Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

2 verfasser

Seite 38 von 39 Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39  Weiter

Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 38 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Azouka Sa Nov 30, 2013 11:58 am

Loa legt sich auf ihren Platz und schaut Ceaser lange an. "Hast du keinen Hunger? Du hast heute noch nichts gegessen." meint sie besorgt und legt sich auf ihren Schlafplatz, direkt neben ihm. "Wie kam es eigentlich dazu, dass du Frozen getroffen hast?" fragt sie interessiert.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 38 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Cubey Sa Nov 30, 2013 12:02 pm

"Lange Geschichte. Ich brauche wetas ruhe!"; miaut er und schließt träge die AUgen. Nodra schaut sie sanft an. "Lass ihn, Loa. Er isst manchmal Tage lang nichts. Er braucht ruhe." Schnurrend leckt sie ihr über die Schulter.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 38 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Azouka Sa Nov 30, 2013 12:24 pm

Loa nickt. "Schlaf gut." flüstert sie Ceaser zu und bietet Nodra den Platz neben sich an. "Ich finde es nicht schlimm wenn er müde ist und Ruhe braucht. Wie geht es dir eigentlich? " fragt sie freundlich.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 38 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Cubey Sa Nov 30, 2013 12:39 pm

"Mir gehts gut? Alles okay!", miaut Nodra sanft und streichelt Loa über den Kopf. Sie ist süß, aber nOdra kann sie nur Hassen. Aber das will Nodra nicht das Loa das spürt. Sie kann nichts dafü-
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 38 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Azouka Sa Nov 30, 2013 4:36 pm

[\º▼º/ Yay hab nur 3 h gepennt] -.-

Loa selbst fühlt sich oft eher unwohl wenn sie mit Nodra redet, weil sie glaubt ihr immer weh zu tun, womit sie nicht wirklich unrecht hat. "Das...das freut mich. Möchtest du denn was essen? Ich würde dir die Taube schenken, welche mir Ceaser geschenkt hatte." Sie will ihr doch nicht immer weh tun.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 38 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Cubey Sa Nov 30, 2013 11:27 pm

(Ich hin jetztverst wach geworden :D)
Nodra zuckt bei dem abschnitt "ceaser mir geschenkt hat" zusannen. Ihr hat er nie etwas geschenkt. "Neinnein meine süße bhalt sie lieber..."
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 38 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Azouka Sa Nov 30, 2013 11:38 pm

Loa schüttelt den Kopf. "Nein..nimm ruhig...wirklich." Sie will höflich bleiben, aber immer wenn die Kleine etwas Gutes machen will, verletzt sie Nodra damit. Wieso? Das will sie doch nicht. Nodra ist doch immer so nett zu Loa.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 38 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Cubey So Dez 01, 2013 12:10 am

"Nein Nein..." Sie steht auf und geht langsam zu Diamond. Dort legt sie sich und und chibet die Pfoten unter die Brust. Sie schaut Sehnsüchtig zuu Ceaser. Nach einer klenen Weile steht sie aufund geht aus dem Keller.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 38 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Azouka So Dez 01, 2013 4:02 am

Loa schaut der braunen Kätzin hinterher und senkt den Kopf. Dann macht sie eben alles kaputt..na und? Was soll sie schon groß machen? Seufzend legt sie ihren Kopf nieder und versucht wenigstens ein kleines Nickerchen zu machen.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 38 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Cubey So Dez 01, 2013 4:16 am

Es wird Abend.
Blizzard sitzt auf dem Felsen udn starrt in den Himmel. Als es knackt dreht sie sich panisch um. "WER IST DA?!"; faucht sie laut. Doch als es nur Sasha ist treten ihr die Tränen in die Augen. "Sasha...", wimmert sie.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 38 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Azouka So Dez 01, 2013 4:27 am

Sasha schaut sie geschockt an. In der Schnauze hält er ein Eichhörnchen. Er legt es vor ihr ab und begrüßt sie liebevoll. "Blizzard? Was ist passiert?"
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 38 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Cubey So Dez 01, 2013 4:37 am

"Wir werden und slale trennen Sasha..:", miaut sie traurg und genießt seine Liebevollen gesten. "Ich kann es mir gar nicht vorstellen.." Sie schaut runter und sieht wie Thorus und Frozzen rumschmusen. Frozzen maunzt kläglich und liebevoll als Thorus ihr sanft ins Ohrbeißt.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 38 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Azouka So Dez 01, 2013 10:09 am

Sasha schaut sie mitfühlend an. "Ich kann deine Trauer verstehen, aber es ist vorerst das beste für uns alle. Außerdem werden wir uns nicht bekriegen. Wir sind ja keine verfeindeten Clans." Thorus schnurrt liebevoll. "Ich liebe dich Frozen. "
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 38 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Cubey So Dez 01, 2013 10:13 am

Frozzen lächelt Thorus liebevoll an. "Ich dich auch... das warten hat sich gelohnt..." Schnurrend reibt sie ihren Kopf an seinen, bricht dann aber abrupt ab und schaut ihn an. "Wenn du mcih auch nur noch einmal auf eine solch Assoziale art und weise verlässt wie damals als wir Kinder waren, dann komm ich wirklich mit Ceaser zusammen, das schwöre ich dir!" Als Thorus aber nur schnurt und sie scheinbar nicht ernst nimmt, Maunzt sie laut und springt ihn schnurrend an. Blizzard schlhczt einmal auf und kuschelt sich an Sasha. "Sie ist das einzige überlebende... und sie ist so schön geworden..."
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 38 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Azouka So Dez 01, 2013 10:25 am

Sasha schnurrt verliebt. "So schön wie die Mutter selbst. Wie geht's dir eigentlich ? Und was meinte Tecer bei der Untersuchung zu dir?" Eine Tochter ist erwachsen und das andere Junge lässt kaum auf sich warten.
Shira lässt sich erschöpft in einem aus Heu gebauten Nest sinken und legt sich auf die Seite. Misty schnurrt Vaun ins Ohr und macht sich mit ihm einen gemütlichen Platz. "Sollen wir dir auch nkch irgendwie helfen Blake?"
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 38 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Cubey So Dez 01, 2013 10:34 am

Blizzard schnurrt: "Zwillinge... es werden wahrscheinlich zwillinge...", miaut sie und kuschelt sich an ihn. "Ich liebe dich immernoch wie am ersten Tag... obwohl..." Sie schnurrt amüsiert. Die beiden haben sich am anfang so gehasst...
"Nein, Nein! Vaun, kommst du Jagen?" Vaun nickt und folgt seinem Vater raus.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 38 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Azouka So Dez 01, 2013 10:41 am

Misty schaut Vaun verträumt hinterher. Ihr Held! Ihr Gefährte. Schnurrend läuft sie zu Shira. "Du kiebst ihn wirkkich sehr oder?" "Hmmm?" Mjsty dreht ihr Gesicht zu Shira. "Vaun." "Ja. Ja! Er ist einfach de tollste Kater auf Erden! Selbst um einjges besser als Ceaser! Er ist einzigartig! " Sbira schnurrt amüsiert.
Sasha beißt ihr Spielerisch ins Ohr. "Zwillinge sagst du?" Er strahlt vor Freude.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 38 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Cubey So Dez 01, 2013 10:48 am

Blizzard nickt und maunzt Sasha an. "Zwei kleine Zwillinge!" Frozzen liegt auf der Seite und lässt zu das Thorus sie ganz sanft massiert. Also wenn er jetzt nicht checkt das sie Schwanger ist, dann gibt sie aber auf! Die Sonne geht langsam unter. Nodra kommt aus dem Keller. "Kommst du, Ceaser...? Loa wrtet..." "Eine Sekunde..."
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 38 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Azouka So Dez 01, 2013 11:03 am

Thirus legt sich kurz darauf neben sie. WOOM! So als hätte ihn etwas gestochen oder erschrek steht er vor ihr. Da hat ihm doch grad i.was gegen den Nasenrücken getreten oder nicht. "Ha-ha...hwa...wa-wasnwar das?"
Loa streckt sichnund liegt wie den ganzen Tag so gut wie rum. "Du musst dein Bein entlasten. " hat er gesagt weswegen sie kaum was tut.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 38 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Cubey So Dez 01, 2013 11:09 am

Frozzen heb den Kopf und gähnt. "Was den...?" Sie erhebt sich und setzt sich hin. Wieso bemerkt er die Gewichts veränderungen nicht? "Ach Thorus... du bist nur Müde... komm!"; miaut sie liebevoll und küsst ihn auf die Nase.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 38 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Azouka Mo Dez 02, 2013 6:32 am

Thorus schüttelt den Kopf. Er geht um sie herum, schnüffelt an ihr wie sonst was horcht sie so gut wie überalls ab und springt zurück als ihr etwas gegen den das Ohr tritt. "Sag mal...hast du Hunger oder was boxt mich da ständig?"
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 38 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Cubey Mo Dez 02, 2013 6:38 am

Frozzen nickt. "Ja, ich... ich habe hunger. Ich habe Wahnsinnigen Hunger! Ich könnte einen Ganzen.... Adler verspeisen! Nein, Taube! Spatz? Zaunkönig?! Lachs? FIsch?! Bring mir einfach alles!", miaut sie betont verliebt. Tecer polstert Arakees nest etwas und schaut sie dann an. "Gut so?"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 38 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Azouka Mo Dez 02, 2013 10:46 am

Thorus nickt und stürmt aus dem Lager. Der scheint wohl zu vergessen ha-
..
Sofortnkehrt dieser Blindfisch mit einer Taube und zwei Mäusen im Maul zurück. "Ekssschtra ür düssch." Wir hat dieser Kater das dieses Mal angestellt?
Arakee nickt müde. Sie schnurrt besonders laut, als er sich zu ihr gesellt. "Jetzt ist es viel besser."
Shira schaut Blake erschöpft an. Misty springt dem werdenden Vater entgegen. "Blake? Ich glaube Shira sollte sich für ein paar Tage ausruhen ihr Pfoten sind etwas angeschwollen durch das viele laufen."
Loa wartet immernoch auf Ceaser. Was Nodra und er da wohl so lange machen?
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 38 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Cubey Mo Dez 02, 2013 11:09 am

Frozzen klappt das Maul auf. Sie schaut ihren Gefährten an. Was soll si den nun machen?! Er soll doch nur nicht erfahren das sie Schwanger ist! "Geb es Iole, mir ist auf einmal so schlecht! ich leg mich hin!" Summend tapst sie den Berg hinauf. "Ach nein! ich glaube ich schlafe heute bei Iole! JOOOOOSH!" Josh kommt angeuckert. "Du oennst bei Thorus." "Okay."; maunzt er gelassen. Er hinter fragt Blizzards Tochter nicht.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 38 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Azouka Mo Dez 02, 2013 11:13 am

Thorus versteckt die Beute einfach. "Also doch kei Hunger." grübelnd verschwindet er in der Höhle. Iole hebt ihren Kopf. "Nanu. Hallo Frozzen." lächelt sie.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 38 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 38 von 39 Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten