Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Paranormal Parallel 11

2 verfasser

Seite 10 von 40 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 25 ... 40  Weiter

Nach unten

Paranormal Parallel 11 - Seite 10 Empty Re: Paranormal Parallel 11

Beitrag von Ziva Fr Jul 26, 2013 11:42 pm

Ryan schaut ihn an. Aber...wenn sie von einer Blockade sprechen muss er doch noch am Leben sein, oder?`Sonst könnten sie ja eindeutig sagen dass er tot ist! Und...wart mal...Blockade? Sag mal...wie...heißt er? fragt er. Es gibt genug möglichkeiten, entweder, wenn er doch ein Magier war, kann er selbst eine Blockade errichtet haben, oder es wird durch äußerem Einfluss erzeugt, Zander kann doch auch nicht aufgespürt werden, wenn er seinen pieper bei sich hat!
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Fr Jul 26, 2013 11:55 pm

"Magier können an sich Blockaden belegen. Demnach würde er auch wenn er tot wäre nicht aufspürbar sein!" Seinen Namen... Helena dreht das Bild um und da steht er. Der Name seines vaters.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Sa Jul 27, 2013 12:03 am

Ryan schaut auf den Namen. Jacob Konner Hm..ich kann ja doch mal rumfrage.. Er kratzt sich am Hinterkopf. Zander hat so nen Pieper, damit kann er auch nicht geordet werden, vielleicht ist er ja auch mit bei ihm in der Firma...
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Sa Jul 27, 2013 12:08 am

"Das ist eine sehr gute Idee und.... Oh Ryan das ist dir jetzt vielleicht peinlich aber kannst du mir ein Autogram von ihm besorgen?" Helena fährt voll auf Zander ab, dabei ist dieser gerade mal drei jahre älter und fast verheiratet. Aber irgendwie auch süß wie sehr sie schwärmt.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Sa Jul 27, 2013 12:11 am

Ryan nickt. Ich hoff halt einfach mal dass er mir den Kopf nicht abreist. Er lächlt leicht. Vielleicht find ich ja noch was raus. Aber du weißt, du kannst mir wann immer d willst anrufen...
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Sa Jul 27, 2013 12:15 am

"Mache ich... Hier.." Sie reicht ihm noch ein Bild. Jacob und Helena sind drauf, aber Jacob hat den Arm um einen Jungen gelegt undgrinst breit. Der Junge ist etwas größer als er selber. Vor dem Jungen steht ein Mädchen, vielleicht so alt wie Helena. Sie lächelt fröhlich in die Kamera.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Sa Jul 27, 2013 12:20 am

Ryan lächelt. Ist das sein Bruder? Oder ein Freund? fragt er lächelnd. Er sollte doch auch bald schlafen gehen. Es ist in New Yok schon echt spät und morgen ist ein wichtiger tag. Und das andere Mächen?
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Sa Jul 27, 2013 12:27 am

"Das da..." Sie lächelt und streicht über das Bild. "Das ist Jacobs kleiner Bruder Maik. ich weiß.. er ist größer aber..." Sie lächelt. Das Mädchen da unten ist Ophillia, zu der Zeit waren sie und Maik schon verlobt. Ich glaube sie leben nun irgendwo... ähm... Ach hier! Schweiz! Ophillia und Maik haben sich da denke ich zur ruhe gesetzt und nun zwei Töchter!" Sie lächelt und reicht ihm ein anderes Foto wo man Maik und Ophillia mit einem kleinen Baby auf dem Arm sieht. "Amaya, damals war sie noch nicht mal ein jahr alt!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Sa Jul 27, 2013 12:31 am

Ryan lächelt. Ok, alo ich denk schon dass man da sicherlich was rausbekommen kann! meint er lächelnd. Mom? Kann ich das foto von euch beiden und Maik und Ophilia mal mitnehmen? Also das von euch vier? Ich werd morgen einfach mal Zander fragen, der kennt doch auch echt viele! meint er lächelnd und umarmt sie nochmal. SOll ic dir mmorgen besceid sagen ob ich weiter gekommen bin was den Job angeht?
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Sa Jul 27, 2013 12:34 am

Helena reicht ihm das andere Bild auch. "Natürlich kannst du das! Mach das bitte... ich glaube fest an dich, verstehst du das?" Sie küsst ihn sanft auf die Stirn und streichelt ihm über die Wange. Sie zeigt ihm ein Potrai von seinem Vater, da trug er noch eine Zahnspange. Zum Glück hat Ryan das Gebiss seiner MUtter, und das ist Perfekt. "Du siehst ihm wirklich ähnlich..."
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Sa Jul 27, 2013 12:38 am

Ryan lächelt. Danke... Er schaut auf die Fotos in seiner Hand und umarmt Helena dann nohmal. Ich muss dann los, Mom...ich ruf dich morgen an, bis dann ok? meint er lächelnd und verschwindet nach dem Abschied wieder in sein Zimmer und zieht sich shcnll seine Schlafsachen an. Die Fotos liegen auf dem Nachttisch, während er schließlich einschläft
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Sa Jul 27, 2013 12:43 am

WINTER TAG 6
Zander liegt immernoch schlafend auf den Sofa, Amy auf ihm drauf. Beide natürlich nackt. Auf als Michelle mit dem Fahrstuhl hoch kommt, bemerken sie es nicht. Zander schnarcht leise. Zum Glück haben sich beide noch zu gedeckt. Sophies Handy ist immernoch ausgeschaltet. Ciel sitzt unten in der KÜche und füttert Aventi mit MIchelles "PFannkuchen". "Sie ist zwar heiß, aber kann nicht kochen!", grinst Ciel. Wneigstens hben sie jetzt Ryan!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Sa Jul 27, 2013 12:50 am

Ryan kommt schließlich müde die Treppe runter, anscheinend war er zu lange bei seiner Mutter und konnte icht genug schlafen. Morgen Ciel.... murmelt er leise und schau zu wie Ciel Aventi die Pfannuchen füttert. Hm...ich schätze mal du willst lieber was geniesbares wenn du Aventi die Pfannkuchen fütterst, oder? Aventi bellt glücklich, ihm schmeckts! michelle schaut die beiden an und seufzt. Sie räuspert sich. Zander? Die Arbeit ruft!
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Sa Jul 27, 2013 12:55 am

Zander stöhnt im schlaf leise und umklammert Amy fester. Sie haben ganz vergessen diesen Schwirm aovr dem Fenster weg zu machen. Erschrocken sitzt sich Zander auf als der Laute Sound der Straße hoch dringt. "Was zur hölle?!"; quietscht er und schaut von Amy zu Michelle. "Was suchst du heir?!" ZUm glück ist eine Decke um seine Beine gelegt und Amy so an ihn gedrückt das Michelle ihre vorderseite nicht sehen muss. Ciel nickt. "Omlett... bütte!". schmollt Cel und stellt seinen Teller mit den Resten vor Aventi auf den Boden.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Sa Jul 27, 2013 12:59 am

Ryan nickt und stellt sich müde an den Herd. Aventi bellt nochmal und isst die Reste vom Essen. Michelle schaut zu Zander. Ähm...ich bin hier um dich für die Arbeit abzuholen, wie jeden Tag! Ich konnte ja nicht wissen dass ihr hier...naja...noch schlaft... Amy macht müde die Agen auf. Was ist denn los?
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Sa Jul 27, 2013 1:03 am

Zander zieht eine andere Decke und legt sie Amy um. "Ich mus slos!" Er schlüpft in seine Hose und stürtzt die TReppe hoch. Es dauert nicht lange da kommt er mit offnem Hemd aber dafür Krawatte, Hose und Lackschuhen wieder runter. "Mist das habe ich total vergessen!", seufzt er und gibt Amy noch einen Kuss. "Bis nachher!" Er lächelt und folgt dann MIchelle. Im Fahrstuhl bindet er sich die Schuhe zu. Michelles Spiegelbild sieht erin dem Strahlenden Boden. "Hör auf so zu grinsen!", meint zander mit roten Wangen.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Sa Jul 27, 2013 1:07 am

Michelle grinst. Ich will nicht wissen wie lang ihr heut nacht euren Spaß hattet! Ryan stellt ciel schließlich ein Omlette hin, wie er es sicherlich noch nie gesehen hat, und schmecken tut es auch wunderbar! Sag mal Ciel...wenn du erfahren würdest, das...der Mann den du 16 Jahre für deinen vater gehalten hast nicht dein Vater ist...würdest du deinen richtigen kennenlernen wollen?
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Sa Jul 27, 2013 1:32 am

Ciel stürtzt sich auf das Omlette und sieht aus wie einer der Gerade Gott gesehen hat als Ryan ihm einen ganzen Teller mit Omleettes hinstellt. "Kan ich so nicht beurteilen. Mein Vater ist sogesehen Ja Darlock... aber... Aber ja, ich würde es wollen!" Ciel schaufelt sich die Teile rein wie nichts. Unglaublich wie lecker!
Zander bindet sich die Krawatte und seufzt. "Lange genug!", grinst er. "Immerhin ist Amy immer noch bei mir und hey." Er grinst noch breiter.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Sa Jul 27, 2013 1:34 am

Michelle lacht. Stimmt schon, aber mal schauen wies heut in der Firma sein wird, als Reaktion auf deine Taten! Gestern habe wir ja nicht besonders viel mitbekommen... Ryan seufzt leise. Zander kann er jetzt schlecht fragen, muss trotzdem Ciel herhalten. Ich...naja...hab gestern ein Foto bekommen wo er drauf ist...zusammen mit seinem Bruder und dessen damals Verlobte...naja...du kennst nicht zufällig wen mit Nachnamen konner, oder?
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Sa Jul 27, 2013 1:38 am

Ciel schaut sich das Bild an. "Natürlich! Klar kenn ich jemanden. Amaya heißt mit nachnamen Konner. Das ist ihre Mom und ihr Dad! Sag bloß... Cool! Wenn du magst kann ich dich ihnen demnächst vorstellen! Dann lernst du deinen Onkel und deine Tante kennen!"
Zander stöhnt genervt und steigt aus dem fahrstuhl. "Erinner mich bitte nicht daran! Wie kan man mit 19 nu so ein Vollidiot sein!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Sa Jul 27, 2013 1:42 am

Michelle seufzt. Du warst nicht schuld, das waren die Roofies! meint sie beschwichtigend und geht zu ihrem Auto raus. Ryan nickt leicht. Vielleicht wissen sie ja auch was mit meinem Vater ist....Mom meinte er wäre damals beim Militär gewesen und musste in den Krieg...dann ist der Kontakt abgebrochen... Er schüttelt dne Kopf. Sie meinte vielleicht ist er da beim Krieg gestorben...sike weiß nur dass kein Weltenauge ihn bisher ausfindig machen konnte...und dass er auch ein Magier war...
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Sa Jul 27, 2013 1:45 am

Ciel nickt. "Sicher! Maik ist der mächtigste Zauberer auf Erden, seine Tochter wird in seine Fußstapfen treten!" Er lächelt. "Kaum zu glauben!", strahlt Ciel und stopft sich das nächste Omlett in den Rachen. "Willst du nicht langsam mal duschen?" Er musst doch rst am Nachmittag, oder?
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Sa Jul 27, 2013 1:47 am

Ryan seufzt leise. Fehlt nur noch dass ich auch ein Zauberer bin und es nicht weiß! Ich erfahr ja eh in den letzten tagen mehr über mich und mein Lebne als die letzten 16 Jahre! Er schüttelt den Koof. Ja, ich bin eben duschen...
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Sa Jul 27, 2013 1:51 am

Ciel holt sein Handy raus und ruft erst bei Amy an, wegen der Nummer und dann bei Maik. Er weiß das dort Nacht ist, aber es ist nun einmal wichtig. Naja, weniger nacht, eher 6 oder 7 Uhr Abends. Ophillia sitzt mit den Kindern in der Stuba und schaut fernseh. Als Maiks Handy klingelt hebt sie vor ihm ab. "Hallo? Ophillia Konner?", meldet sie sich. "Hallo Ophillia! Her ist Ciel!" "Hallo!", strahlt die Mutter. "Kannst du mir kurz deinen gatten geben?"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Sa Jul 27, 2013 4:06 am

Maik nimmt das Handyan. "Ach hi Ciel! Was gibts denn?" fragt er schließlich. Er hat lang keinen Kontakt mehr gehabt, daher weiß er auch nichts von Ryan! Apropos Ryan, er steht oben in der dusche und hofft dass er endlich wach zu werden!
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 10 von 40 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 25 ... 40  Weiter