Paranormal Parallel 9
2 verfasser
Seite 26 von 40
Seite 26 von 40 • 1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 33 ... 40
Re: Paranormal Parallel 9
Katy seufzt. Also wie ich finde eigentlich schon! VOr allem weil er ja auch noch das handycap hat dass ian an sich auch wenig machen kann, da er ja seine Beine vergessen kann.
"hm...", macht zander erstaunt und kratzt sich am Kinn. "Amy? Bin i-" "NEIN AUF DIE FRAGE VERZICHTEN WIR!"; jaulen Ian und Joel gleichzeitig. "Ihr vielleicht, ich will das wissen!", grinst zander und legt seinen Arm um Katy. Joel versteckt ihren Kopf hinter Amys Rücken. "ERLÖSE MICH!"
Cubey- Ehrenmitglied
- Anzahl der Beiträge : 21008
Amy seufzt leise. Nur noch diese Antwort, und dann lassen wir das Thema fallen, ok? fragt sie. Warum ausgerechnet dieses Thema?! Katy seuzt leise. Wenigstens ist sie um ihre Antwort mit ihrer Körbchengröße rumgekommen.
Zander grinst trimphirend. "Zander 1, Andere Null!", lacht er, doch Joel wirft ihm etwas an den Kopf. "Aua..." Die kleine Schwester schaut Amy wütend an:" Also? ISt er nun gut im Bett oder nicht!" Sie hält klein Sheresa die Ohren zu. DAS muss sie echt nicht hören. Zander zieht die AUgenbrauen hoch.so nach dem MottO: Sag nichts falsches!
Cubey- Ehrenmitglied
Amy seufzt. Ja, er ist gut im Bett, und somit lassen wir jetzt solche THemen fallen und sprechen sie auch ncihtmehr an, ok? Sie nimmt Sheresa sanft auf ihr Schoß. Sie shaut zu Zander. Und vor allem du nicht, klar?
"Spielverderber! Wenn ihr über die Homepage redet, wovon IHR was versteht, darf ich doch wohl mit Katy über was reden von dem Wir was-" ZACK! Er hält sich die Wange und kriecht hinters Sofa. "Bin schon still! FINNY!" Der kleine Welpe bellt laut auf und süringt Amy vom Schoß. Jaulend fällt sie über zander her. Liebevoll hebt er die kleine Hoch und gibt ihr einen Kuss auf die Nase. "Ich hab dich auch gerne!"
Cubey- Ehrenmitglied
Amy seuzt leise. schonmal aufgefallen dass es anderen vielleicht unangenehm ist über solche Themen zu reden? Sie schütte,t den Kopf und schaut die beiden an.
"Finny wird mich immer lieben!" Er hält den Welpen in die Höhe, welcher sofort zu bellen und schwanzwedeln beginnt. Keine Ahnung was sache ist, oder wieso hier alle so bedrückt wirken, aber sie ist bei Zander, das freut sie! Bellend springt sie Zander auf den Kopf. "awwww!", fiept Joel und schaut über das Sofa. Zander hält Finny wie ein Baby im Arm und kralt ihr den kleinen Bauch. "Wie niedlich, Katy! Guck mal!"
Cubey- Ehrenmitglied
Katy lacht. Jaaaaa das ist echt süüüüß! meint sie lächelnd. Sie steht auf und krault ebenfalls der kleinen Hündin den Bauch. Ihr hat ja schon Doll in der Katzenform gefallen, aber so ein Hund ist auch richtig süß! Amy seuzt leise und kratzt sich am Kopf. Sie liebt ihn doch auch, aber die Themen sind manchmal echt unter aller Sau, das muss Zander eigentlich auch zugeben!
Zander schaut Katy an und meint "Entschuldigung, bin wohl nicht der Beste Sprachgefährte, oder?" Als Katy grinsend bejaht beginnt aber tatsächlich ein interessantes Gespräch zwischen den Beiden. Es beginnt mit Ian's Unfall, bishin zu ihrer Derzeitigen Lage und dazwischen genauestens über Job, Hobbys... Er kann ja doch richtig gut reden.
Cubey- Ehrenmitglied
Katy lächelt und sitzt neben Zander und Finny, es ist schon schön wenn die beiden doch auch über so teilweise ernstere Themen reden können! Kat kann sich immernoch gut an Ians Unfall erinnern, sie hat auch immernoch wenig konzakt mit ihren Eltern, welche Damals alles versuch haben dass Katy Ian einfach vergisst. Klar, sie wollten ihr helfen, immerhin sah es wirklich so aus als würde Ian nie mehr aufwachen, sie waren in Sorge dass es Katy einfach zu stark treffen wird, aber sie hätten auch einfach akzeptieren müssen, dass das Mädchen Ian liebte und nicht aufgeben wollte.
Zander ud Katy unterhalten sich wirklich lange. Irgendwann klingelt die Sprechanlage und zander steht mit der Schlummernden Finny auf. "Ja bitte?", raunt er.
Cubey- Ehrenmitglied
Michelle lächelt. Hey Zander, wir sinds, Ciel und ich. Können wir hoch? fragt sie lächelnd. Jap, auch Aventi haben sie mitgebracht! Michelle will den kleinen nicht alleine daheim lassen!
Zander bejaht und lässt den Fahrstuhl nach unten fahren. "Wer kommt?" "Michelle und Ci-" JAAAAAAAAAAA!!", kreischt Joel und springt vom Sofa. Hopsend wartet sie vor dem Fahrtsuhl auf Zanders Patnerin.
Cubey- Ehrenmitglied
Michelle hat Viventi auf dem Arm und beruhigt schon den leise jaulenden Rüden, dem jetzt schon mulmig zumute wird. Am schlimmsten ist es aber im Aufzug direkt. Michelle seufzt. Das kann noch was werden, überall in New York sind Aufzüge, weil eben vor allem auch solche Hochhäuser da sind. Oder sie zumindes hauptsächlihc in solche reingeht.
Finny springt bellend ovn Zanders Arm als die Türen sich öffnen. Ciel versucht Aventi noch aufzuhalten, doch der kleine schient schneller zu sein. Bellend springt Finny Aventi an: "Seit wann hast du den einen Hund?", freut sich Joel.
Cubey- Ehrenmitglied
Michelle schaut Joel an. Hm...seit heut mittag...ich wollte eigentlich schon meine gsanzes Leben eine Hund haben, aber es hat sich eben nie ergeben...und jetzt hab ich meinen kleinen Aventi hier lacht si eund schaut auf die beiden kleinen Hündchen welche verspielt rumkleffen. Sie schaut zu Zander. Scheint ls hätte ich momentan immer die Angewohnheit in solche Partys reinzuplatzen, oder?
"Party? Nein, dann wären hier noch andere!", lacht Zander und schaut an Michelle runer. Als sie sieht wie Ciel und Sie händchen halten grinst er. "Rieiche ich da eine Beziehung?" Ciel lacht nur. "Kann sein!" Er und Michelle sind sich tatsächlich noch näher gekommen! Joel wird vollkommen irre bei so viel niedlichkeit!
Cubey- Ehrenmitglied
Michelle lächelt und schaut Ciel liebevoll sein. Scheint als wär sie wirklich ziemlich schnell über Zande hinweggekommen, aber wohl blos weil Ciel ihm doch noch so ähnlich ist. Aber hey, scheint als würden die beiden besser zusammen passen als Zander und sie, weil ein kompletter Abklatsch ist Ciel natürlich doch nicht. Amy lächelt und schaut zu Ciel. Sie findet es echt toll dass er jetzt auch jemanden gefunden hat.
Ciel gibt Michelle einen Kuss auf die Wange und lächelt safnft. "Seit wann seit ihr zwei den schon hier?", fragt Ciel grinsend und setzt sich neben Katy auf das Sofa. Zander packtFinnyy warnend am Halsband. "Nicht zuu Wild!"
Cubey- Ehrenmitglied
Katy schaut Ian an und dann zu CIel. Mh..seit heut Mittag würd ich mal sagen, nach dem Mittagessen sind wir her gekommen... meint sie lächelnd. Michelle setzt sich neben Ciel hin und ruft Aventi dann zu sich. Komm her Aventi! und sofort kommt der kleine angelaufen. Sie schaut zu Zander. Zumindest scheienn sie sich zu verstehen!
"Immerhin das!", lacht zander un knutscht klein Finny. "Sag mal...", meint ian nd kratzt sich an der nase. "Was machen du und Ciel morgen nachtmittag eigentlich, Amy?" Was hat der ROllstiuhl fahrer vor?
Cubey- Ehrenmitglied
Amy scaut Ian verwirrt an. Hm? Also ich hab morgen eigentlich nichts vor...hätte gern etwas gemalt, aber das ist nicht allzu wichtig....was Ciel morgn nachmittag macht, keine Ahnung! meint sioe und kraztt sich am Hinterkopf, bevor sie zu dem ehemaligen Schatten schaut.
"Ich hab auch nichts vor, eigentlich wollte ich... Fernseh gucken, oder so!" Er grinst breit. Ian schaut zu Katy und meint: "Wir wollten doch Motorcross fahren, so wettrennen und so, ne? Wieso nehmen wir die zwei und Joel nicht mit!", lacht er. Motorcross? ER?!
Cubey- Ehrenmitglied
Katy nickt lächelnd. Also wär wirklich ne Idee wert! lächelt sie und schaut die drei an. Na? Wie siehts aus? Amy nickt lächelnd. Also von mir aus hätte ich kein Problem mit, ansonsten, solang Michelle und Zander arbeiten würden wir warscheinlich eh nur daheim sitzen, egal ob wir arbeiten oder nicht
Seite 26 von 40 • 1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 33 ... 40