Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Paranormal Parallel 9

2 verfasser

Seite 24 von 40 Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 32 ... 40  Weiter

Nach unten

Paranormal Parallel 9 - Seite 24 Empty Re: Paranormal Parallel 9

Beitrag von Ziva Sa Jun 29, 2013 4:47 am

Amy lach leise und küsst ihn. Aber hey, vielleicht ändere ich meine Meinung bis zu der Hochzeit? Aber du verstehst das doch hoffentlich auch... Aber sie versteht ihn ja auch. Vielleicht liese sie sich ja auch wirklich dazu erweichen Sheresa für die Zeit zu Sid ud Silvia, oder z Ophilia und Maik zu geben.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Sa Jun 29, 2013 4:55 am

Zander erwiedetr den Kuss nicht sondern schaut sie an wie ein Patziges Kind. Der Arme hatte sich unter Familienglück tatsächlich was anderes überlegt. Er schaut zu Ian und Ksty. "Darf ich euch etwas anbieten?" Ian schielt zu Katy. "hm?"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Sa Jun 29, 2013 4:58 am

Katy zuckt mit den Schultern. Ein Wasser..meint sie schließlich. Amy seufzt leise. Nagut, cih werd mit Mom und Dad reden, wenn es soweit ist...aber ich werd auch ab und an dann mal anrufen, und fragen wie es ihr geht, ok?
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Sa Jun 29, 2013 5:00 am

"Was redest du jetzt schonw eider ovn der Zukunft wenn die nochz lange genug hin ist!", grnst Zander und schiebt Amy von seinem Schoß. Er verschwindet ind ie Küche und lässt in ein Weinglas wasser und Eiswürfel. Also wenn schon trinken, dann sehr Edel.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Sa Jun 29, 2013 5:10 am

Amy schütteöt grinsend den Kopf und schaut zu wie Zander Katy schließlich das Glas gibt. Man, ihr lassts euch hier ja eht gut gehen! meint das schwarzhaarige Mädchen aus england lächelnd.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Sa Jun 29, 2013 5:15 am

"Ej, nur das Beste für meine Gäste!"; lacht zander und reicht Sheresa ihr fläschchen. Joel nimmt ihre NIhcte auf den Schoß und gibt ihr eni Küschen auf die Wange. Sheresa hat sich echt schon in alle Herzen geschlossen. Ian lächelt richtig breit. "Mhhm... Was würdest du eigentlich von Kindernhalten, Katy?", grinst er breit.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Sa Jun 29, 2013 5:52 am

Katy schaut Ian an lächelt. Hm...wenn es sich mal ergeben würde...ich hätte schon nichts dagegen lächelt sie und küsst ihn sanft. Meinen Job hab ich sicher, also würde ich da durch die Schwangerschaft nichts riskieren! lächelt sie. Amy schaut die beiden an. Die ersten Wochen sind die schlimmsten....ich warn euch da blos vor
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Sa Jun 29, 2013 6:00 am

Ian schaut zu Amy. "Sag mal stimmt das mit den Seltsamen gelüsten? Also das ich zum beispiel gegen 4 Uhr morgens was von KFC holen muss?" Er zieht die Augenbrauen hoch. Katy und KFC?
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Sa Jun 29, 2013 6:03 am

Amy lacht leise. Naja, sagen wirs so, durchschlafen müssten schwangee schon! meint sie lachend. Aber ja, eigentlich stimmts schon...meistens ist es auch wirklich das unmöglichste, irgendwas das überhaupt nicht zusammenpasst...man, ich will mich schon gar nciht zurückerinnern was ich da so gegessen hab! sie schüttelt lachend den kopf. Man, da ist zander echt um was rumgekommen. Aber die gelüste sind nciht das schlimmste, das ist dir schon klar, oder?
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Sa Jun 29, 2013 6:06 am

Zander grinst breit. "Gut das ich mich da verpisst ha- Ich bin schons till..." Er senkt den Kopf angesichts Amy's Bick. "Was ist den das Schlimmste?", fragt Ian und krallt sich sant an Katy's hüfte.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Sa Jun 29, 2013 6:09 am

Amy grinst. Die Gefühlsschwankungen! lacht sie. Da wirst du sicherlich starke Nerven brauchen wenn es soweit ist! Und....auch später wenn das Kind da ist, weil dann bringt dich das Kind auf die Palme Sie schaut zu Zander. Oh ja, es wär wirklich besser wenn du still wärst!
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Sa Jun 29, 2013 6:14 am

Zander streckt ihr nur die Zunge raus! "Gefühls....schwankungen? Kann es auch darin enden das sie mich die Treppe runter stößt, weil da ist es klar: Das überlebe ich nicht wenn der Rollstuhl auf mir landet!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Sa Jun 29, 2013 6:16 am

Amy kratzt sich am Hinterkopf. Nur wenn du ihr anlass dazu gibst...am besten...naja...auch wenn du weißt dass sie unrecht hat zu allem ja und amen sagen, zumindest wenn die Treppe in Reichweite ist. dann verpasst sie Zander ncoh eine. Hey, ich musste die Schwangerschaft alleine durchstehen und die schwierigste zeit mit sheresa ist auch schon vorbeigewesen bevor du sie kennengelernt hast!
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Sa Jun 29, 2013 6:22 am

"Selber Schuld, sag ich da nur! Hättest du mir von Anfang an-" Während Zander weiter die Fehler der Vergangenheit Aufzählt schaut Ian unwohl zu Katy. "Schon wieder DIESE Geschichte...." "Und eben DESWEGEN musstes du sie alleine Durchstehen. EIGENE DUMMHEIT!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Sa Jun 29, 2013 6:31 am

Amy seufzt leise. Ich weiß dass ich damals Fehler gemacht habe! Aber eins sag ich dir...du magst vielleicht denken dass so ein Kind eine einfache Sache ist, du musstest ja auch nicht nachts 5 Mal aufstehen weil Sheresa gerufen hat, du hast nicht Arbeit und Kind unter einen Hut bringen müssen...ich weiß dass es meine eigene schuld war, aber...deswegen brauchst dus mir nicht tausend mal unter die nase zu reiben, vor allem WEIL du eben die schwierigste zeit nicht mit durchmachen musstest!
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Sa Jun 29, 2013 6:37 am

"Ach, und für mich war die Zeit gerade einfach. latscht du mal in so ne Firma voll mit Damen die das Barometer in die Höhe schießen lassen, aber du kannst keine Anrühren!" "Oh du armer armer, Notgeiler Kerl!", knurrt Joel wütend. Amy hatte das schwerer los und nur wiel er von schönen Frauen umgeben war. "Ach kommt! Das wird mir zu Dumm!" Er schiebt Amy von seinem Schoß und steht dann auf. Er dreht sich dann aber noch einmal um und meint dann zu Amy: "Klar, es war für dich schwer, aber überlegt wie der Liebeskummer für mich war? Abgeschozttet von der Familie?! Ne, scheinbar nicht. Ich war sicher der Arsch der dich schwanger zurück gelassen hat, sich nicht gemeldet hat und einfach nur halt n Arsch war, Oder?!" Er wartet auf keine Antwort, sondern geht sofort hoch.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Sa Jun 29, 2013 6:45 am

Amy geht ihm nach: Ganz ehrlich? BIs eben war es mir schnurz piep egal dass ich das alles alleine durchmachen muste, es war mir schnurz piep egal dass du um all das rumgekommen bist, aber wenn du schon mit der Einstellung kommst, gut dass du dich verpisst hast, dann sorry, aber da werd ich nunmal sauer! Du hattest liebeskummer? Denkst du du warst da der einzige? Ich hab zwei kerle verloren, einen der offenbar tot war und einen, der abgehaut ist weil ich ihm was vorgemacht hab. Klar, ich war selbst schuld...aber Liebeskummer hatte ich genauso wie du! Und da wolen die beide heiraten?
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Sa Jun 29, 2013 6:47 am

"Ich habe NIE Behauptet das DU keinen Liebeskummer hattest! Ich durfte aber auch keinen Kontakt herstellen, zu eurer sicherheit! ich hätte UNGLAUBLICH gerne gewusst das ich ein Kind bekomme, oder du... ode rwir... oder..: ACH du weißt was ich meine! Wasw ich ehrlich gesagt nicht so toll finde ist das du jetzt wieder als Arme Mutter da gestellt wirst!" Dbaei getikulliert er wie ein Irrer in der Luft herum.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Sa Jun 29, 2013 6:58 am

Amy schaut ihn an. Na, hop dann geh doch runter, sag doch dass du der bist der ach so arm dran war! Dass du doch nie was falsch gemacht hast und ich an allem schuld war was mir missfahren ist! Dass ihc es dohc nicht besser verdient hab! Dass ich es verdient hab, kaum wirklich in portalia angekommen, mehr oder weniger als Klotz an den Beinen benannt werde, der es nicht verdient hat irgendwie ablenkung zu bekommen, Zitat Juliett. Dass ich es verdient hab in Unwissenheit zu leben ob ich dich je wiedersehen werde, oder zumindest mein Kind erfahren wird wer der Vater ist! Sie schüttelt den Kopf. Geh doch wieder runter, ich bad Sheresa... Sie geht kurz runter, holt Sheresa und verschwindet mit ihr ins Bad.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Sa Jun 29, 2013 7:07 am

Znader donnert seinen Kopf gegen die Tür und folgt Amy dann. "So war das doch auch nicht gemeint!" Er hebt ein Entchen auf und reicht es Sheresa. "Ich liebe dich und Sheresa doch und der Ärmste bin ich nicht, das ist Ian oder Amaya! Wir sind nicht die Ärmsten.... es... war war vielleicht gut das wir uns so lange nicht gesehen haben.... Amy.... nun sag doch was..."
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Sa Jun 29, 2013 7:16 am

Amy seufzt leise und wäscht Sheresa mit einem Waschlappen. Zander...Wir hattens beide nicht leicht...wir beide könnn das vielleicht nich beurteilen, was sollen wir als "schlimmer" erachten...dass du keinen Kontakt zu uns haben konntest und dir das herz gebrochen wurde, oder dass ich sogar 2 kerle verloren habe und die schlimmste Zeit mit Sheresa mehr oder weniger alleine durchmachen musste? Wir selbst können wahrscheinlich das ganze nicht beurteilen...
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Sa Jun 29, 2013 7:26 am

Zander schaut Amy dabei zu und lächelt Als Sheresa Amy nass macht. "Süß! Ich... Entschuldigung Amy... ein Jahr ohne Freunde alleine lässt einen Schon "Alt" werden. ich will.... gar nicht so gemein zu dir sien..."
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Sa Jun 29, 2013 7:39 am

Amy seufzt leise und besprizt Sheresa. Ich versteh dich ja auch irgendwie...ich konnte wenigstens noch mit allen reden und du standest vollkommen alleine da... Sie schüttelt den Kopf und bekommt ne ladung wasser ins gesicht.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Sa Jun 29, 2013 7:40 am

"Also war ich doch ärmer dra- Schon gut bin still!"; grinst er und kniet sich neben Amy und shcaut zu seiner kleinen Sheresa. "Na süße? Bist du böse zu Mama?"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Sa Jun 29, 2013 7:47 am

Sheresa lacht allerdings nur. Amy wischt sich kurz übers gesicht. Man man man... lacht sie. Sie schaut Zander an. Langweilig wirds nie wenn die kleine badet meint sie läcelnd
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 24 von 40 Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 32 ... 40  Weiter