Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Paranormal Parallel 9

2 verfasser

Seite 14 von 40 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 27 ... 40  Weiter

Nach unten

Paranormal Parallel 9 - Seite 14 Empty Re: Paranormal Parallel 9

Beitrag von Ziva So Jun 23, 2013 5:05 am

Amy steht auf. Er WEIß wie ich zu sowas steh! Er WEIß dass ich es nicht mag wenn er wegen mir verletzt wird, egal ob die Wunde nach 5 Sekunden wieder verschwindet oder nicht! Sie schüttelt den Kopf. Und ja, vielleicht stell ich ihn als den Bösen da, aber nur weil ich mich verdeitigen will! Aber das verteht ja keiner! Es versteht ja keiner wenn ich einfach Anteil an seinem Leben haben will, wenne r doch chon da ganze letzte Jahr spurlos verschwunden war, es versteht ja keiner dass ich mich verdeitigen will wenn er mich ankeift, es versteht ja keiner dass ich mir immer wenn ihm was passiert, was cih hätte verhindern können, die Schuld geb, es versteht ja keiner dass ich mich teilweise wirklich zusammenreisen mus damit ich weiter normal für Sheresa da sein kann, es versteht ja keiner dass ich gestern sogar an der Verlobung gezweifelt habe, aber nicht weil ich ihn nicht liebe sondern weil ich einfach FERTIG bin!
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Jun 23, 2013 5:07 am

"Amy? Wie hätten wir es verstehen sollen, wenn du mit keinem von uns beiden drüber redest?" Er deutet auf ihren Portalstein. "Du gehst jetzt nachhause und erklärst es Zander, verstanden? Wir können damit doch nichts anfangen, wir würden dich verstehen, aber wenn du dich so dagegen sträubst?" Er schaut ihr fst in die AUgen. Das Amy so traurig ist, tut ihm doch auch ehr leid...
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva So Jun 23, 2013 5:12 am

Amy schaut ihn an. Und wie soll ich es ihm erklären? Es ist doch eh alles was ich sage und mache falsch! Auserdem hab ich ihm gestern auch erst genau das gegenteil erklärt, vor allem was die Verlobung angeht, weil ich erstens unter druck stand und zweitens ihn einfach nicht wieder wehtun wollte! Es scheint dass sie jetzt wirklich so tief in der Klemme ist da sie alles was sie vorher sagte dadurch wieder widerlegn würde.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Jun 23, 2013 5:14 am

"Amy?", knurrt Sid und deutet auf ihren portalstein. "Versuch es doch jetzt noch einmal. Du hast ihm doch jetzt auch sehr wehgetan, was soll er den jetzt machen? Wahrscheinlich sitzt er jetzt alleine daheim und tut was?" Zander sitzt eher an seinem Laptop, Kopfhörer drinne und ist am Arbeiten,er kanns ihc aber kaum konzentrieren.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva So Jun 23, 2013 5:19 am

Na wahrscheinlich dröhnt er sich wieder mit Musik zu so wie gestern! murrt Amy doch öffnet dann trotzdem ein Portal. Zander? fragt sie leise und chaut ihn an. Sollte er sie ignorieren wird ie auch nciht lange versuchen an ihn ranzukommen...vielelicht kurz erklären was los ist, aber dann würde sie ihn wahrscheinlich wieder in Ruhe lassen, es hätte eh keinen Sinn.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Jun 23, 2013 5:25 am

Zander sitzt oben an seinem Laptop und summt das Lied mit. Er hat Amys Kommen agr nicht bemerkt. Fröhlich summend arbeitet er zwischen tabellen, Kreisdiagrammen udn Texten-
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva So Jun 23, 2013 5:31 am

Amy schaut Zander niedergeschlagen an und erklärt ihm dann trotzdem alles was sie eben auch bei sid und Silvia gesagt hat, etwas lauter als sie vorher versucht hatte auf sich aufmerksam zu machen, vielleicht hat er sie durch die Musik einfach nicht gehört
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Jun 23, 2013 5:38 am

Zander nimmt ab der Mitte ihres Vortrags die Kopfhörer raus. Er starrt auf seine Tastatur und zittert dabei stark. Besonders das mit der Verlobung macht ihn... Er schaut auf seinen Ring. Am Ende nimmt er ihn ab und legt ihn neben die Maus. Den Kopf gesenkt.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva So Jun 23, 2013 5:44 am

Amy schaut ihn am Ende an und meint noch:Zander...nochmal wegen der Verlobung, es ist einfach...ich will jetzt nicht sagen dass es vielleicht etwas voreilig war, ich liebe dich ja auch, aber momentan ist es einfach...ich hab doch gesagt dass ich momentan einfach überfordert und fertig bin...ich will ja auch nciht die Verlobung lösen, da stimmt das was ich gesern gesagt hab! Sie will ihm nicht wehtun...
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Jun 23, 2013 5:53 am

"Schon ok... ich hab ein einhalb Jahre gewartet... da kommt es auf ein zwei weitere jahre auch nicht an." Er sagt das so optimistisch, dabei will er einfach nur schreien. Als Geschäftsmann hat er das Talent dazu entwickelt in notsituationen seine Gefühle zu verbweergen
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva So Jun 23, 2013 6:00 am

Amy seufzt leise und lehnt sich an seinen Schreibtisch. Es müssen ja auch keine ein zwei Jahre sein, schau doch, momentan gibt es einfach noch zu viele...auseinandersetzungen, sachen die geklärt werden müssen..vielleicht sieht es ja in einem Monat auch schon wieder anders aus, das können wir jetzt ja auch noch nicht wissen. Ich will auf jeden Fall dass du wißt dass mir es leidtut dass ich in letzter Zeit immer so blöd reagiert hab, dich vorhin auch geschlagen hab... sie senkt den Kopf.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Jun 23, 2013 6:09 am

Zander legt die Hand auf seine Wange. "Ich habe dir gesagt... ich weiß nicht wie ich das mache, das habe ich dir sooft gesagt... wieso hast du mich dann geschlagen?" Er klingt mit einem mal tot traurig. Jetzt macht er scheinbar immer alles flasch, alles ist seine schuld.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva So Jun 23, 2013 6:17 am

Amy suefzt leise. Es war einfach...du hast dich dreimal verlezt...dreimal hab ich dich gefragt wie du das gemacht hast und dreimal bist du der Frage aus dem Weg gegangen...es war einfach als wäre die Antwort, du wüsstest nicht wie du es machst, einfach eine Ausrede um mir die Wahrheit nicht zu sagen, einfach damit ich eine Antwort habe und dich nicht weiter nerve...Sie seufzt leise. Auserdem hab ich dir doch schon so oft gesagt dass ich nicht will dass du wegen mir verletzt wirst...und wenn d dich wegen mir auch noch selbst verletzt....
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Jun 23, 2013 6:27 am

"Du wolltest einen beweis, du hast einen beweis. Ich kann mir nicht wehtuen, ich weiß nicht wieso! Da hast du deine Antwort, können wir das Thema jtzt fallen lasen?!" Er krallt sich ins eien Hose. Er will nicht mit Amy streiten, er will einfach nur... bei ihr sein.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva So Jun 23, 2013 6:30 am

Amy seufzt leise und nickt. Ja....oke...meint sie schließlich und schaut ihn an. Scheint als wärst du eben an der Abeit gewesen, da will ic ich jetzt auch nicht unbedingt weiter stören wenn du weiterarbeiten willt meitn sie seufzend und steht wieder vom Schreibtisch auf.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Jun 23, 2013 6:45 am

Er knallt den Laptopzu. "SO! Wer weicht jetzt einem Thema aus! D ubleibst jetzt hier Mädchem oder ich werde sauer!", stöhnt er genervt udn hebt den Blick.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva So Jun 23, 2013 6:47 am

Amy schaut ihn an. DU hast doch gesagt du willst nichtmehr drüber reden, Zander! Du hast gefragt ob wir das Thema jetzt nicht fallen lassen könnten und für mich wär es in ordnung, und da du eben gearbeitet hast wollte ich dich halt nicht unbedingt weiter stören seufzt sie und setzt sich wieder hin.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Jun 23, 2013 6:50 am

"Nicht über das Thema,w ieso ich so schnell verheile, herr gott!" Er zerrt sie wieder zu sich und setzt sie auf seinen Schoß. Als sie sich gegen ihn stemmt, funkelt er sie wütend an. "Sei kein dummes Kind, Amy!", meint er und küsst das Mädchen sanft auf die Lippen.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva So Jun 23, 2013 7:18 am

Amy schaut ihn an und seufzt leise. Du hast gemeint dass ich ja jetzt meine antwort habe und gefragt ob wir das thema jetz fallen lassen können, tut mri ja leid wenn ich da was falsch versteh! seufz sie. Weil wir eben über einige themen geredet haben...
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Jun 23, 2013 7:21 am

"Schon ok, ich hab mich falsch ausgedrückt... "Er zieht sie dich an sich und legt beschützend seine Hände um ihren Körper. Er hat SICH die shculd gegeben! nicht Amy! SICH! ein Großer Schritt.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva So Jun 23, 2013 7:41 am

Amy klammert sich schließlich doch an Zander, wie sie es schon so oft gemacht hat. D sollst wissen dass ich dich wirklich immernoch so liebe....und...dich immernoch heiraten will meint ie leiseund versteckt ihr gesicht in seinem Nacken.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Jun 23, 2013 7:46 am

"Ich lebe dich auch, Amy... udn Heiraten will ich dich seit letzem Jahr schon..." Er beginnt ihren Hals zu küssen und seinee Hand rutscht "ausversehen" ganz weit unter ihr T-Shirt, hoch zum verschluss ihres BH's. Was er ihr damit sagen will, ist wohl mehr als nur deutlich.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva So Jun 23, 2013 8:03 am

Amy lächelt und küsst ihn sanft. Wollen sie etwa hier uns jetzt in Zanders arbeitszimmer? Die Tür ist doch auch nicht abgeschlossen, was wenn Joel einfach reinplatzt? Aber das scheint den beiden gerade egal zu sein, wie sie so dasitzen
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Jun 23, 2013 8:08 am

Zander rückt Amy noch fester an sich ran udn scheint mit einem Mal gar nicht mehr genug von ihr z bekommen. Seine andere Hand rutscht weiter runter zu ihrer Hose, während die andere Hand den BH geöffnet hat und nun noch wieter hoch wandert bis... "Und da meint igr, michelle sei Sexuell veranlagt!" Sofort hören beide auf sich zu küssen. Joel steht mit Sheresa auf dem Arm am oberen Ende der Treppe. Erwischt!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva So Jun 23, 2013 8:14 am

Amy schaut zu Joel. Ähm...wir sind verlobt, aber Michelle schnappt sich ja jeden tag nen anderen Kerl! meint sie. Gott sei dank haben die beiden immenoch halbwegs was an, nicht dass Sheresa am ende ein Kindheitstrauma hat. Trotzdem schaut sie ihre Eltern mit riesen glubschern an.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 14 von 40 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 27 ... 40  Weiter