Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)
2 verfasser
Seite 32 von 40
Seite 32 von 40 • 1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 36 ... 40
Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)
Frozzen schnurrt. "Danke, das ist aber reine Pflege!", miaut sie und verfolgt ihren weg weiter. Dabei bedenkt sie jeden Schritt, kann aber dank Thorus schon vorraussehen wo was steht und wiecht geschickt baumstämmen aus. An dem See geht sie sofort hin und trinkt gierig das kalte Wasser.
Cubey- Ehrenmitglied
- Anzahl der Beiträge : 21008
Loa stellt sich neben Frozzen und trinkt auch etwas von dem Wasser. "Das tut gut." schnurrt sie und wartet bis Frozzen ihren Durst gestillt hat.
Frozzen versenkt ihren gesamten Kopf im Wasser und kommt keuchend wieder hoch. "HUI!"; schnurrt sie und schaut Loa liebevoll an. "Das tat wirklich gut!" Sie folgt ihrer FReundin zurück. "Wer ist es?", schnurrrt sie auf einmal.
Cubey- Ehrenmitglied
Loa schreckt zusammen und schaut Frozzen lange an. "Was meinst du? Wer soll was sein?" Sie legt ihren Kopf schief. "Wirklich, ich versteh dich nicht. was meinst du mit 'Wer ist es' ?"
"Du bist verliebt!"; schnurrt Forzzen udn kichert sanft. "Ist das nicht ein schönes Gefühl?", miaut sie sanft und geht weiter. Sie denkt egrade mal wieder an Thorus. IHREN Thorus, ihren GUT Aussehenden, tollen, charmanten, witzigen, starken, weichem warmen, zuverlässigen, lässigen, mutigen, grandiosen THorus.
Cubey- Ehrenmitglied
"Verliebt ? Ich? Nein, wieso glaubst du denn das?" Loa wirkt sichtlich verwirrt. Das Frozzen in diesem Moment auch an ihren Thorus denkt, verleitet ihr ein lächeln aufs Gesicht. Sie findet es toll, das Frozzen so glücklich mit ihm ist.
"Dass sieht ein Mädchen einem anderen an!", miaut Frozzen kichernd und tippt auf ihre Nase. "Instinkt, weißt du? Ich will dich gar nicht dazu nötigen, ihn mir zu verraten, aber jeder Kater ist gleich! Wenn du desinzteressiert bist, hast du ihn in der Tasche!"
Cubey- Ehrenmitglied
"Desinteressiert? Wenn...du meinst...egal..lass uns nach Hause. Morgen ist ein neuer Tag und da muss es uns besser gehen bzw da müssen wir fit sein..bzw..frage ich mich...wann ich das nächste Mal wieder Training habe, ansonsten...werde ich etwas weiter genesen." schnurrt sie. Als die Beiden das Lager betreten läuft sie zur Höhle vor und legt sich schlafen.
Am Nächsten Morgen ist Frozzen schon früh weg. Sgerade umschlingt sie mih ihrem Schweif den von THorus und schnurrt sanft, als beide sich in bewegung setzten. Josh geht es immernoch nicht besser, im gegensatz, eher schlechter!
Cubey- Ehrenmitglied
Loa liegt auf der Lichtung und wirkt total nieder geschlagen. Als sie jedoch an Brads Worte denkt holt sie tief und versucht sich keine Sorgen zu machen. Sie überlegt eher ob Ceaser sie vermisst, oder eher nicht!
Sollte sie heute mal wieder ind ie Stadt gehen? Tecer kommt gähnend aus der Höhle und legt sich an den rand das Platteu. Er sieht hunde müde aus. Josh hustet immernoch sehr stark. Was passiert..... wenn Brad unrecht hatte?
Cubey- Ehrenmitglied
Brad würde sie doch nie anlügen oder? Jedenfalls hatte sie ihm doch versprochen, dass sie nun tapfer ist. Sie darf doch nicht immer Angst haben! Soe muss es sich abtrainieren! Heute wird sie in die Stadt gehen. Sie hat Lust dazu.
tecer schaut zu Loa und winkt sie zu sich. "Komm her, meine kleine!", maiut er sanft und tippt auf den Platz neben sich. Als Loa angetippelt kommt, schnurrt er glücklich. "Hallo mausi!"
Cubey- Ehrenmitglied
Loa lächelt leicht. "Hallo Papa." Sie schmiegt sich an ihn und schnurrt wohlig. "Wie gehtbes dir, Josh, Iole und Mama?" sie macht sich sorgen, aber Angst darf sie nicht zeigen!
"Iole gehts gut, mit Josh wird es ganz langsam besser. der Schelim löst sich. Du musst mir aber sagen wie es deiner mami geht!" Er sieht sehr müde und erschöpft aus. Kein wunder, er hat die gesamte nacht gearbeitet.
Cubey- Ehrenmitglied
"Mami? Mama geht es gut. Sie hat heute bei Sasha und Blizzard geschlafen, wie du gesagt hast!" Sie wedelt mit dem Schweif. "Bissu nicht müde Papa?"
"Ja, papa ist müde!"; lacht Tecer und gibt Loa einen Kuss. Sie ist zwar noch sehr jung, redet aber noch wie ein wirkliches Jungen. "Ich denke ich gehe schlafen, abe rkomm nciht in die Höhle, es ist immernoch ansteckungs gefahr!"
Cubey- Ehrenmitglied
Loa nickt. "Okey Papa. Versprochen. Bis nachher! Hoffentlich.." Sie senkt den Koof und lässt ihren Schweif über den grünen Boden schleifen. Ihr ist Tooooodeeeslaaaaangweeiliiiiig... sie legt sich auf die Lichtung und schaut umher.
Thorus bekommt von Frozzen eine s hwimm Stunde serviert. Aie kichert ab u d an. Doch plötzlich rutscht ihr eine frage raus:"Thorus? WWünschst du dir auch jungen?" auch?
Cubey- Ehrenmitglied
Thorus verhaart in seiner Position und starrt Frozzen mit seinen blinden Augen lange an. "Junge? Auch? WIR?!" Als beschämt zu Boden blickt, was er njcht sieht, aber spürt, steigt er aus dem Wasser und setzt sich vor Frozzen hin. "Eine kleine Familie? Du und ich?" Als sie abermals nickt schnurrt er ihr liebevoll ins Ohr. "Gern doch Liebling. Jungen sind doch was tolles oder?""
"Ich gebe dir eine Korrekte antwort, wenn du mich nicht mehr "Liebling" nennst!", grinst die Kätzin und verpasst ihm einen Kinnharken. NIcht dolle, nicht ansatzweise wehtuhend (hehe :D). Sie schaut zu ihm runter und lächelt breit. "Mein Liebling oder so! Wenn wir alt sind, ungefähr so wie unsere Eltern DANN kannst du es machen! Aber jetzt bin ich Frozzen! Fro-Zzen! okay?" Als er bbenommen nickt, kuschelt sie sich neben ihn. Thorus ist bei Jungen viel lockerer als Misty und Vaun. Der Ärmste hat letzten sogar nen Schlag bekommen, der ihn quer über die Lichtung befördert hat. Aus der Höhle, hin zum Eingang des Lagers. Folge: Gebrochenes bein. Er ist immernoch sauer auf Misty,
Cubey- Ehrenmitglied
Misty tut es jedoch ziemlich Leid! Sie ist nur so wenn es um Jungen geht und dieses Mal war sie wiklich sauer. Sie hat Vaun schon so oft gesagt, so oft erklärt, dass er sich nicht unnötige Hoffnungen machen soll! Sie wird ihm doch sagen, wenn sie für Jungen bereit ist und dieser Moment, ist einfach noch nicht da gewesen. Sie packt einen Vogel und klettert hinaif zur Höhle, wo Vaun verletzt im Nest liegt. Sie legt die Beute vor seiner Nase ab. "Du solltest was essen." meint sie sanft. "Es tut mir unendlich Leid Vaun. Ich wollte dich nicht schon woeder verletzen. "
Thorus muss aber im Nachhinein lachen. "Hey..ok..du hast recht Frozzen. Ich nenne dich so wenn wir...alt sind !" Er grinst schelmisch und kuschelt sich schnurrend an sie. "Hab ich dir heute eigentlich schon gesagt wie sehr ich dich liebe?"
Thorus muss aber im Nachhinein lachen. "Hey..ok..du hast recht Frozzen. Ich nenne dich so wenn wir...alt sind !" Er grinst schelmisch und kuschelt sich schnurrend an sie. "Hab ich dir heute eigentlich schon gesagt wie sehr ich dich liebe?"
Vaun reagiert gar nicht auf die Beute. Er ist verdammt sauer, und da kann es Misty tausendmal leid tun! Ihm geht es auch gar nicht unbedingt um die Jungen. Er will Misty zeigen, wie sehr er sie liebt. Wenn das so weiter geht, hat selbst Loa die zwei schon überholt, und die kleine verhält sich in seiner Momentanen sicht wie ein dummes Baby! Als Misty die Beute näher ranschiebt sträubt sich Vauns Fell und er knurrt drohend.
Frozzen schnurrt. "Mmhm... hast du! Aber weißt du was?" Sie hebt den Kopf. "Heute, als Loa und ich was Trinken gegangen sind, hat sie mir ganz schön oft gesagt, das ich wunder-wunderschön bin!", sie schnurrt und haut Thorus sanft auf die Nase. "Warum sagst du mir das nie?"
Frozzen schnurrt. "Mmhm... hast du! Aber weißt du was?" Sie hebt den Kopf. "Heute, als Loa und ich was Trinken gegangen sind, hat sie mir ganz schön oft gesagt, das ich wunder-wunderschön bin!", sie schnurrt und haut Thorus sanft auf die Nase. "Warum sagst du mir das nie?"
Cubey- Ehrenmitglied
"Ach Vaun..." seufzt sie und legt sich hin. Sie weiß ganz genau, dass er sauer auf sie sein wird. Aber wenn sie jetzt gehen würde, wäre es auch falsch. Sie seufzt einmal, schließt ihre Augen und schaut benommen zu Boden. "Es tut mir Leid. Es wird es nicht gut machen..ich weiß, aber....es..war keine Absicht. Hass oder Lieb mich, aber das was ich dir angetan habe tut mir mehr als nur Leid!"
Thorus schnurrt leise. "War um ich das selten sage? Bei einer besonderen Kätzin wie dir, würde der Satz an Bedeutung verlieren, wenn ich ihn zu oft benutze. Dann hätte er nicht mehr diesen besonderen Effekt und würde 'nervig' werden."
Thorus schnurrt leise. "War um ich das selten sage? Bei einer besonderen Kätzin wie dir, würde der Satz an Bedeutung verlieren, wenn ich ihn zu oft benutze. Dann hätte er nicht mehr diesen besonderen Effekt und würde 'nervig' werden."
Frozzen schnurrt und küsst Thorus auf die Wange. "Aww! Du bist echt honig süß!", schnurrt sie liebevoll und rückt noch näher an ihn ran. Als sie seinen Herzschlag spürt muss sie lächeln. Immernoch bringt sie den Kater in Verlegenheit, ihr gefällts.
Vaun knurrt nur noch lauter. Sein Fell steht nur mehr als bedrohlich ab und seine STimme vibrierrt laut. Normalerweise ist das nur so, wenn er sich vor etwas Schützen will. Seine Laune ist aber entgültig im Keller. Er hat Misty zeit gegeben, genug Zeit! Er würde sicher auch noch länger warten, aber nicht wenn sie ihm SO weh tut.
Vaun knurrt nur noch lauter. Sein Fell steht nur mehr als bedrohlich ab und seine STimme vibrierrt laut. Normalerweise ist das nur so, wenn er sich vor etwas Schützen will. Seine Laune ist aber entgültig im Keller. Er hat Misty zeit gegeben, genug Zeit! Er würde sicher auch noch länger warten, aber nicht wenn sie ihm SO weh tut.
Cubey- Ehrenmitglied
Seite 32 von 40 • 1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 36 ... 40