Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

2 verfasser

Seite 6 von 39 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 22 ... 39  Weiter

Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 6 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Azouka Di Jun 25, 2013 10:23 am

Loa schleicht sich geschickt aus dem Lager. Humpelt hofft sie, dass niemand ihre Abwesenheit so schnell bemerkt. In Blizzards Höhle sind so viele Katzen, dass es eher unwahrscheinlich ist, dass sie sofort bemerken, das jemand fehlt. Ausgeschlossen ist es nicht, aber unwahrscheinlich. An der Straße angekommen bleib sie jedoch zögerlich sitzen. Soll sie wirklich?
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 6 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Cubey Di Jun 25, 2013 5:16 pm

Auf der anderen Straßen seite trottet ein vollkommen durch näster Kater entlang. Er hebt den Blick und schaut sofort Panisch auf Loa's Pfote. "Du willst doch jezt so nicht über die Straße rennen!" Es klingt panisch. Wieso? das vertshet er selber nicht! "Dahinten gibts ein still gelegtes Rohr, es könnte rutschig sein, aber so kommst du besser unter der STraße durch!" Ceaser läfut langsam weiter, und achtet dabei genau auf  Loa. Er fühlt sich für den kleinen Knirps verantwortlich!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Di Jun 25, 2013 8:17 pm

Loa nickt stumm, steht auf und geht  zu diesemr ihr beschrieben Ort. Vorsichtig klettert sie zu diesem Rohr hinab und humpelt da hindurch. Zweimal rutscht sie beinahe aus, rettet sich aber immer gerade noch so. Am Ende des Rohres bleibt sie wieder zögerlich stehen,geht aber doch aus dieser hinaus. "H-hallo Ceaser." meint sie leise. Die verletzte Pfote zueht sie eng an ihren KKörper.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Di Jun 25, 2013 10:47 pm

"Was suchst du hier?!", faucht er und seine STimme klingt wie Donner. Klein Loa ist volkommen durchnässt und selbst Ceaser friert leicht. "Vorallem mit deiner Pfote! WAS SUCHST DU HIER?!" Nodra liegt schlummernd in Ceasers Nest, welches nun leider leer ist. Ceaser und Nodra haben beide gefühle für ein ander, nur die für Loa scheinen stärker, auch wenn er sie nicht zeigt.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Di Jun 25, 2013 10:52 pm

Loa schaut ihn lange an. "Ich wollte...mich entschuldigen. ..ich..hätte das nicht sagen dürfen...es tut mir Leid, dass ich dich so verärgert habe. Und..das i h ein nichtsnutz bin..da..hast du auch recht..mich braucht kaum jemand.." Doch ich brauche jemanden. Zum Beispiel Josh oder Brad. Sie schaut auf. "Entschuldigung. " meinte sie nun mit einer etwas selbstsicheren Stimme. "Und das ..mit meiner Pfote ist nicht so schlimm wie es aussieht. "
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Di Jun 25, 2013 11:46 pm

"Du humpelst, Idiot!"; faucht Ceaser und packt sie am Nackenfell. Der Regen peitscht dem Kater ins Gesicht erals er mit Loa zusammen zu Nodra geht. Die Kätzin hebt sofort verschlafen den Blick und schreit innerlich. Ausgerechnet JETZT muss Loa da sein, na super. "Was ist den los, liebes?", schnurrt sie gütig, als sie die Pfote sieht. "Oh Jemine!!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Di Jun 25, 2013 11:57 pm

"Das ist nicht so schlimm. Wurde schon von jemandem behandelt. In einigen Tagen istalles wieder gut." Loa wird auf dem Boden aabgesetzt, woraufhin sie sofort ihn nasses Fell anfängt zu trocknen.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mi Jun 26, 2013 12:21 am

"Aber doch nicht wenn du rumläufst!", miaut Nodra gequält und schaut ihre Pfote an. "Loa!!", klagt sie und leckt sanft über ihr Pfötchen. "Was machst du den?" Ceaser legt sich sofort wieder in sein Nest und kuschelt sich in Nodras schönen geruch. Ob Loa noch eine Chance hat? Nodra ist immerhin sehr schön, gleichalt mit Ceaser...
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Mi Jun 26, 2013 12:32 am

"Es ist nur eine Pfote. Das wird schon wieder. Keine Sorge." Sie versucht ein glaubhaftes Lächeln zu zeigen. Das Ceaser Nodra mag sieht sie, aber..wenn er sie mehr mag..sie würde es verstehen, auch wenn es vielleicht schmerzt aber naja..was soll sie machen? Loa betrachtet ihre Pfoten und seufzt. "Es ist nur verstaucht und nicht gebrochen. "
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mi Jun 26, 2013 12:44 am

Nodra schüttelt den Kopf. "Und wen! Du solltest doch nicht einfach so rumlaufen! CEASER!!" Der Kater hebt den Kopf und sein Blick ist eineinziges Schauspiel an Farben. "Was den?" Nodra schmilzt dahin. "Ich ähm...." Sie denkt noch an die letzte nacht... "Hol was zum Kühlen, schwach Kopf!" Sofort schießt der kater davon.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Mi Jun 26, 2013 12:54 am

Loa legt ihren Kopf etwas schief. "Mach dir doch keine Sorgen um meine Pfote Nodra. Ich schätze deine Hilfsbereitschaft. Wirklich. Aber ist das nötig? " fragt sie freundlich und schaut unsicher auf ihre Verstauchung.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mi Jun 26, 2013 12:57 am

"JA!", jault Nodra und schiebt sie zu ihrem Nest. "Liegen bleiben!" Sie holt etwas zum stützen und kurz darauf kommt Caser mit einem kalten Lappen wieder. Der Kater kann ja ganz lieb sein. Er ähnelt vom Aussehen her sehr stark Blake, und vom inneren momentan sehr stark Vaun, sein gemüt ist aber Thorus angepasst- wenn Thorus mal wieder in sich versunken ist....
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Mi Jun 26, 2013 1:08 am

Loa suefzt leise und legt ihren Kopfbauf die Pfoten. 'Danke." sagt sie und schaut beide lange an. "Wisst ihr..wie doof es ist wenn man zu Hause niemanden hat? Ich meine wenn ihr vlt einen Kumpel habt, aber er doch eh seine Wege geht und du dann trotzdem alleine bist? Wenn jeder jemanden als Bezugsperson hT außer man selbst? "
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mi Jun 26, 2013 1:13 am

Nodra nickt. "Ich verstehe dich, mein kleines. Man fühlt sich einsam..." Casser verdreht die Augen und geht in dem raum auf und ab. Für unaufmerksame sähe es so ausm als suche er etwas um sich zu beschäftigen. Doch seine Ohren sind gespitzt, er will ALLES vom Gespräch mit bekommen!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Mi Jun 26, 2013 1:18 am

Loa nickt. "Ja..einsam..das einzige Mal...ich fühle mich nur nicht allein wenn ich schlafe oder wenn ich her komme. Ich..kann mit euchm.mit dir reden..auch..wenn ich manchmal das Gefühl habe das ich zu unrechten Zeiten komme. Aber am Tag kann ich nicht..und..dann liege ich so oder so wieder nur rum und langweile mich, weil ich alleine bin.." Sie legt traurig ihre Ohren an.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mi Jun 26, 2013 5:32 am

Nodra kuschelt sich an Loa und schnurrt sanft. "Bei uns bist du niemals alleine, hast du den bei dir gar keine Freunde?", fragt Nodra und schaut zu Ceaser, welcher anfängt eine Kreuzspinne zu ärgern.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Mi Jun 26, 2013 5:46 am

Loa schüttelt den Kopf. "Nein..nicht wirklich..die meiste Zeit bin ich allein. Dieses Gefühl mag ich ganz und gar nicht. Nicht einmal meine Eltern oder meine Halbschwester unternimmt was mit mir..naja..." Sie streckt sich. "..irgendwie muss ich das ja aushalten.."
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mi Jun 26, 2013 5:54 am

"Du bist sehr tapfer!", miaut Nodra. Was wenn Josh das nun gehört hätte? Er gibt sich doch nun schon alle mühe, und dann das hier? "Du kannst sehr gerne bei mir bleiben, wirklich damit hätte ich nie ein Problem!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Mi Jun 26, 2013 6:09 am

"A-aber nein. Abhauen würde ich nicht... ich habe ja so etwas wie einen 'Erstazbruder'. Ich fühl mich zwar alleine, aber er gibt sich große Mühe, damit es mir gut geht. Ich kann ihn nicht traurig machen." Sie lächelt leicht. "Aber es ist sehr nett von dir!"
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mi Jun 26, 2013 6:24 am

"Ersatzt bruder? Ich bin noch auf der Suche nach einem Gefährten..." Caser knurrt und tötet die SPinen sofort. "... hat er denn schon ei-" "JOSH IST GLÜCKLICH MIT IOLE ZUSAMMEN!", schriet Ceaser Nodra an und geht sofort raus. Halt mal... woher kennt er Josh und Iole? Und vorallem: Woher weiß er das Loa genau IHN meint?
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Mi Jun 26, 2013 6:26 am

Loa reißt erschrocken die Augen auf. "WARTE MAL!" Sie schaut ihn lange an. "Woher weißt du von Josh und Iole. UND WOHER weißt du das Josh so etwas wie ein Ersatzbruder für mich ist. Kennst du meine Familie etwas?" Sie zuckt mit ihrne Ohren und will, aufstehen, ihm hinterher gehen. Doch abermals wird sie von Nodra zurück aufs Kissen gedrückt.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mi Jun 26, 2013 6:32 am

ceaser ist schond raußen. Nach ihrer Reaktion her merkt er sofort, dass er recht hatte. Wieso hat sie ihn noch nicht damit Konfrontiert das er so aussieht wie Blake? Er keucht schwer und lehnt sich gegen die Wand. "Liegen bleiben, Loa!"; knurrt Nora besorgt, aber ernst.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Mi Jun 26, 2013 6:56 am

"Aber-" Als Nodra sie nur warnend anknurrt, legt sie sich hin und seufzt. "Ich...wollte ihm doch nicht verärgern." meint sie benommen und legt ihren Kopf auf die Pfoten.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mi Jun 26, 2013 7:03 am

"Du hast ihn nicht verärgert!" Ich war das.... Schnurrend behandelt Nodra Loas Pfötchen und gibt hr Honig, Milch, Beute. Der kleinen soll es gut gehen! Darauf ist Nodra stolz.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Mi Jun 26, 2013 7:10 am

"Oh. Das ist viel. Wäre es in Ordnung..wenn ich...nur etwas von dem Honig nasche?" Als Nodra nickt schnurrt Loa wohlig und knabbert an der Honigwabe. "Mmmhh.."
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 6 von 39 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 22 ... 39  Weiter