Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)
2 verfasser
Seite 20 von 39
Seite 20 von 39 • 1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 29 ... 39
Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)
Loa schaut Josh verwirrt an. "Ich habe nichts dagegen. Ich kann ihn ja dann gleich persönlich fragen Papa. Geh du doch solange zu Mama oder untersuche nochmal Frozzen, Iole und Shira."
"Mach ich schatz!", lacht Tecer und verschwindet nach draußen. "Ich glaube du hast es dir Romantischer vorgestellt." lächelt Josh verlege und fügt dann sofort hinzu: "Naja, ich glaube das ich mich in dich verliebt habe." Jap... das geht auch ROmantischer. Josh wirkt nocht mal so, als meine er das ernst.
Cubey- Ehrenmitglied
- Anzahl der Beiträge : 21008
Loa zuckt mit ihren Ohren. Hat sie gerade richtig gehört? "Du liebst mich? Also..ich liebe dich auch...als Bruder. " sie lächelt leicht. "Weiß denn Iole schon davon? Wenn du es wirklich so meinst."
"Ja, ich habs ihr gerade eben gesagt, weißt du? Sie hats eigentlich recht gut genommen. Ich bin mir nicht mehr so im klaren ob ich dich als Schwester oder sogesehen als Tochter liebe!" Er lacht leicht und setzt sich neben sie. "Hast du dir sicher Romantischer vorgestellt, oder?"
Cubey- Ehrenmitglied
Loa lacht und beißt ihm frech in die Seite. "Ach nö. Ich brauch keine Romantik. Außerdem musste du dir die Romantik für Iole übrig lassen. Ah ja..was ich dich fragen wollte und...Papa..ob du mir zum Fluss kommen willst? "
"Klaro, ich denke ich nehme Iole mit. Ihr tut es imme rgut wenn sie mal raus kommt!" Er lchelt. "Mal schauen wie sich das noch entwickelt!" Er verschwindet nach draußen, hoch zu Tecer udn Iole, wo dieser gerade die Beahndlung beendet. "Den kleinen geht es Prima, Iole! Kein Grund zur Sorge!"
Cubey- Ehrenmitglied
Iole schaut ihn erleichtert an. "Gut zu hören Tecer. Danke. " sie schaut zum Eingang der Höhle. "Josh! " meint sie erfreut.oa wartet nun aif ihren Vater.
Josh schnurrt. "Tecer, dürfte Iole auch mit zum Fluss kommen?" "Natülich! Auslauf tut ihr mehr als nur gut!", lacht Tecer. Soll ich Frozzn auch noch fragen?", fragt Josh und wedelt mit dem Schwanz. "Nein, liebe rnicht, sie brauch ruhe und frieden." Josh nickt bedädchtig. "Verstehe!"
Cubey- Ehrenmitglied
Loa fiept erfreut auf als ihr Vater die Höhle betritt und sie auf seinen Rücken packt. "Ich freu mich ja so Papa! Oh und hallo Iole!"lächelt sie glücklich. Iole schnurrt zur Begrüßung. "Du und Josh werden sicjer tolle Eltern!"
"Danke!" Josh hat die bestätigung von Blizzard und Sasha bekommen. "Gute... Eltern und... ein Guter Anführer!" Tecer spitzt die Ohren. "Anführer? Blizazrd hat schon einen Nachfolger?!"
Cubey- Ehrenmitglied
Iole schnurrt glücklich. "Naja...es steht noch nicht zu 100% fest , aaberdie Chancen stehen gut." Loa schaut Josh ganz lange an. "Woooooww...mein Bruder wird Anführer? "
Josh knurrt und gibt ihr einen WUscel durch das süße Fell. "Tja, da haste aber echt nen Gigantischen Bruder!", lacht Josh und kuschelt sich an Iole. Beide sind mehr als nur glücklich. Und wenn es drauf an kommt lässt er auf für Iole sein leben.
Cubey- Ehrenmitglied
"Ich bin sehr stolz auf meinen gigantischen Bruder! Du hast es dir verdient Josh! Du bist perfekt! " meint sie glücklich. Iol lacht leise. "Der beste ist er sowieso. " schnurrt sie verliebt.
Tecer lacht. "Lobpreised den Josh!" Der Kater schüttelt grinsend den Kopf und hebt Loa auf Tecers Rücken. Der HEiler schaut lächelnd zu Josh und Iole. "Kommt, dann wollen wir mal!" Langsam setzen sich die Vier in bewegung. Tecer und Loa vorne. Iole und JOsh viel weiter hinten. Eng an ein ander gekuschelt flüstern sie mit ein ander.
Cubey- Ehrenmitglied
Iole schnurrt bei jedem Lieben Wort von Josh. "WAs dankst du, wie viele Jungen es sein werden?" Loa schnurrt verträumt. "Papa...ist das nicht süß, wie glücklich sie sind?"
"So sind deine Mama und ich auch! Und Blizzard und Sasha. Blake udn Shira ebenfalls und Thorus und Frozzen, eben so MIsty und Vaun..." Bei den Beiden schient erstmal alles wieder in Ordnung zu sein, anscheind. "Drei... oder vier? Sieben?", schnurrt Josh. "Egal, sie werden wunderschön, wie ihre Mutter...."
Cubey- Ehrenmitglied
"Und so anmutig, klug und schön wie ihr Vater.." schnurrt sie verliebt und küsst seinen Gefährten liebevoll. Bei dem Anblick verknotet sich Loas Magen...sie denkt an Ceaser..
Was Ceaser wohl gerade macht, obe ra uch noch an sie denkt. Ceaser sitz auf einem Dach und schaut den Kämpfen zu. Sie erfreuen ihn nicht mehr so wie sie es einmal gemacht haben
Cubey- Ehrenmitglied
Einer der grauen Kätzinnen, welche sonst immer neben Ceaser lag, setzt sich neben ihn. Ihre blauen Augen funkeln ihn an. "Wieso gehst du nicht hinab und kämpfst? Hast du was? Möchtest du darüber sprechen?" Sie war immer eine sehr vorsichtige Kätzin. Nicht mehr die aller schönste, da sie durch viele Kater Narben an ihrem Körper trägt.
Ceaser schüttelt den Kopf und senkt ihn auf die Pfoten. Mag sein, das sie selber nicht schön ist, dafür hat sie zwei Diamanten als Augen. "Nein, schon gut... diese Kämpfe werden nur... langweilig. Der Sieger ist schnell gesehen. Würde ich da runter gehen, hätte ich binnen drei Sekunden gewonnen!" Er setzt sich auf und knurrt leise
Cubey- Ehrenmitglied
Die graue nickt nur und schaut zu den Kämpfern herab. "Da hast du auch wieder recht. Aber du hast die Kämpfe immer sehr geliebt, deswegen wundert es mich nur, dass du dort nicht mitmachen wolltest." Sie streicht mit ihrer Pfote über ihre Narbe an der Schnuaze und seufzt kurz.
CEaser schaut zu der grauen Kätzin. "Weißt du... du begleitest mich nun schon mein ganzes Leben hie rbei den Kämpfen und ich habe NIE nach deinem namen gefragt!", miaut er und schaut sie an. "Jeder kennt meinen aber ich nicht deinen. Also?!"
Cubey- Ehrenmitglied
Sie kichert. "Mein Name? Der möchtest du nicht wissen..wirklich nicht...sie nennen mich alle unterschiedlich..und diese Namen sind nicht gerade so schön. Also habe ich sogesehen keinen Namen." Ihre blauen Diamantaugen erinnern beinahe denen von Loa, nur sind Loas intensiver und gleichen dem Himmel.
"Dann nenn ich dich Diamond, key? Deine Augen sehen nämlich so aus!" Als sie schüchtern weg schaut lächelt er. Er hat halt charme! Aber naja...Es langweilt ihn. "Wenn du mich entschuldigst!" Er erhebt sich und will gehen. Obweihl ihn ihre namen schon ineresieren.
Cubey- Ehrenmitglied
"Diamond? Einer der freundlichsten und schönsten Namen für mich...okey..auch der einzige." schnurrt sie und schaut ihm hinterher. "Du brauchst dich nicht dafür entschuldigen wenn du gehst. Ich bin nicht so eingeschnappt, wenn man einfach verschwindet." Für das, was Kater ihr angerichtet haben, ist soe noch ziemlich nett und gutmütig!
Seite 20 von 39 • 1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 29 ... 39