Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Paranormal Parallel 9

2 verfasser

Seite 33 von 40 Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 36 ... 40  Weiter

Nach unten

Paranormal Parallel 9 - Seite 33 Empty Re: Paranormal Parallel 9

Beitrag von Cubey Mi Jul 03, 2013 6:23 am

Ian bremst aprupt ab und wartet als Sophie schnell vom Teil steigt. Ian springt ab und lässt das Motorad auf die Seite knallen. Er schreit Sophie etwas zu, ehe diese zu Katy rennt. "Ruf den Krankenwagen!", jault sie weinend. Ian kauert auf dem Boden udn reißt sich die Protesen von den Beinen. Was ist den plötzlich nur los?! Auf der Fahrbahn schimmert plötzlich blut! Ciel rennt sofort auf die Fahrbahn, aber vorher hat er Sheresa neben Katy hingesetzt.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Mi Jul 03, 2013 6:28 am

Katy nickt verwirrt und ruft sofort den Krankenwagen. Was ist denn passiert? Er ist doch gerade einfach so noch mit Sophie gefahren und jetzt das? Nachdem sie schließlich aufgelegt hat rennt sie zu Ian. Was ist denn passiert? Sie macht sich wirklich sorgen um ihn.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mi Jul 03, 2013 6:33 am

Diese Potese ist vollkommen außer Kontrolle geraten und ihre Nerven sensoren haben cish in das Fleisch gebohrt!", keucht ian und robbt von den Teilen weg. "Wie daas?! Sind die nicht getestet?!" Ciel schaut geschockt zu Katy. "NEin... nur Prototypen..."; keucht Ian verschwitzt.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Mi Jul 03, 2013 6:38 am

Katy schaut Ciel an. Na bei uns kommt scheinbar eh nur Zeug ins Haus was unsicher ist! Ja, das war wieder ein Nebenbemerk am rande wie sie auch zur der OP steht. Auserdem hätte es sicher auch sicherere Protesen gegeben. Sie seufz und hilft Ian dann noch etwas. Aber was soll sie denn da schon groß machen? Ian will einfach wieder beine...
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mi Jul 03, 2013 6:51 am

Ian lehnt gegen Katys Bein als der Krankenwagen eintrifft. Er ist mehr mals Bewusstlos gworden. "Wir können Neben dem Herren Halder noch eine Person mit nehmen!" Der Rettungssantitäter schaut von einem zum anderen. "Alle anderen müssen im Auto mitkommen!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Mi Jul 03, 2013 6:58 am

Amy schaut zu Katy. Fahr du mit ihnen mit, wir kommen mit dem Auto nach Katy nickt. Danke dann steigt sie mit in den Rettungswagen. Amy schaut in die Runde. Na dann kommt, wir sollten schauen dass wir hinter ihnen bleuben
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mi Jul 03, 2013 7:02 am

Ian bekommt sofort eine beatmungsmaske auf. Er lächelt schwach. "Schon wieder Krankenhaus?", grinst er müde und schaut auf Katy. Als diese nickt nimmt er ihre Hand und keucht. "Drecks Löcher..."
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Mi Jul 03, 2013 7:07 am

Katy seufzt eise. Nur weil du immer so auf Risiko gehst.... murmelt sie, will aber nicht unbedingt dass es vorwurfsvoll klingt. Sie will doch auch nur dass er glücklich ist, aber das wird er mit den Protesen nicht und sicher auch nicht mit der OP. Sie ist mittlerweile einfach fertig, nur weil sie auch immer für Ian da ist, egal was ihm wieder durch den Kopf shcießt.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mi Jul 03, 2013 7:09 am

Ian lächelt noch, ehe er die Augen schliesst und erneut Ohnmächtig wird. "Wa soll das heißen, ian ist im Krankenhaus?!"; krächzt Zander und schaut erschrocken zu Michelles Büro. Er hat sein hand yam Ohr.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Mi Jul 03, 2013 7:11 am

Amy hatdie Freisprechanlage an. Er hat so Protesen getragen...welche die noch nicht getestet wurden und da ist was schief gelaufen! wirhaben den Krankenwagen gerufen und jetzt sind wir gerade alle auf dem Weg dorthin! erklärt sie und fährt weiterhin dem Krankenwagen nach.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mi Jul 03, 2013 7:22 am

"Super, so kann ein Tag auch beginnen! Ich komme gerade aus Spanien! Wie geht es Ian jetzt?! Wo seit ihr? Ist Katy da?! Ist mit Sheresa alles oay?!" Ciel schaut auf das Handy und schüttelt den Kof-
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Mi Jul 03, 2013 7:27 am

Amy seufzt leise. Ich weiß nicht wie es Ian gehgt, er ist im Krankenwagen und wir müssen hinterher fahren. Aber während wir auf den Krankenwagen warten mussten ist er öfters bewusstlos geworden...Katy ist mit ihm im Krankenwagen und mit Sheresa ist alles ok, ja!
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mi Jul 03, 2013 7:32 am

Zander gibt Michelle ein Zeichen. "Soll ich auch kommen? O-Oder shcafft ihr das da alleine?!" Der Krankenwagen biegt in die STraße zum Krankenaus ein. Ian ist wieder wach, wacher als zuvor. Er keucht schwer und schaut katy traurig an. "Es tut mir so leid..."
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Mi Jul 03, 2013 7:40 am

Katy seufzt leise. Ich bins doch von dir gewöhnt...mach dir mal keine gedanken, dir muss nichts leid tun... Jap, das ist noch ein grund warum es sie so fertig macht: Sie will Ian nicht noch mehr belasten und dafür lastet sie sich selbst nur noch mehr auf. AMy zuckt mit den Schultern. Ne, musst du nicht...aber ich ruf dich auf jeden Fall nocmal an wenn wir wissen wie es mit Ian dann weiter geht...
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mi Jul 03, 2013 7:50 am

Okay, bis heute Abend!"§, er legt auf undl ehnt den Kopf nach hinten. "Es gibt Probleme bei Ian! Amy meint ich müsste nicht hin, aber ich mache mir sorgen...", seufzt Zander. Ian seufzt leise. "Es tut mir aber leid, du machst dir immer so viele Sorgen ummich und nun...?"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Mi Jul 03, 2013 7:56 am

Michelle schaut ihn an. Willst du nicht doch hin? Keine Sorge, ich kann mich hier scho um alles Kümmern solang du wegbist, wenn wirklich ein notfall ist würd ich dich auch anrufn...wenn du dir wirklich solche sorgen machst solltest du hin...Katy schüttelt den Kopf und küsst ihn auf die Stirn. Nun gehts einfach drum dass die Ärzte dir helfen, nicht mehr und nicht weniger.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mi Jul 03, 2013 8:02 am

"Schon aber.... Katy..." Er nimmt Ihre Hand fester. "Ich gebe dir hier mit ein Versprechen!" Er holt tief Luft und schaut ihr fest in die Augen. Gerade als er was sagen will. Schieben ihn Die Ärzte Davon. "Wir müssen uns das sofort anscheun, Sir!" Ian stöhnt genervt zd legt den Kopf in Nacken. gerade als er was sagen wollte!
"Nein! Ian gehört nicht zu meiner Familie, das würde Lewis nicht tollerieren!", stöhnt Zander und setzt sich zurück an den Computer.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Mi Jul 03, 2013 8:07 am

Michelle seufzt. Sag halt das was mit sheresa ist! Oder Amy, dass sie vom Motorrad gestürzt ist oder so...da findet sich schon was...seufzt sie leise. Katyschaut Ian traurig nach und setzt sich dann auf einen der stühle zum warten.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mi Jul 03, 2013 8:25 am

Ciel und die anderen kommen rien gestürtm. "Wo ist er?!", fragt Ciel und lässt sich neben Katy auf den STuhl gleiten. Ian wird nur untersucht, aber diese Besuche gehen ihm auf den Geist! Sophie schaut Katy entrüstet am. "Wieso hattet ihr den Streit?"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Mi Jul 03, 2013 8:32 am

Katy schaut erst zu Ciel. Die ärzte haben ihn zur Untersuchung... Dan schaut sie zu sophie. Schon seit er seine Beine verloren hat....er will einfach seine Beine zurück...die Protesen...das war auch eher eine Nacht und Nebelaktion dass er sich die zugelegt hat...daher sind es auch welche die noch nicht getestet wurden...und dann will er auch noch die OP machen, bei der die CHance größer ist dass er nie mehr die Chance hat seine Beine zurückzubekommen als dass er seine Beine zurückbekommt. Eben weil er sich kein Leben mit Protesen vorstellen kann. Mir wär es lieber wenn er vielleicht getestete Nehmen würde...und dann warten, die Entwicklung geht a auch immer weite, bis es eine sicherere Möglichkeit gibt dass er seine Beine zurückbekomt!
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mi Jul 03, 2013 8:37 am

"Ich kann Ian verstehen! Ohne meine Freiheit könnte ich auch nicht mehr leben! Und nun... Ian tut mir leid, aber du hast doch auch so recht! Wieso sieht er das nicht ein?" Ian wollte doch noch was sagen, bevor sie ihn weg geschafft haben, oder?
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Mi Jul 03, 2013 8:51 am

Katy zuckt mit den Schultern. Er...wollte vorhin och was sagen, aber dann haben die Ärzte ihn weggeschoben...mic würd shcon interessieren was er sagen wollte... seufzt si.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mi Jul 03, 2013 8:54 am

Katy bekommt eine dicke umarmung von Sophie und Amy, selbst Sheresa ist dabei und wenige sekunden später auch Ciel und noch ein paar starker Arme. Zander! Er ist DOCH gekommen! LÄchelnd schaut er auf Ians Verlobte. "Hi.."
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Mi Jul 03, 2013 9:00 am

KAty schat Zander an. Hi... Sie streicht sich kurz ihren Pony aus dem Gesicht Was machst du denn hier? Musst du nicht arbeiten? Sie ist schon ziemlich verwirrt, aber hey, noch jemand mehr der für die beiden da ist! Sie ist schon sehr froh drüber dass sie all ihre Freunde hat.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mi Jul 03, 2013 9:05 am

"Doch chon, nur Lewis hat mein Gesopräch micht Michelle mit bekommen, ich habe ihr von Ian und so erzählt. Er meinte du bräuchtest mich! Da hat er doch wohl mit Amy verwechseöt!" Zander setzt sich und hebt Amy sanft auf seinen Schoß. Liebevoll streichelt er ihr über den Bauch. Falls Amy noch einmal schwanger werden würde, wäre er immer bei ihr, das schwört er sich
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 33 von 40 Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 36 ... 40  Weiter