Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

2 verfasser

Seite 5 von 39 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 39  Weiter

Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 5 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Cubey Sa Jun 22, 2013 10:03 pm

"Ach stimmt ja, du warst ja eine Clan Katze, Sasha... würdest du gerne wissen was mit ihnen passiert ist?" Es beginnt zu regnen. "Nein, Sasha! Das willst du nicht!" Tecer kommt angetrottet. "Sie haben ALLES hintersich gelassen. Jedes Clangesetzt, die Sitten. In der Stunde des Hungers wurden sie Schwach." Weiter muss der Kater scheinbar nicht erzählen: "Wisst ihr... was mich sehr interessiert?"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 5 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Azouka So Jun 23, 2013 9:11 am

"ES RECIHT!" fährt Sasha ihn wütend an. "IRGENDWO DA DRAUßEN EXISTIEREN SIE NOCH! WOHER WILLST DU WISSEN DAS-" "SASHA! RUHE JETZT! Wir müssen uns beeilen, LOS!" faucht Thorus und sprintet vor. "JETZT KOMMT IHR FAULEN SÄCKE!"
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Jun 23, 2013 9:18 am

Tecer schaut Sasha wütend und enttäuscht an. Josh kann Tecer, aber auch Sasha verstehen. "Er spricht vielleicht die Warheit!"; haucht Josh und kuschelt sich wie ein Kitten an Sasha. Er hat seinen bruder doch lieb, nur...
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka So Jun 23, 2013 9:49 am

Sasha senkt den Kopf. "Tut mir Leid Josh..tut mir Leid...ich..habe kein Recht dich anzubrüllen. Aber es verletzt mich sicher so sehr, wie es dich verletzt ..tut mir Leid." Er leckt ihm über sein Ohr und trabbt weiterhin zurück ins Lager.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Jun 23, 2013 10:01 am

Josh ist kaum im Lager da wird er auch schon um gerannt. "IOLE!" S
Sanft kussend liegt das pAr mitten auf derichtung. So yieht liebe aus. Ob klein Loa jemals so etwas zu spüren bekommt? Vielleicht sogar von... Ceaser?
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka So Jun 23, 2013 10:11 am

"JOSH!" Iole steigen Tränen in die Augen. "Ich hatte Angst das sie dich nicht finden und dir etwas zustoßen könnte. ." Freudentränen kullern ihr die Wangen runter. "Sie haben es geschafft. ..du..ich....Josh ich-" sie wird von einem weiteren Kuss unterbrochen.  Thorus kletterr jedoch hinauf zur Höhle,  um zu Frozzen kommen zu können.  Sasha begrüßt eilig Blizzard. Shira steht neben Arakee oben auf dem Felsen.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Jun 23, 2013 10:19 am

Blizzard bemerk schon fruh das etwas nicht stimmt.  Sie pfeift Sahsa beiseite aber anstatt ihn zu grunde zu machen kuschelt sie sich an ihn. Josh küsst iole sanft und innig. "Entschuldigung süße. .ich liebe dich und wollte dir keine angste i  jagen.."
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka So Jun 23, 2013 10:26 am

Iole schnurrt wohlig. "Jetzt bist du ja wieder da. Lebendig und Gesund." verliebt schaut sie ihm in die Augen. "Ich liebe dich über alles." schnurrt sie. Shira lehnt sich glücklich an Blake, als er bei ihr ankommt.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Jun 23, 2013 10:34 am

Josh  schnurrt. "So schnell sterbe ich dir nicht weg!", miaut er u d küsst sie wieder. Blake miaut Sbira etwas zu und folgt ihr dann aus dem gewitter in die Höhle
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka So Jun 23, 2013 10:41 am

Shira fängt plötzlich an zu lachen. Blake muss ihr etwas witziges erzählt haben! Sonst hätte sie nie so laut gelacht! Iole steht auf und schaut zu Blizzards Höhle. "Ich will ihren Wohnraum eig nicht noch mehr einengen." grinst sie. "Die Heilerhohle ist auch ut gesichert.  Wir haben die Wahl. " lächelt sie.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Jun 23, 2013 10:46 am

Josh lauscht. "Hoere ich da Hoffnung fur klein Joshi?", sch urrt er u d grinst brdit als Iole vielversprechend lächelt. "Mhh... klein Josh mag die Heilerhoehle.!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka So Jun 23, 2013 10:51 am

Iole schnurrt verschwörerisch. Wenn sie droht ihre Phase zu bekommen, dann wird dS kleine liebliche Engelchen,  meistens..njcht immer..ein kleines Teufelchen. Zusammen mkt ihrem Joshi verbarrikadiert sie sich in der Heilerhöhle. "Hoffnung ? Klein Joshi hate Glück das ich mich einmal geirrt habe.."
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Jun 23, 2013 5:11 pm

"Und das du dich irrst passiert wie oft?" Er bleibt stehen, regen prasselt auf ihn herab. "Einmal in- AHHHHHH!" War wohl doch keine gute Idee, Er krallt sich in den Boden, als Iole ihn hintersich her schleift wie ein plüschtier. "SASHAAAAAAA!", ruft Josh verzweifelt. Blizzard schnurrt sanft als sie Josh und Iole sieht. "Und da meintest du, ich sei schlimm!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka So Jun 23, 2013 6:36 pm

Sayha schnurrt amüsiert. "Nein..um muss lernen selbst damit zurecht zu kommen." Lacht er und betrachtet die Beiden lange. Iole lässt ihj in der Höhle los. "Du redest zu viel. " "lacht sie. "Das Unwetter beginnt undbdu läufst langsam als eine Schildkröte. " schnurrend kuschelt sie sich an ihn.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mo Jun 24, 2013 4:35 am

Josh fackelt nicht lange u d ytellt sich sofort über Iole.sanft baucht er ihr zu wie sehr er sie liebt dann verbeisst er sich in ihrem Nackengell..
"Was würdest du sagen wennn... ich wieder Jungen will HM?!"schnurrt  lizzard  und drückt ihren flaumigen Brustkorb gegen seine."Naa..."
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Mo Jun 24, 2013 11:00 am

(Sry dassubso lange auf duw wartest ich verspreche dir, dass es das erste sein wird, was ich tue, wenn ich auf stehe.)
"Nich mehr Junge?" schnurrt Blizzard. "Gegen weitere hätte jch nichts, aber mir reicht auch unsere wundervolle und reizende Tochte Frozzen. Ich hätte mir nie eine bessere wünschen können. "
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mo Jun 24, 2013 5:20 pm

(*Kopf gegen Tastatur* Inter net... internst... internet... Keine sorge. Sas mit duw hatten wir ja jetzt schon oft genug und was mir mehr sorge als duw macht ist die Tatsache das unser internet. Bis Uf handy. Immer noch lahm gelegt ist  D': )
Blizzard schnurrt drohhend und miaut:" Also d habe ich auch noch ei woeertchen mit zu reden !" Gurrend stemmt sc ihre pfoten gegen seine schulter und ddrückt ihn zu boden. Kuessend liegen beide da. Die angesprochhene Tochter sitzt dicht bei Thorus und kuschdlt sich an sejn fell."Lass uns sas wiesis mag sich dich-spiel spielen!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Di Jun 25, 2013 6:59 am

Sasha schnurrt wohlig und legt seinen Kopf auf die Pfoten. Langsam sollte sie sich doch auch zur Ruhe setzen und schlafen. Es war ein langer und anstrengender Tag.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Di Jun 25, 2013 7:08 am

Blizzard schaut nach draußen: Was keiner im lager verleugnen kann... Blizzard, Arakee, Shira, Sasha, Blake und Tecer werden alle langsam aber sicher alt... Am Besten von allen hat sich echt Blake gehalten. Danach kommt Shira, deren tadeloses Anblitz immernoch viele in den Schatten stellt. Blizzard kuschelt sich an Sasha und miaut leise. "Ein Paar mehr jungen.... wäre himmlisch, oder?"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Di Jun 25, 2013 9:08 am

Sasha gibt nur ein zustimmendes Gemurmel vor sich. Er ist müde und möchte schlafen! Und da er im Halbschlaf angesprochen wurde, ist das nicht praktisch ihn dann weiter zu bequatschen. Loa schläft schon lange, nur etwas unruhig. Ihre Schwanzspitze, sowie ihre Ohren zucken ständig.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Di Jun 25, 2013 9:10 am

Brda taucht auf einmal in Loas Traum auf und störrt eine schöne kuscheleinheit mit Ceaser. der Traum Ceaser zerfällt uz staub und Brad schaut sie lächelnd an. "Es regnet und gewittert zwar, aber willst du deinen liebsten nicht mal wieder sehen?", schnurrt der Geister Kater und deutet auf den Weg nach draußen. Er muss wissen wie es sich entwickelt. Wie eine Schlechte Soap aus dem fernseh, nur das es hier um Loa und ihre waren gefühle geht!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Di Jun 25, 2013 9:27 am

Loa schaut auf. "Ist das nicht zu riskant Brad? Der halbe 'Clan' liegt um mich herum! Außerdem...meine Pfote..obwohl dort hin zu humpeln wäre gar keine sooo schlechte Idee...weil..ich könnte beweisen das ich eigentlich gar nicht so schwach bin..aber...ob das so eine gute Idee ist? Also ich weiß nicht." Nervöse schaut sie Brad an.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Di Jun 25, 2013 9:32 am

"Du musst wählen, und ich will dir da ichts vorschreiben!", schnurrt Brad. "du sollst Gesund und glücklich sein, aber nun geht beides nicht. vceaser scheinst du zu mögen, was dich glücklich macht. Hier zu bleiben würde deiner Gesundheit gut tzn. Du musst diesesmal wählen!" Er bleibt und ist freundlich.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Di Jun 25, 2013 10:03 am

Loa regt sich und wird wach. Sie holt tief Luft und das sie heute Ausnahmsweise nicht erwischt wird. Leise schleicht sie durch die Höhle. Als ihr Vater sich bewegt bekommt sie einen halben Herzinfakt, aber um Glück schläft er weiter. Durch eine kleine Lücke verlässt sie die Höhle.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Di Jun 25, 2013 10:07 am

Cesser liegt bei Nodra undbschaut nach draußen.  Trotz regen geht er raus. Diese klekne Loa hat ohm das inteteresse festgenagelt.  Wieso hTte sie keine Ajgst vor ihm grhabt? Er will es unbrdkngtb wissen...
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 5 von 39 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 39  Weiter