Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

2 verfasser

Seite 10 von 39 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 24 ... 39  Weiter

Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 10 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Azouka Do Jun 27, 2013 9:44 pm

Loa schüttelt ihren Kopf. "Sch-schon ok." Sie lächelt zart. "Wieso hast du Angst? Wieso sollte Blake dir etwas antun. Wenn er dir etwas antun würde. DIR meinem Bruder. Ich glaube er würde hier nicht mehr lange bleiben dürfen." Wut kocht in ihr. Doch sie bleibt ruhig. Es ist nicht ihre Art auszurasten und ständig zu meckern!
(Willsu jm? C: )
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 10 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Cubey Do Jun 27, 2013 9:45 pm

(jaaaa :3)
"Blakes Grund ist der beste hier im lager um auszurasten! Und wenn Blake mir eben aus DIESEM Grund etwas antäte, würde NIEMAND nicht einmal ICH Es ihm verübeln..." Er will auf den AUsgang zu gehn kann aber kau einen Schritt nach dem anderen machen.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Do Jun 27, 2013 10:00 pm

Loa zuckt nervös mit ihren Ohren. "Blakes Grund? Also kennt Blake Ceaser ja? Und so wie er ihn kennen gelernt hat...war es nicht gerade positiv ja? Ich..muss das Gegenteil beweisen." Den letzen Satz flüstert sie eher zu sich. "Josh? Beruhig dich lieber, bevor du auf die Lichtung gehst. Ich glaube...dan wärst du auch nicht sicher..wegen..Iole." Sie grinst leicht.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Do Jun 27, 2013 10:35 pm

"Warte erstmal ab, bis du Jungen bekommst, dann bist du nicht besser!"; lacht Josh und leckt sich über das Brustfell. Auf ihren ersten Satz oder eher die ersten drei fragen ist er nicht eingegangen udn wird es auch scheinbar nicht, den kurz darauf flutscht er durch den eingang nach draußen.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Do Jun 27, 2013 10:44 pm

Loa seufzt. Und wiedereinmal wurde sie alleine gelassen.Wie gerne würde sie laufen können. Nicht hier rumliegen und nichts tun. Ebenso würde sie ziemlich gerne wieder rausgehen und das nicht nur auf die Lichtung!
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Do Jun 27, 2013 10:50 pm

Kurze Zeit später kommt Josh, vollkommen verwuschelt, aber mit einer Taube im Maul zurück. "hier!", shcnurrt er und legt sie vor dem Kätzchen ab. Loa ist fast kleiner als die Taube.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Do Jun 27, 2013 11:13 pm

Loa schaut auf die Taube herab und lächelt. "Danke Josh. Das ist wirklich freundlich von dir. Ich danke dir." Gelangweilt liegt sie in dem Nest, so wie sie es schon den ganzen Tag lang tut und knabbert etwas an der Taube herum.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Do Jun 27, 2013 11:14 pm

"Loa, waas ist den los?", frgt Josh und zuckt mit den Ohren. "Du wirkst etwas... ausgelaugt?" Frozzen starkst unterdessen vor Thorus her und meckert über alles und jeden und vorallem doch wie scheiße der Tag ist und alles mögliche. tecer verartztes Blakes Nase, welche Blizzard vollkommen kaputt gemacht hat.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Do Jun 27, 2013 11:24 pm

"Ausgelaugt? Ich? Naja..mir ist langweilig. Mehr nicht. Ständig muss ich sehr oft alleine rum hocken und wie jetzt, darf ich mich 7 Tage lang nicht bewegen..." seufzt sie etwas traurig. "Ich möchte doch heute auch noch einmal nach draußen..und das nicht nur rumliegen.." Thorus hört Frozzen geduldig zu. Was soll er denn machen? Er..hat respekt davor, wenn sie mal ...schlechte Laune hat. Er will nicht so enden wie sein Vater gerade!
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Do Jun 27, 2013 11:31 pm

"HÖRST DU MIR ÜBERHAUPT ZU?!", schreit Frozzen ihren Gefährten an. "ACH KOMM GIBTS ZU! DU HÄLTS MICH FÜR EINE DUNME KUH! DAS SEHE ICH IN DEINEN AUGEN! LUG MICH NICHT AN!" Ja... was hat er den jeztt gemacht? Der Arme wird auch noch von Frozzen zusammen gestacuht. "Ich würde sagen Persönliches Pech. Wärst du gestern nicht rum gelaufen, würdest du vielleicht schon in vier tagen wieder normal gehen können!"; lacht Josh lauthals.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Do Jun 27, 2013 11:41 pm

Thorsu reißt erschrocken seine Augen auf. "NATÜRLICH! Natürlich höre ich dir zu! Wie kommst du denn darauf, dass ich dir nicht zu höre? Du hast mit jeder Einzelheit recht, deswegen wusste ich nur nicht, was ich noch dazu sagen sollte." Er schluckt schwer. Was hat sie denn ?
Loa seufzt. "Mag sein, aber ich musste zu ihm. Ich musste ihn sehen. Beziehungsweise die Beiden besuchen. Auch wenn ich jetzt drei Tage länger hier liegen muss. Es hat sich gelohnt." Hat sie den letzten Satz gerade wirklich gesagt?! Ihr Wangenfell stellt sich auf.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Do Jun 27, 2013 11:46 pm

Josh zuckt mit den Ohren. "Loa? Was meinst du mit: Es hat sich gelohnt?" Als sie nur dne Kopf senkt geht er auf sie zu. "LOA?!", knurrt er spielerisch. "WAS-MEINST-DU-DAMIT?!" Frozzens Fell stellt sich auf. "DU LÜGST! DAS SEHEN ICH SOFORT! LATSCHST NUR DUMM NEBEN MIR HER, SAGST KEINEN PIE UND ERWARTEST DANN NOCH VON MIR DAS ICH DIR GLAUBE?! FÜR WIE DUMM HÄLST DU MICH EIGEMTLICH?!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Fr Jun 28, 2013 12:12 am

"Etwas was dir nicht gefallen wird. " Loa holt tief Luft und schaut Josh fest an. "Er..hat mir zum Abschied..einen Muss gegeben. Es kam..unerwartet. Es war aber nur..ein flüchtiger. .nichts zum durchdrehen. "
Thorus reißt erstaunt seine Augen auf. "Was!? Nein nein nein nein! Ich höre ir zu! Wirklich Frozzen! Du kannst mir glauben!"
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Fr Jun 28, 2013 1:30 am

Josh schnurrt. "NIchts zum Druchdrehen?! Meine kleine Schwester wird erwachsen, DA IST ES DOCH KLAR DAS ICH DURCH DREHE!!!" Er springt auf und umarmt sie sanft.
"LÜGNER! DIR UND GLAUBENM?! DU HAST MICH OFT GENUG BELOGEN DU VERDAMMTER IDIOT UND DA SOLL ICH DIR DAS GLAUBEN?! DU KANNST MICH MAL!!" Sie schreit ihn direkt an und wendet sich dann Demonstrativ an.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Fr Jun 28, 2013 1:42 am

"Ich bin und bleibe deine kleine Schwester. Aber psssccht ja? Ich sage es ihnen ..wenn ich es für richtig halte..irgendwann mal. Ich habe schon gesehen wie Blake auf diesen Namen reagiert hat, da will ich mir nicht noch mehr verspielen." Sie lächelt zögerlich.
"Wie..wann..angelogen? Ich....habe ich da irgendetwas verpasst?" eingeschüchtert legt er seine Ohren an. Was hat die denn gegessen?
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Fr Jun 28, 2013 3:41 am

"WIE WAR DAS NOCHMAL DAMIT DAS DU MICH LIEBST?! HMMMM?! IRGENDWANN MAL?! ICH MUSSTE ERST SCHEINBAR IM STERBEN LIEGEN BEVORDU DICH DAZU BEKANNT HAST!" Sie dreht sich um.
Jish schüttelt nur ddn Kopf und seufzt leise. So wird das nichty
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Fr Jun 28, 2013 3:57 am

Thorus senkt den Kopf. "Ähm..ja..also....das...ist eine ganz andere Geschichte..das..war damals...und ich..naja.." Sie bringt ihn ziemlich in Verlegenheit. Loa schaut Josh lange an. "Mir ist laaaaangweeiliiig.."
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Fr Jun 28, 2013 5:33 am

"DAMALS?! WANN DEN DAMALS?! WILLST DU MICH VERARSCHEN?!"; schreit Frozzen ihn an. Blizzard schaut lachend zu Sasha. "Rette den Armen, okay? Er hält das nicht mehr lange aus!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Fr Jun 28, 2013 6:38 am

Sasha nickt lachend und tritt zu seiner Tochter. "Komm Mal kurz mit Frozzen. Deine Mutter und ich würde kurz ein bisschen mit dir reden..oder spazieren gehen." Thorus Kinnlade hängt hinunter. Er versteht gerade so gut wie gar nichts. Besonders als Frozzen munterer, aber auch nur einen Tick munterer als mit ihm.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Fr Jun 28, 2013 6:56 am

Ihr schweif steht in die Höh. Blizzard shcaut ihn bemitleidend an und legt den Kopf auf die Pfoten. Der Arme. "JA?! WAS WOLLT IHR?!"; knurrt Frozzen wütend ihren Vater an.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Fr Jun 28, 2013 7:00 am

Sasha legt die Ohren an und versteckt sich hinter Blizzard. "Unsere Tochter macht mir momentan mehr Angst als du damals." Sie hat einfach Sasha doof angemacht!
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Fr Jun 28, 2013 7:01 am

"ANGST?! OHHHH JETZT BIN ICH AUCH NOCH EIN MONSTER?! FINDEST DU DAS ETWA WITZIG?! ICH BIN HIER DIE DIE FETT WIRD, NICHT DU!! DU KRIEGST KEIN KIND UNTERGEJUBBELT!!" Blizzard schaut Sahsa einfach nur STumm an. Was soll man da noch grß sagen?
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Fr Jun 28, 2013 7:37 am

"Frozzen? Das sollte auch nicht witzig sein? Doch du musst doch auch verstehen, dass die anderen nicht daran Schuld sind. Du selbst hattest dich dafür entschieden 'fett zu werde'." gemein gekontert für einen Vater.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Fr Jun 28, 2013 7:42 am

"OHHH ANDERE SIND NICHT DRAN SCHULD?! DANN IST THORUS ALSO NICHT DARAN SHCULD GEWESEN DAS ICH MICH TRACE MIT GEGANGEN BIN WEIL ICH EINSAM WAR?! ER HAT DIE LIEBE NIE ERWIEDERT UND MIT DIR WILL ICH ÜBER SO EIN THEMA GAR NICHT ERST REDEN!" Sie starkst in die Höhle ihrer Eltern udn Blizzard schnurrt leise. "Punkt für unsere Tochter. Ich würde auch nicht mit dir darüber reden wollen, eben weil du das nciht verstehs."
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Fr Jun 28, 2013 7:53 am

"Ich bin auch ein Kater! Wie soll ich denn von so etwas Ahnung haben!?" Er gähnt einmal. "Hm...." Shira versucht während dessen Blake zu beschwichtigen. Der Kater ist ja immer noch vollkommen aufgebracht!
(btw wer spielt ihr Junges, du? )
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 10 von 39 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 24 ... 39  Weiter