Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

2 verfasser

Seite 36 von 40 Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40  Weiter

Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 36 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Cubey Sa Jun 15, 2013 9:55 am

Nodra schaut Loa stolz an: "Er hat dich auch eine Lus geschimpft udn das du dich zwischen deiner Familie versteckt.." Sie schaut Ceaser vernichtend an: "DU MiESE KLEINE...." Das Loa zwischen seinen Fetten beinen hin und her flitzt bemerkt er zu spät. So Stolpert der Fette Kater und landet auf der Schnautze.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 36 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Azouka Sa Jun 15, 2013 10:00 am

"Nanananananaaa! Was wolltest du da eben sagen du Strohkopf?" Loa mustert ih, wie einen albernen Clown. "Lern doch einfach mal andere zu respektieren hmm?" Sie bleibt vor ihm stehen. "Wenn ich das bin was du sagst, warum hilfst du mir ständig, oder eher...wenn ich mich verstecke...wieso komme ich dann her?"
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Sa Jun 15, 2013 10:02 am

Nodra schüttelt den Kopf. "Versuch garnicht erst mit dem zu reden!" Sie legt Loa den Schweif vorsichtig auf die Schultern. Im gegensatz zu Ceaser respektiert die schöne Käztzin Loa. Ceaser knurrt nur. Das Loa isch gegen Nodras Berührungen nicht wehrt, freut die Kätzin. Sie mag Loa, sie hat Feuer im Körper!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Sa Jun 15, 2013 10:18 am

Loa lacht leise. Ihr gefällt es, dass sie hier mal ihre Meinung sagen kann. Sie fühlt sich viel offener. Zu Hause ist sie eher ruhig, still und brav. Sie bewegt sich zusammen mit Nodra, um durch die Straßen zu schlendern.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Sa Jun 15, 2013 10:29 am

Nodra schnurrt. "Du hast echt mumm, kleine!", miaut sie und hebt das kleine Päckchen auf. "Was hälst du von einem kleinen Snack?" beide Steuern das zuhause von Nodra an. Es wirkt auf den zweiten Blick viel gemütlicher.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Sa Jun 15, 2013 10:41 am

"Gerne doch!" schnurrt Loa liebevoll und folgt der braunen Kätzin. Ob Ceaser ihnen folgt, ist ihm überlassen. "Weißt du was? Das Leben im Wald ist zwar cool, aber hier..in der Stadt..hier ist es irgendwie aufregender."
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Sa Jun 15, 2013 10:47 am

"Wird auch irgendwann langweilig!", seufzt Nodra und macht es sich auf ihren Kissen gemütlich. Sanftes Lila Licht sheint in dem kleinen Räumchen. Massige Pfoten tauchen in dem Raum auf. Ceaser geht knurrend auf Loa zu. "DU MIESE KLEINE GÖRE!!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Sa Jun 15, 2013 10:50 am

Loa dreht sich um und zieht eine Augenbraue hoch. "Ich bin eine Göre? Dann bist du aber ein vorlauter Halunke." Sie legt sich auf einen ihr angebotenen Platz und funkelt Ceasar lange an.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Sa Jun 15, 2013 10:58 am

Nodra will noch etwas sagen, als klein Loa aufschreit. Ceaser hat sie auf den Rücken gedrückt und seine Pfote drückt ihr den Hals zu. Sie kriegt keien Luft! Auch das sie in seine Pfote beißt, ändert daran nichts! Das interessiert ihn noch weniger als man glaubt. "HALUNKE?! DU NENNST MICH EINEN_" Weiter kommt er nicht. Glas Splitter landen neben Loa auf den Boden udn Cease rkippt weg. Nodra steht mit einer Kapotten Flasche Im Maul hinter ihm und schaut zu ihm Runter. "Fieslind, Alles okay, Loa?" Sie hat ihn mal eben Ausgeknockt... So hilflos ist Nodra auch nicht!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Sa Jun 15, 2013 11:05 am

Loa nickt. "M-mir geht es gut." Sie steht auf, keucht etwas schwer aber funkelt Ceasar zum Tode verurteilt an. So gemein wie sie ist spuckt sie ihm auf den Kopf und beißt ihm so fest es geht in die Pfote. "Drekcskerl bist du! Glaub mir, wenn mir etwas zustoßen sollte, dann bin ich zwar fälllig, aber du so doppelt wie gut Tod." Sie rückt wieder etwas näher an Nodra. "Danke."
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Sa Jun 15, 2013 12:30 pm

Nodra schnupert an Ceaser und seufzt leise. Müde streichelt sie ihm über den Kopf. Wenn Ceaser so beuwsstlos da liegt, wirkt er nicht gehässig. Sein Gesicht ist entspannt und ihm hängt das Fell etwas ins Gesicht. Er hat makante Gesichtszüge, eine Harte Narbe über dem Maul, sein Fell glänzt jedoch sehr schön. Aus dem Profil sieht er aus wie eine größere Version von Thorus... Zwar nicht ansatzweise so clever, aber naja...
Frozzen liegt leicht ermüdet neben Thorus und schnurrt müde. Ihr Blick ist gen himmel gerichtet. "Schau mal... Der Moooooond..."
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Sa Jun 15, 2013 8:46 pm

Oa streckt sich einmal ausgiebig und steht auf.  Wieso macht es ihr nichts aus, dass er sie gewürgt hatte?  Sie schaut umher.  "Das hast du alle ganz alleine hier gemacht? Oder war das schon so?" Sie ist nur interessiert an der Lebensweise. 
Thorus ist ebenfalls müde und schaut gen Himmel. "Ja..schön. ." schnurrt er und legt seinen Kopf gabz dicht an ihren.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Sa Jun 15, 2013 9:42 pm

"hm? Meinst du die Kissen und die Deko? Das meiste war schon von alleine hier, aber vieles Hab ich selber hier hergeschaffen: Du kannst, wenn du magst, für deinen Aufentahlt hier leben, ich kann dir dein eigenes Zimmer geben!" Im Lager musste sie sich immer eins mit ihren Eltern teilen. Mühsam zerrt Nodra Ceaser zu einem kleinen Haufen decken und legt ihn darin. Ceasers gesicht regt sich kein bisschen.
Frozzen schnurrt und dreht den Kopf zu seinem. Ganz liebevoll leckt sie ihm das Wangenfell wuschelig und neigt dann den Kopf auf die Pfoten.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Sa Jun 15, 2013 9:47 pm

"Heute schlafen wir wohl unter freiem Himmel oder?" Seine Augen sind geschlossen,  aber dennoch ist er wach. Die Frühlingsbrise ist erfrischend. Schnurrend liegt er an ihr gekuschelt und sie an ihm.
Loa betrachtet Nodra lange. "Wirklich?" Als sie nickt lächelt sie breit.  "Danke. Wenn ich dir helfen kann sag mir einfach nur Bescheid. " Glücklich tritt sie cor Ceaser und legt den Kopf schief. "Sag mal. Für wie lange qird er dort k.om rum liegen?  " Ihr lächeln ist immer noch nicht vergangen.
(So erstmal frühstücken :D)
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Sa Jun 15, 2013 9:56 pm

"Erstmal ne weile, wieso?"; fragt Nodra und räumt die Scherben weg. Das sie sich dabei nicht schneidet ist ein wunder. Ceaser knurrt plötzlich und während Loa auf fiept verdreht Nodra die Augen. "Keine Bage!", meint sie sanft. "Der träumt immer das selbe, da knurrt er auch shcon mal!" Seine Zähne sind riesig, wenn nicht sogar so groß wie die von Blake! An sich hat er sehr große Ähnlichkeit micht Shira und Blake- was ja auch keinw under ist, aber woher sollen Nodra udn Loa das wissen?
Frozzen nickt schnurren und rollt sich mit dem Bauch zu ihm. Der süßliche betöhrende Geruch liegt immernoch in der Luft, sie ist aber viel zu müde um den jetzt noch wahrzunehmen.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Sa Jun 15, 2013 10:58 pm

"Nur so aber...solche großen Beiser hab ich noch nie gesehen." Loa hat eine Vermutung, was er träumen könnte,  Brad ihr Mal einen Traum von ihm gezeigt hatte und falls er immer das selbe Träumen sollte, dann wäre esbdieser. Rein aus Prinzip.  Ein Alptraum. Langsam dreht sie ihren Kopf zu Nodra. "Soll ich dir wirklich nicht helfen?"
(So jetzt an duw setzen und dann..eeh..mein zimmer auf oO)
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Sa Jun 15, 2013 11:11 pm

"hm? nein nien!", schnurrt Nodra. "Ich brauch keine Hilfe, oder... Doch! Du könntest ins Hinterzimmer gehen und dir was zu essen raus suchen: Hast die Freie Wahl, nur von den Fröschen besser die Pfötchen lassen!", schnurrt sie. Nodra hat es Faustdick hinter den Ohren, ist aber auch sanft wie ein Lämmchen.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Sa Jun 15, 2013 11:18 pm

Loa nickt und  geht kurz los um sich was zu essen zu holen. Was sie sich genommen hat? Eine kleine Maus, sowie ein Eichhörnchen.  Das Eichhörnchen legt sie Nodra vor die Pfoten.  "Bitteschön!  Wenn ich zu Hause endlich gelernt habe, wie man jagt, dann werde ich Mal was eigenes mitbringen. Und danke für die Maus." fröhlich legt sich sich hin und betrachtet die Maus lange, bevor sie sjch einen bissen gönnt.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Sa Jun 15, 2013 11:23 pm

Nodra räumt langsam auf und Ceaser hört endlich auf zu knurren. Traurig schaut die Kätzin zu dem Kater. empfindet sie was für ihn? Jedenfals macht sie sich sehr große Sorgen. Was Nodra wohl über Ceaser weiß....
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Sa Jun 15, 2013 11:28 pm

Loa bemerkt Nodras Blick und tritt nach ihrer kleinen Mahlzeit, zu der Kätzin. "Ist etwas?  Hat Ceaser etwas?" Wenn es sie nuchts angehen würde,  wäre es ja nicht schlimm, aber sie darf ja mal fragen.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Sa Jun 15, 2013 11:40 pm

"Ich mache mir sorgen.... er hatte nie eine einfache Kindheit, wurde von seinen Eltern verstoßen, seine erste Große Liebe hat seine Verbannung angezettelt...:" Sie seufzt traurig. "Er tut mir so leid...."
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Sa Jun 15, 2013 11:55 pm

Loa schaut ihn nun auch lange an. "Der Arme..also hatte er nie wirklich Liebe von jemandem anderen gespürt.  Weder von seinen Eltern, noch von seiner großen Liebe. ...da hast du recht..er tut mir auch Leid. Jetzt zeigt er immer wie stark er doch ist, aber ganz tief in seinem innern, fehkt ihm etwas...jetzt ergibt es auch Sinn..glaube ich." Sie schaut Nodra lange an und danach zu Ceaser.  "Der armee..."
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Sa Jun 15, 2013 11:59 pm

Ceaser öffnet ein Auge. "Ganz ehrlich? Euer Mitleid rührt mich zu tiefst!" Er sezt sich auf und schüttelt einmal heftig den Kopf. Gut aussehen tut er... Seine Pfote wandert zu seinem Maul und müde beginnt er sich zu putzen. Nodra wird ganz warm unterm fell und sie schaut weg.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka So Jun 16, 2013 12:12 am

Loa rollt mit ihren Augen. "Also beim schlafen warst du gemütlicher. " Sie grinst leicht und legt sich auf den Boden.  Natürlich sieht Ceaser gut aus und ja vielleicht hat sie sich wirklich in ihn verliebt. Aber genauso sehr mag sie es ihn zu ärgern bzw auf Nervenproben zu stellen."Wusstest du eigentlich,  dass du ziemlich scharfe spitze und große Zähne hast?" Si grinst. "Im Gegensatz zu deinen sind meine Mikrig."
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Jun 16, 2013 12:22 am

"Wusstest du das du gleich ziemliche Spitze und Große Zähne im Kopf hast? Geh mir nicht auf die neven, zweerg!", faucht Ceaser und gähnt genervt. Seine Zähne ragen weit aus sienem Maul raus. Nodra stößt genervt die Scherben raus. Gut aussehender Spacko.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 36 von 40 Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40  Weiter