücken zurück. Vorsichtig, im Lager angekommen legt er sie in ihrem Nest ab und legt sich neben die Kätzin, um sie warm zu halten.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Sa Mai 25, 2013 11:26 am

Blizzard kommt rein und schnurrt sanft als sie Throus sieht. "Nimm dir frei... sie braucht etwas abstand, okay?", flüsetert sie gütig und gibt dem Jungen Kater einen mütterlichen Stups. Danke das du si enicht aufgegeben hast!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Sa Mai 25, 2013 10:50 pm

Thorus erhebt sich. Er nimmt eine Kirschblüte zwischen die Zähne und steckt sie Frozzen hinter das Ohr. Müde schlendert er zu seinem Baum und lässt sich dort müde nieder.
Am nächsten Morgen ist Loa wie immer die erste die wach ist. Munter springt sie über die Lichtung.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Sa Mai 25, 2013 11:49 pm

Frozzen sitzt in der Höhle neben Thorus und ärgert ihn sanft. IMmer wieder stupst sie ihn an einer Kitzeligen Stelle an der Flanke an und kichert drauf los a wenn er sie anknurrt und nach ihrer Pfote schnappt. Tecer schlummert noch müde. Loa wird sich nicht mehr lange zügeln lassen.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka So Mai 26, 2013 12:07 am

Thorus muss aber zum Schluss lachen. Er findet Frozzen ja so oder so ziemlich süß und so wie sie grade aussieht ist das Niedlichkeit hoch 30. Loa hüpft weiterhin auf und ab, und stolpert versehentlich, woraufhin sie aus versehen Misty und Vaun rammt. "HUCH! TUT MIR LEID!"
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Mai 26, 2013 12:16 am

Vaun keucht kurz auf und schaut dann zu Loa. "Schon ok, passsiert halt! Freust du dich den schon auf deinen Ausflug?", schnurrt er und streichelt ihr üb er den KOpf. Frozzen schmust sich an Thorus und schnurrt richtig sanft, so das ihr Körper leicht bebbt. Falls es zu mehr kommen würde, würde Trace es dann auch "erleben" oder würde der ihnen ihre Sphäre lassen?
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka So Mai 26, 2013 12:33 am

"Natürlich tu ich das! Das wird ein tolles Erlebnis!" Misty schnurrt Loa wohlig an. "Das erste Mal in den Wald zu dürfen ist wirklich toll." Trace würde ihnen die Sphäre sicher lassen, das...wäre sonst..ziemlich seltsam oder? Thorus drückt die Kätzin an sich und schnurrt in ihr Ohr.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Mai 26, 2013 12:37 am

Auf einmal stößt Frozzen Thorus weg und schnurrt als sie seinen verwirrten Blick sieht. Lächelt streichelt sie ihm einmal über die Wange und geht dann aus der Heilerhöhle. Ob sie endlich wieder bei ihren Eltern schlafen darf? "Das erste mal in den Wald zu können ist immer aufregend, aber du musst sehr vorsichtig sein, okay?", mahnt Vaun fast väterlich.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka So Mai 26, 2013 1:33 am

Loa nickt heftig. "Natürlich großer Bruder!" Sie nennt ihn immer so ...sie wollte immer einen Bruder haben und da sie nie einen haben konnte..musste Vaun halt herhalten.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Mai 26, 2013 1:42 am

Vaun stupst Loa sanft an, so das sie auf die Seite Kippt. Sanft kitzelt er die kleine mit dem Schweif am Bauch. Misty kennt Vauns wunsch. Er will später auch kinder haben, so viele wie möglich. Die kleine Loa hat es ihm so angetan! Er liebt kleine Kitten.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka So Mai 26, 2013 1:57 am

Misty schnurrt wohlig. Ihre kleine Halbschwester ist wirklich klasse. Über Vauns Wunsch hat sie ziemlich oft nachgedacht. Entschieden hat sie sich noch nicht. Loa rollt lachend am Boden und versucht mit ihren samten Pfoten Vaun's Nase anzugreifen.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Mai 26, 2013 2:00 am

Vaun ist aber zu groß und schwingt immer den Kopf weg. "LOA!", ruft Tecer. Blake steht an seiner seite, Shria daneben. Seit Shiras verstand sich wieder eingepegelt hat, hat ihr Fell einen tollen glanz bekommen. Blake weicht seitdem kaum mehr von ihrer seite, so geblendet ist er.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka So Mai 26, 2013 2:17 am

Shira muss dennoch ernst bleiben, um Blake nicht ständig zu verwöhnen. Loa hebt ruckartig ihren Kopf und entreißt sich Vauns Pfoten. "Bis nacher!" meint sie glücklich und rennt auf ihren Vater zu. "Jaaaa?"
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Mai 26, 2013 2:23 am

"Willst du mitkommen? Wir gehen jagen!", schnurrt Tecer und Blake grinst breit als sie so strahlt. "Du musst aber erstmal bei uns bleiben, wir werden dir alles erklären, und befolg unsere Anweisungen. Es geht um unser essen, vergiss das nicht!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka So Mai 26, 2013 3:18 am

Loa nickt heftig. "Verstanden! UND GERNE ! Ich komme sehr sehr gerne mit!" glücklich wedelt sie mit ihrem Schweif und folgt ihnen in den Wald. "Ich werde ganz brav sein! Naja eher sehr gut aufpassen!"
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Mai 26, 2013 3:27 am

Tecer legt ihr den Schweif auf die Nase. "Dann sei jezt still..." Er deutet auf Shira welche sich in Kauerstellung begiebt. Sie hat seit neuestem die beste Nase in ihrer kleinen Familie. Tecer und Blake schauten Shira instinktiv an. Wenn hier etwas ist, dann merkt sie dsa zu erst!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka So Mai 26, 2013 3:30 am

Shira schleicht sich an etwas an, Loa schaut nur gebannt zu und zuckt zusammen, als Shira etwas anspringt und mit einer Blaumeise im Maul zurückkehrt. "Wow!" haucht Loa erstaunt.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Mai 26, 2013 3:34 am

Tecer nickt anerkennend und läuft vor Shira. "Immer der, mit der Beute im Maul, muss hinten laufen, die ohne beute lauen forne. Gefangenes wird nach hintend urch gegeben. Wenn keinre mehr was tragen kann oder es wird nichts gefunden, dann gehen wir zurück!", erklärtt Blake.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka So Mai 26, 2013 3:42 am

Loa nickt und betrachtet die Beute. "Aaaah, also wird so viel gefangen, wie man tragen kann ja?" Als Blake nickt folgt sie ihrem Vater dicht.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Mai 26, 2013 3:44 am

Gegen MIttag stehen Teer und die anderen an dem Rand einer Straße. "Dahihnten liegt das Dorf in dem Shira und Blake aufgewachsen sind! Blizzard ja auch! Bevor du noch nicht alt genug bist, ist es dir verboten dort hin zu gehen, hast du mich verstanden, meine süße?"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka So Mai 26, 2013 4:39 am

Loa schaut lange auf die Seite des Dorfes. "Und....was passiert wenn ich da trotzdem hingehen würde? Ich meine...was ist da? Im Dorf?" interessiert blickt sie auf die andere Straßenseite.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Mai 26, 2013 4:43 am

Blake knurrt leise. "Katzen, denen du nicht begegnen willst. Gangs, die sich kleine Kätzchen wie dich zum Vorteil nutzen, um ihre Geburten Rate zu erhöhen." Tecer sieht Loas Blick und nickt. "Ja, Loa... dort drüben ist es nicht so wie bei uns... unsicher und dem Tode sehr nah...",knurrt Tecer leise, "kommt jetzt, die anderen haben sicher Hunger..." Sanft legt er seinen Schweif auf Loa und geleitet sie weg.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka So Mai 26, 2013 4:59 am

Loa wendet ihren Blick kaum von dem Dorf, sie..findet das es dennoch interessant klingt und so schnell würden sie ihr doch nichts tun..oder? Dennoch folgt sie ihrem Vater.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Mai 26, 2013 5:05 am

Später im Lager hören Misty, vaun, Tecer und Frozzen, klein Loa ganz aufmerksam von ihrem Ausflug zu. Sie lachen sanft, geben Kommentare ab, aber als sie von dem Dorf erzählt wird es Still und unbehaglich in der kleinen Runde. Jeder schaut jeden Angst voll an und Frozzen wirkt ls würde sie am liebsten in Thorus verschwinden, so fest drückt sue sich an ihn.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 12 von 40 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter