Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

2 verfasser

Seite 11 von 39 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 39  Weiter

Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 11 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Cubey Fr Jun 28, 2013 8:04 am

(da wollte ich gleich nochmal reden ;3)
"EBEN!"; knurrt Blizzar.d "Du bist ein Kater und sagst ihr das sie es sihc dich selber rein gedrückt hat und sie selber schuld daran ist das sie FETT wird?! FEINGEFÜHL?! Idiot!", faucht Blizzar dund geht zu ihrem Töchterchen.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 11 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Azouka Fr Jun 28, 2013 8:16 am

"Naja..eigentlich ja schon. Wenn sie rummeckert das sie fett wird, wieso hat sie sich dann überhaupt darauf eingelassen? Ich verstehe es einfach nicht. Schaut euch Iole an. Sie ist 'nur' etwas grob, aber sie jammert nicht das sie fett wird." Und das würde Iole wirklich nie tun. Sie will in dieser Zeit am besten Josh nur für sich alleine haben.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Fr Jun 28, 2013 8:17 am

"SASHA!", schreit Blizzard wütend. "Jeder geht anders damit rum und so wie du es nuun tust ürde es mich nicht wundern wenn du morgen nicht mehr aufwachst! Nuun krieg dich wieder ein oder GEH!" SIe ist verdammt sauer auf ihn, er macht Frozzens Situation auch nicht besser-.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Fr Jun 28, 2013 8:30 am

Sasha seufzt und bleibt sitzen. "Schon in Ordnung. Tut mir Leid." Was haben die alle denn nur? Er versteht das alles nicht. Und er will das auch nicht verstehen.
Loa legt sich auf den Rücken. "Werde Nacht. Werde Nacht. WERDE NACHT!" denkt sie sich.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Fr Jun 28, 2013 8:51 am

Josh hat sich für eine Stunde von Loa verabschiedet, er will bei Iole sein. Bei Iole und seinem Kind. Er schnurrt sanft als IOle ihn fsat zu Tode kuschelt. "Was soll das den?", lacht er und küsst sie liebevoll.
Blizzard knurrt aggresiv-
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Fr Jun 28, 2013 8:54 am

Iole kuschelt ihn beinahe wirklich zu Tode! "Ich liebe dich..mehr nicht.." schnurrt sie verliebt und massiert ihm mit ihren Pfötchen den Brustkorb. "Wie..geht es eigentlich klein Loa?" fragt sie, während der Knuddelei.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Fr Jun 28, 2013 8:56 am

Josh liegt mit den in den Nacken geleten Kopf da und lässt Iole machen. "Sie langweilt sich und mhhhh jaaaaaaa..... genau daa...... uh..... mhhh....." Er beginnt zu schnurren udn sein Schweif zuck hin und her...
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Fr Jun 28, 2013 10:01 am

Shira schaut Blake lange an. "Du bist dir also sicher, das Josh und Loa irgendetwas verheimlichen nur weil der Name Ceaser gefallen ist? Blake..Loa ist doch eine ehrliche Haut. SIe hat doch schon gesagt, dass sie euch belauscht hatte und diesen Namen gehört hatte, glaubst du wirklich sie würde uns belügen?" Und wie sie das tut Shira..und wie sie das tut..
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Fr Jun 28, 2013 10:07 am

Blake knurrt. "Ich weiß es nichT! Aber was sollen wir Tecer sagen, falls sie wirklich Kontakt mit ihm hätte! Sie wäre dann nicht nur bei IHM sondern auch nch im Dorf gewesen! Es würde ärger nur so hageln! Belauscht Belauscht Belauscht! nciht einmald as würde ich dem Gör zu trauen! Shira! Was wenn ceaser wieder ehrt?!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Fr Jun 28, 2013 10:18 am

Shira schaut zu Boden. "Er ist immerhin unser Sohn Blake. Ceaser hat schreckliches getan, aber er ist unser Leib und Blut. Wir haben ihn damals auch geliebt! Wieso solltenwir ihn jetzt icht mehr lieben? AAußerdem. .ich glaube njchg das Loa wenn..dann ohne Grund lügen würde. Aber was wenn sie doch immer die Wahrheit sagt?"
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Fr Jun 28, 2013 10:22 am

Shira du verstehst scheinbar die Lage nicht. DU kannst ihn ja weiter Lieben aber er war die längste Zeit mein Sihn!", faucht Blake und schaut shira wuetend an
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Fr Jun 28, 2013 10:34 am

Shira schaut Blake wütend und gleichzeitig traurig an. "Du wilkst mir damit sagen, das du Ceaser abgestoßen hast? Für immer?" Als er nach langerem Schweigen nickt steht sie wütend auf und wirft ihn auf den Rücken. Sie steht über ihm, natürlich berühren sich ihre Bäuche, sie ist auch im höchsten Stadium trächtig. "WIE KANNST DU NUR DEINEN SOHN ABSTOSEN?! WIR SIND NUNMAL KILLER! ODER SIN ES GEWESEN....ICH BIN IMMER NOCH EINER OK? ER HAT UNSERE GENE GEERBT UND DA MACHST DU IHN DAFÜR VERANTWORTLICH? DU WARST DAMALS AUCH NICHT BESSER! SOLL ICH DICH AN DIESE ZEITEN ERINNEN?!?AUßERDEM...WÜRDEST DU ETWA THORU, VAUN ODER UNSERE WEITEREN JUNGEN ABWEISEN UND NICHT MEHR LIEBEN WENN SIE SO EINEN SCHRECKLICHEN SKANDAL ANSTELLEN WÜRDEN?! WIE KANNST DU NUR DEIN EIGENES FLEISCH UND BLUT HA-" Sie beißt sich auf die Lippe und schwankt nach hinten zurück. Sie lässt sich ins Nest fallen und hält sich unter Schmerzen den Bauch.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Fr Jun 28, 2013 10:37 am

Blakw rennt sofort raus und sucht tecer. Aber die Antwort würde ja lauten. Blale war ein Killer oder ist es immernoch aber sein jungen würde er verstoßen wenn es sejne Familie schützen würde.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Fr Jun 28, 2013 10:45 am

Shira rangt teilweise nach Luft. Bauchkämpfe und gleichzeitig eine Trächtigkeit. .das geht gar nicht. Das ist sehr gefährlich. Shira knurrt zwischen durch immer wütend und fängt auch noch zu schluchzen an. Wie kann er nur? Wie konnte er denn nur !? Sie kannBlake nicht veverstehen. Er liebte Ceaser damals doch aucb immer sehr. Er hatte sich gefreut und jetzt? Er war doch noch ein Junges als er abgestoßen wurde. Jünger oder beinahe so als wie Loa es jetzt ist.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Fr Jun 28, 2013 10:49 am

Tecer komt mit Blake. "Gleich wird alles guut..", winselt Blake und legt sich neben Shira er wird ihr immer beistehe baer er hatte sich bei dem verstoßen schkn genug gedacht. Schnurrend beruhigt er sie während Tecee seine ar eit Mcht
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Fr Jun 28, 2013 10:57 am

Shira winselt. Erst als sie wieder Luft bekommt lehnt sie schluchzend ihren Kopf an die Brust von Blake. Sie weiß dS er ihr immer bei Seite steht. "Ich..sollte...mich wenjger aufregen." haucht sie und schaut dankbar zu Tecer.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Fr Jun 28, 2013 11:01 am

"Du biat super süß wenn du dich aufregst!:, gurrt er hnd lachelt tecer dankend an. "Vielen da k tecer!" "Immer wieder gerne..."
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Fr Jun 28, 2013 11:08 am

Shira schnurrt wohlig, haut ihm dann aber auf die Schnauze. "Wenn die Jungen nicht mehr rebellieren bin ich ständig zur Verfügung. Dann bin ich auch wieder etwas mehr ich. Aber auch nur etwas." Ihr Feuer ist also noch nicht erloschen! Zum Glück! "Danke Tecer und danke Blake.."
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Fr Jun 28, 2013 11:12 am

Blake kusst sie aanft ubd beginnt damit ihren bauch zu massieren sie soll alles bekommn was sie will wenn es dann auch den jungen gut gehe wird
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Fr Jun 28, 2013 11:17 am

Shira schnurrt verliebt. Sienliebt es immer und immer wieder, wenn er sie mal massiert. Sie genießt es und eigentlich hat er auxh total geschickte Lfoten für so etwas.
Gegegen Abend liegt wieder 3/4 des Lagers in ihren Höhlen, machen es sich gemütlich und schlafen. Die restlichen. .begeben sich auch bald zu Beet oder müssen nkch ihre Pflichten begehen.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Fr Jun 28, 2013 11:20 am

Josh war den rwst der zeit beinLoa und verabschiedet sich nun von ihr. Schnurrend begrüßt er Iole und folgt ihr in ihre gemeinsame Höhle. Brad schaut zu Loa. "Denk doch N deine Gesundheit! "
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Fr Jun 28, 2013 11:26 am

"Natürlich Brad..ich weis. Aber deine Zeit wird ablaufen wenn ich nur rumgammel! Außerdem...ich muss es tun. Es ist meine letzte Chance. Wenn ich länger warte habe ich mehr Probleme. Wenn kch gesund bin denken die ich renne öfter weg und verschärfen die Kontrollen. Das gleiche passiert wenn Shiras neier Wurf kommt. Es ist die letzte passende Möglichkeit. Ansonsten müssen wir uns lange gedulden. ."
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Fr Jun 28, 2013 11:28 am

Brad legt die Ohren an und nickt nur. Das wird nicht gut laufen. Ceaser versucht zum tausenstenmal-lansam lustlos werdend- nodras Kinderwunsch zu erfüllen. Odra weint es will und will nicht klappen. Ceaser geht vin Nodra runter und schnurrt traurig. "Es tut mir so leid..." sanft kuschekt er sich an sie
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Fr Jun 28, 2013 11:33 am

"Es wird vielleicht nicht gut gehen. Aber wie du einst zu mir sagtest. "Nutze deine Chancen wenn sie offen stehen, auch wenn es deine letzte ist." " Loa wartet bus alles still ist und schläft, genau dann macht sie sich wieder auf den Weg und so geschickt wie sie kann. Im Wald wird sie wieder etwas eiliger.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Fr Jun 28, 2013 11:36 am

Ceaser horxht auf als was in der gasse klappert. "Loa?!", fragt er drihend. Nodra weint immer nich. Sie wunscht sich si sehnlich jungen am bwyten von Ceaser aber... wieso klappt es bloß nicht?!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 11 von 39 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 39  Weiter