Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Paranormal Parallel 11

2 verfasser

Seite 11 von 40 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter

Nach unten

Paranormal Parallel 11 - Seite 11 Empty Re: Paranormal Parallel 11

Beitrag von Cubey Sa Jul 27, 2013 4:17 am

"Hättet ihr oder du demnächst Zeit? Es ist wichtig ich muss... ich... Maik. Hast du einen Bruder?", fragt Ciel und schaut zu der Treppe. Hoffentlich braucht Ryan noch etwas- so ungefähr 20 Minuten?
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Sa Jul 27, 2013 6:42 am

Maik schluckt. Ich...ja ich hatte einen...aber...Jacob ist doch vor knapp 17 Jahren im Krieg gestorben! Und naja, am meisten Zeit hätte ich natürlich abends, wenn ich auch nicht arbeiten muss, ich hab erst wieder um Weihnachten Urlaub, ich wills einfach mit meiner Familie verbringen. Also Zeit am besten so ab 17 Uhr, warum fragst du denn?
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Sa Jul 27, 2013 7:19 am

Ciel seufzt leise. "Ich glaube ich hab deinen- hatte... dein Bruder eine Frau, oder Freundin?" Ciel kratzt sich am Kinn und schaut nervös zur Treppe. Sophie schaltet endlich ihr Handy ein, ignoriert aber die SMS sie ankommt.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Sa Jul 27, 2013 7:23 am

Maik lehnt sich zurück. Hm? Ja, Helena, sie war eine echt nette frau, aber nachdem Jacob in den Krieg ging hab ich nichtsmehr von ihr gehört...Ophilia und sie sind auch immer echt gut miteinander ausgekommen! Ist was mit Helena passiert? fragt er und kratzt sich am Hinterkopf. Ryan sitzt oben, noch immer im Bad, und schaut sich in dem Spiegel an. Wird man ihn annehmenß Vielleicht hilft es ja dass er jetzt Phenix heißt...
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Sa Jul 27, 2013 7:33 am

"Um ehrlichh zu sein Ja... sie... sie hat einen Sohn bekommen vor.... knapp... 17 .... Jahren..." Ciel schluckt schwer als er die unangenehme stille spürt. "Ist etwas passiert, Maik?", fragt Ophillia erschrocken und legt ihm die Hand auf die Wange.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Sa Jul 27, 2013 7:36 am

Maik schüttelt nur den Kopf und zeigt ihr an, dass er es ihr gleich sagt. Und wo ist er gerade? Bei Helena in Paris? Ich würd ihn schon....gern mal kennenlernen... meint er. Er hat einen Neffen und wusste bis eben nichts davon! Helena hätte ihm doch bescheid sagen können, sie kamen doch immer gut zurecht! Er hätte ihr doch vielleicht helfen können!
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Sa Jul 27, 2013 7:46 am

"Nein, Ryan ist hier bei mir und Michelle. Er... Helena hat noch weitere Kinder aber von einem anderen Mann und-" Er schaut auf und lächelt. "Ryan ist so eben runter gekommen warte kurz." Er legt die Hand auf die Sprechmuschel. "Ryan! Willst du deinen Onkel sprechen?"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Sa Jul 27, 2013 7:50 am

Ryan schluckt, doch nickt. J-ja...meint e nervös und geht zu Ciel runter. Maik schaut zu ophilia und erklärt kurz:Helena hat noch einen Sohn von Jacob bekommen, wahrscheinlich hat sie es dann kurz nachdem Jacob in den Krieg ist erfahren...sprich ich hab einen Neffen und Amaya und Jana einen Cousin. Er lächelt leicht und wartet darauf dass am anderen ende der Leitung wieder eine Meldung ist. Amaya schaut auf. Ich hab nen Cousin?
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Sa Jul 27, 2013 7:52 am

"Und ich einen Neffen!"; lächelt Ophillia und nimmt Maik das Handy weg. Sie stellt auf lautsprecher und hört das knistern als Ciel das Telefon übergibt. Dandelion drückt sofort auf Lautlos- den ferseher. und flattert Jana wieder auf den Kopf.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Sa Jul 27, 2013 7:59 am

Maik lächelt leicht. Hallo Ryan meint er freundlich, Ryan setzt sich nur aufs Sofa. H-hallo. Es...tut mir leid dass ich j-jetzt auf einmal i-in eurem Leben auftauche... meint er echt nervös. Er will niemandem zur Last fallen, jetzt ist er 16 und seine Verwanden erfahren erst jetzt dass er überhaupt existiert! Schon irgendwie komisch...
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Sa Jul 27, 2013 8:02 am

"Du fällst uns nicht zur Last! Wir hatten schon genug Probleme und wenn wir dann hören das du weche hast, sind wir für dich da!" Ophillia lächelt. "Darf ich uns vorstellen? Mein Name ist Ophillia, ich bin dann scheinbar deine Tante. Der Mann eben war Maik, dein Onkel, und hier haben wir..." Sie schaut erwartungsvoll zu Doll, Amaya, Jana und Dandelion.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Sa Jul 27, 2013 8:10 am

Amaya lächelt. Ich bin Amaya, die ältere Tochter der beiden, bin 17 Jahre...und Jana i- weiter kommt sie nicht denn Jana ruft glücklich:Ich bin 6! Und meine Fee heißt Dandelion! Ryan lächelt. Ich...hab schon Fotos von euch, Ophilia und Maik, mit meinem Dad gesehen...und eins, da war Amaya auch drauf, als kleines Baby! Er lächelt und klingt echt glücklcih. Mal ein tTeil seiner Familie, der ih offenbar schon von anfang an akzeptiert.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Sa Jul 27, 2013 8:13 am

Ophillia lacht erstickt und schaut Maik überglücklich an. "Das Foto hast du, Ryan? Oh kannst du uns das Kopieren? Es ist beim Umzug verloren gegangen!" Sie schluchzt leise auf und kuschelt sich an Maik. "Ryan? Würdest du gerne mal zu Besuch kommen? Amaya hat bald ferien da... da wird sie zwar viel mit ihrem Freund machen, aber sicher kann sie einen Tag auch opfern, oder schatz?"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Sa Jul 27, 2013 8:16 am

amaya nickt lächelnd. Klar! Es geht immerhin um die Familie! Ryan lächelt. Ja, Mom hatte das Foto mit den anderen in einer Schatulle! Sie hat mir auch ein paar Fotos mitgegeben. Und ich muss halt mal schauen wie es bei mir aussieht, ich würde euch echt gerne besuchen kommen und euch mal richtig kennenlernen! Er wird schon mal einen Tag finden wo eer Zeit hat!
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Sa Jul 27, 2013 8:19 am

Ophillia nickt. "Daovn hat Zander doch erzählt! Du machst doch bei diesem Wettbewerb mit, oder?" Soe schaut Maik lächelnd an. "Wann ist der den, Ryan? Dann würden wir uns freinehmen und kommen!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Sa Jul 27, 2013 8:22 am

Ryan zuck mit den Schultern. Ich weiß noch nicht genau, die haben bei dem Restaurant so viele Bewerber, ich muss nachher nochmal zu nem Vorstellungsgespräch und wenn ich da weiterkomme erfahr ich warscheinlich erst wann dieser Wettbewerb ist! Ich hof einfach dass ich weiterkomme...diese AUsbildungsstelle wäre eine einmalige Chance!
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Sa Jul 27, 2013 8:27 am

Ophillia lächelt und schaut zu den anderen. "Wir drücken dir natürlich die Daumen udn bitte sende uns eine Nachricht, wir würden so gerne kommen!" Das Bild liegt neben Ryans Hand auf dem Tisch. Maik ist knapp 1 1/2 Köpfe größer als Ophillia gewesen. Und wie süß die kleine in die Kamera strahlt, dabei hält sie Helenas Hand fest. Helena und Ophillia könnten auch schwestern sein,
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Sa Jul 27, 2013 8:33 am

Ryan nickt. Klar, ich fände es echt toll wenn ihr da kommen könntet, vielleicht kann Mom ja auch kommen! Jedenfalls bekommt ihr auf jeden Fall das Foto! Immerhin muss es euc ja auch wichtig sein! Ihc freu mich schon richtig drauf euch mal zu treffen! Amaya lächelt. Wir uns auch Ryan.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Sa Jul 27, 2013 8:42 am

Ciel deutet auf die Uhr. Sie wollten nochmal bei Sophie und Amy vorbei schauen. Ophillia lächelt und schaut zu den anderen. "Dann ist das beschlossene Sache!" Amayas Handy klingelt. Darren sitzt in der Küche, zwei Häuser weiter und seufzt leise. Er hat das Handy am Ohr.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Sa Jul 27, 2013 8:47 am

Ryan nickt CIel zu und meint dann:Sorry Leute, aber Ciel und ich wollten nochmal ebe zu Amy und Sophie bevor ich dann zum Gespräch muss...lasst uns bald mal wieder reden, ja? amaya Handy klingelt energischer bis sie schließlich ran muss. Freu mich auch schond rauf, Ryan! Sie schnappt sich das Handy und verschwindet aus dem Zimmr und geht ran. Hey Daren! Sorry dass es so lang gedauert hat, haben eben noch telefoniert...
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Sa Jul 27, 2013 8:50 am

"S-Schon okay... uhm... Amaya? Hättest du heute noch für einen Ausflug zeit?" Darren stammelt. Aber ein Jankens Stammelt doch nie! Darrens Hände sind volkommen verschwitzt und er ist Nervöser als sonst. Ciel schaut zu Ryan. "Dann mal Jacke an! Hat Sophie den schon geantwortet?"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Sa Jul 27, 2013 9:00 am

Ryan schüttelt den Kopf. Nein...ich hab langsam das gefühl sie will mic nichtmehr...ich schaff es doch nie eine Beziehung aufrecht zu halten...meint er niedergeschlagen. Amaya nickt. Ja, eigentlich schon, warum? fragt sie. Ihre eltern sagen auch nichts wenn sie spät am abend weggeht, rein offiziell darf sie ja bis Mitternacht weg sein
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Sa Jul 27, 2013 9:02 am

"Gut! wirf dich in Schale! Ich bin in 20 Minuten da!" Damit legt er auf. Ohne Bye oder Thüss. Aber er steht eh gleich vor der Tür. In Schale werfen?
Ciel seufzt leise. "Man, deine Motivation scheint ja dreimal erschossen worden zu sein! Versuch es, und wenn es sein muss sei auch einmal hart! Zeig ihr das du sie liebst!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Sa Jul 27, 2013 9:06 am

Ryan schaut Ciel an. Ich lieb sie ja, aber ich weiß auch dass es vielleicht wirklich bsser ist wenn wir nicht zusammen sind...dass es dann für SIE besser wäre... Er shcüttelt den Kopf. Ich werds versuchen, ja, aber nicht mit gewalt... meint er.
AMaya schaut kurz zu ihren Eltern rein. Darren holt mich gleich ab, er will nochmal mit mir wo hin gehen! meintt sie.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Sa Jul 27, 2013 9:12 am

Ophillia lächelt und folgt Amaya. "Soll ich dir wieder einen Zopf machen, liebling?" Sie lächelt und streichelt ihr durch das Haar. "Du bist wirklich seh rhübsch." Darren klaut sich den Anzug seines Vaters. Aber nicht irgendeinen Anzug. Als Sven im Türrahmen steht sucht Darren gerade die Taschen nach der Schatulle ab. "Mist mist mist mist..."; knurrt er nervös.
"Mach wie du meinst! Aber wenn sie aufmuckt nimm gewalt! Weißt du wie?" Ciel packt ihn sanft an den Schultern udn drückt ihn gegen die Aufzugwand." Dann schaust du ihr ganz fest in die Augen. Sagst ihr das du sie liebst und dann... Küsst du sie!" Die Fahrstuhltür öffnet sich und eine ganz Loby voll Menschen schaut die zwei perplex an.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 11 von 40 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter