Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

2 verfasser

Seite 34 von 40 Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35 ... 40  Weiter

Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 34 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Cubey Fr Jun 14, 2013 9:42 am

Tecer schütteltden Kopf un beendet seine Arbeit. Als er endlich fertig ist und raus geht, hat er immernoch nicht feierabend.... Loa ruft ihn zu sich. Das er so müde ist, sieht sie anscheind nicht.  Frozzen watschelt unterdessen über die Lichtung, dabei drängt sieBlake und Throsu aus dem Lager. Die beiden Kriegen ihre Gebalte wut ab. vonwegen Blake hat vor nichts angst! Vor Blizzard hat er Angst, und von der mIniatur version!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 34 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Azouka Fr Jun 14, 2013 10:15 am

Misty hat sich derweil neben Vaun gelegt. Sie macht sich Sorgen um ihn. "Tut mir Leid." schnieft sie. Das sagt sie glaub man jedenfalls so. Schon gespürte 100 Mal, aber dafür merkt man, wie sehr sie ihre Tat bereut.
Loa schaut ihren Vater mit großen Augen an. "Wie geht es Josh ?" Thorus und Blake sehen sich zum Verwechseln ähnlich, dennoch unterscheiden sie sich. Und das nicht nur vom Charakter, sondern auch ein Tick von der Dekensweise. "F-frozzen?"
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Fr Jun 14, 2013 10:25 am

"WAS?!", schreit Frozzen Thorus an. Sofort hält Blake ihm den Mund zu. "Sei lieber still...", faucht Blake leise und drängt seinen Sohn noch weiter zurück. Tecer nickt unr und gähnt dabei lautr. "Gut gut.... gut gut...."
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Fr Jun 14, 2013 10:56 am

Thorus legt die Ohren an und nickt. "W-wir..sind dann mal weg!" Thorus und sein Vater drehen sich gleichzeitig um und verschwinden sofort aus dem Lager. Loa schaut Tecer mit riesigen Augen an. "Wirklich? Darf ich ihn schon besuchen?" Arakee erschrickt als sie aus der Höhle kommt. "Loa! Lass deinen Papa heute bitte in Ruhe! Er ist schon so übermüdet." Die kleine legt ihre Ohren an. "O-okeey."
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Fr Jun 14, 2013 10:59 am

Tecer will einen Schritt gehen. Blizazrd spitzt schon die Ohren, doch der Kater kippt zur seite Weg. Blut sicker aus seinem Mund und sofort springt die Anführerin auf und verpasst ihrem Gefährten einen heftigen Shclag gegen die Rübe. "Weck Iole!", miaut Blizzard ernst.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Fr Jun 14, 2013 11:15 am

Loa kreischt erschrocken auf und rennt in ihr 'Zimmer'. Weinend legt sie sich in ihre Nest. Sie glaub sie wäre Schuld daran! Aber...nekn..eher nicht..sie hat eher Angst das ihr Vater stirbt! Sasha steht benommen auf, während Arakee schon in den Wald gesprintet ist. "Aber Iole ist doch schon wach. Sie ist nur im Wald Kräuter holen. Außerdem,  was ist denn los?"
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Fr Jun 14, 2013 11:23 am

Blizzard rennt runter und faucht in Loas Richtung. Das sie ihren Vater nun so liegen lässt. TZecer hat Tagelang nichts gegessen, er ist dürr, abgemagert! Der Arme!Während Iole raus kommt atmet Tecer mehr als nur schwer bist kaum!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Fr Jun 14, 2013 11:29 am

Iole kehrt eher wieder zurück und das mjt Arakee an ihre Seite. Arakee sprintet auf Blizzard zu und funkelt sie böse an. "Wag es ja nicht Loa irgendeine Art von Predigt zu halten!  Lass sie einfach in Ruhe. " oh..oh..
Iolle ignoriert es fürs erste und schleppt Tecer in die Höhle.  Als erstes hopt sie etwas Wasser und legt es ihm auf die Augen, um dke Schwellungen zu kühlen.  Anschließend kümmert sie sich um das Bkut aus dseiner Schnauze.  "Dub solltest mehr schlafen Tecer!"
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Fr Jun 14, 2013 11:39 am

"Sie kannihren Vater aber nicht einfach so da liegen lassen!", faucht Blizzard zurück, wendet sich ab und stolziert davon. Als Arakee auf sie zu stürmt, weicht sie lediglich bei seite. "Ich will mich ja nicht in deine Angelegenheiten einmischen, aber deine Tochter liegt weinend in ihrem Nest! OHNE ELTERN!" Damit geht sie hoch zu ihrem Gefährten. 
Tecer bejaht nur schwaach. Iole und er können einfach nicht mehr" Josh geht es zunehmend schlechter, Tecer isst kaum noch was, Iole hat kaum schlaf... beide können einfach nicht mhr....
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Fr Jun 14, 2013 8:40 pm

Arakee knurrt laut. Sie hasst es das Blizzard wich immer einmischt!  Sie hat sich immee noch nicht damit angefreundet?, dass Blizzard und sie hier zusammen leben müssen. Sofort macht sie kehrt und verschwindet in die Höhle zu Loa. "Loa? Wieso weinst du den kleines?" Als sie nicht antwortet legt sie sich eng an ihre Tochter. 
Iole kst aber jünger als Tecer, somit droht ihr keine so große Gefahr,  wie ihm. "Ich möchte,  dass du dich ausruhst! Bitte lass mich das alles für die nächsten 2-3 Tage machen. Du musst djch auskurieren.  Ich hole die gleich ein Stück Beute Tecer, aber erst einmal muss dieser Sirup gegen deine Blutung im Mund ankämpfen. "
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Fr Jun 14, 2013 8:49 pm

Tecer nickt nur stolz und reagiert sonst kaum noch. Blake streift derweil mit Thorus durch den Wald. "BIst du glücklich, mit Frozzen?" In Blakes Stimme schwankt ein seltsamer Ton. Wenn er Thorus ind Frozzen so sieht, muss er sleber an seine Beziehung zu Blizzard denken.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Fr Jun 14, 2013 9:03 pm

Iole lächelt sanft jnd macht mit ihrer Arbeit weiter. Nach ihm muss Josh an die Reihe.  Wenn sie nur an seinen Zustand denkt, wkrd ihr Kotzübel.
Thorus nickt. "Ja Vater. Ich bin glücklich mit Frozzen. Außerdem ist sie nichg immer so,da ist Blizzard 'schlimmer'." Er grinst leicht. "Ich aakzeptiere es, danes mich nicht so stört.  Wieso fragst du eigentlich?" Ein kleines Lächeln bikdet sich auf seinem Gesicht.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Fr Jun 14, 2013 9:32 pm

Blake seufzt leise. "Ihr erinnert mich an Meine erste Beziehung, die mit Blizzard!" Er bleibt stehen und schaut traurig zu Boden. Blizzard war auch seine erste große Liebe, und wird es auch immer bleiben. Mit Shira ist er aber glücklicher, doch... Zu Sehen wie Sasha bei Blizzard sein Kann, Tag udn Nacht, woche für woche und auch noch ein wunderbares KInd mit ihr zu haben.... es tut ihm schon weh...
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Fr Jun 14, 2013 10:13 pm

(Abuuu oo prinzipiell lautet das ja, dass er unglücklich mit Shira ist oo)
Thorus zuckt mit den Schultern.  "Sie mag Blizzards Tochter sein. Deiner Ex. Aber du hast Mutter. Sie ist besser als die alberne. Sie mag deine Ex sein, aber du hast eine Famikie Dad. Wenn es dir weh tun sollte Bkizzard mit Sasha zu sehen, würde ich mir genauer überlegen was du tust." Sein gesicht verfinstert sich etwas.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Sa Jun 15, 2013 12:02 am

(Nicht unbedingt)
Blake schaut seinen Sohn finster an."Ich hab Shira, Ich liebe Shira. UNd Blizzard ist nicht albern, damit würdest du auch Blizzard beleidigen, vergiss das nicht!" Blake geht weiter. Es ist nicht so schön, das sein eigener Sohn glaub, er würde Shira weniger lieben, nur weil er der Zeit mit Blizazrd hinter her trauert. Blizzard war nie glücklich mit Blake, aber er mochte sie wegen der Herrausforderung. Blizazrd ist mehr als nur Zickig und impulsiv.... sie Hat Feuer, was Shira auch hatte.... doch es erlischt scheinbar. Shiras Flamme lässt nach und das macht ihn traurig. Er hat das Gefühl sie würde ihn nicht mehr liebe.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Sa Jun 15, 2013 12:35 am

Thorus schüttelt den Kopf. "Nein Vater. Das ist ein gewisser Unterschied. Apropos. Wie geht es Mutter eigentlich? Ich sehe dich kaum mehr mit ihr? Ist ihr etwas zugestoßen? Sie zeigt sich kaum noch." Er ist besorgt. Etwas. Er weiß zwar nicht was im Kopf seines Vaters vor geht, aber...es ist ihm teils auch egal.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Sa Jun 15, 2013 12:39 am

Blake schaut seinen Sohn entwürdigend an und geht dann weiter. Die Ehre Des Vaters war in Blakes Familie IMMER ein hoher standert, und nun ist er von seinem Söhnen nicht so ins Blick feld getrieben? Er fühlt sich seinem Posten entnommen. Knurrend geht er weiter. Shira ist viel ruhiger, sanft, ja fast liebevoll! Er will kotzen.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Sa Jun 15, 2013 12:59 am

Shira ist wirklich anders geworden. So merkwürdig. Sie ignoriert fast jeden, ist still, sagt kaum noch etwas. Thorus fängt soeben eine Lerche und spührt, wie es langsam kälter wird. "Entweder wir fangen noch ein bisschen Beute und gehen dann nach Hause, oder wir gehen einfach jetzt."
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Sa Jun 15, 2013 1:02 am

Blake steht Aber einfach weiter. Er hat keien Lust jetzt ins Lager, lieber spaziert er noch etwas. Brad taucht neben Thprus auf. "lass ihn lieber, er will nachdenken...."
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Sa Jun 15, 2013 2:11 am

Thorus nickt nur, packt das Tier und kehrt zurück ins Lager. "Brad? Wasch isch mitw iwm lows." Es interessiert ihn nur. Ob Brad antwortet oder nicht, ist ihm selber zu überlassen.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Sa Jun 15, 2013 2:17 am

"Dein Vater ist traurig! Shira hat sich verändert unr ihr emperament so wie ihr Feuer verloren, was er so sehr an ihr liebt! Und nun sehnt er sich nach den Frührern Zeiten...", seufzt Brad.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Sa Jun 15, 2013 2:20 am

Thorus senkt den Kopf. "Dasw kann nich chein." meint er und legt das Tier für einen Moment ab. "Mutter..zeigt sich kaum noch. Da muss doch etwas zwischen den Beiden vorgefallen sein."
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Sa Jun 15, 2013 2:47 am

Brad schüttelt den Kopf. "Das kan ich nicht sagen!" Das kann er wirklich nicht! Wie soll man den seinem Neffen sagen: 'Ja, deine Eltern haben letztens wieder n kleines Geschwisterchen gezeugt, verstehst schon, knick knack bum bum und so!' Das kann er als Onkel nicht bringen, vorallem weil Blake es sleber nicht weiß!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Sa Jun 15, 2013 3:03 am

Thorus nickt nur, packt abermals das Tier und kommt auf der Lichtung an, wo er sofort von Iole gerufen wird. "Gib es bitte Tecer, ich muss mich jetzt ersteinmal um Josh kümmern." Der Schwarze nickt, legt das Tier vor dem Heiler hin und veschwindet wieder.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Sa Jun 15, 2013 3:10 am

Frozzen fngt Thorus auf der Lichtung ab und flüstert ihm etwas ins Ohr. Etwas davon das sie sich für ihr verhalten eben bei ihm entschuldigen will, aber Nachts im Wald... Das Thorus grinst, freut sie, so wei´sie wenigstens das beide an das Selbe denken. Liebevoll gibt sie ihm einen Kuss. 
Josh sitzt aufrecht da und wäscht seine Nase. Er sieht... Kern gesund aus.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 34 von 40 Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35 ... 40  Weiter