Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Paranormal Parallel 9

2 verfasser

Seite 13 von 40 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 26 ... 40  Weiter

Nach unten

Paranormal Parallel 9 - Seite 13 Empty Re: Paranormal Parallel 9

Beitrag von Cubey So Jun 23, 2013 2:00 am

Zander steht auf und packt Amy am Handgelenk. Er zerrt sie zu sich ran. "Jetzt krieg dich mal wieder ein!", ruft er als sie uaf ihn einboxt. "Ich hatte doch selber keine Ahnung WIE ich das mit dem Arm gemacht habe! Schienbar hat sich beim Duschen das Gift RAUS gewaschen!" Er schüttel sie einmal damit sie aufhört ihn zu schlagen:" WENN ich eine Antwort weiß, dannn würde ch es dir auch sagen!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva So Jun 23, 2013 2:06 am

Amy schaut ihn an: Nur weil sich das gift rauswaschen sollte bläst sich dein Arm auch nicht sofort wieder auf! Oder der erste Tag! Du trittst in scherben, gehst ins Bad, Wunden weg! Du zerschlägst den spiegel, deine ganze Hand blutet, als du aus dem Bad kamst war da auch wieder alles ok! NIE hab ich eine richtige antwort bekommen!
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Jun 23, 2013 2:11 am

Zander hält seine kleine "Furie"  ganz dicht an seinem Körper und beißt sich auf die Lippe. Das darf er ihr nicht sagen, das kann er ihr nicht sagen! Will er ihr es überhaupt sagen? Unter den Füßen der beiden öffnet sich urplötzlich ein Portal und beide Rutschen durch. Unsanft landet sie auf einem Holzboden. Amy auf Zander, Zander in einer unbequemen Pose auf dem Rücken. "Autsch...." Sid schaut auf sie herab und verschränkt die Arme. "Wilkommen."
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva So Jun 23, 2013 2:16 am

Amy schaut ihn an. Hallo... Es klingt immernoch bockig während sie aufsteht. Sie findet es einfach mies von Zander dass er immer der Konfrontation aus dem Weg gehen will. Denn sie glaubt ihm auch nicht dass der Arm nur durch das rauswaschen des Giftes wieder so ist wie er es früher war. aber was auch noch klasse ist: Gestern haben sie JOel versprochen nichtmehr zu streiten und jetzt streiten sie schon wieder.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Jun 23, 2013 2:18 am

Zander keucht auf als Amy ihm beim Aufstehen den Arm in den Bauch boxt. "Meine Mils..", krächzt er. Unten sitzten noch Katy und Ian, so wie Silvia mit der kleinen Sheresa. In ihrem hübschen flamiugen haar steckt eine schmeterlings klammer in Rosa. Süß!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva So Jun 23, 2013 2:22 am

Amy geht lächelnd auf ihre kleine und Silvia zu und nimmt dann Sheresa auf den Arm. Danke dass ihr noh über Nacht auf sie aufpassen konntet, Joel kam auch erst vor kurzem aus dem OP-Saal... meint sie und streicht Sheresa durch die Haare. Katy sitzt neben Ian, die beiden wollten einfach auch mal wieder Sid und Silvia besuchen kommen. Auserdem kann Ian wenigstens in dieser kurzen Zeit wieder seine Beine nuzen.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Jun 23, 2013 2:24 am

Ian sieht um keinen tag wirklich gealtert aus und slebst Katy ist noch wunderschön. Anihren Fingern sind zwei Verlobungringe zu sehen. Sie wollen heiraten, wie schön! "Freut mich euch zwei auch mal wieder zu sehen! Und, wie läufts so?"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva So Jun 23, 2013 2:30 am

Amy zuckt mti den Schultern, schielt zu Zander und dann wieder zu Ian und Katy. Ach, einige.....Meinungsversciedenheiten...ansonsten ist alles ok... meint sie und drückt Sheresa an sich, natürlich nicht so dass sie zugequetscht wird. sie it einfach ihr Kind. Wiklich glücklich sieht sie nicht unbedingt aus, aber da kann sie auch nihts machen, wenn sie ja eben wieder eine "Meinungsverscheideneit" hatten
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Jun 23, 2013 2:33 am

"Meinungs verschiedenheiten?"; schmunzelt Ian und schaut zu Zander. "Ich will gar nicht wissen worum es geht, aber ich kann sehen das... du gewonnen hast!" "Hier hat niemand gewonnen bis ich nicht winselnd auf dem Kopf stehe!", fuacht zande rund steht auf. Liebevoll streichelt er Sheresa über die Wange. Die kleine wird ihre Eltern schenbar immer lieben.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva So Jun 23, 2013 2:36 am

Amy schaut ihn an. Na schön wenn du das so siehst! meint sie wütend. Sie streicht sheresa über die Haare und schaut weg. Silvia seufzt und schaut die beiden an. Ihr müsst das klären, ich weiß ja auch niht wo genau bei euch das Problem liegt, aber ihr könnt es nicht vielleicht auch noch auf den Rücken von Sheresa und Joel austragen! meint sie seufzend und appelliert an die Vernunft der beiden Rebellen.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Jun 23, 2013 2:39 am

"Ich kann ihr auf nichts eine Antwort geben,w enn ich selber nicht weiß wie ich das mache!", jammert Zander und schaut zu sid. "Worum gehts den überhaupt?" Fragt Ian und richtet Katy auf seinem Schoß wieder bequemer hin. Er schlingt die Arme um ihren Körper und küsst sanft ihren Nacken.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva So Jun 23, 2013 2:44 am

Amy schaut ihn an. Also vorher gings um was anderes, aber aktuell gehts darum: Er hat nen vergifteten dolch in den arm bekommen, man hätte mit zwei fingern da rumfassen können, er geht abends duschen und alles ist wieder so wie jetzt! Da will er mir weißmachen dass es einfach nur so ist wei das gift rausgewaschen wurde! Vorher wars schon zweimal der fall, er ist in scherben getreten, ist ins bad: Wunde war weg, Er zerschlägt den Spiegel, seine ganze hand blutet, als er ausm bad kommt ist alles wieder verheilt! Ich glaub ihm nciht dass er nicht weiß wie er das macht!
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Jun 23, 2013 2:48 am

"ICH WEIß ABER NICHT!!", schreit zander empört und verzweifelt. Sid schaut zu Zander und meint dann:" Amy, ich glaube es ihm. Sein IQ würde für das verständniss eines derartigen Wunders nicht ausreichen!" "WAS SOLL DAS DEN HEIßEN?!" Ian muss Zander festhalten, sonst würde dieser auf Sid los gehen.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva So Jun 23, 2013 2:51 am

Amy schaut ihn an. DANN MUSS ES JA AN DEINEM BADEZIMMER LIEGEN DASS ALL DIE WUNDER VOLLBRINGT ODER WIE?! fragt sie wütend und setzt sich dann hin, weg von Zander. Sie denkt wirklich dass er sie anlügt, dass er ihr einfach nciht die wahrheit sagen will. Wenn er es wegen der Organisation nciht sagen dürfe müsste er doch einfach sagen dass er es nicht sagen darf, dann würde sie doch halbwegs zufrieden sein, aber so?
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Jun 23, 2013 3:45 am

Zander schaut Amy wütend an, greift in eine Schublade udn zieht das Fleischmesser von SIlvia raus. "GUT! Du willst mir nicht glauben! BITTE!" "ZANDER! NEIN!" Dich zu späte, mit der Klinge fährt sich der weißhaarige über den Halben unterarm. Das Blut beginnt sofort zu fliesen und tropft auf dne Boden.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva So Jun 23, 2013 3:54 am

Amy schaut nur wütend zu. Aber in ihr war es anders, sie hat mittlerweile richtig Angst überhaupt was zu sagen, immerhin wird sie entweder angekeift oder ihm passiert was! Schließlich schreit sie doch noch:Sag mal hast du sie noch alle!? Sie will an seinen Arm um zu helfen, aber er schlägt sie wieder weg, also beißt sie sich nur auf ihre Lippe und drückt Sheresa an ihn.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Jun 23, 2013 3:56 am

Zande rgeht zum Wasser hand und lässt dsa wasser drüber Tropfen. Er beiß die Zähne zusammen: Tut das weh! Als er sich jedoch den Arm Abtrocknet und Silvia den Arm zeigt ein wunder: Nichts gerötet, keine Narbe, keine Borcke, kein Anzichen das er sich da eben den Arm aufgeschlizt hat! "SO! und nun ERKLÄRE MIR DAS!" Anzeichen von Magie sind auch keine zu finden.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva So Jun 23, 2013 4:07 am

Amy schaut ihn an, sagt aber nichts mehr. silvia aber fährt Zander an. MACH SO WAS NIE WIEDER OK?! fragt sie wütend. Warum tragen die beiden das überhaupt hier aus? Wenn schonmal beide da sind könnten sie ja auch mal mit ihren Eltern in Ruhe reden, aber nein, jezt streiten sie ach noch hier, vor Sheresa und all den anderen.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Jun 23, 2013 4:11 am

"Wenn Amy mir nicht mehr vorwirft, dies Bezüglich zu lügen, müsste-" Er beißt sich auf die ZUnge. Nicht wieder Amy beschukdgen. "Ja, mom!", meint er wütend und entreißt ihr seinen Arm. Er hält ihn Amy hin: "ZUFRIEDEN?!" Erschrocken greift er sich an die Wange als Amy ihn schlägt.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva So Jun 23, 2013 4:23 am

Amy schaut ihn nur kurz an und schaut dann wieder weg. Sie will nix mehr sagen, es nützt doch eh nichts. Sheresa weiß nicht was los ist und beginnt dann auch zu weinen. Amy seufzt und redet dann sanft und ruhig auf sie ein, versucht sie zu beruhigen. Aber die kleine merkt nunmal auch dass was nciht stimmt und anders kann sie sich einfach noch nicht ausdrücken.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Jun 23, 2013 4:30 am

Zander greift in seine Tasche und verschwindet samt Portalstein nachhause. BItte, wie sie will! Er holt Joel und Finny ab und setzt sie daheim ab. Genervt zappt er durch die Kanäle, während Joel sich ein Müslich zusammen mit Finny teilt.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva So Jun 23, 2013 4:34 am

Amy bleibt bei Sid und Silvia, den Kopf gesenkt. Klar, ihren Portalstein hat sie immer dabei, aber trotzem, die Sache mit Zandr macht sie echt fertig! Sie streicht Sheresa über den Rücken, sie will dass ihre Kleine in einer richtigen Familie aufwächst, also muss sich Amy einfach zusammenreisen und das beste aus der Sache mit Zander machen.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Jun 23, 2013 4:46 am

Sid schaut Amy seufzend an: "Wieso hast du ihn den jetzt geschlagen? Er wollte dir doch nur eben was beweisen!", seufzt der Vater und hält klein Sheresa seinen Zeigefinger hin.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva So Jun 23, 2013 4:51 am

Amy seufzt leise und schaut auch nicht auf. Zum einen weil er schon wieder die Schuld auf mich schieben wollte und zum anderen...er weiß wie ich zu sowas steh! Und klar, er wollte es mir beweisen, aber wenn er nicht immer meinen Fragen ausgewichen wär, sondern einfach gesagt hätte dass er schlichtweg nicht weiß was los ist, hätte ich ihm auhc eher geglaubt! Du hättest doch an meiner Stelle, wenn er DREIMAL der Frage ausgewichen wäre sicher auch nicht geglaubt wenn er am ende einfach sagt dass er es nicht weiß! Ihr kommen die Tränen. Er würde sich an meiner stelle doch auch so reagieren...
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Jun 23, 2013 4:58 am

Sid schat zu Silvia und wirkt verunsichert. "Ähm....Amy? Er hat sich doch aber zusammen gerissen, hast du dsa nicht gemerkt?" Er versucht seinen Sohn zu schützen, aber Amy hat ja auch Recht. "Du tust dich auch die ganze Zeit so, als wäre er der Böse. Er hat sich doch gerade extra für dich in den Arm geschnitten, wie soll es ihm den jetzt gehen?"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 13 von 40 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 26 ... 40  Weiter