Paranormal Parallel 11
2 verfasser
Seite 13 von 40
Seite 13 von 40 • 1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 26 ... 40
Re: Paranormal Parallel 11
Sophie haut ihn sanft und kuschelt sich an ihre Kurze bekanntschaft. "Weißt du... du kannst ruhig etwas grober sein weil..." Sie läst seinen einen Arm von ihrer Schulter und wibbelt den auf und ab. seine Hand schlabbert hoch und runter wie ein Käse. "Also wirklich ryan!"; grinst sie und pieckst seinen Biezeps an. "Mach doch mal mit Zander krafttraining! Mädchen mögen das!" Sie genießt seine Nähe.
Darren nimmt dankend nach ihr die Cola und schüttet sie sich in den Rachen. Eigentlich trinkt er kaum süßes. "Und wie das mal Schale ist!"; lacht er und schraubt die Flasche zu.
Darren nimmt dankend nach ihr die Cola und schüttet sie sich in den Rachen. Eigentlich trinkt er kaum süßes. "Und wie das mal Schale ist!"; lacht er und schraubt die Flasche zu.
Cubey- Ehrenmitglied
- Anzahl der Beiträge : 21008
Amaya lacht. Na wenn dann richtig! Ihr Handy virbiert in ihrer Handtasche, als Juliett sie anruft und da sie nicht rangeht kurz darauf eine SMS schickt. Ryan lächelt und nickt. Klar, wenn du das willst sicherlich, ich muss blos hoffen dass er mir nicht den Kopf abreist wegen gestern! meint er und kratzt sich am Hinterkopf.
"Und wie er dir den Kopf abreißen wird!", lacht Sophie und umarmt ihn sanft. "Aber ich denke das wird dir schon etwas gut tun. Ist man als Koch nicht starkem Druck ausgesetzt?" Ihre augen leuchten in dem Licht der Lampe. Sie ist so neugierig!
Darren beugt sich vor und schnappt sich grinsend Amayas Handy. "Ähm..."; meint er als er die SMS sieht. Er reicht ihr das Handy. "Freundschaftsringe?! OMFGKGFDHD!!! Wie Out ist das den?! Darren sit doch jetzt nicht etwasnullachtfünfzehn geworden?!?!!!??!?!?!!! srslyß?!?!?!"
Darren beugt sich vor und schnappt sich grinsend Amayas Handy. "Ähm..."; meint er als er die SMS sieht. Er reicht ihr das Handy. "Freundschaftsringe?! OMFGKGFDHD!!! Wie Out ist das den?! Darren sit doch jetzt nicht etwasnullachtfünfzehn geworden?!?!!!??!?!?!!! srslyß?!?!?!"
Cubey- Ehrenmitglied
Amaya schaut auf die SMS und schüttelt lachend den Kopf und schaut zu Darren. Wollen wir sie mal eben aufklären? Als er nickt ruft sie ihre Freundin schließlich an und stellt auf lautsprecher. Freundshaftsringe? Nein, also sowas brauchen die beiden jetzt auch nichtmehr! Ryan nickt. Doch schon, aber nicht so nen Druck dass man vor dem Bruder seiner Freundin wegrennen muss weil man einen Abend mal Mist gebaut hat! lacht eer.
Sophie lächet. "Wegrennen? Oh wie Romantisch! Romeo und Julia, oder?" Als Ryan nur mit den Schultern zuckt springt sie ihm au den Rücken und wuschelt ihm durch die Haare. "Und was war das vorhin noch mal mit deinen Verwandet?"
Juliett hebt ab:" Ist Darren da?! Gib den mir mal! DEM VERSOHL ICH DEN ARSCH!"
Juliett hebt ab:" Ist Darren da?! Gib den mir mal! DEM VERSOHL ICH DEN ARSCH!"
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan schaut sie an. Naja, meine Mom hat mir schon eröffnet dass mein Dad eben nicht mein Dad ist...sprich dass ich dadruch auch sicherlich auch andere Verwande habe...und da hat sie mir eben auch ein Foto gegeben...wo meine Mom, mein richtiger Vater, mein Onkel und meine Tante drauf sind... Er reicht ihr das Foto. Maik und Ophilia Konner...scheint als wär mein Vater damals wirklich beim Krieg gestorben...aber wenn ich schon die Möglichkeit habe meine Verwanden mal so richtig kennenzulernen will ich sie auch nutzen... Amaya schaut aufs Handy. Erstens, ja er ist da, das Handy ist auf laut gestellt, zweitens, wie kommst du auf die Idee dass er Nullachtfünfzehn wurde? Ein schöner romantischer Abend am Strand, Piknik im Sternenlicht und ein Heiratsantrag, was ist da bitteschön Nullachtfünfzehn daran?
Sophie schaut das Bild an. "Wow! Das hätte ich jetzt echt nicht gedacht. Maik Konner, der berühmteszte Magier in der Magischen Welt ist dein Onkel! Welch eine Ehre, damit stellst du selbst Zander in den Schatten!" Si elegt sich auf das Bett und shcließt die Augen. "Mh...."
Stille. Darren lächelt und gibt Amaya einen kuss ehe Juliett los kreischt: "HEIRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAT?!"
Stille. Darren lächelt und gibt Amaya einen kuss ehe Juliett los kreischt: "HEIRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAT?!"
Cubey- Ehrenmitglied
Amaya löst sich jetzt nicht nur für die Antwort von Darren! Doch als der Kuss vorbei ist schaut sie wieder aufs Handy. Naja, jetzht nicht sofort, aber wi beide haben uns eben sorgen gemacht weil wir ja dann auch an verschiedene Schulen gehen werden...wir lieben uns über alles und das zeigt es nochmal extra! meint sie lächelnd.
Ryan schaut aufs Foto. Naja, mir ist eigentlich egal wie Berühmt jemand ist...ich meine, ich soll für meine Mom ein Autogramm von Zander besorgen, HALLO!? Naja, mein vater war offenbar auch ein Magier...wie gut er war, keine Ahnung. Aber scheint als läge es in der familie...wenn dann auch AMaya irgendwann in Maiks Fußstapfen treten soll...
Ryan schaut aufs Foto. Naja, mir ist eigentlich egal wie Berühmt jemand ist...ich meine, ich soll für meine Mom ein Autogramm von Zander besorgen, HALLO!? Naja, mein vater war offenbar auch ein Magier...wie gut er war, keine Ahnung. Aber scheint als läge es in der familie...wenn dann auch AMaya irgendwann in Maiks Fußstapfen treten soll...
Juliette legt aber schon sofort los wie doof das doch ist, sie sind jetzt gebunden, können keine naderen Beziehungen ein gehen und auch als Darren versucht ein zu greifen weil er schon merkt wie Amayas Mimik trauriger wird, packt er ihr Handy, steht auf und tritt es wie einen Fußball weit in die Fluten. "Spiel, Satz und sieg!"; faucht er und verschrenkt die Arme vor der BRust. "Hör nicht auf sie!"; meint er und schaut Amaya entschuldigend an.
Sophie lacht und zieht die beine an. "Ein Autogramm? SÜß!!" Lachend schaut sie zu ihm. "Dafür wirst du der welt beste Koch, okay? Versprichst du mir das? Egal was passiert!" Sie setzt sich auf und streckt ihm den kleinen Finger hin.
Sophie lacht und zieht die beine an. "Ein Autogramm? SÜß!!" Lachend schaut sie zu ihm. "Dafür wirst du der welt beste Koch, okay? Versprichst du mir das? Egal was passiert!" Sie setzt sich auf und streckt ihm den kleinen Finger hin.
Cubey- Ehrenmitglied
Amaya nickt leicht und drückt sich traurig an ihn. Sie liebt ihn und sie will doch auch keine andere Beziehung eingehen! Aber Juliett versteht natürlich nie etwas! Dank ihr gibt es immer wieder all die Probleme! Ob die beiden wirklich irgendwann mal wieder so gute Freundinnen werden wie damals, als sie noch kinder waren? Juliett scheint sich einfach nicht in Amaya reinversetzen zu können! Amaya redet doch Juliett in ihrer Beziehung auch nicht rein!
Ryan nickt lächelnd. Klar! Ich werd mein bestes Geben! meint er und hakt seinen kleinen finger in ihren,
Ryan nickt lächelnd. Klar! Ich werd mein bestes Geben! meint er und hakt seinen kleinen finger in ihren,
darren schaut Amaya an und nimmt ihr Gesich zwischen die Hände. "Amaya? Amaya was ist los?" Er schaut sie sanft an udn wischz ihr vorsichtshalber übe die Augen.
Sophie sztrahtl und stürtzt sich so auf Ryan das beide vom Bett fliegen und auf dem Boden landen. Dabei wackelt ihre Komode und das Parfume kippt runter und zerspringt knapp neben Ryans Kopf sofort stint das ganze Zimmer.
Sophie sztrahtl und stürtzt sich so auf Ryan das beide vom Bett fliegen und auf dem Boden landen. Dabei wackelt ihre Komode und das Parfume kippt runter und zerspringt knapp neben Ryans Kopf sofort stint das ganze Zimmer.
Cubey- Ehrenmitglied
Amy kommt im Bademantel aus dem Badezimmer und schaut zu ciel. Ähm...hi...äh...wo sind unsere beiden? fragt sie verwirrt. Ryan schaut zu den Scherben. Ok, also an dir richt ja das Parfum echt gut, aber DAS ist etwas zu viel! meint er und rutscht mit Sophie etwas weg.
Amaya schüttelt den Kopf. Nein nein, alles ok...es ist nur wegen Juliett...ich misch mich doch auch nicht in ihre Beziehung ein!
Amaya schüttelt den Kopf. Nein nein, alles ok...es ist nur wegen Juliett...ich misch mich doch auch nicht in ihre Beziehung ein!
Sophie kichert und öffnet sofort Tür und Fenster. "Ich hol eben den Handfeger, okay? Wisch du das schonmal weg!" Sophie hat leider Teppichboden! "Hi Amy!" Er lächeöt "Ryan ist oben bei Sophie und, oh, da kommt sie!"
Darren umarmt sie lange und fest. "Nein, tust du nicht! Hör nicht auf sie! Bitte Amaya!" Er küsst sie sanft auf die Nase und erdrückt sie fast.
Darren umarmt sie lange und fest. "Nein, tust du nicht! Hör nicht auf sie! Bitte Amaya!" Er küsst sie sanft auf die Nase und erdrückt sie fast.
Cubey- Ehrenmitglied
Amaya kuschelt sich in seine Arme, dass er sie erdrückt ist ihr egal, sie will nahe bei ihm sein. Ihc hör ja auch nicht auf sie...mir gefällt es halt einfach nicht dass...sie ist nichtmehr wie damals, da konnte cih mit ihr über alles reden und jetzt? Sie schüttelt den Kopf. Amy schaut lächeldn zu Sophie. Na? Alles ok bei euch beiden? Ryan versucht währenddessen den großteil aufzuwischen, aber riechen tut es immenoch!
"Schon, aber ich habe ausversehen das Parfum das Zander mir Geschenkt hat kaputt gemacht! Nun stinkt es da wie auf einer Blumenwiese!" Sie umarmt Ciel einmal und sucht den Handfeger. ""Sagst du Ciel dann auch das wir bald los müssen?" "Schon,,,?"
Darren küsst se sanft. "Jetzt hast du mich und... Ruf doch mal wieder bei Amy an, ich weißm zeit verschiebung aber ihr wart doch auch so tolle freundeninnen, oder?"
Darren küsst se sanft. "Jetzt hast du mich und... Ruf doch mal wieder bei Amy an, ich weißm zeit verschiebung aber ihr wart doch auch so tolle freundeninnen, oder?"
Cubey- Ehrenmitglied
Amaya nickt lächelnd. Klar, und naja, zeitlich würde es ja auch hinhuaen wenn ich abends immer anrufe, da ist da immer tag... Amy schaut Sophie an. Hey, du weißt doch dass er zu dem Gespräch muss...oder? meint sie lächelnd. Ryan hat ja vorgeschlagen dass er nach dem gespräch wieder kommt und für die Runde was kocht, denkt Sophie da noch dran? Ryan hätte da sicher kein Problem damit.
"Ja... schon..." Seufzend geht Sophie die treppe hoch un dhilft Ryan dann aufzuwischen. "Kommst du den Nach dem Gespräch wieder? Bitte!" Sie kniet da neben ihm mit den Scherben in der Schaufel.
"GUte einStellung!" Er gibt ihr noch einen Kuss und lächelt dann. "Was willst du nun machen.... Amaya zukünftige Jankens?"
"GUte einStellung!" Er gibt ihr noch einen Kuss und lächelt dann. "Was willst du nun machen.... Amaya zukünftige Jankens?"
Cubey- Ehrenmitglied
Amaya lächelt und zuckt mit dn Schultern. Eigentlich egal, hauptsache ich kann die Zeit mit dir verbringen! meint sie lächelnd und nimmt einen schluck vom Cola. Ryan nickt lächeldn. Klar, hab ich dir ja gestern schon gesagt! Soll ich dann auch wieder was kochen für alle? Diesmal könnten ja dann auch Zander und Michelle auch mit essen! Ich brauch eh sicher wieder ein bisschen zum einkaufen! Also ich komm auf jeden Fall nach dem Gespräch, kann aber ein bisschen dauern!
"Hokay!", meint Sophie leise und lächelt. Sie schüttet die Scherben in den Mülle und dreht sich denn wieder zu Ryan um um den Jungen sanft zu küssen. "Ich glaube an dich, okay?" Das Ryan seine Arme um ihre Taille legt findet Sophie volkommen Okay. Man kann auch einfach nur da stehen und sich anschauen.
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan lächelt und küsst sie. Danke, ich hoff mal ich dünste noch etwas aus bis wir beim Restaurant sind, nicht dass ich dann den Chef mit einer Wolke aus Parfum überforder! lacht er und küsst sie ncoh ein weiteres mal zum Abschied. Bis dann, ok? Irgendeinen Wunsch fürs essen?
"Vegetarisch!", lacht Sophie und folgt ihm noch bis zum Aufzug. Knapp Zehn mimuten Später steh Ciel genervt im Aufzug un dhat die Arme verschrenkt. Sophie will einfach nicht Ryan gehen lassen.
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan schaut zu Ciel. Man, wir kommen schon nicht zu spät! Er seufzt leise und schüttelt den kopf. Er ist selbst ziemlich nervös. da braucht er nicht noch den genervten Ciel.
Ciel stöhnt leise. Er sietz zwar nicht so aus, aber er packt Ryan an der Schulter und zieht ihn von Sophie weg, dabei schultert er den Jungen, küsst Sophie noch einmal die Hand und danach schließt sich der Fahrstuhl. Sophie schaut mit geröteten Wangen zu Amy.
Cubey- Ehrenmitglied
Amy lächelt und schaut zu Sophie. Hey, ist doc nichts dabei! Ich finds nur toll dass ihr beide euch wieder versteht! meit sie lächelnd und hebt Sheresa sanft auf ihre Arme. Bei dir im Zimmer alles ok? Scherben und so auch alles weg? Schon doof dass ausgerechnet das Parfum kaputt gegangen sit, aber ändern kann mans nichtmehr... Ryan rollt genervt mit den Augne.
Ciel schautauf Ryans Po. "Was den?" Er klopft ihm auf die beine und ignoriert das getrommel auf seinen Rücken. "Vergiss es! Du wärst da noch acht stunden gestanden!" "Ja... es war doch so teue rund es Roch so gut!"
Cubey- Ehrenmitglied
Seite 13 von 40 • 1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 26 ... 40