Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Paranormal Parallel 11

2 verfasser

Seite 25 von 40 Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 32 ... 40  Weiter

Nach unten

Paranormal Parallel 11 - Seite 25 Empty Re: Paranormal Parallel 11

Beitrag von Cubey Di Jul 30, 2013 1:49 am

Sofort zieht zander den Dolch raus und hilft Ryan das Bild raus zu kramen. "Scheiß! Ryan, das tut mir jetzt wirklich leid!" Er betrachtet es missmutig und kaut sich auf der Lippe rum. "Verdammt..." Er streicht drüber und versucht die Lücke zu Füllen. "Ich könnte Ian fragen. Er Scannt es ein und repariert es!" Zander streicht sich über das Bärtige Kinn und kneift die Augen zusammen eje er das Bild wieder Ryan gibt. So war das doch auch nicht gedacht! Das war nicht geplant! So gar nicht!" Er hebt den Blick und schluckt schwer. Jetzt mach Ryan ihm Angst. Der Kerl sieht wirklich so aus als würde er ihm gleich quer über die Tisch an den Hals gehen. Den Dolch schiebt er wieder unter sein Hosenbein.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Di Jul 30, 2013 2:10 am

Ryan schaut auf das Bild und schüttelt den Kopf. Und du denkst damit wäre es wieder gut oder was!? Zander, das einzige was mir von ihm übrig geblieben sind sind die Bilder! Und selbst die kann ich nicht alle meiner Mom und Maik wegnehmen! Er muss sich gerade echt zusammenreisen um nicht gar auszuflippen. Du denkst wohl was mich angeht kannst du dir alles erlauben oder?! Einfach mit dem dummen Dolch rumfuchteln, ne?! Ich will doch blos EINE ERINNERUNG an meinem Vater bei mir haben und du steckst den Dolch durch!
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Di Jul 30, 2013 2:14 am

Zander schaut zu Ryan hoch. "Das könnte ich dich auch fragen. Ich will eine Erinnerung an das Leben behalten was ich nie hatte und du nimmst es mir weg!" Mina hat das alles ziemlich mit angehört. Sie stellt nur das essen ab und verschwindet dann sofort wieder. Zander legt den Dolch vor Ryan auf den Tisch. Danach beugt er sich so weit über das essen das sein Nacken frei liegt und löffelt das essen auf. Wie meinte er das vorhin?
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Di Jul 30, 2013 2:17 am

Ryan schaut ihn an. ICH hab dir ncihts weggenommen! Ich hab nichts kaputt gemacht und falls du Sophie meinst: Ich nehm sie dir nicht weg, sie mag dich noch genauso wie sie dich vorher gemocht hat! Ist es denn so schlimm das auf einmal du nichtmehr der einzige Kerl in ihrem Leben bist? Wenn du willst dass ich mich von ihr fernhalte, gut, dann musst DU es ihr aber auch erklären, das ist dir klar oder?
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Di Jul 30, 2013 2:27 am

"Ryan?" Er hebt den Blick. "Sophie ist das einzige was von meiner Familie übrig ist. Darren und seine Eltern sind noch meine Tante und mein Cousin. Ich habe niemanden. Keinen. Wie fandest du es, wenn du nachhause kommst, dich vielleich sogar auf diene Mutter freust und dann siehst wie dein Vater zu ihr ist? Es fühlt sich für mich nicht schön an. Ich habe angst sie zu verlieren. Irgendwann passiert das, dass weiß ich ja alles. Denkst du mir gefällt es das ich jeden Tag angst haben muss das du ihr weh tust? Das sie weint? Ich habe einmal ein Mädchen leiden sehen." Er schiebt ihm den kleineren Teller zu- auf dem ein wirklich lecker aussehender Salat prangt- und schaut dann wieder auf den Teller. "Muss Alexander Phenix den immer Respekt einflössend und Mutig sein?"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Di Jul 30, 2013 2:33 am

Ryan schaut ihn an. Ich will doch auch nicht dass sie weint, cih will auch dass sie glücklich ist. Gestern als sie geweint hat...ich weiß nicht ob sie es dir erzählt hat, ich hätte ihr zuliebe meinen Traumjob aufgegeben...sie hat gestern geweint weil ich heim bin damit ich heute wach bin damit ich beim Vorstellungsgespäch was leisten kann...ein Wort von ihr, ich hätte für sie das alles aufgegeben...ich hätte die Bewerbung hier geschmissen und vielleicht was anderes gesucht, wo ich mehr zeit mit ihr verbringen kann...mir tut es doch ach in der Seele leid wenn sie traurig ist, wenn es ihr schlech geht.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Di Jul 30, 2013 2:47 am

Zander reibt sich über das Gesicht und schaut noch mal das Bild seines Vaters an. "Das krieg ich wieder hin, versprochen." Zander lässt das Foto sinken und fährt sich über das Gesicht. Unter seinen Augen sind dicke ringe und er seufzt leise. Zander nimmt das alles doch auch zu sehr mit. Er muss ich mal eben mit Michelle um die sicherheit von zwei Welten kümmern, hat zu hause eine Frau mit einem Kind im Bauch und im arm, dazu die ständige ANgst das Darlock kommt und nun auch noch Ryan. Er liebt seine Schwester und das weiß Zander auch, aber momentan....
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Di Jul 30, 2013 2:51 am

Ryan nickt leict. Schon oke...du wusstest ja nicht dass das Foto drin ist.... Er seufzt leise und stochert dann trotzdem etws in dem Salat rum den Zander ihm zugeschoben hat. Waffenstillstand? Ich versuch doch wirklic Sophie nicht irgendwie traurig zu machen, im gegenteil ich will dass sie das glücklichste Mädchen überhaupt ist...aber scheint nunmal als gäbe es immernoch ein paar Differezen...aber du und Amy streitet doch auch ab und an..
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Di Jul 30, 2013 2:57 am

Zander nickt müde und schaut auf das Bild. "Ian ist ein Speziallist was das herrstellen von Dingen angeht. Das Teil hat er Ruckzuck fertig." Er würde Ian ja gerne anrufen, aber er hat kein Handy mit. Zander bestellt noch einen Leeren Teller und beginnt mit Ryn sein essen zu teilen. Bedrückende Stille hängt über dem Tisch. Zander schweigt.... ryn schweigt... Vielleicht sollten sie sich besser kennen lernen?
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Di Jul 30, 2013 3:00 am

Ryan schaut ihn an. Sag mal Zander....wie hast du Amy eigentlich kennengelernt? fragt er vorsichtig. Er weiß dass beide aus Parodia kommen und dort bis vor einem Jahr gelebt haben, aber wie genau die Vergangenheit der beidne aussieht, das weiß er nicht wirklich. Er will einfach mal in ruhe mit ihm reden, nicht dass sie sich immer gleich angriften, das will er nicht.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Di Jul 30, 2013 3:03 am

Zander reibt sich über die Stirn und nimmt einen Schluck von seinem Getränk. "Mh... ehrlich gesagt haben wir uns weniger Kennen gelernt. Ich wurde gefunden als meine Eltern "Ermodert" wurden. Amy stieß ein jahr später zu uns. Ich habe Silvia geholfen Amy gesund zu pflegen und so wurden wir erst zu Schwester und Bruder, dann zu Besten Freunden und Patner, dann zu Festen Freunden und getrenten seelen und jetzt zu Verlobte und verlobter... kein Leichter weg..." Er seufzt leise bei dem Gedanken an das letzte Jahr. Wie kann er von Amy verlangen es ruhen zu lassen wenn er sleber noch zu sehr daran denkt.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Di Jul 30, 2013 3:15 am

Ryan schaut ihn an. Aber...richtig ermordet konnten deine Eltern doch nicht werden, immerhin ist doch Sophie deine jüngere schwester... meint er verwirrt und nimmt noch was vom Salat. Und...ihr habt ja wirklich so ziemlich alles durchgemach...aber man sieh euch beiden auch an dass ihr auch shcon viel zusammen durchgestanden hab.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Di Jul 30, 2013 3:18 am

Zander nickt. "Sophie wurde dreijahre nach mir geboren und von Darlock mitgenommen so weit ich das verstanden habe. Meine Eltern oder wenigstens Meine Mutter muss da noch gelebt haben. Sven, mein Onkel, sagt ich sehe meinem Vater sehr ähnlich... ich weiß nicht ob Bilder Eysetieren..."
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Di Jul 30, 2013 3:23 am

Ryan schaut ihn an. Hast du ihn nie gefragt? Ich meine...ich hab meine Mom ja auch nach Bildern von meinem Vater gefragt...bei mir sagt ja auch mittlerweile jeder dass ich so aussehe wie mein Vater, nur die Haarfarbe hab ich von meiner Mom...und volr allem falls Sven jetzt der Bruder von deinem Vater war müssten auf jeden Fall noch Bilder existieren...
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Di Jul 30, 2013 3:24 am

Zander nickt nur schwach und schaut auf sein Essen. Plötzlich sackt sein Kopf weg und er knallt frontal in den Berg Fleisch mit Soße der sich da aufgetürmt hat. Die Soße spritzt überall hin und vorallem in Zanders weißes Haar. Als er langsam den Blick hebt und Ryan anguckt bricht er los vor lachen.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Di Jul 30, 2013 3:44 am

Ryan lacht ebenfalls, es scheint als hätte deser...ausruscher die Stimmung etwas gelöst. Aber sag mal Zander? was denkst du wie lang wir hier noch brauchen? Ich meine...offiziell wollten wir ja nur etwas einkaufen gehen, denkst du icht die Mädels wundern sich wo wir bleiben? fragt er. Ay wohl eher weniger, sie ist mit em Buch in der Hand bei brennendem Lichteingeschlafen.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Di Jul 30, 2013 3:46 am

Zander wischt sich mit der Serviette über das Gesicht und schmatzt genüßlich. "Sophie wird sicher warten! Aber ich hab mein handy daheim gelassen damit niemand störrt! ich hab ganz vergessen was ich dich fragen wollte!" Zander lacht weiter und scheinbar ist alle anspannung von ihm gefallen. Er ruft Mina zu sich und bittet sie den Rest ein zu packen. Ihm hängt immernoch soße im bart und am haar.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Di Jul 30, 2013 3:56 am

Ryan lächelt Mina an und schaut zu Zander. enn du willst, ich hätte mein Handy dabei...aber wir werden warscheinlich auch ziemlich bald daheim sein, also muss es sicher niht unbedingt sein... meint er lächelnd.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Di Jul 30, 2013 3:59 am

Zander lacht. "Keine Sorge! Ich ruf ihn zu Hause an, so ist das nicht!" Mina kommt mit den eingepackten essen zurück und wird rot als Ryan sie an lächelt. Zander grinst noch breiter. "Ach ja und, Ryan?" Er nimmt sein noch fast Volles glas und schüttet es Ryan ins Gesicht. "So, JETZT Ist Waffenstill stand!" Er hält ihm die Hand hin damit er einschlagen kann.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Di Jul 30, 2013 4:06 am

Ryan lacht etwas und nickt, bevor er einschlägt. na dann komm, bezahl und lass uns heim, uich bin mittlerweile auch ziemlich müde! meint er lächelnd, obwohl das wasserglas ihn wieder ewas aufgeweckt hat. Er schaut Mina an und fragt leise. Sag mal...Rita hat noch nichts gesagt was die sache angeht oder? Er ist schon echt nervös deswegen, oc immer!
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Di Jul 30, 2013 4:11 am

"Meine Lippen sind versiegelt!"; lacht Mina und nimmt danend den Fünfziger an. Trinkgeld darf sie behalten. Zander zieht sich die Jacke an und nimmt dankend die Tüte mit dem essen. Er schaut zu Ryan und wartet geduldig. Vielleicht... vielleicht wird es ja doch noch was zwischen den Beinden.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Di Jul 30, 2013 4:24 am

Ryan nickt schließlich doch nochmal Mina auf ihrer Antowrt hin zu und folgt dann Zander. Sie verstehen sich jetzt auch schon etwas besser, da sscheint das Essen wirklich etwas eholfen zu haben! Er steigt schließlich auf den beifahrersitz und wate dass Zander heimfährt.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Di Jul 30, 2013 4:29 am

zander shcnallt sich gerade an und wischt sich über den Bart. "Wäh!" Grinsend wischt er die Soße an Ryans Wange ab und lacht als dieser ihn anstiert. "Ich hab irgendwie noch keine Lust nachhause zu fahren! Der Abend fängt och gerade erst an!" Zander tippelt auf dem Lenkrad rum.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Di Jul 30, 2013 4:37 am

Ryan seufzt leise. Ich hab Sophie aber schon gestern abend alleine gelassen Zander! Heute Abend wollte ich eigentlich bei ihr sein, das musst du doch auch verstehen oder? fragt er und wischt sich die soße von der Wange.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Di Jul 30, 2013 4:42 am

Zander schaut Ryan lange an, blinzelt und dnickt dann. Er hat das Foto noch in der Hand, als er vom Parkplatz fährt und den Heim weg anschlägt. Zander schiebt sein eines Bein hoch gegen das Lenkrad während er das Fenster öffnet und sich imt beiden Händen durch die Haare streicht. Eiskalte luft dringt in das Teure auto.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 25 von 40 Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 32 ... 40  Weiter