Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

2 verfasser

Seite 28 von 40 Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 34 ... 40  Weiter

Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 28 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Cubey Mi Jun 05, 2013 2:42 am

Frpzzen schnappt nach Thorus oh. Sie shcliesst aber brav die Augen und versucht sich auf ihre Umgebung zu konzentrieren. Als Thorus Schnurren erklingt knurrt sie sanft und öffnet die Augen. "So wird das nicts!", miaut sie sanft und schmiegt sich an den Großen Kater.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 28 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Azouka Mi Jun 05, 2013 4:41 am

"Das schaffst du schon. Es erfordert nur viel Training. " schnurrt er sanft und reibt seinen Kopf an ihrem. Am Nachmittag ist alles seltsam leise. Loa wird wach und schaut auf Josh und Iole, welche die kleine Beobachten. "Hmm?" "Hier. Die Medizin. Sie sollte dein Fieber senken." "Fieber?" "Ja. Du hast eine Grippe, hast du das vergessen?" "Nein nein." miaut sie verschlafen.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mi Jun 05, 2013 4:55 am

Josh öffnet die Augen und gähnt. "Mh?", macht er, beginnt dann aber zu husrten udn hält sich den Hals. Sein Rachen ist vlkommen trocken. Er niest dn hustet noch einmal.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Mi Jun 05, 2013 6:02 am

"Ajajajaj..sag mir nur du hast dich angesteckt Josh." Iole legt den Brei vor Loa ab und verschwindet. Zurück kommt sie mit einem in Wasser getränktes Moos. Dieses legt sie vor Josh ab. "Na los trink. " sanft schaht sie ihn an.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mi Jun 05, 2013 6:27 am

"Was? Ich bin Gesund!", miaut Josh und schiebt das Moos weg. "Ich hatte was im Hals, mehr ni-" Er niest schon wieder und bekommt einen Hustenanfall. Als Iole ihn drängt, kickt er das Moos beiseite und starkst aus der Höhle.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Mi Jun 05, 2013 6:37 am

"VERDAMNT HÖRE AUF STUR ZU SEIN UND TRINK WENIGSTENS EINEN KKEINEN SCHLUCK! BOHAA! JOSH! Wo gehst du-" und da ist er weg. Seufzend stackst sie zurück zu Loa. "Warumm ist er nur so seltsam? Loa? Loa?" Sie wirkt so abwesend aber wieso?
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mi Jun 05, 2013 6:52 am

"ICH TRINKE DAS NICHT! MIR GEHT ES GUT!", schreit er und starkst aus dem Lager. Seine Pfoten knallen hart auf den Boden. Frozzen schaut verwirrt auf. Was hat der den?
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Mi Jun 05, 2013 8:33 am

Thorus schaut ihm verwirrt hinterher. "Was hat Josh denn?" "W-wo geht Josh hin Iole?" "Ich weiß es nicht Loa, ich weiß es wirklich nicht.." seufzt Iole bekümmert.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mi Jun 05, 2013 8:41 am

Frozzen ignoriert Thorus mit einem mal, was eigentlich der Kater schon gewohnt ist. Wenn es um ihre Freundeninnen geht, dann sind die Wichtiger als der Männliche Part in der Gruppe. Iole hat ein problem und nun müssen alle dabei sein.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Mi Jun 05, 2013 9:12 am

Iole stubst Loa sanft an. "Loa? Loa ist etwas?" Ruckartig dreht sie ihren Koof nach hinten. "Nene..glaub nicht. Aber. Weshalb haben sich dir großen gestritten?" "Wir hatten eine Blutspur im Wald gefunden. Deshalb. Nichts wildes." Loa stockt halb der Atem. Wieso..waren sie in der Nähe des Dorfes und..was haben sie gesehen? Ihr kleines Herzchen zieht sich zusammen.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mi Jun 05, 2013 9:18 am

Frozzen kommt herein. "Mom hat mir von der SPur erzählt! Ist deshalb Josh so ausgetickt?" Frozzen ist fast so großwie Iole und auch eben so schlank wie sie. Seit frozzen udn Misty einen Freund haben, machen sie weniger wasmit ein ander und kommen "Nur" zu ein ander wenn sie tipps brauchen.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Mi Jun 05, 2013 9:25 am

Was woderum auch ziemlich schade ist. Iole hebt den Kopf. "Ich..ich glaube schon. Och weiß es nicht. Er redet ja nicht einmal mit mir darüber. Über gar nichts." "Von wem war denn doe Blutspur?" fragt klein Loa und schaut doe beiden lange an.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mi Jun 05, 2013 9:28 am

Doch Frozzen ignoriert Iole. "Ich muss mit Misty reden! Sie ist doch die jenige von uns, die am besten etwas aus Personen Rausquetschen kann, also... nebs Blake, aber Bei Blake gehts drumm: "Sags oder ich box dir ins Maul!" Bei Misty eher.... "Sags oder ich gebe dein kleines süßes Geheimniss weiter!" Misty.... ist halt so! Kommst du mit?" Frozzen lächelt Iole sanft an.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Mi Jun 05, 2013 9:33 am

"Würde ich gern aber was ist mit Loa?" "NEIN! Lasst Josh alleine. Bitte. Es ist doch sein Geheimnis. Ich frage eich doch auch nicht was ihr so für Geheimnisse habt!" "Loa das ist doch was ganz anderes!" "NEIN ! Das ist es nicht! Oder erzählt ihr Geheimnisse weiter? Leute die sowas tun sind Verräter! "
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mi Jun 05, 2013 9:37 am

"Loa, du verstehst das einfach nichT!", seufzt eine tiefe und brummige Stimme. Blake kommt herein und steht ganz locker vor Loa. Doch aus ihrer unteren perspektive muss es doch so wirken, als wäre er ein Riese. er schaut grinsend auf sie runter, während sich Frozzen udn Iole aus dem Staubmachen.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Mi Jun 05, 2013 9:45 am

Loa schaut Blale wütend an. "Das machst du doch alles mit Absicht. Lasst ihm sein Geheimnis doch. Und woher wollt IHR bitte wissen, dass ich es nicht verstehe? Ich vin kein kleines Junges mehr. Blake..ich mag es nicht mit riesigen. ..Lücken aid zu wachsen. Es macht mir wirklich keinen Spaß. Jeder hat einen Freund, jemanden zum reden.. und was habixj? Die Seelen und Mama sowie Papa...dann noch Josh..Vain nir selten..
"
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mi Jun 05, 2013 5:21 pm

"Zu dir würden auch mehr halten, wenn du aufhören würdest so Frech zu sein!", miaut Blake und beugt sich zu ihr runter. "ICH hätte dich jetzt locker heir rausschleusen können, aber wenn du mich SO anmachst? Und das Leben macht halt nicht immer Spaß! Später wirst du über dich den Kopf schütteln und sagen: "Man, hätte ich damals jetzt nur die Klappe gehalten!"" Er packt sie am Nackenfell und geht zurück zu ihrem Nest. "BLEIB! Ich soll dafür sorgen das du Ruhe bkommst, oller Quälgeist."
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Mi Jun 05, 2013 5:28 pm

Loa legt den Kopf schief und schaut Blake lange an. An was denkt sie gerade? Lange mustert sie den Schwarzen. Zumindest sieht das so aus. "Du bist seltsam. Ich glaube das du ziemlich crech bist..so wie ich." Sie nimmt auch wirklich selten ein Blatt vor den Mund..
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mi Jun 05, 2013 5:29 pm

"Dann bin ich halt Frech, kleine. Aber ich bin frech und habe einen Vorteil." Er beugt sich zu ihr runter und schaut sie mit glühenden AUgen an: "Ich habe einen Bedeutenden Status neben deinem Vater, wenn nicht sogar einen höheren!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Mi Jun 05, 2013 5:37 pm

Knurrend schaut sie ihn an, was aber in einem Hustanfall endet. "Ich...du bist so fiiiiieeeesss Blake. Und..was macht es aus, dass du so eine höheren Rang hast? Du..brauchst dich auch nicht als etwas beseres aufführen. Es ist jeder gleich und hat die gleichen Rechte."
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mi Jun 05, 2013 5:41 pm

"Ich glaube an das Recht des Stärkeren! Keiner sollte von so einem RECHT reden wenn er keine Kraft hat! Und du..." Er stupst sie ganz sanft an, und zack, das kitten Kippt um. "Solltest davon erst reden, wenn sich Muskeln aufgebaut haben!" Tecer ist zum glück weit genug weg um das nicht mit anzuhören.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Do Jun 06, 2013 5:52 am

Sie knurrt ihn böse an. "Ich bin krank und außerdem beginnt mein Training erst wieder wenn ich gesund bin. Dennoch..warum bist dh so ein Egoist? Und so überheblich? Pfuii." Sie schaut verächtlich auf ihn.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Do Jun 06, 2013 5:57 am

"Egoist? ich würde mein LEBEN für meine Familie aufgeben! Nennn du mich nicht noch einmal einen Egoisten, wenn du keine Ahnung hast worum esgeht!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Do Jun 06, 2013 6:34 am

"Hmpff...."schnaubt sie. "Dann geh deine Familie beschützen und opfere deine wertvolle Zeit nicht dafür, um aif mich auf zu passen. Ajajajajajj...Loa..
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Do Jun 06, 2013 6:44 am

Blake schaut sie herablassend an und und drückt sie mit der Pfote auf den Boden. Eine knappe Halbe Stunde später kommt Tecer zurüpck. "Gut, Loa. Es tut dir also Leid. Was tut dir leid?" Tecer schaut auf die kleine Loa, welche immer noch auf den Boden gedrückt wird. Blake hat sie dazu bewegen können sich zu entschuldogen, jetzt muss sie es nur noch richtig machen.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 28 von 40 Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 34 ... 40  Weiter