Paranormal Parallel 11
2 verfasser
Seite 12 von 40
Seite 12 von 40 • 1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40
Re: Paranormal Parallel 11
Ryan haut ihn auf dem Kopf und geht dann an allen vorbei. Ryan hat schon eine Idee wie er es macht, auch ohne gewalt. Bei dem Auto wartet er dann. Denn diese "Gewalt" kann auch nicht immer helfen, manchmal geht es einfach nicht, weil die andere Person ihm nichtmehr glaubt. Amaya nickt. Ja, bitte! meint sie lächelnd während sie ein tolles Outfit aus dem Schrank zieht. Sven schaut seinen Sohn an. Kann ich dir helfen?
Darren schaut zu Sven. "Gib mir die Schatulle mit dem Doofen Ring, dad!", grinst Darren udn streckt die Hand aus. Er trägt den Smoking von der Hochzeit seiner Eltern. "Paps? Her damit ich muss gleich los!" Ciel lacht und folgt Ryan raus. "Ich vertraue dir aber naja, du musst auch mal hartnäckog werden! Dann wollen wir mal!" Sophie springt gerade unter die Dusche, während Amaya ein wunderschöner Französischer Zopf geflochten wird.
Cubey- Ehrenmitglied
- Anzahl der Beiträge : 21008
Ryan nickt. Aber ciel...sowas nützt auch nicht immer! Und hartnäckig zeigt sich auch dadurch, dass man es immer wieder versucht! Und nicht einmal hart ist! meint er und setzt sich auf den Beifahrersitz. Während Ophilia Amaya den Zopf flechtet sitzt das Mädche vor dem Spiegel und schminkt sich schön. Sie hat sich schon schön angezogen, ein schönes Kleid, mit dem sie allerdings auch im Winter nicht sofort friert, jetzt fehlt eben nur noch der Feinschliff durch Schminkte und Haare. Sven seufzt und reicht ihm die Schatulle. Na? Rieche ich hier einen Antrag?
Ciel seufzt. "Mach doch wie du meinst!" und gibt Gas. In einem Afenzahn brettert er dem MOrgen entgegen und genießt die KÜhle luft. Darren hat die Schatulle geangelt und chekt noch einmal sein Aussehen. Er will das Amaya merkt wie ernst ihm die Beziehung ist. "Kann ich so gehen?" "Oh Amaya..." Sie streicht ihr über das schöne kleid und betrachtet ihr Make-Up. Schon toll wenn man eine solche Mutter hat. Sie haben nur eine Regel: Keinen Alkohol der erst ab 18 ist, wenn sie noch keine 18 ist! Ophillia reicht ihr die kleine, aber Dicke jacke. Es ist immerhin kalt. "Hast du alles dabei? Darren wird gleich kommen!
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan schaut aus dem Fenster, vielleicht schafft er es ja auch Sophie so zurückzubekommen...er liebt sie, aber er kann auch nicht immer rücksicht auf sie nehmen. Amaya schaut in ihr kleines täschchen. Ja, hab alles! So harten Alkohol will AMaya eh nicht trinken, selbst einen Sekt oder so trinkt sie selten, sie braucht nicht unbedingt einen Alkohol um zu feiern! Sven nickt lächelnd. Jap! Aber bitte frag mich das nächste mal bevor du ausgerechnet diesen Anzug nimmst! Er ist mir auch ziemlich wichtig!
"Sags mir das nächste mal, bevor ich nach menem ersten Alkohol rausch als Tiger aufwache, er ist mir auch ziemlich wichtig!", kontert Darren und schnappt sich die Schlüssel des Mercedes cIa und verschwindet nach unten. Er fährt aus der einfahrt Richtung Amaya. Svens Gattin schaut von ihrem Buch auf. Sie lächelt. "Wie Teuer war der Ring nochmal?"
Ciel bremst und parkt elegant ein. "Ich kann dir das Auto fahren auch bei-" Doch da steigt Ryan schon aus. "Depp."
Ciel bremst und parkt elegant ein. "Ich kann dir das Auto fahren auch bei-" Doch da steigt Ryan schon aus. "Depp."
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan schaut zu Ciel. Um nen FÜhrerschein zu bekommen muss ich egal wie in die Fahrschule...und dann können wir gerne erstmal etwas miteinande fahren wenn ich meinen Lerrnführerschein hab oder wie das hier heißt! Sven schaut seine Frau an und seufzt. Teuer genug seufzt er. Amaya hört das auto unten und schaut zu ihrer Mutter. Ich geh dann mal, Handy hab ich dabei, alleaa andere wichtige auch! Bis dann Mom! Sie umarmt sie nochmal und geht dann runter und raus zu Darren.
Darren öffnet ihr die Tür und lässt das Mädchen rein. "Bist du bereit für einen Abend der dein Leben verändert?", fragt er als er sich anschnallt. Darren lächelt sie sanft an und nimmt eine locke zwischen die Finger. "Du bist wunderschön..."
Ciel seufzt und folgt Ryan rein. Das Ciel und Ryan kommen weiß sie ja nicht. Nur im Handtuch und mit einem Kakao sitzt sie auf dem Sofa und schaut fern. Finny spielt mit Sheresa-
Ciel seufzt und folgt Ryan rein. Das Ciel und Ryan kommen weiß sie ja nicht. Nur im Handtuch und mit einem Kakao sitzt sie auf dem Sofa und schaut fern. Finny spielt mit Sheresa-
Cubey- Ehrenmitglied
Aktuell ist Amy selbst obenin der Dusche, sie will immer das wenigstens einer in Sheresas Nähe ist um aufzupassen. Als Ryan dann in den Aufzug geht um hoch zu dem Apartment zu fahrne. Bemerkt Sophie das denn nicht?
Doch, bemerkt sie schon. Aber das kann auch der Elektriker sein. In ihrem Zimmer ist die Glühbirne Kaputt! Als die Tür sich öffnet meint sie: "Treppe hoch das erste Zimmer links da..." Sie dreht den Kopf und verschluckt sich. "Was macht ihr zwei den Hier?!", queickt sie und kann gerade noch das Handtuch vor dem Fallen bewahren.
Darren fährt zu dem Strand. Der Mond glänzt so schön in der Nacht und schaut Amaya lächelnd an. Er hebt eine Flasche. "Eisgekühlte Cola? Mit..." Er zieht ein kleines Tablett hinter dem Sitz her vor. "Picknic?"
Darren fährt zu dem Strand. Der Mond glänzt so schön in der Nacht und schaut Amaya lächelnd an. Er hebt eine Flasche. "Eisgekühlte Cola? Mit..." Er zieht ein kleines Tablett hinter dem Sitz her vor. "Picknic?"
Cubey- Ehrenmitglied
Amaya nickt lächelnd. Klar, warum niht? meint sie lächelnd. Wie an ihrem ersten Date! Nur dass sie sihc diesml die Eisdiele sparten. Sie lächelt. Kann ich dir irgendwie beim Tragen helfen? Ryan schaut sie an. Naja...ich wollte nochmal reden bevor ich dann zu dem Gespräch muss...du reagierst ja nichtmehr...
Sophie zieht die Schultern hochund stürmt auf einmal zu der TReppe. Ciel versetzt Ryan einen Stoß. "NA LOS!", knurrt er. Sphie wird sich nur wieder im Zimmer einschließen!
"Die Cola bitte!"; lächelt Darren und hilft ihr beim Austeigen. Auf einem Stein hat er eine Decke ausgebreitet und deckt alles mit Kerzen, essen, dem Trinken und schaut ihr zu wie sie sich hinsetzt. "Amaya? Liebst... also... also unsere Beziehung... bist du zufirden damit?"
"Die Cola bitte!"; lächelt Darren und hilft ihr beim Austeigen. Auf einem Stein hat er eine Decke ausgebreitet und deckt alles mit Kerzen, essen, dem Trinken und schaut ihr zu wie sie sich hinsetzt. "Amaya? Liebst... also... also unsere Beziehung... bist du zufirden damit?"
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan schaut Ciel an. Lass mich! Dann folgt er Sophie aber auch schnel. Sophie...es tut mir doch leid dass ich gestern so scheiße war! Aber du musst mich och auch verstehen. Ich liebe dich über alles und mir tuts leid dass mein beruf, mein TRAUMberuf da im weg zu stehen scheint. Amaya nickt lächelnd. Klar bin ich damit zufrieden! Ok, es ist doof dass wir dann auf verschiedene schulen gehen werden, aber das bekommen wir sicher auch irgendwie auf die Reihe! Ihc lieb dich über alles und will dich auf keinen Fall verlieren!
Als Ryan SOphie am Arm packt schüttelt sie heftig. "Ryan! Lass mich los!"; klagt sie. "RYAN!!" Mit einem Heftigen Ruck reißt sie an ihrem Arm, stolpert zurück und landet auf dem Laminat. Dabei löst sich fast das handtuch. Sie schaut ihn wütend an und zieht ihn in ihr ZImmer. "DA!", knurrt sie und deuet auf ihr Bett, während sie selber ins badezimmer geht.
Darren zittert. "Okay... also... dann..." Er atmet tief ein uns aus. "Also... ich... Ich weiß, das du angst hast mich zu verlieren, ich habe auch angst das zu tun bei dir.... aber...." Er steht auf und kniet sich neben sie. "Amaya... ich...." Er scluckt schwer und zieht die Schatulle aus der Hose. "Amay? Ich will jeden Zweifel aus der Welt räumen und dich bitten..." Er öffnet die kleine Box und ein teuer aussehender Ring kommt zum vorscein. "Willst du mich heiraten?"
Darren zittert. "Okay... also... dann..." Er atmet tief ein uns aus. "Also... ich... Ich weiß, das du angst hast mich zu verlieren, ich habe auch angst das zu tun bei dir.... aber...." Er steht auf und kniet sich neben sie. "Amaya... ich...." Er scluckt schwer und zieht die Schatulle aus der Hose. "Amay? Ich will jeden Zweifel aus der Welt räumen und dich bitten..." Er öffnet die kleine Box und ein teuer aussehender Ring kommt zum vorscein. "Willst du mich heiraten?"
Cubey- Ehrenmitglied
Amaya schaut ihn echt überrascht an. "J-ja! Ja Darren, natürlich will ich dass!" Sie fällt ihrem Freund glücklich um den Hals. So können sich beide sicher sein, dass ihre Beziehung das alles überstehen wird, dass sie sich über alles lieben und sobal sie fertig sind können sie Heiraten! Ryan setzt sich geduldig, aber mt Mulmigen Gefühl aufs Bett und wartet.
Darren lacht und schließt sie fest in die Arme. "Danke... oh danke..." Er küsst sie sanft und schaut in den Himmel. "Schau mal! Eine Sternschnuppe!", lächelt er und deutet nach oben. "Wünsch dir was!"
Sophie kommt mit Jogginhose, T-Shirt und Zopf wieder zurück. "Ich war Nackt, falls du das nicht gesehen hast!" Sie wollte sich nur was anziehen... Ouh.....
Sophie kommt mit Jogginhose, T-Shirt und Zopf wieder zurück. "Ich war Nackt, falls du das nicht gesehen hast!" Sie wollte sich nur was anziehen... Ouh.....
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan schaut sie an. "Du warst nicht so nackt dass du fluchtartig weggemüsst hättest! Ich hatte einfach Angst du willst wieder einer Aussprache aus dem Weg gehen!" Amaya lächelt und wünscht sich was, ganz fest.
Sophie verschrenkt die Arme. "Das würde ich gerne mal sehen, wenn du nur mit Handtuch unten rum auf dem Sofa sitzt und deine Feste Freundin ankommt. Ich hasse es nun einmal vor Menschen nackt zu sein." Sie krammt ihr Handy raus udn schmeißt es ihm entgegen. "Und das? Was soll das jetzt? 'Hey Sophie, bitte sei nicht mehr sauer auf mich. I ♥ dich. Soll ich den Job nun annehmen oder ablehnen? Bitte ich weiß nicht was ich machen soll!" Drei Tage und schon ist sie auf 180°. "Was soll mir das jetzt sagen?!"
darren schaut Amaya verliebt an. Verlobt... Verlobt! Was ihre Eltern wohl sagen. Ist das mit 17 überhaupt schon erlaubt?!
darren schaut Amaya verliebt an. Verlobt... Verlobt! Was ihre Eltern wohl sagen. Ist das mit 17 überhaupt schon erlaubt?!
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan schaut sie wütend an. "Das soll heißen dass ich für DICH meinen Traumjob schmeißen würde! Den Job den ich mir schon als kleines Kind gewünscht habe! Weil ich dich liebe und ich weiß dass man als Koch wenig Zeit für sowas hat. Und da es dir offenbar gestern schon nicht passte dass mir diese Ausbildungsstelle auch wichtig ist kannst du wählen: Ich geb meinen Traumjob auf, den ich mir schon seit ich denken kann wünsche, und bin bei dir wann immer du willst; oder du akzeptierst dass mir beides wichtig ist:Beziehung und der Beruf!" Er schaut sie fest an: "Oh und noch was, damit du dich nicht wieder vor den Kopf gestoßen fühlst melde ich es dir gleich mal: Wenn Amaya und Jana mal ferien habe werde icg einen Tag mit ihnen und ihren Eltern verbringen da ich meine Verwandenn mal kennenlernen will!" Amaya kuschelt sich an Darren. Im Prinzip ist es für die beiden doch erstmal ein Symbol dass ihre Beziehung so fest ist dass sie auch diese zeitweise Trennung durchsteht! Ist ja nicht so als müssten sie dann innerhalb einer Woche gleich heiraten! Und sie lieben sich, was sollen ihre Eltern denn dagegen haben?
Sophie schaut Ryan entsetz an. "Wie bitte?! Du würdest für MICH deinen Traumjob schmeißen?!" Die Rötung verschwindet aus ihrem Gesicht und sie wird Kreidebleich. Sie setzt sich neben ihn aufs Bett und schaut ihn todtraurig an. "Ryan das kann doch nicht dein Ernst sein! Ich mein eda smit deiner Familie ist wunderbar aber... Ryan nein! Schmeiß das bitte nicht alles hin! Du bist ein begnadeter Koch und... Nein! ich will nicht dafür verantwortlich sein das du deinen Traum aufgibts. Nein!" Sie schaut ihn wirklich traurig an. "Das Gestern das war doch nur... Ich war doof! Man Ryan ich war sau doof! Ich hatte nie einen Freund, geschweige den eine Beziehung! Ich will das so nicht! Wenn du wegen mir das alles aufgibst dann verlierst du beides, deinen Traum und mich! BItte!" Sie schaut ihn fest an. "Gib nicht deinen Traum für mich auf!" Als er auf seine Hand schaut boxt sie ihm Bockig in den Arm, "NEIN!" Awww...
Darren lächelt und schaut Amaya glücklich an. "Hey! Ich will mich noch bei deiner dummen freundin für das Juckpulver im Schuh rächen! Warte!" Er steckt ihr den RIng an und hebt die Hand so in die Kamera das im HIntergrund Darren und Amayas Gesicht ist und im Vordergrund ihre Hände mit den Verlobungsringen. Er fotografiert es und sendet es sofort an Juliette.
Darren lächelt und schaut Amaya glücklich an. "Hey! Ich will mich noch bei deiner dummen freundin für das Juckpulver im Schuh rächen! Warte!" Er steckt ihr den RIng an und hebt die Hand so in die Kamera das im HIntergrund Darren und Amayas Gesicht ist und im Vordergrund ihre Hände mit den Verlobungsringen. Er fotografiert es und sendet es sofort an Juliette.
Cubey- Ehrenmitglied
Amaya lacht. Man, ihr beiden werdet echt nie die besten Freunde werden! Aber schon ok! meint sie lächelnd und nimmt Darren in den Arm. Ich lieb dich so sehr, weißt du? meint sie sanft und kuschelt sich dann an ihn.
Ryan schaut sie an. Aber...sophie, wenn icch wirklich angenommen werden sollte...die Arbeitszeiten als Koch sind auch ziemlich doof...ich meine...klar, da gibts auch einen freien Tag und so, aber ansonsten nimmt es eben doch sehr viel Zeit in Anspruch...wär das wirklich in Ordnung für dich?
Ryan schaut sie an. Aber...sophie, wenn icch wirklich angenommen werden sollte...die Arbeitszeiten als Koch sind auch ziemlich doof...ich meine...klar, da gibts auch einen freien Tag und so, aber ansonsten nimmt es eben doch sehr viel Zeit in Anspruch...wär das wirklich in Ordnung für dich?
"Ich hätte jetzt Gedacht du hasst mich angesichs der Sache das ich dir einen Antrag gemacht habe und du ihn angenommen hast!"; lächelt er und hält sie dich in seinen Armen. Er schaut gen himmel. Seine Agen glänzen mit den Sternen um die Wette.
"Natürlich wäre es das! Mensch Ryan! Würdest du für ein Mädchen das du drei tage kennst seinen Langjährigen Wunsch aufgeben? NEIN! bitte nicht das!" Sie schaut ihn tottraurig in die Augen. "Ich kann da doch auch einen Job als Kellnerin annehmen! So... so haben wir dennoch Zeit mit ein ander!"
"Natürlich wäre es das! Mensch Ryan! Würdest du für ein Mädchen das du drei tage kennst seinen Langjährigen Wunsch aufgeben? NEIN! bitte nicht das!" Sie schaut ihn tottraurig in die Augen. "Ich kann da doch auch einen Job als Kellnerin annehmen! So... so haben wir dennoch Zeit mit ein ander!"
Cubey- Ehrenmitglied
Amy lächelt, macht es sich in Darrens Armen bequem und zieht sich ihr kleid so dass sie nicht mit ihren Schuhen hängen bleibt. Mit sowas hätte sie wirklich nicht gerechnet, dass Darren ihr einen Heiratsantrag macht, wie denn auch? Aber deswegen ist sie nur umso glücklicher! Ryan schaut sie an und streicht ihr über die Wangen. Zu deiner ersten Frage: Ja, da ich dich wirklich über alles liebe würde ich das machen, ich will dass du glücklich bist. Und...dass du auh einen Job annimmst wär schon ne Idee....
"Wenn du den Job nicht annimmst dann bin ich UNGLÜCKLICH! Verstanden`Dann bin ich NICHT Glücklich!" Sie schaut ihm traurig an. "Ich fühle mich so mies wegen Gestern..." Sanft umarmt sie den JUngen und shcmiegt ihre Wange an seine Brust. Als Ryan sie ganz vorsichtig umarmt boxt sie ihm gegen die Brust und lächelt traurig. "Was bist du! Ein mann oder iene Memme?"
Darren lehnt seinen Kopf gegen ihren und strahlt dabei. "Dein Kleid ist wunderschön... und die Haare, deine Mom, oder)"
Darren lehnt seinen Kopf gegen ihren und strahlt dabei. "Dein Kleid ist wunderschön... und die Haare, deine Mom, oder)"
Cubey- Ehrenmitglied
Amaya nickt lächelnd. Ich könnte zwar Jana solche Haare machen, aber bei mir selbst versage ich immer! meint sie lächelnd. Und das Kleid...du sagtest ja ich soll mic in Schale werfen! meint sie lächelnd und nimmt dann noch einen schluck von der cola. Ryan schaut sie an. Ein Mann der seine Liebste nicht verlieren will! meint er sant und küsst sie dann. Ich hab mih gestern qaber auch doof angestellt, mir tuts doh auch leid
Seite 12 von 40 • 1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40