Paranormal Parallel 9
2 verfasser
Seite 32 von 40
Seite 32 von 40 • 1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 36 ... 40
Re: Paranormal Parallel 9
Amy seufzt leise. Naja, dann wird sie ja sicherlich auch verbessert werden...und ist doch schön dass du zumindest so hier auch laufen kannst, oder etwa nicht? Klar, sowas kann nicht seine richtigen Beine ersetzen, aber besser als nichts, oder? Katy gibt gleich Gas und fährt los.
Aber ciel aist nicht von schlechten eltern und holt binnen zwei sekunden auf und schießt wie ein tirnado davon. Sie an pfrift lachend. "Ich habe katy noch nichts davon erzahlt abrr ich werde mich wahrscheinlich operieren lassen. .. es ist... sehr riskant..." was meint er damit?
Cubey- Ehrenmitglied
- Anzahl der Beiträge : 21008
Amy schaut ihn an. Wie meinst du das mit riskant? Immerhin....bei deinen Beinen kannst du ja nichtmehr all zu viel verlieren...und mit der Narkose....so fit wie du bist wird das sicher nicht das Problem sein, oder?
Nein . So meine ixh das nicht. Noch kann ich meine Beine retten aber wenn bei der OP was schief geht... kann ich sie nie wieder retten..." er senkt den Blick. Wenn Kay das erfährt dann bringt sie ihn sicher um... sie war doch IMMER gegen die op!
Cubey- Ehrenmitglied
Amy seufzt leise. Aber wie sollst du sie sonst retten können...klar, die OP birgt auch ein gewisses Risiko, ist aber momentan glaube ih noch die sicherste Methode, oder? fragt sie und schaut ihn an. Was soll sie denn schon machen? Sie ist schon irgendwie auf Ians Seite, er will sicher unbedingt seine Beine zurück
" Die... Chance das ich meine beine verliere ist 4 zu 3 alsl... höher. .. viel....höher. ..", kraechzt Ian. Ciel driftet vor Katy ins Zil und jubelt glücklich. "Gewoooonneeeeenn!!"
Cubey- Ehrenmitglied
Amy schaut ihn an. Red doch am besten nochmal mit ihm...wenn du willst fahr ich mit Sophiek, dann musst du nicht unbedingt wieder die prothesen anlegen... schlägt sie vor.
Ich kann doch nit mit Katy.." Er schaut auf und zischt ihr flehend zu das sie bitte nichts sagen soll! Verschlossen lächelt er Katy zu. Mot so etwas kann er seiner verlobtin doch nicht einfach so kommen.. oder?
Cubey- Ehrenmitglied
Katy schaut lächelnd zu Ian und sezt sich neben ihn. Ian sollte mit ihr drüber reden, siesollten keine Geheimnisse voreinander haben! Amy schaut lächelnd zu Sophie. Na? Erstmal ne kurze einweisung zwecks Motorrad?
Ja, bitte!", lächelt sophie und schaut Amy zu. "Katy? Wir.. haben uns doch mal über diese teure OP unterhalten o-oder?", fragt Ian hitternd
Cubey- Ehrenmitglied
Amy nickt lächelnd und geht mit ihr zum Motorrad. Also...hier gibst du gas....die Gangschaltung kannst du vernachlässigen, zumi....also ist es mehr oder weniger....ein schnelleres Fahrrad... Sie schaut Sophie an. Aber ein sehr schnelles....also musst du wirklih aufpassen Katy nickt. Jap...die die so eine große Gefahr birgt!
Kann ich Ian fragen ob er mit mir fährt? Ich hab zu große Angst! ", jammert Sophie und schaut MY BITTEND an. Ian nickt bedächtig und meint leiye: "Zu der... hBe ich mich angemeldet. .." oh-oh..
Cubey- Ehrenmitglied
Katy schaut ihn entsetzt an. WAS!? Aber...wir waren uns doch einig dass du die nicht machst! Ian, die Chance ist größer dass du sie wirklich nie mehr benutzen kannst ist um einiges größer als dass die OP was nüttz! Du wirst deine Beine wirklich für IMMER Verlieren! Amy schaut zu Ian und Katy, dan zu Sophie. Oke...aber wart noch etwas, ok? Zum einen ist es mit seinen Protesen auch nicht si einfach, zum anderen scheint Katy gerade wütend zu sein...
Ian nick zitternd und achaut auf die Protesen. "JaKaty... das weiß ich doch auch alles nur...katy es ist vielleixht dieeinzige Chance. Das weißt du doch alles. Ich will meine Beine zurück. ." Ihm schießen die Tränen in die Azgen. Sophie schaut veraorrt zu den beiden. "Was haben die den für ein Problem, Amy?"
Cubey- Ehrenmitglied
Amy seufzt. "Es gibt ne OP bei der ne kleine Möglichkeit besteht dass er seine beine zurück bekommt...allerdings ist die Chance dass er sie komplett vergessen kann viel größer...deswegen ist Katy dagegen obwohl es vielleicht die einzige Möglichkeit ist" erklärt sie.
Katy seufzt leise. "Und was wenn es doch später eine andere Methode gibt? Eine SICHERERE?! Ian, solange können wir doch nach ordentlichen Protesen schauen, aber das ist viel zu unsicher!"
Katy seufzt leise. "Und was wenn es doch später eine andere Methode gibt? Eine SICHERERE?! Ian, solange können wir doch nach ordentlichen Protesen schauen, aber das ist viel zu unsicher!"
(Ich hab dir eine pn geschrieben)
Iqn nickt nur und Versteckt sein Gesicht in seine Händen. "UndbwS wenn.. oh Katy! Bitte nixht! Nicht wenen!" Ian rückt zu Katy ubd nimmt sie sanft in den arm. I"ch.. ich. .. oh Katy ich.. du musst mich doch verstehen! " Sophie schaut interessiert zu den beiden. Wieao weint Katy den nur?
Iqn nickt nur und Versteckt sein Gesicht in seine Händen. "UndbwS wenn.. oh Katy! Bitte nixht! Nicht wenen!" Ian rückt zu Katy ubd nimmt sie sanft in den arm. I"ch.. ich. .. oh Katy ich.. du musst mich doch verstehen! " Sophie schaut interessiert zu den beiden. Wieao weint Katy den nur?
Cubey- Ehrenmitglied
Katy schaut ihn mit winenden Augen an. "Aber du musst mich auch verstehen! Lass dir doch noch etwas Zeit, man forscht doch immer weiter! Du wirst dir mit der OP alles kaputt machen! Du weist wie dir Chancen stehen, du wist damit alle Chancen zu nichte machen deine Beine wieder tichtig zu nutzen!" Sie macht sich doch auch nur sorgen um ihn! Das Geld ist ihr wirklich egal, aber Ian ist ihr wichtig! Sie weis wie sehr er es sich wünscht und sie will nicht dass er es so zunichte macht
Ian seufzt leise. Was skll er den jetzt nur machen. Siese op bringt ohm mit einer kleinen Wahrscheinlichkeit seine bejnw aiwdeer. Aber mir einer größeren Wahrscheinlichkeit verliert er sie einfach. "Katy..." ian und sie haben Geld genjg. Sie koennte locjer in so eine japartment ziehen wie Zander und die anderen. Doch sie sparen auf alles mögliche. Op's Notfallsituationen , falls sie dovh noch Kinder kriegen sollten oder dS haus erneut umbauen müssen weil KTy einen unfall hT.. er r zittert stark. "Mach mir doch die wntscheidung einfacher KTy. BITTE!" fleht der Mann.
Cubey- Ehrenmitglied
Katy schaut ihn an. Wie soll ich es dir einfacher machen, Ian? Ich dachte wir wären uns da schon einig gewesen! Aber...nagut, wenn du es einfacher willst: Mach es wenn du willst, ich bin zwar wirklich dagegen da du einfach mit großer Sicherheit damit deine Beine entgültig verlierst, aber wirklich aufhalten wll ich dich auch nicht wenn du es unbedingt so willst Sie senkt den Kopf.
"Die Chance das ich meine Beine verliere ist größer, du hast recht. Aber die Chance dsa ich aus dem Koma nie wieder erwache, war auch größer, oder?" Er kniet sich neben sie und deutet auf die Protesen. "Das ist kein Leben für Mich, katy.... nicht für mich!"
Cubey- Ehrenmitglied
Katy schaut ihn an. Aber...es wäre doch nur eine Übergangslösung, es wird doch immer weitergeforscht! Und wenn du das jetzt machst und es schief geht, dann hast du deine Chance vertan später eine sicherere OP zu machen! Das kannst du mit dem Koma nicht vergleichen, jetzt hast du eine Wahlmöglichkeit, was du damals nicht hatttest!
Ian nimmt Katys Hände, brngt aber kein Wort über die Lippen. Zitternd hockt er da bis... "Ian?" Er dreht den Kopf nachhinten. "Ja, Sophie?" "Ich.... ich habe Angst alleine... würdest du... also könnntest du..." Er lächelt. "Soll ich mit dir fahren? Gerne!" Er ist froh dem gespräch entkommen zu dürfen.
Cubey- Ehrenmitglied
Katy seufzt leise. Naja...viel Spaß... seufzt sie und steht dann auf um zu ihrer Tasche zu gehen. Dort holt sie sich dann eine Flasche mit trinken raus die sie mitgebracht hat. Sie wirkt echt niedergeschlagen und auch imeroch wütend. Sie will nicht dass Ian die OP macht, sie ist enttäuscht dass Ian anscheinend froh ist dass er nicht mit ihr drüber reden muss.
Ian zeigt Sophie noch einmal alles und setzt sich dann vor sie auf das Motorad. Fest klammert sich das Mädchen an den Motoradfahrer. "Ciel? Machst du den Start?" Ciel nickt und geht auf die Fahrbahn. "Auf die Plätze.... fertig-... LOS!" Sophie kreischt auf als Ian gas gibt.
Cubey- Ehrenmitglied
Katy schaut ihnen zu und seufzt leise. Sie scüttelt den Kopf und steht wieder auf als sie ihre flasche wieder weggepackt hat. Die Protesen sind für Ian nicht das richtige in seinem Leben? Die OP wird schiefgehen, das weiß sie. Und dann soll sie wieder für ihn da sein weil er traurig ist weil es nicht funkioniert hat? Ob sie dazu wirklich die nerven hat?
Seite 32 von 40 • 1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 36 ... 40