Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Curse

2 verfasser

Seite 10 von 17 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 13 ... 17  Weiter

Nach unten

The Curse                - Seite 10 Empty Re: The Curse

Beitrag von Sea Do Aug 01, 2013 4:27 am

"Wenn es zu schwer ist, lass es besser. Kann man eigentlich umfallen oder sterben wenn der Zauber zu stark oder zu schwer ist?" Sie hatten ja vorher schon die Spuren verwischt und vielleicht würde das die Wachen ja schon auf eine falsche Fährte locken.

Sea
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 16.06.13
Alter : 25
Ort : Zuhause o.O

Nach oben Nach unten

The Curse                - Seite 10 Empty Re: The Curse

Beitrag von Ziva Do Aug 01, 2013 4:50 am

Kaj nickt. Ja, wenn man für einen Spruch noch nicht bereit ist kann man bewusstlos werden...aber....auch sterben. Wenn ein totaler Anfänger versucht einen Profi-Zauber zu wirken, dann konnte er die längste Zeit was versuchen.. Er schüttelt den Kopf. Mittlerweile bi ich soweit, sterben kann ich nichtmehr, bewusstlos wird auch eher weniger passieren, aber so knapp...eben dass...man für eine weile wirklich die komplette kraft verliert, sich kaum bewegen kann...
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

The Curse                - Seite 10 Empty Re: The Curse

Beitrag von Sea Do Aug 01, 2013 5:51 am

Blaze nickt und dann gehen sie eine Weile weiter, aßen mittags Beeren und machten dann am Abend halt.
Blaze wendet sich an Kaj. "Du sagtest ja, du willst dich in Sachen Tiere jagen und ausnehmen nützlich machen? Willst du das zufällig gerade tun?", fragte sie. Sie wäre ihm sehr dankbar, und zwar nicht nur, weil sie es dann nicht machen musste, sondern weil sie mit Ryan reden wollte, und sie wollte nicht, dass Kaj zuhörte.

Sea
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 16.06.13
Alter : 25
Ort : Zuhause o.O

Nach oben Nach unten

The Curse                - Seite 10 Empty Re: The Curse

Beitrag von Ziva Do Aug 01, 2013 6:07 am

Kaj nickt, schnappt sich seine beiden Pistolen und steckt sie an seinen gürtel. Jemand nen Wunsch zwecks Tier? fragt Kaj grinsend und schaut in die Runde. Ryan schüttelt den Kopf. Nop, nicht wirklich! Ryan schaut zu Blaze, sie schein auch keien großartigen Wunsch zu haben. Er ist froh dass seine Hand nicht wieder dran glauben muss.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

The Curse                - Seite 10 Empty Re: The Curse

Beitrag von Sea Do Aug 01, 2013 6:11 am

Blaze schüttelt ebenfalls den Kopf und wartet dann bis Kaj weg ist. Dann geht sie zu Ryan rüber.
"Ich verstehe das nicht. Warum taucht er gerade jetzt auf, und warum kann er zaubern?"
Sie schüttelt erneut den Kopf. "Ich weiß nicht mal, ob ich froh oder wütend sein soll."

Sea
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 16.06.13
Alter : 25
Ort : Zuhause o.O

Nach oben Nach unten

The Curse                - Seite 10 Empty Re: The Curse

Beitrag von Ziva Do Aug 01, 2013 6:14 am

Ryan zuckt mit den Schultern. Ich weiß es doch auch nicht. Aber leugnen dass er Zaubern kann kann mn nicht...und...naja....wir müssen uns halt einfach zusammenreißn, er hat aktuell blos positive seiten, und vielleicht kann er ja mir auch beimm Zaubern lernen helfen.... Er hat schon irgendwie übelst bock nen Profi-Zauber auszuprobieren, aber sterben will er nicht unbedingt.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

The Curse                - Seite 10 Empty Re: The Curse

Beitrag von Sea Do Aug 01, 2013 6:22 am

"Er konnte früher auch nie zaubern. Und jetzt kommt er wieder und ist Profi. Außerdem weiß er vom Fluch. Und obwohl ich mir immer gewünscht habe, dass er wiederkommt, weiß ich nicht, was ich davon halten soll. Ich frage mich, wie viele Leute noch davon wissen. Ist es überhaupt okay für dich, dass er mitkommt? Du hast gar nichts dazu gesagt." Erst hatte sie Kaj ja auch nichts erzählen wollen, aber es hatte sich ja herausgestellt, dass er bereits alles wusste.

Sea
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 16.06.13
Alter : 25
Ort : Zuhause o.O

Nach oben Nach unten

The Curse                - Seite 10 Empty Re: The Curse

Beitrag von Ziva Do Aug 01, 2013 6:25 am

Ryan schaut in die richtung, in die Kaj verschwunden war. Naja, er war ja dein alter Freund, also...ich hab eigentlich nchts wirklich dagegen... meint er seufzend und setzt sich auf den Boden. Wie viele Jahre habt ihr euch nochmal nicht gesehen? fragt er. Und das mit dem FLuch...es kommt mir auch komisch vor dass er davon weiß...aber..vielleicht wissen ja alle die Zaubern können was davon...ich hab keine Ahnung...
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

The Curse                - Seite 10 Empty Re: The Curse

Beitrag von Sea Do Aug 01, 2013 6:41 am

Blaze überlegt kurz. "Ich glaube es waren zweieinhalb Jahre, wobei ich es ihm aber auch nicht verübelt hätte, wenn er noch ein halbes Jahr mit seinem Auftauchen gewartet hätte."

Sea
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 16.06.13
Alter : 25
Ort : Zuhause o.O

Nach oben Nach unten

The Curse                - Seite 10 Empty Re: The Curse

Beitrag von Ziva Do Aug 01, 2013 6:43 am

Ryan lacht leise. Ändern können wir es jetzt aber auch nichtmehr Blaze, und solang wir uns dann nichtmehr ums ausnehmen kümmern müssen...ists mir auch recht! Apropos ausnehmen, wollen wir Feuerholz holen? Können ja immernoch reden...
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

The Curse                - Seite 10 Empty Re: The Curse

Beitrag von Sea Do Aug 01, 2013 6:54 am

"Ja, gute Idee", meint sie und guckt sich um. "Dauert eh noch, bis er fertig ist. Wegen dem Zaubern, du meintest ja, du könntest ihn fragen, ob er dir was beibringt. Mach es, vielleicht weiß er ja auch was, was nicht in dem Buch oder so steht. Oder Zauber, die nicht in dem Buch stehen. Wenn du willst, kann ich ihn auch fragen." Sie hebt ein paar Äste auf.

Sea
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 16.06.13
Alter : 25
Ort : Zuhause o.O

Nach oben Nach unten

The Curse                - Seite 10 Empty Re: The Curse

Beitrag von Ziva Do Aug 01, 2013 7:10 am

Ryan zuckt mit den Schultern.   Ich weiß nicht, ich denke wenn du ihn bittest wird er doch eher bereitwillig sein....ich meine, mich kennt er ja nicht...da wäre es doch besser wenn du es machst oder? fragt er und geht mit ihr los und sammelt äste fürs feuer.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

The Curse                - Seite 10 Empty Re: The Curse

Beitrag von Sea Do Aug 01, 2013 7:36 am

"Hmh. Mach ich nachher mal. Er wird nicht nein sagen", meint sie und guckt sich wieder nach ein paar geeigneten Ästen um. Sie hebt ein paar auf. "Wenn du weiterhin so schnell lernst kann er dir bald nichts mehr beibringen."

Sea
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 16.06.13
Alter : 25
Ort : Zuhause o.O

Nach oben Nach unten

The Curse                - Seite 10 Empty Re: The Curse

Beitrag von Ziva Do Aug 01, 2013 7:38 am

Ryan shcaut sie an. Wenn ich ehrlich sein soll...mich juckt es schon ganz schön in den Fingern einen Profi-Zauber zu probieren...aber unbedingt sterben will cih auch nict...aber...wenn ich so einen FOrtgeschrittenen-Zauber schaffe kan ich beim Profi-Zauber nur noch bewusstlos werden, wenn ich ihn vorhin richig verstanden hab oder?
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

The Curse                - Seite 10 Empty Re: The Curse

Beitrag von Sea Do Aug 01, 2013 7:52 am

Blaze runzelt die Stirn. "Ich denke schon. Und wenn du jetzt nen Fortgeschrittenen-Zauber versuchst, kannst du dabei ja auch nur noch bewusstlos werden, weil du einen Anfänger-Zauber geschafft hast, oder?" Sie überlegt weiter. "Kaj hat es ja in zweieinhalb Jahren gelernt... Ist das eigentlich schnell oder langsam?"

Sea
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 16.06.13
Alter : 25
Ort : Zuhause o.O

Nach oben Nach unten

The Curse                - Seite 10 Empty Re: The Curse

Beitrag von Ziva Do Aug 01, 2013 8:04 am

Ryan zuckt mit den Schultern. Naja..mittelmäßig....sagen wir im schnelleren normalen bereich...zumindest wenn ich mich das anschaue was im Buch steht....und naja, mit dem Fortgeschrittenen-Zaubr, da hast du auch recht...naja, ich versuchs nacher einfach mal nach dem Essen, immerhin...sagen wirs mal so, ich müsste dann eh irgendwann schlafen, da ist es egal ob ich bewusstlos werde...und da wissen wir gleich wo wir dran sind oder?
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

The Curse                - Seite 10 Empty Re: The Curse

Beitrag von Sea Do Aug 01, 2013 8:21 am

Blaze nickt, während sie sich nach weiteren Ästen bückt. "Ja. Du hast recht, und zur Not sind wir ja auch noch da, also dir wird schon nichts passieren, denke ich mal. Aber ich denke nicht, dass das passieren wird." Sie hebt noch einen Ast auf.

Sea
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 16.06.13
Alter : 25
Ort : Zuhause o.O

Nach oben Nach unten

The Curse                - Seite 10 Empty Re: The Curse

Beitrag von Ziva Do Aug 01, 2013 8:30 am

Ryan schaut sie verwirrt an. Hast du so viel vertrauen in meine Zauberkünste? fragt er. Er hat doch bisher nur einen Stein fliegen lassen...und das war so ziemlich der erste Anfängerzauber der im Buch zu finden war! Er hebt auch noch ein paar ein paar Äste auf. Immerhin...naja....oke ich muss es in einem halben Jahr schaffen annähernd auf Profi-Stufe zu kommen, da erweißt sich der Steins chon als guter vorbote, aber...
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

The Curse                - Seite 10 Empty Re: The Curse

Beitrag von Sea Do Aug 01, 2013 8:34 am

Blaze nickt. "Ich habe dir doch schon mal gesagt, dass ich das echt ungewöhnlich finde. Wenn man bei Zauberei von ungewöhnlich sprechen kann... Das war dein erster Versuch und du hast dich nebenbei noch locker mit mir unterhalten. Ich denke nicht, dass das jeder schafft, oder? Ich kann ja nachher mal Kaj fragen, wie lange er gebraucht hat, um den Stein fliegen zu lassen. Bestimmt war da vorher noch viel theoretisches Zeugs..."

Sea
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 16.06.13
Alter : 25
Ort : Zuhause o.O

Nach oben Nach unten

The Curse                - Seite 10 Empty Re: The Curse

Beitrag von Ziva Do Aug 01, 2013 8:38 am

Ryan lacht leise. Für Theorie haben wir aber keine Zeit, das kann ichv ielleicht nachträglich irgendwann einschieben, aber im nächsten halebn jahr wird das wohl nix! meint er lächelnd. Hm...an Ästen sollte das reichen, oder? lass uns zurückgehen und dann mach ich wieder Feuer und dann schau ich mich mal im Buch nach Zauber für Fortgeschrittene um....wie wärs?
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

The Curse                - Seite 10 Empty Re: The Curse

Beitrag von Sea Do Aug 01, 2013 8:46 am

Blaze nickt und hebt noch einen letzten Ast auf. "Ja. Ich denke das sollte reichen", meint sie und schlägt den Weg zurück ein. "Man, ich glaub ich habe echt schon Hunger."

Sea
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 16.06.13
Alter : 25
Ort : Zuhause o.O

Nach oben Nach unten

The Curse                - Seite 10 Empty Re: The Curse

Beitrag von Ziva Do Aug 01, 2013 8:54 am

Ryan schaut sie an. Du GLAUBST es? Mekst du es denn nicht wenn du hunger hast? fragt er grinsend und schichtet dann die Äste auf und macht Feuer. Dann lehnt er sich gegen den Baum und blättert im Buch rum. Währenddessen kommt Kaj zurück, scheint als gäbe es heut wieder Reh, allerdings hat er das tote tier geschultert und kommt wesentlich schneller zu den beiden als Blaze am vortag.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

The Curse                - Seite 10 Empty Re: The Curse

Beitrag von Sea Do Aug 01, 2013 9:02 am

"Ja, vielleicht sind es ja auch nur Bauchschmerzen", lacht sie und lächelt leicht.
Sie sieht Kaj wiederkommen, der wohl wie sie am Vortag ein Reh erlegt hatte.
"Du hast ja sogar was erlegt", bemerkt sie grinsend.

Sea
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 16.06.13
Alter : 25
Ort : Zuhause o.O

Nach oben Nach unten

The Curse                - Seite 10 Empty Re: The Curse

Beitrag von Ziva Do Aug 01, 2013 9:05 am

Ryan lacht. Ja, wa eigentlich auf nen stattluichen Hirsch aus, aber das Reh hier ist mir vorher vor die Pistole gelaufen! lacht er und wirft das reh auf den Boden, bevor er ein Loch gräbt und eines seiner Dolche rausholt. Also...scheint ja als wärst du, Ryan, derjenige, de den Fluch brechen soll...der Zauber dafür ist nicht gerade ein Zuckerschlecken, das ist dir bewusst, oder? Ryan nickt. Ja ich weiß...und ich weiß dass ich in dem halben Jahr jetzt das schaffen muss wofür andere Jahre brauchen...
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

The Curse                - Seite 10 Empty Re: The Curse

Beitrag von Sea Do Aug 01, 2013 9:14 am

Blaze starrt auf das Reh, aber als Kaj einen seiner Dolche rausholte, gibt sie sich Mühe, wegzuschauen. "Äh Kaj? Wie schaffst du das eigentlich, dass dir davon nicht schlecht wird?", wollte sie wissen. Das fragt sie sich nicht zum ersten Mal.

Sea
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 16.06.13
Alter : 25
Ort : Zuhause o.O

Nach oben Nach unten

The Curse                - Seite 10 Empty Re: The Curse

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 10 von 17 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 13 ... 17  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten