Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

2 verfasser

Seite 33 von 40 Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 36 ... 40  Weiter

Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 33 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Azouka Do Jun 13, 2013 8:52 am

Misty kratzt sich am Ohr und senkt den Kopf. "Das war keine Absicht Vaun." Als er abermal knurrt richtet sie sich auf und schaut ihn streng an. Wenn Blicke töten könnten.. "DU benimmst dich echt wie ein KLEINKIND! DU bist echt SO EIN IDIOT! Vielleicht hatten die anderen damals Recht und du willst wirklich nur das eine." Sie setzt sich. Ihr ist egal, was er jetzt tun wird..
Thorus schnurrt wohlig. "Ich liebe dich Frozzen. Sehr..." Seine raue Zunge streicht beruhigend über ihren Kopf.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 33 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Cubey Do Jun 13, 2013 9:05 am

Freut mich das du so über mich denkst, wirklich!", miaut Vaun sarkastisch. Trotz des Knurrens in seiner Kehle, ist seine Stime normal, sein Blick aber kalt. "Und wenn ich ja nur auf das eine aus bist, dann bin ich jetzt auch mal auf was anderes aus!" Keuchend erhebt er sich auf die zwei heilen Pfoten und humeplt aus der Höhle. Mist ylässt er zurück. DAS muss er sich nicht bieten lassen. Blake schaut verwirt auf als sein Sohn in die Höhle geschlurft kommt.
Frozzen schnurrt sanft un das lächeln verschwindet. "Ich dich auch...."; miaut sie und drückt ihre Pfoten sanft gegen seine Brust. Sein Fell ist so schön weich.Soll er sie doch waschen... Schnurrend schleckt sie ihm über das Kinn und lächelt seicht, als er ihr ins Ohr beißen will.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Do Jun 13, 2013 9:16 am

Wieder senkt die Weiße den Kopf. Hat sie jetzt alles kaputt gemacht? Sie holt einmal tief Luft und verschwindet ebenfalls aus der Höhle. "JA VERKRIECH DICH DOCH IN DEINER DRECKSHÖHLE!" kreischt sich ihm hinterher und verschwindet aus dem Lager. Sie hat genug, von seinem Verhalten. Auch wenn sie ihn liebt...eigentlich..
Loa hebt überrascht den Kopf und schaut ihrer Halbschwester hinterher. Was soll sie machen? Sie ist eh zu nicht zu gebrauchen im Lager..
Thorus legt schnurrend seine Pfoten um sie. Als er jedoch Misty gehört hatte zucken seine Ohren, sowie seine Schwanzspitze. "Was...ist denn jetzt wieder?" verwirrt schaut er Frozzen an.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Do Jun 13, 2013 9:19 am

"MACH ICH AUCH!", brüllt Vaun noch zurück, aber MIsty war schon weg. Er hat kein Bock auf ihr Verhalten und sie auf seins, passt doch! Thorus ist sofort vergessen! Frozzen spring auf und folgt Mistys Geruch. "LIEBES!"; miajt sie als sie ihre Freundin verweint sieht. Umarmung ist das erste. fest umschlungen sitzten frozzen udn Misty da. "Was hat der Dreckskerl gemacht?!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Do Jun 13, 2013 9:31 am

"Lass mich bitte los Frozzen. Das ist kieb von dir, aber...kch kann mit Vaun nicht mehr reden. Wenn das so weiter geht....ich kann nicht mehr Frozzen. Er hast mich durch den Unfall auf den Tod! Ich werde...ihn verlSsen müssen. ..euch verlassen müssen,  wenn es sich njcht ändert. " Misty senkt ihr Kopf. Egal wie hart es klingt,  sie kann niemanden mehr  or die Augen treten.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Do Jun 13, 2013 9:34 am

"Was?", krächzt Frozzen. "Nein! Misty bitte nicht!" Sie legt die Ohren an. "Wohin willst du den gehen? Steh doch über Vaun! Er ist ein arschloch!" Frozzen schaut sie traurig an. "Und wieso musst DU gehen? ER Sollte gehen!" Das THorus bruder so mies sein kann, das versteht sie nicht. Als Misty nur aufschluchzt umamrt Frozzen sie doller. "Ich lase doch nicht gehen! Du bist meine Beste Freundin!!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Do Jun 13, 2013 9:39 am

Mjsty schüttelt ihren Kopf noch heftiger. "Nein Frozzen.  Er ist kein Arschloch.  Er hat doch recht. ICH sollte gehen weil ich niemandem mehr in die Augen schauen kann, ohne aus den Augen zu lesen, was für ein verlogenes Biest ich doch bin. Wenn es sein muss, dann müsste ich sogar Hauskatze werden..oder wo anders hingehen...ich habe keine andere Wahl, wenn ich ihn irgendwann verlassen müsste..." Die Sonne nimmt ihren Lauf unf geht langsam hinter den Hügeln und Bergen unter.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Do Jun 13, 2013 10:00 am

Was erzählt Misty den nur. "WER HAT DIR DAS EJNGETRICHTERT?!", jault frozzen traurig. "Bitte...kann ich dich den dann IMMER besuchrn?" Als Thorus dsn kopf durxh einr Busch steckt fauucht frozzen wütend. Auf ihn ist sie ja nicht sauer. Sondrrn nur af seinen dumme brder
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Do Jun 13, 2013 10:06 am

Thorus hat es gehört und das was er gehört hat reicht ihn. Er geht auf ndie Höhle zu, in der Vaun knurrend ruht. Seufzend setzt er wich vor seinen Bruder. "Vaun? Was ist denn los zwischen dir und Misty?"
Die Weiße schluchzte l für einen Moment auf, rafft sich dann aber wieder. "Niemamd Frozzen.  Aber ob du mich besuchen könntest?  Wenn es passieren sollte..ja."
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Do Jun 13, 2013 5:18 pm

"Vergiss es einfach! OKay...?!" Fauchend dreht er den Kopf zu seinem Bruder. Blake betritt die Höhle und meint zu seinen Söhnen. "Vaun wollte mit MIsty schlafen, misty hat ihn mal eeben das Bein gebrochen und nun ist er sauer!" "IHR STELLT DAS ALLE SO DAR ALS OB ICH NUR AUF DAS EINE AUS BIN!!", schreit Vaun laut. "Ach, ist das nicht so?!" "NEIN!"
Frozzen spitzt die Ohren. "Hast du das gehört, da hat dich wer nein geschrien?"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Do Jun 13, 2013 5:29 pm

"Soll er doch Vaun,  das wird nichts daran ändern,  dass er michbimmer dann hassg, wenn jch nicht ihm ihm schlafen möchte. " Misty senkt abermals ihren Kopf und seufzt leise. Thorus schüttelt den Kopf. "Reg doch ab. Es gibt etway das schlmmee ist, als das. Misty will uns verlassen, wenn es zwischen euch nicht kehr gut läuft. "
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Do Jun 13, 2013 5:39 pm

Vaun hebt den Opf. "WAS?!"; krächzt er und schaut seinen vater und sienen Bruder an. "Das.... Das kann sie doch  nicht tun?!", faucht eru nd will auf stehen. Blake schüttelt den KOpf. "Ich hole sie, wenn du dir das dritte bein auch noch unbenutztbar machst, dann biste echt am arsch!" Der Vater rennt los. "Das ist so abartigbon ihm!"; faucht Frozzen.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Do Jun 13, 2013 5:44 pm

"Mir egal wie abartog er ist frozzen. Ich liebe ihn doch. Abermm.ich.mwill doch nicht jetzt gehen oder sowas. Außerdem mag es abartig klingen,  aber ich werde ihm nicht in die Augen schauen können, wennnwir uns irgendwann trennen müssten.  Ichm..aber Frozzen..er hat ein Herz, nur im Moment da- Blake?" Sie schaut den Kater unsicher an, während Thorus Vaun Gesellschaft bietet.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Do Jun 13, 2013 5:52 pm

" Vaun wollte gerade durch den Wald maschieren um zu dirzu kommen. Also entweder du schwingst deinen Ülüschpopo jetzt ins Lager und klärst den Scheiß, oder ich schleif dich an den Haaren dort hin!" Frozzen schaut ihre Freundin glücklich an. "DOICH nur ein Missverständniss!" Sie freut sich richtig und Vaun wird sie wenn er wiede rgesund ist RICHTIG in den Arsch treten.
(WTF? Ich benutze schon fekalische wörter o3o)
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Do Jun 13, 2013 6:05 pm

Misty schaut Blake entgeistert an. "Ich frage mich jeden Tag wo du bitte mit meiner Familie verwandt sein sollst Blake. Ernsthaft!  Glqubst du ich hätte NIE versucht mkt ihm zu reden?" mit einem entgeisterten Blick trott sie an ihm vorbei und stellt sich an den Eingang der Höhle.  "WAS wilkst du?"
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Do Jun 13, 2013 6:14 pm

Vaun steht schwnakend auf, fälltd dann aber wie ein Baum um. "Au..."; knirscht er und schaut aus dieser unbequemen Pose zu ihr rauf. "Willst du wirklich gehen? Bitte nicht! ICh will dich doch nicht vergraulen, oder verscheuhen oder Hetzen oder bedrängen, oder gemeinsein oder gehässig, oder ein idiot, oder ein kleinkind oder-" Er redet noch knappe drei Minurten weiter bis er luft holen muss und dann sofort weiter labert. "Bitte MIsty, ic will dich nicht bedrängen, aber das du sagst ich sei nur auf das eine aus, das ist nichr Fair! Du stellst mich als Notgeil da, aber das bin ich doch nicht, das weißt du doch?" Er sieht traurig aus.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Do Jun 13, 2013 6:25 pm

Misty senkt ihren Kopf.  ",Nein, du bist nicht notgeil, aber, die Art, ...ich meine so oft wie du es versucht hattest, beyonders in letzter Zeit.  Denkst du ICH habe mjxh gut gefühlt? Weil ich nicht berejt ffür sowas bin . Weil ich es noch nichg bin? Es tut mir doch leid dich immer abzuweisen. .aber es tut auch weh wenj du nur ...egal. es ist egal. Aber das mit der Pfote..Vaun es tut mir verdammt noch eins Leid! Glaubst du aller ernstes ich hätte das extra gemacht? Und ob ich gehe oder nicht, dass ist...eine Frage der Zeit...außerdem steht das nicht fest!"
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Fr Jun 14, 2013 1:34 am

"Du stellst mich aber, Notgeil da, Misty. Das tut mir doch auch weh..." Er veruscht sich aufzusetzten, was seine gesamt Situatipon nur noch schlimmer macht! Wimmernd bleibt er liegen. Er liegt genau auf seinem Kaputten bein. "Ich verstehe doch das es dir alles weh tut. Aber nun denkt jeder, unr vorallem meine eigene Familie, das ich nur das eine Will, und dich dazu scheinbar missbrauchen muss!" Wieder bewegt er sich, aber seine Pfote Knackt nur und er schluckt einen aufschrei runter. "NEIN! Hast du nicht!"; knurrt er durch zusammen gebissene Zähne. Tränen rollen über seine Wange. Ganz dumme SItuation. "Dann lass dir zeit! lass dir mit allem Zeit!" Er krächzt leise auf. "Dann warte ich! Meinetwegen auch bis uns die Enkel meines Bruders überholt haben, aber bitte verlass mich nicht!" Er kriegt kaum luft, so schmerz voll ist das, aber dieses Gespräch will er beendet. Er liebt Misty und wenn sie nun weg geht.... dann würde er zum einen nicht aus dieser Pose kommen, und zum anderen wäre er dann einsam...
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Fr Jun 14, 2013 1:48 am

Misty schaut ihn lange an. Langsam bewegt sie sich auf ihn zu und hilft ihm sich rjchtig hinlegen zu können. Vorsichtig setzt sie sich vor ihn."Ich..weiß doch Vaun. Ich weiß doch...du bist nicht so jemand. Ich wollte nicht das alle so denken. Außerdem...sollte das keinen angehen." Sie legt ihre Ohren beschämt an. "Es tut mir Leid Vaun. Alles."Sie beugt sich zu ihm hinunter und  drückt ihre Schnauze auf die Stirn. "Ich verlasse dich nicht. Niemals freiwillig. Nur wenn es Probleme oder Gründe haben sollte....ich kann dich nicht hier liegen lassen..hier alleine bleiben lassen...ich könnte das nicht. ...besonders,  weil ich dich liebe, egL was du getan hast, egal was ich getan habe, egal was passiert ist. Ich liebe dich Vaun." Ihr Blick wirkt missmutig.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Fr Jun 14, 2013 2:07 am

Vaun seufgt tief di eLuft ein und blinzelt die Tränen weg. "Wenn du.... mich wirklich liebst,.... dann hol bitte Tecer..." Als sie ihn verwirrt anschaut zeigt er auf die Blutlache umseine Pfote. "Dumm gelegen!" Schnurrend drückt er seine Nase gegen ihre. Ob er wirklich warten kann, steht in den Sternen. Bisher hatte Misty auch noch nicht die Phase die Iole fast Monatlich hat. Er will warten, extra für sie.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Fr Jun 14, 2013 2:59 am

Misty Angst ist es auch, diese Phase NIE zu bekommen. Was wenn sie nie Jungen bekommen kann? Wenn sie diese Phase jedoch irgendwann haben sollte, dann will sie diese Chance nicht unbedingt verpassen. Die Weiße nickt und erhebt sich, um aus der Höhle zu verschwinden.  "Daaaaaaaad!" schreit sie über die Lichtung.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Fr Jun 14, 2013 3:03 am

Tecer reißt den Kopf hoch und gähnt. "JAAAAAAA!"; faucht erzurück und kommt angeschlurft. Er ist ausgemergelt, sein gesicht ist eingefallen und seine Aguen kann er kaum offen halete. "Was ist den los...." Er gähnt.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Fr Jun 14, 2013 9:00 am

"Tut..mir Leid das ich dich wecke! Wirklich! Iole ist ja gerade weg und...Vaun ..er hat sich verletzt Vater! Er....DU MUSST IHM HELFEN! BITTE!" flehend schaut sie ihn an. Loa liegt ruhig auf der Lichtung. Sie kann die Nacht kaum mehr erwarten.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Fr Jun 14, 2013 9:14 am

Tecer nickt schwer mütig. Loas Vater kann kaum mehr gerae stehen, geschweige denn Laufen. Schwnkend geht er in die Höhle und kippt dort fast umkippt. Vaun scatu Tecer besorgt an. der Kater behandelt Vaun wirklich im schlaf...
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Fr Jun 14, 2013 9:26 am

Misty schüttelt verzweifelt den Kopf. "Dad? Wenn du fertig bist..leg dich schlafen. Ich hole dann nachher doch noch einmal Iole. Du bist total übermüdet. Nicht das du davon zu große Schäden erleidest. Loa und Mum brauchen dich noch." schnurrt sie leise.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 33 von 40 Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 36 ... 40  Weiter